menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 30.03.2021 18:09
    Nabeeeend Ladiiiiies! 😊

    Ich hab jetzt n paar Mal hier was von nem Ausfluss gehört, habe das tatsächlich auch mal gegoogelt aber keine aussagekräftige Meinung gefunden.
    Kann man anhand des Ausflusses nach dem Eisprung (bin jetzt ES +5) gestern war er nämlich extrem.. etwas deuten?

    Dankeeee für eure Erfahrungen ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.03.2021 18:13
    Hallöchen,

    @Leya: zur Frühtesterin mutiere ich hier auch gerade...
    ich bin sehr gespannt, wie dein Testen morgen läuft und drücke die Daumen 🍀🍀 ich würde übrigens mit beiden Testen 🤷🏻‍♀️
    Milchmäßig... scheint ja alles super offen zu sein noch 🤣

    @ab33: na, da hast doch deine Herzen perfekt gesetzt! Viel muss nicht viel helfen und einmal reicht manchmal 😉 bei meinem Sohn haben wir ein einziges Mal geherzelt in der fruchtbaren Phase und das hat gereicht 😬
    Ich wünschte ich könnte mit dem Testen auch warten, aber ich bin so aufgeregt ob’s „nochmal“ so schnell klappt!
    Interessant 🤔 hab deine PMS schon öfter in der Form von Frauen gehört womit sich so die SSW angekündigt... ich bin seeeehr gespannt!

    Alina593: na du siehst den negativ Test ja super entspannt, das finde ich supi 😬 war ja auch noch sehr früh, und morgen ist ein neuer Tag ☺️

    Takeitisi: schade, dass es nicht geklappt hat! Aber ich find deine Einstellung klasse. Januar 2022 ist mit Sicherheit ein erstklassiger geburtsmonat 😬 genieß den Hugo!

    Chiara0904: ich hoffe fasst dein gutes Gefühl richtig liegt! Symptommäßig kann ich gar nicht aushelfen... bei meinem Sohn hatte ich keine und dieses Mal bilde ich mir einen Haufen ein 🤣

    Honeycake: also ich musste bissl genauer schauen, aber ich bilde mir definitiv was ein! Ungewöhnlich dass der Test bei ES+15 noch sooo unklar ist... aber wie bereits erwähnt wurde - probiere es mit einer anderen Marke!

    Kristi91: ziehen und stechen hab ich auch - so einen heftigen Schmerz wie du beschreibst hatte ich aber tatsächlich erst im 2. Monat oder so... weiß ned was das so früh sein kann!

    Kiki: bei ES+4 könnte das bissl rosa Klopapier tatsächlich ne Einnistungsblutung sein - würde von der Zeit perfekt passen! Ich drücke die Daumen und hoffe dass es ein gutes Zeichen ist ☺️

    @me: also heut... hat’s mir sowas den Kreislauf zerlegt... und zwar gleich so dass wir vom Spielplatz abgeholt werden mussten weil ich den Weg heim nicht mehr geschafft hab. Ich geh aber stark davon aus dass die Hitze damit zu tun hatte - waren dann doch 4 Stunden draußen 🤷🏻‍♀️ Ansonsten muss ich oft zum pieseln, aber da möchte ich auch noch nicht zu viel interpretieren.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.03.2021 18:17
    @Annianie: ich hatte während der SSW total viel Ausfluss - so viel, dass ich meistens ne Einlage getragen habe. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob das in der Früh-Frühschwangerschaft schon los ging 🤨🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 18:33
    Also clearblue digital zeigt grad schwanger 1-2 an 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.03.2021 18:35
    @honeycake: Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 wie toll! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 18:41
    Honeycake, dann erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

    Also Ausfluss habe ich dieses Mal auch sehr stark, hab das so eigentlich nie gehabt. Hatte jetzt aber jeden Tag mal Frauenmanteltee getrunken und mir gesagt dass es davon kommt.

    Ich werd vielleicht Donnerstag einen Test mache, dann wäre ich ES+9. es sei denn ich kann es doch noch etwas länger aushalten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 18:42
    @Honeycake herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 18:45
    Daaaanke euch ❤ hoffe bei euch wirds auch bald was 🤗 immer positiv denken ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 19:57
    Mensch hier ist ja ganz schön was los .
    Vielen Dank für eure Erfahrungen / Symptome die ihr teilt ❤️❤️

    Und herzlichen Glückwunsch 🎉 freue mich sehr für euch und hoffe gaaaaanz doll das wir alle bald nachziehen dürfen ❤️❤️❤️

    Ich hab jetzt mal meine selbst gemalte Kurve hochgeladen und mich würde interessieren wann ihr denkt wann der ES war? 😀😀😀
    Danke für eure Unterstützung
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.03.2021 20:27
    Herzlichen Glückwunsch honeycake 🤗wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 21:24
    @Alina: also ich bin da kein Profi, aber hätte gesagt wenn ZT16, ich mein da steigt ja die Tempi am nächsten Tag um 0,2 an oder?
    Man kann es darauf schlecht erkennen.
    Kannst du es nicht in eine App übertragen? Die meisten setzen ja dann auch den ES.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.03.2021 22:14
    @leya2604: echt so mit dem pieseln... aber ich muss ehrlicherweise zugeben dass ich das phasenweise schon mal hab mit dem häufigen pieseln 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    @emilia678: auch sehr spannend bei dir 😬 bin gespannt ob der Test am Donnerstag schon ein Ergebnis liefert 😬 was sagt das Gefühl?

    @Alina: gar keine Erfahrung damit aber beim ersten schauen mit meinem bissl Allgemeinwissen würde ich Emilia recht geben mit ZT16... war auch meiner erster Gedanke.

    @joro: interessant mit deinem impftermin! Eine Freundin von mir wurde heute mit dem Astra geimpft, die weiß nix davon dass nicht geht 🤔 off topic Ende 😬
    Aber sehr cool dass das heißt dass du diesen Monat doch mithibbeln kannst! Hoffentlich behältst du mit deiner Mutmaßung Recht!

    @me: mir gehts furchtbar 🤦🏼‍♀️ Aaaaber... ich bin vorhin unabsichtlich mit meinem Bub zusammengeschlagen und während er einfach fröhlich davongestiefelt ist, bin ich mit einer Beule und massivem Druck im Kopf dageblieben.
    Mal sehen ob sich die Übelkeit und die Kopfschmerzen in den nächsten Tagen verabschieden, wenn das abgeheilt ist. Ansonsten hab ich versucht mir zu sagen dass die Übelkeit vom Kopfklatscher kommt, bei ES+6 ist da sicher noch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 22:30
    @likalish: puh mein Gefühl ist gemischt, mal denk ich mir könnte geklappt haben, dann aber auch wieder nein alles Einbildung.

    Ich hab seid heute ständig Hunger und wenn ich dann nicht relativ schnell was esse wird mir übel. Das habe ich wenn nur sehr kurz vor der Periode.
    Aber sonst hab ich keinerlei Symptome, kein ziehen im Unterleib oder Schmerzen in der Brust. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 00:18
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich eine Weile still mitgelesen habe, wollte ich mich euch anschließen :-)

    Am Donnerstag den 18.03.21 hatte ich einen positiven Ovu (Clearblue stehender Smiley) spüre auch immer meinen Mittelschmerz um den ES herum. Dieser war dann diesmal aber irgendwie intensiver Freitag/Samstag über 2 Tage verteilt. Wenn ich vom spätesten Termin ausgehe müsste ich heute ES 10/11 sein (da jetzt nach 00 Uhr) :-) .

    Ich habe immer mal ein ziepen da und ein stechen hier. Mal ein Zyklus stärker mal weniger.

    Diesen Zyklus spüre ich aber nicht viel hatte nur vor paar tagen plötzlich ein sehr starkes stechen kurz aber intensiv (als würde sich was rein bohren) aber kann natürlich alles mögliche gewesen sein. Haben diesen Zyklus auch nur einmal geherzelt am 16.03.21 in der nacht also man kann auch sagen am 17.03.21 sehr sehr früh :-D .

    Meine Mens soll am 04.04.21 eintrudeln. Ich habe eig. Einen geregelten zyklus von 26-28 Tagen. Ich habe garkeine Hoffnung mehr wenn ich ehrlich bin ist der Gedanke sehr weit entfernt das ich mal einen positiven Test in der Hand halten werde...

    Wir üben schon seit Mai 2020 wobei ich sagen muss, dass wir zwischendurch krankheitsbedingt paar monate aussetzen mussten. Ich habe mir auch keine schwangerschaftstest geholt, damit ich nicht auf dumme gedanken komme.

    Bin derzeit eher trocken. Habe keine Brustschmerzen oder Übelkeit. Habe auch noch keine Anzeichen dafür das die Mens kommt. Aber ist ja noch ein paar tage bis dahin.

    Obwohl ich keine hoffnungen habe wollte ich mich dennoch mit euch austauschen.

    LG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 05:18
    @Joro oh man dieses Impf-hin und her geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich will das Zeug schon gar nicht mehr haben 😤 ich habe Ende April einen Termin. Mal sehen was bis dahin passiert.

    @me gestern Abend war mein Femometer Ovu bei 170%. Heute Morgen bei 200%. ES also irgendwann zwischen heute und morgen. Vielleicht schaffen wir heute Abend noch ein Herzchen. Das letzte war nämlich schon am Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 08:01
    Danke an @emilia @joro @likalish für eure schnellen Antworten ❤️
    Ich hab nämlich schon wieder gedacht ich hätte keinen gehabt aber ich denke das man da schon ein eindeutiges Muster sieht ..
    danke!!
    Dann heißt es jetzt am Es plus 5 Daumen drücken.
    Bis jetzt gar keine Pms schmerzen die ich sonst eigentlich durchgehend hatte 🙄🙏

    @leya: so lange die Mens nicht kommt ist nichts verloren 🌸🥰

    @lill3 Herzen setzen ist immer gut. Drücke die Daumen das es schnackt ❤️

    @sanchez: ich hab mal gehört : erst wenn man gar nicht mehr davon ausgeht das es klappt, das dieser Monat der Glückmonat ist 🍀🍀 drücke die Daumen.
    Habt ihr schon mal
    Hormonstatus etc gemacht?

    @emilia: ich drücke dir die Daumen das es alles gute Zeichen sind

    Habt alle einen schönen Tag ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 09:33
    Guten Morgen Mädels, ich könnte schon wieder einfach nur heulen. Habe auch diesen Zyklus wieder negativ getestet. 😢😢
    Ich bin heute ES+10/11 (ganz sicher), habe drei verschiedenen Frühtests genutzt, alle blütenweiß, kein Hauch einer Linie. Mache mir keine Hoffnungen mehr für diesen Zyklus, hatte eh ein schlechtes Gefühl. 🙁
    Ich bin so traurig und enttäuscht. Irgendwie klappt es seit der AS nicht mehr, obwohl es die beiden Male davor immer sofort geklappt hat. Ich habe echt Sorge, dass durch die AS irgendwas „kaputt“ gegangen ist. Und mir rennt die Zeit davon, ich bin fast 37, mein Mann 6Jahre älter, der Abstand zu Kind 1 wird immer größer und größer und zu allem Überfluss bin ich bald auch noch arbeitslos.
    Es gibt für mich auch einfach gerade kein anders Thema und Corona sei dank auch weit und breit keine Ablenkungsmöglichkeiten. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 10:08
    Hey Mädels, ich bin jetzt ES+3 aber habe nicht wirklich Hoffnung in diesen Zyklus. Durch die Hochzeit und den Geburtstag der Zwillinge konnten wir nicht wirklich Herzen setzten also glaube ich nicht das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 11:49
    @alina-1990 wir haben uns beide schon ausgiebig kontrollieren lassen, damit wir nicht „umsonst“ üben müssen. Bei uns beiden ist alles Super. Deswegen verstehe ich nicht warum es nicht klappt -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 12:41
    @Sanchez auch wenn es schwer ist, man sagt ja 1 Jahr ist ganz normal zu üben. Ich würde einfach noch ein bisschen Geduld haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 12:52
    Hallo zusammen 👋
    Hier ist ja schon wieder viel los. Bitte nimmt es mir nicht übel, aber diesmal schaffe ich es nicht auf alle einzugehen. Drum schreib ich jetzt allgemein.

    Willkommen die neuen !!!

    Und herzlichen Glückwunsch an die die positiv getestet haben.

    Dann zum Thema Schwanger werden nach AS.
    Ja, man kann gleich wieder schwanger werden, aber oft hat der Körper oder die Seele noch mit der Auswirkungen der ausschabung zu kämpfen. Das ist auch normal!!!! Oft merkt man das selbst nicht.
    Es ist eine OP und brauch einfach Zeit. Also seit bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt.
    Ihr könnt Immerhin schwanger werden und damit seit ihr vielen voraus.

    @me: Ich bin heute bei ES+10/11 und auch heute war der Test negativ. War ja aber auch klar. 2 ÜZ nach der ausschabung und mein Arzt hat mir ja schon gesagt, dass meine Gebärmutterschleimhaut durch die ausschabung noch zu dünn ist und sie noch etwas Zeit braucht, sich wieder aufzubauen und sich vom Eingriff zu erholen. Klar ist das schade, aber der nächste Versuch kann ja schon in 14 Tagen wieder starten. Bisdahin werd ich mal schauen ob ich nicht noch ein bisschen meiner Gebärmutterschleimhaut helfen kann. Zyklustee mag ich ja nicht. Vielleicht doch mal vitamine e ausprobieren. Schade kann es ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 14:03
    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich werde bald 38 und hatte 2018 und 2008 bereits zwei Schwangerschaften verloren....

    Die 2008 war richtig heftig mit vielen Symptomen. Die 2018 eher unauffällig, wäre meine Periode nicht ausgeblieben.

    Danach hatte ich erst mal Angst und musste Ganze verarbeiten...

    Nun ist der Kinderwunsch übermächtig und wir haben diesen Monat zum ersten Mal mit dem
    Clearblue unterstützend GV gehabt.

    Laut dem ClearBlue Computer war mein Eisprung am 20./21.03.

    Ich hatte seit dem Eisprung immer ein Ziehen im Unterbauch... ähnlich wie bei sich anbahnender Menstruation. Aber eben durchgängig. Ebenso wie Kopfschmerzen und leichten Schwindel bis heute.

    Die Schmerzen waren bei eine Woche nach dem Eisprung richtig heftig. Es hat sich quasi gesteigert. Am Eisprung selbst leichtes Ziehen und dann hat es sich gesteigert.

    Heute und gestern ging es mir aber gut, kaum noch Ziehen im Unterleib.

    Aber die Brüste spannen seit 2 Tagen.

    Da ich am Samstag 03. April eigentlich meine Periode bekommen sollte (und die ist bei mir pünktlich wie ein Uhrwerk) bin ich nun unsicher, ob das PMS ist oder nicht...

    Ich hatte immer PMS mit spannenden, geschwollenen Brüsten, Bauchschmerzen etc.
    meist schon 7-10 Tage vor der Menstruation.

    Ich traue mich auch nicht einen Test zu machen, habe Angst enttäuscht zu sein, wenn er negativ ist.

    Hatte mir eigentlich geschworen das Wochenende abzuwarten und nur zu testen, wenn meine Menstruation am Wochenende nicht eingesetzt hat.

    Was sagt ihr zu den Anzeichen?

    Ich war am 25.03. beim Frauenarzt. Sie konnte im Ultraschall sehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat und die Schleimhaut in der Gebärmutter gut ausgebildet ist. Mehr konnte sie aber noch nicht sagen, da es ja sehr früh war.

    Zeitlich haben wir den Eisprung und auch davor / danach mit dem GV super abgedeckt. Hatten jeden Tag GV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 17:52
    Hallo, 🙋‍♀️

    Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen!? Ich bin im Moment noch in der "Zwangspause", aber es kann sein das ich jetzt im April mit hibbeln beginnen darf oder dann im Mai...
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 01.04.2021 00:23
    Hallöchen,

    ❤️-lich willkommen an alle neuen Mithibbler ☺️

    @Leya: hmm, deine Erfahrungswerte sprechen wohl dagegen dass es geklappt hat... aber so früh testen muss ja wirklich nichts anzeigen. Bei meinem Bub war der Frühtest 1 Tag vor NMT negativ und am NMT leicht positiv... zu viel falschen Mut will ich auch ned zusprechen, aber ich hab hier irgendwo mal gelesen dass es erst vorbei ist wenn Blut fließt 🙂

    @Alina-1990: na das ist ja auch irgendwie der Horror wenn man durchgehend PMS hat... da bin ich ja froh für dich dass es dieses Mal anders aussieht! Und klar, alle Daumen werden gedrückt 😬😬 merkst du noch mehr, außer der fehlenden PMS?

    @sanchez: hm, mit ner AS und was die mit dem Körper macht kenn ich mich echt nicht aus, aber da es ja eine OP ist kann es wrsl gut sein, dass der Körper einen Moment braucht um wieder Luft zu holen... um ausgelutschte Sprüche auszubacken: nur nicht den Kopf hängen lassen 🍀🍀

    @Miri_am: oh das tut mir echt leid, vor allem mit der Ausschabung... wieviele ÜZ hast denn schon hinter dir, wenn ich dreist fragen darf? Also, ne AS ist ja doch ne OP und wie ich oben schon meinte glaube ich fest, dass er Körper sich Zeit nehmen darf/muss sich davon zu erholen... wobei ich verstehen kann dass dein Alter und der Altersabstand dich belasten! Ich hoffe du findest Wege dich aus deinem Tief zu holen... evtl einfach mal einen Tag für dich selbst spazieren/wandern etc? Nur um auf andere Gedanken zu kommen? Ich greif hier natürlich von weit weg auf, aber ich hoffe du verstehst was ich meine... wobei so eine drohende Arbeitslosigkeit auch echt belastet! Ich hab dann corona meine Arbeit vor 6 Monaten verloren...
    was den Test angeht: an ES+11 kann so ein Test ja trotzdem noch blütenweiß sein! Teste doch in 2 Tagen nochmal!

    @Anonym1919: Daumen sind gedrückt! Ein passendes Herzchen hat ja schon bei manchem gereicht 😉

    @Samy86: ich hoffe dass deine Gebärmutter sich bald erholt! Aber du wirkst ja recht positiv gestimmt - in 14 Tagen hast ja wirklich wieder eine neue Chance 😊

    @Frieda83: tut mir leid mit deinen Sternchen... puh, das ist echt schwierig dass deine PMS generell die gängigen SSW Symptome vorweist... ich muss sagen, ich würde echt in den sauren Apfel beißen und auf Gefahr von negativ hin morgen testen... wobei ich nicht weiß, ob der Blick auf einen negativen Test für dich nicht Schlimmer wäre als das eintrudeln deiner Periode. Ich für mich hätte die Geduld nicht, und klar Antwort bringt dir ja nur ein Test möglichst nah am NMT. Daumen sind jedenfalls gedrückt!

    @Lilu2020: na klar! Woran wird das abhängig gemacht ob du schon im April hibbeln darfst?

    @me: also ich weiß nicht... heute war es mit den ganzen Tag übel, und mein Kreislauf war auch eher nicht stabil. Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob das nicht vom Wetter kommt, da wir den ganzen Tag draußen sind. Und in meiner ersten SSW war mir auch erst eine Woche nach NMT so schlecht... jetzt werd ich langsam aufgeregt, ob’s jetzt echt sein kann oder ich den Verstand verliere 😅😅
    Morgen bin ich bei ES+8... ich wollte eigentlich erst Freitag testen, aber ich glaub ich kann’s ned erwarten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 07:03
    Ich habe soeben einen Test gemacht und er ist positiv! Wie kann ich das Foto hier hochladen? Also ich denke er ist positiv. Es ist eine schwache zweite Linie zu sehen! Ich bekomme am Samstag eigentlich meine Periode.
    Antwort
Seite 13 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste