menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 10:25
    @Takeitisi so schade! hätte mich wirklich sehr für euch gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 10:33
    @Takeitisi oh mann wenn du das so schreibst "Kein Kind in 2021" wird einem das erst bewusst, dass damit das heurige Jahr gelaufen ist. Aber 2022 klingt eh cooler 😀 *immerpositivdenken hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 29.03.2021 10:49
    Danke für eure lieben Worte.
    Hätte schon noch sehr auf 2021 gehofft, meine Sternchen wären ja März und Juli gewesen. Für mich wär das gut gewesen, so irgendwie zum abschließen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 12:46
    @ Takeitisi: Schade das es nicht geklappt hat 😔
    Ich kann dich so gut verstehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus. Und wer weiß, vielleicht wird es wieder ein März baby. Wäre doch schön. Dann hat dein kleines Sternchen einfach nur eine Runde gedreht.

    @ znyhv: Also was stimmt denn mit deinem Kerl bitte nicht??? Das war echt ne blöde Nachricht🤦‍♀️ Für dich tus mir natürlich leid. Kannst ja meö erzählen was dann passiert ist, natürlich nur wenn du magst.

    @ leya: gib mal die Hoffnung nicht so schnell auf. Bei dir ist nun wirklich noch alles offen. 🍀

    @ AnPi: willkommen bei uns. Tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest. Aber schön das du nach vorne schaust. Viel Glück 🍀

    @ me: Es+9 natürlich getestet, natürlich negativ 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 17:28
    Sorry, ich komme kaum noch zum lesen hier und wenn ich dann antworte weiß ich immer schon nicht mehr, wer was geschrieben hat.🙈

    Ich bin heute ES+8, oder auch nicht. 😅 Zumindest nach Ovus wäre ich das. Habe diesen Monat das erste mal auch meine Temp gemessen und werde da nicht so ganz schlau draus. 🤷🏻‍♀️ Leider ist die zweite Hälfte auch ein ziemliches Zick Zack und nie so wirklich hoch, obwohl ich jetzt schon seit vier Tagen Progesteron nehme. Das macht mir iwie etwas Sorgen.

    Mit 2021 stimmt. 😱 Finde 2022 zwar auch schöner vom Datum her, aber für mich war eigentlich immer klar, dass ich 2021 mein 2. Kind bekomme. Ich fände es daher doppelt schlimm, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Auch wenn ich ganz und gar nicht begeistert bin vom Dezember als Geburtsmonat. 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 19:31
    Ich bin heute ca. ES + 3 und habe vermehrt Ausfluss & ein Ziehen rechtsseitig. Allerdings weiß ich vom FA dass das Ei links war... wird also wohl irgendwelche anderen Ursachen haben? Oder hab ich wieder Einbilderitis 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 29.03.2021 22:13
    Hallo ihr Lieben,

    Nachdem ich jetzt eine Weile still mitgelesen hatte, hab ich mich jetzt doch entschieden, mich mit einzureihen :)

    Ich bin 28 Jahre alt und Mutti eines fast 2-Jährigen. Ich habe mir eigentlich immer einen kleinen Altersabstand zwischen meinen Kindern gewünscht aber mein Verlobter empfand die Anfangszeit als sehr nervenaufreibend und wollte lieber etwas länger warten und da sind wir nun.

    Seit diesem Monat lassen wir es drauf ankommen, also befinde ich mich im 1. ÜZ mit NMT am 08.04.
    Heute sollte ich bei ES + 5 sein. Ich benutze keine Ovus und messe auch keine Temperatur, sondern hab nur die FloApp (die mich seit 4 Jahren kennt) und merke tatsächlich ganz genau wann mein Eisprung sich ankündigt bzw. stattfindet dank Mittelschmerz.

    Ich bin schon jetzt total am Hibbeln, weil ich bei meinem Sohn damals im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Da haben wir unsere Herzen aber bei weitem nicht so oft gesetzt wie in dieser Runde.

    Jedes Ziehen usw wird sofort als Schwangerschaft interpretiert 🙈 das Testen beginnen werde ich bei ES+9. entgegen der allgemeinen Meinung würde ich mich sooooo sehr über ein Dezember-Baby freuen :) die Hoffnung ist nun aber nicht allzu hoch, das gleiche Glück im 1. ÜZ nochmal zu haben.

    Ich hoffe dass wir noch ein paar hübsche positive Tests hier sehen und uns gegenseitig Glück bringen ☺️

    @Leya: mit ging’s mit meinem einzigen Test auch so - ich wusste dass ich schwanger war 2 Wochen bevor mich die Übelkeit erwischt und dann auch fest im Griff hatte. Davor hatte ich bei meinem Sohn absolut keine Anzeichen. Nichts. Nicht mal ein ungewöhnliches Ziehen.
    Deswegen interpretiere ich jetzt gerade noch viel mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 29.03.2021 22:20
    So, dann trag ich mich auch mal ein:

    🍀Soso95🎁 25 J. 👶 k.K., 💓 8 ÜZ, NMT ca. 27.03.
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀Alina593🎁 27 J. 👶 1 K, 1⭐, 💓 1 ÜZ, NMT 04.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT 05.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀likalish 🎁 28J, 👶 1 K, 💓 1. ÜZ, NMT
    08.04.21
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT ca. 09.04.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Znyhv 🎁40j 👶1 Kind, 💓 2.ÜZ, NMT 22.04.2021
    🍀Sonnenschein🎁30j 👶1 Kind, 💓 5.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Jen123 🎁25J, 👶k. K., 💓 7.ÜZ, NMT ca. 06.05.2021
    🍀Kristi91 🎁29J, 👶k. K., 💓 4.ÜZ, NMT ca. 07.04.2021
    🍀AnPi85 🎁35J, 👶k. K., 💓 1.ÜZ, NMT ca. 25.04.2021

    🤰🤰 positiv getestet: 🍼👶
    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, positiv am 23.03.2021
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 08:43
    @Leya2604 ich dachte ja ich bin diesen Zyklus TOTAL entspannt... gestern Ausfluss & ein leichtes Ziepen gspürt --> ZACK hibbeln VOLLGAS 😂 Oh Mann!

    @likalish 💓lich willkommen bei uns! Das wäre ja der Hammer, wenn es tatsächlich im ersten ÜZ gleich wieder klappt 🙈
    Spürst du aktuell schon irgendwelche ungewöhnlichen Anzeichen? An welchen Tagen habt ihr denn die Herzen gesetzt? 💓
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.03.2021 09:10
    Guten Morgen,

    @ab33: ich bin mit absolut nicht sicher ob ich Anzeichen hab oder - wie du so wunderbar gesagt hattest - „einbilderitis“ 🤣 ich hab seit vorgestern ein Ziehen in den Leisten, dass ich vor allem abends merke und heut morgen bin aufgewacht, da war mir etwas übel... kann aber auch vom ausgefallenen Abendessen gekommen sein 🤷🏻‍♀️
    Was mir aufgefallen ist... ich hab plötzlich wieder etwas Milch! Hab schon vor 11 Monaten abgestillt, und dazwischen schon ab und an noch Milch bemerkt aber nur wenn ich „probiert“ hab ob da noch was ist. Und seit Samstag sind die nippel ständig feucht - sry für too much Info 🤣 hab jetzt aber beides ergooglet - Anzeichen für geklappt und dafür dass es nicht geklappt hat 🤣

    ES war am 24.03 und Herzen gesetzt hatten wir am 21,22, 23 und am 25 😅 mein Verlobter „besteht“ aber darauf alle 2 Tage fröhlich weiter Herzen zu setzen weil er keiner ES Intuition nicht traut 🤣

    Wie sieht’s bei dir aus? Du bist ja ziemlich gleich auf mit mir 😬
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.03.2021 09:16
    @leya: alles gut, Autokorrektur macht was sie will 🤣

    Die Tage sind grad wirklich super lang! Ich Versuch jeden Tag die wildesten Sachen zu planen damit die Zeit vergeht und ich meinem ersten Testtag schneller entgegenkomme. Wie soll das nur weitergehen wenn es dieses Monat noch nicht hat sein sollen 🤣🤣

    Wie cool! Dann gehts uns ja gleich 😬 ich bin froh dass mein Verlobter doch plötzlich mit einem sehr vehementen GO um die Ecke kam, weil für mich waren 3 Jahre Altersunterschied wirklich Maximum sind und es muss ja wirklich nicht beim ersten Mal klappen! Nicht mal beim 3. 🤷🏻‍♀️

    Wann möchtet ihr 2 das erste Mal testen? Ich bin da grad echt irre und musste mich heute schon zusammenreißen... bei meinem Sohn war ich sooooo entspannt 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 09:34
    @likalish Wow ihr seid fleißig mit herzeln. Wir leider nicht so 😅 Hatte in diesem Zyklus relativ spät meinen ES (ca. ZT 19), zumindest war an ZT18 der Ovu positiv (Clear Blue, stehender Smiley). Und Herzen gesetzt haben wir an ZT 14, 16 & 18, danach leider nicht mehr...

    Ich kann mich beim Testen gut zusammenreisen, nie vor NMT. Wobei dieses Mal wirds eigenartig. Da sich mein ES verschoben hat, rechne ich auch mit einer späteren Mens. Ab wann ich dann testen soll weiß ich noch nicht. Bei mir kommt aber hinzu, dass ich schon Tage vor der Mens weiß, dass sie einsetzt. Mein Ausfluss wird dann rosa und geht bald mal in SB über bis dann tatsächlich die Mens einsetzt. Und an meinen Brüsten merke ich es auch. Die schmerzen immer sehr. Also ich kann das schon gut einschätzen, dass sich die Mens ankündigt.

    Ich habe grad auch wieder das Ziehen/Stechen rechtsseitig. Komisch. Und gestern beim Einkaufen eben so arg Ausfluss, dass ich dachte, man sieht gleich einen Fleck.

    Hi Alina593. Nein, da brauchst du die Hoffnung noch nicht aufgeben :-) Einfach weitertesten.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.03.2021 10:41
    So Leute, sieht aus, als ob mein Körper mir einen Streich gespielt hat.
    Heute ist die rote Pest eingetrudelt. 2 Tage früher als geplant, Gott sei Dank, das erspart mir weitere Hibbelei und unnötige Schwangerschaftstests.

    @alle Ovus-Testerinnen: Temperatur-Messen macht ja bei mir auch keinen Sinn, da braucht man doch mehrere "Übungs-Zyklen" zum Körper kennen lernen, oder? Welche Ovulationstests könnt ihr für den Einsteiger empfehlen? Die von Clearblue mit dem Smilie?
    Ich hab bisher meinen ES nur mit der Kalendermethode geschätzt, nächsten Zyklus will ichs besser ("genauer") machen.

    🍀Soso95🎁 25 J. 👶 k.K., 💓 8 ÜZ, NMT ca. 27.03.
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀Alina593🎁 27 J. 👶 1 K, 1⭐, 💓 1 ÜZ, NMT 04.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT 05.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀Kristi91 🎁29J, 👶k. K., 💓 4.ÜZ, NMT ca. 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀likalish 🎁 28J, 👶 1 K, 💓 1. ÜZ, NMT
    08.04.21
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT ca. 09.04.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Znyhv 🎁40j 👶1 Kind, 💓 2.ÜZ, NMT 22.04.2021
    🍀AnPi85 🎁35J, 👶k. K., 💓 1.ÜZ, NMT ca. 25.04.2021
    🍀Sonnenschein🎁30j 👶1 Kind, 💓 5.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 2.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Jen123 🎁25J, 👶k. K., 💓 7.ÜZ, NMT ca. 06.05.2021


    🤰🤰 positiv getestet: 🍼👶
    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, positiv am 23.03.2021



    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Auf einen erfolgreichen April 2021 und ein gesundes Baby Januar 2022 🍀🍀🍀🍀🍀🍀! Heute mach ich mir eine Flasche Hugo auf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 11:11
    Hallo ihr Lieben,
    leider bin ich etwas late to the party. 😂
    Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch aber noch nicht unbedingt mit dem Gedanken gespielt es diesen Monat darauf anlegen zu lassen.
    Ich habe nicht wirklich auf meine App geschaut und mich mit dem möglichen ES total vertan, mein Freund hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich in meinen fruchtbaren Tagen befinde. Daraufhin hab ich dann einen Ovaluationstest gemacht, ich würde sagen positiv aber da ich wenig Erfahrung habe bin ich mir unsicher. Die „fruchtbaren Tage“ haben wir dann weiterhin ziemlich gut genutzt.

    Ich befinde mich im „1.ÜZ“ und bin gerade bei ES+8.

    Ich habe komischerweise ein ziemlich gutes Gefühl, habe seit 3-4 Tagen öfter mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hoffe die Enttäuschung ist nachher nicht so groß, wenn der Test doch negativ ist.
    Liebe Grüße an euch 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 11:20
    Hi @Takeitisi. Oh das tut mir leid. Aber ich sehe, du hast noch eine Chance im April 🥰 Genieße den HUGO!! 😂

    Zu den Ovus: Ich verwende die lilanen von Clearblue. Teurer aber: Kein rätselraten, klare Ansage mit Smiley bzw. Kreis. Also ich kann sie empfehlen!

    @Chiara0904 Herzlich Willkommen & viel Glück!! 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 11:27
    @Takeitisi was ein Mist, aber wenigstens früher als sonst und du kannst jetzt bei dem tollen Wetter wenigstens draußen Hugo trinken. In Gedanken stoße ich mit dir mit meinem Wässerchen an. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 13:05
    Hallo ich schon wieder :D letzten Monat ist es leider nichts mehr geworden und dieses Monat ist es etwas komisch, sollte laut positiven ovu bei es+15 sein und hab 6 verschiede Tests gemacht die alle immer nur ganz leicht positiv anzeigen :/ hab den von heute mal reingestellt bin gespannt was ihr dazu sagt :) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 13:47
    Mir geht es ähnlich. Heute habe ich zusätzlich leichtes Brustspannen. Laut Internet könne man aber so früh noch keine Symptomatik spüren. Jetzt bin ich total verunsichert, vielleicht tritt doch bald die Mens ein.. Würde mich auch total interessieren ob es bei jemandem von euch ähnlich war ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 15:15
    @Honeycake ich erkenne jetzt leider nicht wirklich was, muss nachher nochmal mit dem Handy schauen, da kann ich vielleicht zoomen und was erkennen. Wann wäre denn NMT bei dir?

    @Kristi91Das Stechen und Ziehen habe ich auch (bin ES+4). Zudem vermehrten Ausfluss, allerdings nur gestern, heute eigentlich (noch) nicht. Was es bedeutet, weiß ich leider auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 30.03.2021 15:29
    Huhu

    @Honeycake Ich erkenne eine leichte Linie 😍 es gibt ja manche Tests die spät anschlagen wenn du wirklich bei ES+15 bist. Würde von einer anderen Marke mal testen ☺️

    @Kristi91 Vielleicht ist es keine Einbildung, es gibt genug Frauen die berichten ein paar Tage nach dem ES ein Ziehen gespürt zu haben. Daumen sind gedrückt ✊🏼

    @me
    Heute müsste ich bei ES+4 sein, wenn ich mich nicht irre? Jedenfalls hatte ich heute wieder eine Zwischenblutung gehabt beim Abwischen und frag mich wovon das kommt 😪 es ist so nervig wenn man nicht weiß was mit den eigenen Körper ist


    Wünsche euch sonnige Tage ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.03.2021 15:33
    @Leya, am Herzchen setzen sollte es nicht gescheitert sein, auch mit korrigiertem Zyklus haben wir in der heißen Phase fast täglich spätestens jeden 2. Tag Herzen gesetzt. Ich schau mir das mit Femometer mal an :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 16:07
    Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen aber ja :) und ich hab schon 5 verschiedene gemacht und alle schauen so schwach aus :(
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 16:29
    @Kiku könnte es nicht eine Einnistungsblutung sein??

    @Honeycake ok, dann bist du erst knapp "drüber". Kann schon sein, dass es jetzt noch so schwach ist und erst die Tage stärker wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 16:42
    Ja abwarten und Tee trinken wie immer :) aber werde mir heute noch einen digitalen kaufen und den morgen früh machen dann weiß ich es sicher :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 17:55
    @ honeycake: ich seh auch einen leichten Schatten.
    Womit hast du denn deinen ES bestimmt. Evtl war dieser ja doch später?
    Antwort
Seite 12 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste