menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 12:52
    Lange nicht mehr gemeldet, aber es gab ja auch nix neues🤷‍♀️
    Tests alle negativ und heute kam die mens. Etwas verspätet, so daß ich jetzt doch nicht mehr in den April fallen. Neuer NMT 1 oder 2.05
    Euch noch viel Glück🍀 und Glückwunsch an die, die es geschafft haben 🤗
    Ich verabschiede mich endgültig in den Mai 👋
    Bye
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 14:42
    Wirklich schade, dass der April bisher so enttäuschend läuft für viele 😔 wünsche euch viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

    Nachdem mein Ovu gestern fett positiv war, dürfe heute mein ES sein. Gestern nochmal nachgelegt, jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand 💁🏻‍♀️
    Da ich heute allerdings schon ZT17 bin und meine letzten Zyklen nur 24-26 Tage lang waren, ist die Hoffnung jetzt nicht riesig.
    Aber schonmal gut zu wissen, dass hier noch mehr mit einer verkürzten zweiten ZH zu tun haben und der MöPf gut anschlägt. Habe zu Beginn dieses Zyklus nach Entfernen der Kupferspirale erst mit der Einnahme der Tabletten begonnen. Mal sehen 🙃 jetzt heißt es für mich erstmal abwarten.

    Schönen Feiertag noch 🐰
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 05.04.2021 19:27
    Hallo ihr Lieben..

    Ich glaube, auch für mich wird dieser April kein positiver. Ich bin jetzt ES+11 und hinterfrage tatsächlich erstmal mich selbst, ob ich irgendwas falsch gemacht habe.. okay okay, was soll ich schon großartig falsch machen, aber ich denke, viele von Euch wissen was ich meine 😊❤️
    Wir wandern dann in den 4.Üz (Gwduld war noch nie meine Stärke).. dennoch 😊

    Liebe Grüße 😊❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 06.04.2021 07:55
    Tja, so ändert sich die Meinung innerhalb weniger Stunden. Ich hab gerade ausJux und Dollerei einen Test gemacht. Er war tatsächlich positiv!!!!!
    Ich warte jetzt allerdings noch NMT ab, dieser sollte am 08/09.04 sein. Oder was würdet ihr tun? Ich bin etwas überfordert? 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.04.2021 08:00
    Guten Morgen @ Annianie lade doch mal ein Foto hoch. Ich würde am Freitag nochmal testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.04.2021 09:24
    @Annianie: ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" von mir. Ein falsch positiv gibts ja eigentlich nicht, wahrscheinlich wars mit dem Morgenurin besser. Ich würde wie man86 Donnerstag oder Freitag nochmal testen, dann sollte die Linie schon bisschen stärker werden.

    @likalish: Ohje, geht es dir jetzt schon wieder besser?

    @Anonym: Bei dir wirds ja langsam spannend. Wie lange schaffst du es, durchzuhalten, ohne zu testen?

    @Samy: Ich schau ab und zu mal im Mai bei euch nach :-)

    @Auriga, wie du schreibst, jetzt hat man es nicht mehr in der Hand. Man kann die besten voraussetzungen schaffen, aber wie der Körper letzen Endes entscheidet, muss man selbst abwarten.

    @me: Zyklustag 8. Alles wie immer. Wir sparen uns die Kräfte für die "heiße Phase" auf :D
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 06.04.2021 09:40
    @mam86 wie kann ich denn hier ein Bild hochladen? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 06.04.2021 09:44
    Hab’s mal in meinem Fotoalbum hochgeladen 😊🥸
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 09:52
    Ohhh mann Annianie spannend :D auch von mir ganz vorsichtig "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" 🙂 Das Bild zeigt jedenfalls eindeutig positiv an. Wobei ja einige hier sagen, dass man bei den Tests von CB vorsichtig sein soll... keine Ahnung.
    Warum dachtest du gestern noch, dass der April nicht positiv wird? Hast du gestern auch schon getestet?

    @me:
    Ich bin heute ZT30. Laut Flo-App kommt meine Mens aufgrund des leicht verspäteten ES erst in 4 Tagen... Ich hab PMS wie immer (seit ES +5) Daher gehe ich davon aus, dass es diesen Monat wieder nix geworden ist. Aber ich hoffe bis zum Schluss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 10:54
    Hallo :-)

    sagt mal was ist denn mit dem Wetter los? Ich steh heute früh auf und es liegt einfach wieder Schnee xD Ich sitz hier auch schon wieder mit meiner Wärmflasche im Home Office :-)

    @Kristi91: Schade, dass es nicht geklappt hat, viel Glück für den nächsten Zyklus :-)

    @Annianie: Von mir auch ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch", für mich sieht das definitiv Positiv aus :-). Bin gespannt ob es die Tage noch deutlicher wird.


    @ab33: Bei mir schaut es leider genauso aus. Leichtes PMS seit 2-3 Tagen und die letzten 3 Tage hatte ich schon super leichte Schmierblutungen. Meine Periode soll auch am Samstag kommen. Das Gute ist, ich war beim FA letzte Woche und er macht einen Hormonstatus bei mir. Also hoffe ich, dass meine Tage bald da sind und ich zur Blutabnahme gehen kann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 11:23
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Da meine Temperatur heute auch gefallen ist, geh ich nicht mehr von einem positiven Ende aus. Morgen sollte daher meine Menstruation kommen.

    Ich drück allen anderen noch die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 11:33
    @Lillfy9 könnte das bei dir nicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Eine Woche vor der Mens würde ja zeitlich gut passen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 11:53
    @ab33: Sie war leider braun, also eher nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 11:57
    @takeitisi ich versuche tatsächlich durchzuhalten bis NMT. Letzten Monat war ich ja 5 Tage drüber und hab auch erst getestet als ich paar Tage drüber war. Will mir halt einen Enttäuschung ersparen da die Lena schon enttäuschend genug ist
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 12:07
    @Lillfy9 ok, aber ist das bei dir üblich, dass du so weit vor der Mens SB hast? Ich hab das ja eigentlich nur 2 Tage davor. Also wenn ich du wär würde ich schon voll hibbeln, egal ob dunkel oder hell 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 12:18
    @ab33: Jetzt machst du mir grad echt Hoffnungen haha :D ...und plötzlich ist es bis Samstag noch zu warten doch wieder eine halbe Ewigkeit ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 12:31
    Huuuuiii ich hoffe es sind keine falschen Hoffnungen!!! 🍀🙂

    Ach wem sagst du das, die Zeit kann sich ins Endlose ziehen. Da geht es mir ganz gleich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 12:34
    Annianie: Auch von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😍 freu mich über jedes positive Ergebnis mega mit 🤩🙂

    @ab33: ist es denn so, dass PMS ein Zeichen dafür ist, dass es nicht geklappt hat? Können die PMS-„Symptome“ nicht auch SS-„Symptome“ sein? Hab da gar nicht so den Plan, da unser erstes Kind ungeplant war, konnte ich auf sowas nicht achten 😁

    @Kristi: Viel Erfolg für den nächsten Zyklus ✊🏼🐣

    @Lillify: bin nun auch gespannt, um welche Art Blutung es sich bei dir handelt 😁 hoffen wir das Beste 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 12:48
    @auriga1994 Also ich habe PMS-Symptome seit ES+5. Da zu diesem Zeitpunkt im Normalfall noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden haben kann & SS-Anzeichen erst recht nicht, weiß ich somit, dass es sich um PMS-Symptome handelt. Und sie sind ganz gleich wie jeden Zyklus davor auch.

    Die Hoffnung ist halt noch, dass man trotz PMS-Symptomen SS sein kann... Aber da ich mich wirklich so fühle wie immer, ist die Hoffnung ganz miniklein 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 06.04.2021 13:08
    Hallo ihr Lieben,

    bin ganz neu hier und stell mich mal vor :D

    Ich bin die Nadine, 28 aus Österreich und mein Freund und ich haben uns dazu entschieden eine Family zu gründen.

    Ich nehme seid 06.01.21 keine Pille mehr und sind jetzt im 3 ÜZ.

    Hab eigentlich einen halbwegs regelmäßigen Zyklus zwischen 28-30 Tage.
    Heute ist ZT 20
    Nehme jetzt auch schon seid mitte Februar Folsäure und wir haben es diesen Monat mao mit Ovus von CB (2Fruchtbare Tage) probiert.

    Der Ovu war am am 31.03 positiv
    und wir waren auch fleißig am herzeln zwischen 29- 31.03.

    Jetzt sind wir gespannt ob sich was getan hat und am hibbeln.

    Die neue NMT sollte (hoffentlich nicht) mit ca 15.04 Starten.

    Drücke euch allen auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 13:24
    Herzlich willkommen Nadii 🌸 Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 13:42
    @ab33: ich meinte mal gelesen zu haben, dass PMS mit Erhöhung des Progesteronspiegels in der 2. ZH zu tun hat, d.h. dass PMS-Symptome ja theoretisch immer stattfinden würden, unabhängig ob dann später die Einnistung erfolgt oder nicht, aber ich bin da wie gesagt kein Profi 🤗
    Hoffen wir einfach mal, dass PMS nicht zwingend ein schlechtes Zeichen ist 🙃

    @Nadii: Herzlich Willkommen und auch dir ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 13:45
    @auriga1994 ja das hoffen wir!!! 🍀🙃
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.04.2021 13:50
    @Annianie herzlichen Glückwunsch.
    @auriga1994 herzlich Willkommen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 06.04.2021 15:21
    Hallöchen meine Lieben,

    @annianie: herzlichen Glückwunsch!! Na so kann sich das bald wenden... 🎉

    @kristi und Emilia: ganz viel Glück im nächsten Zyklus euch 🍀

    @anonym: ich wünschte ich hätte diese Willenskraft und drücke fest die Daumen!

    @Lillify: na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich drück noch die Daumen, abwarten 😬

    @Nadii: herzlichen Willkommen ❤️

    @me: nachdem ich mich echt ordentlich hinlegen konnte gehts mir deutlich besser aber die Übelkeit ist geblieben und inzwischen hab ich ein Ziehen in der Leistengegend und schmerzen im unteren Rücken.

    Auf drängen vom Verlobten hin hab ich nomml getestet heute, obwohl ich auf NMT warten wollte und was sieht man da?? Nen leichten Schatten! Mich hat’s fast vom Klo gehauen, nachdem körperchaos die letzten Tage. Mein Schatten ist beiweitem nicht so sichtbar wie bei annianie aber ich hab ihn tatsächlich aufs Bild bekommen! Ich lads mal hoch im Profil. Ich bin gewillt den Schatten für ne VL zu halten, aber der Mann hat darauf bestanden den anderen CB aus der Packung zu benutzen und seiner blieb auch nach 20 min strahlend weiß 🤣🤣
    Abwarten, morgen wird trotz allem nochmal getestet, aber mit presense oder testamed, übet CB ultra früh hört man dann leider doch hin und wieder unangenehmes.
    Antwort
Seite 16 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste