menü
My Babyclub.de
Basaltemperatur & co.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  aysilini
    Eintrag vom 04.02.2021 22:30
    Halli hallo zusammen :) ich habe seit neuestem begonnen Basaltemperatur zu messen und kenne mich leider kaum aus. Ich habe nun einiges dazu gelesen und ungefähr verstanden, wie sich das alles errechnen lässt. Außerdem habe ich eine App in die ich die Werte eintragen kann😊

    Was mir etwas Sorgen bereitet ist jedoch: ich lese überall dass der „normale Wert“ bei ca. 36,5 losgeht. Ich messe jedoch seit einigen Tagen immer nur 35,8-35,9
    Ich hab nun selbst schon viel gegoogelt, konnte aber nix dazu finden.
    Sind meine Werte zu niedrig? Muss man sich da Sorgen machen? Vll kennt sich ja jmnd aus :)

    Danke schon mal und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 04.02.2021 22:50
    Hallo, ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber ich habe letztens erst gelesen, dass die Körpertemperatur im Schlaf runtergefahren wird. Misst du im Mund und schläfst evtl mit offenem Mund?
    Mal aus Neugier, weil ich auch mit Temperaturmessung anfangen wollte: Welche App benutzt du? Möchtest du schwanger werden, verhüten oder nur deinen Zyklus kennenlernen? 😊 Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 04.02.2021 23:02
    Hallo Pfannkuchen 😊 ich messe im Mund und ich schlafe tatsächlich oft mit offenem Mund 😳 oh man daran hab ich gar nicht gedacht 😂meinst du das verfälscht das Ergebnis?

    Ehm also ich möchte schwanger werden und probiere grad die Ovy und die femometer App aus. Ich trage meine Ergebnisse momentan einfach in beide Apps ein, weil ich nicht weiß welche besser ist 😂
    Ich bin mal gespannt ob ich es durchziehen kann, auch am WE zur gleichen Zeit aufzustehen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 23:06
    Hi Aysilini,