menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 10:55
    @Alina1990 meine sahen an ES+12 auch so aus und an ES+13 hat mir der Clearblue Digital „schwanger 1-2“ angezeigt. Ich habe hier immer still mitgelesen und bin jetzt in die Dezemberbaby 2021- Gruppe gewandert. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

    Auch allen anderen wünsche ich einen positiven Test. Ich selbst war gar nicht so guter Dinge, ich werde nächste Woche 39 und habe bereits eine Tochter. Mitte Januar 2021 habe ich /wir die Pille abgesetzt und am 06. April kriege ich vom Clearblue Digital diese Antwort. Gebt alle nicht auf!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.04.2021 11:11
    Guten Morgen. Mir war heute morgen das erste Mal so richtig übel. Momentan ist keine mens in Sicht und der Muttermund ist fest verschlossen.

    @Alina das sieht positiv aus. Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🤗.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 11:17
    @Nele1982 Wow, herzlichen Glückwunsch. Ist ja super, wenn es so schnell geht. 🍀

    @mam86 das hört sich sehr gut an bei dir. Hast du deinen ES mittels Ovus festgestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.04.2021 11:38
    Also ich beobachtet mein zervixschleim und taste mein Muttermund. Mein ES war am 24.03 am 30.03 hatte ich ein Mega stechen in Unterleib. Ich glaube das das die einnistung war. Sowas hatte ich noch nicht.Aber ich habe Angst enttäuscht zu werden LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 12:21
    @alina: Herzlichen Glückwunsch, der Test sieht doch seeeehr positiv aus 😍🥳

    @nele: dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich werden die positiven Tests hier noch mehr 🤩

    @mam86 Muttermund fest verschlossen hört sich doch gut an, Daumen sind gedrückt ✊🏼

    @me: ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll, ist ja mein erster Zyklus ohne Kupferspirale und mit MöPf... normalerweise merke ich immer meinen ES auf einer Seite und dieses Mal hatte ich nur ein leichtes Druckgefühl in der Mitte 😒 kann eventuell aber mit dem MöPf zusammenhängen. Da mein ES am ZT17 war, meine letzten Zyklen allerdings immer zwischen 24 und 26 Tagen lang waren, müsste ich mit langsam dem NMT nähern (heute ZT20). Normalerweise habe ich um diese Zeit IMMER PMS, vor allem schmerzende Brüste, aber dieses Mal nichts 🤷🏻‍♀️ Jetzt weiß ich aber natürlich nicht, ob das auch am MöPf liegt, weil der ja solche Symptome lindern soll. Und auch ob mein NMT wirklich in 4-6 Tagen ist oder ob der MöPf diesen nach hinten schiebt, weiß ich nicht 🤣 Alles sehr planlos und nicht einschätzbar, sowas mag ich ja gar nicht. Jetzt bin ich gezwungen, mich absolut überraschen zu lassen 🤪 Eventuell hatte ich ja nicht mal einen ES, da ich ja den seitlichen Mittelschmerz diesmal nicht hatte, dann wäre sowieso jetzt schon alles umsonst 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 12:36
    @mam86 super. ich bekomme das mit dem muttermund abtasten nicht hin. bin zu doof dafür 🤣 aber das hört sich bei dir sehr gut an. ich drücke dir ganz ganz ganz fest die daumen!! 🍀

    @auriga1994 direkt im 1. ÜZ wäre das natürlich der Hammer. Bleibt dir wohl nur abzuwarten! 🍀

    Ich fühle mich so, als würde jeden Moment die Mens einsetzen. Brüsten schmerzen sooo sehr. Und unten rum hab ich das Gefühl wie immer vor der Mens, also dass es bald los geht. 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 12:36
    Danke euch ihr Lieben. Ich werde am Sonntag nochmal einen machen. Heute hab ich jetzt keinen gemacht und morgen / Samstag möchte ich es eigentlich auch eher lassen.

    Dann wäre ich Sonntag so ca zwei Wochen nach ES.. oder ein bisschen mehr ..

    Es wäre jetzt zu schön wenn es geklappt hat,
    Hatte ja Anfang Februar meine Fehlgeburt und wir haben einige Schicksalsschläge hinter uns ..
    sodass es nun ein Weihnachtswunder geben muss.

    Wir haben auch erst überlegt auszusetzen aber stellt ihr mal vor ich hätte es gemacht?
    Das es dann diesen Monat schnackelt 😥😥
    Aber mein Mann sagte schon irgendwie kann die Familie von seiner Seite ja nur Dezember Kinder 😉
    Und Siehe da : er hat wohl recht 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 12:44
    @Alina das sieht super aus 🥰

    @me ich hab wenig Hoffnung für diesen Zyklus. Wir konnten nur ein Herzchen setzen, 4 Tage vor ES. Heute ES +7 hatte ich eine mini Mini Mini Blutung. Das hat mich jetzt etwas optimistischer gemacht 😁 aber eigentlich glaube ich an den Mai. Deshalb bin ich ganz entspannt und hoffe, dass die Zeit bis zum nächsten ES schnell vergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 12:51
    Hallo Mädels,🙋‍♀️

    @Alina herzlichen Glückwunsch, auf das es sich mega doll festkrallt! 😊

    @Nele dir genauso herzlichen Glückwunsch 😊

    @me Ich darf den April noch nutzen...
    Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit der Hautärztin. Sie schreibt mich bis nächste Woche Freitag krank. Danach darf ich gleich loslegen. Und da ich gerade meine pest habe und laut App der ES am 25.4 sein sollte, ist also alles drin. Natürlich trau ich der App nicht ganz und kontrolliere mit ovus... 😁

    @all drück ich natürlich weiterhin die Daumen, vorallem denen wo es kurz vor Nmt ist, das nix eintrudelt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 12:57
    🍀Soso95🎁 25 J. 👶 k.K., 💓 8 ÜZ, NMT ca. 27.03.
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀Alina593🎁 27 J. 👶 1 K, 1⭐, 💓 1 ÜZ, NMT 04.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀Kristi91 🎁29J, 👶k. K., 💓 4.ÜZ, NMT ca. 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀likalish 🎁 28J, 👶 1 K, 💓 1. ÜZ, NMT
    08.04.21
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT ca. 10.04.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀auriga1994 🎁 27J, 👶 1K, 💓 1ÜZ, NMT 15.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Znyhv 🎁40j 👶1 Kind, 💓 2.ÜZ, NMT 22.04.2021
    🍀AnPi85 🎁35J, 👶k. K., 💓 1.ÜZ, NMT ca. 25.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 2.ÜZ, NMT 26-30.04.2021
    🍀Sonnenschein🎁30j 👶1 Kind, 💓 5.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 2.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Jen123 🎁25J, 👶k. K., 💓 7.ÜZ, NMT ca. 06.05.2021
    🍀Lilu2020 🎁33J, 👶1 Kind, 1⭐, 💓 1.ÜZ, NMT ca. 10.05.2021
    🍀Mam86🎁34J, 👶2K 💓2.ÜZ,NMT08.04.2021




    🤰🤰 positiv getestet: 🍼👶
    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, positiv am 23.03.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 08.04.2021 13:56
    Mensch Leute ich bin wieder etwas niedergeschlagen....
    Heute ist der Arztbrief von der Hämatologie endlich gekommen.... Zusätzlich zu Hashimoto und Faktor-V-Mutation hab ich wohl einen Protein S Mangel sowie MTHFR-Polymorphismus. Das heißt, ich kann normale Folsäure, nicht verstoffwechseln und muss Folat nehmen. Und heißt leider auch, falls ich schwanger werde, ist das Fehlgeburtsrisiko durch die aktivierte Gerinnung nochmals erhöht. Grad im Moment hab ich gar keine Lust mehr schwanger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 15:26
    @Lill3 also eine Mini-Blutung an ES+7 würde mich schon in hellste Aufregung versetzen 🤣

    @Lilu2020 das sind tolle Neuigkeiten! 🌸

    @Takeitisi och mann 😥😥 Tut mir leid!! Ich hoffe, dass es trotzdem ganz schnell klappt und alles passt! Aber ich kann es natürlich vollkommen nachvollziehen, dass du jetzt erstmal etwas niedergeschlagen bist. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 15:29
    Ach man Takeitisi, ich hoffe, dass es trotz dessen bei dir klappt und das ohne irgendwelche Probleme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 16:29
    @Takeitisi ich hab zwar keine Ahnung, was das jetzt genau bedeutet, aber es klingt nicht gut 😞 ich verstehe dich total. So eine Reihe von Diagnosen würden mich auch niederschlagen. Aber ist es jetzt nicht so, dass ich gezielt danach handeln könnt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 16:48
    Huhu, ich bin jetzt ES+11 aber habe keine wirkliche Hoffnung. Ich habe schon die typischen Anzeichen für meine mens. NMT ist am Sonntag und ich habe immer schon ein paar Tage vorher etwas Unterbauchschmerzen und Blähungen/leichten Durchfall und genau das hat heute angefangen. Bin etwas traurig aber noch steht ja nichts fest und ich könnte ja überrascht werden.

    An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. Bin leider aktuell so beschäftigt das ich mit lesen nicht so ganz mit komme
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.04.2021 17:26
    Hallo, entschuldigt ich schalte mich nur kurz ein.
    @Takeitsi: das klingt erstmal schlimm ja,aber ist es eigentlich nicht. Wenn du mit deiner Gyn redest, besteht die Möglichkeit prophylaktisch Heparin zu spritzen. Eine Gerinnungsstörung oder in deinem Fall mehrere müssen kein Hindernis sein. Der Hashimoto ist viel eher das Problem. Ich bin jetzt bei meiner zweiten icsi schwanger geworden mit einem TSH von 6,4. Ich hab allerdings auch eine Ernährungsumstellung gemacht. Auf jeden Fall: so oder so es ist möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 08.04.2021 18:07
    Danke an euch alle fürs Mutmachen.

    Wegen Hashimoto bin ich momentan gut eingestellt. Momentan. Außer die Schilddrüse spielt verrückt wegen der Hormonunstellung bei einer erneuten Schwangerschaft.
    Wegen der Gerinungsstörungen bin ich jetzt irgendwie wieder froh, dass das alles gefunden wurde. Hab mich schon wieder gefangen☺ aber musste das erst mal sacken lassen. Wenigstens ist es was, das man therapieren kann. Viele Frauen haben immer wieder Fehlgeburten, ohne dass was gefunden wird.
    Mit meiner Gynäkologin hab ich ja schon gesprochen, nehme jetzt schon ASS150 und dann ab positiven Test Heparin.


    Morgen in einer Woche sollte dann der Eisprung sein. Schau ma mal😅🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 18:17
    @Takeitisi befinde mich jetzt wieder in meiner Fruchtbaren Phase, fange morgen mit den Ovu‘s an. Dieser Monat wird mein 9. Übungszyklus in Folge. Also bis dato waren es 8 Übungszyklen...
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 08.04.2021 20:24
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte die letzten Tage und die nächsten Tage echt Stress und kam jetzt kaum zum lesen... hab aber die ein oder anderen positive Verkündung gelesen! Herzlichen Glückwunsch alle positiv getesteten!

    Wie befürchtet, hat mein Verstand mit einen Streich gespielt - hab’s auch echt erwartet. Der CB war unfair, weitere Tests blieben negativ und heut Abend ist die Mens eingetrudelt und damit wandere ich in den Mai. Aber halb so wild - bin in bester Gesellschaft und genieße heute ein extra Gläschen Lillet!
    Mal sehen, wen ich im Mai nochmal treffe und wer im April sein Glück findet 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 20:38
    likalish tut mir leid, dass es diesen Monat nix geworden ist 💗 Drücke dir für den Mai ganz fest die Daumen 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 22:20
    Likalish es tut mir trotzdem leid für dich. Genieße dein Getränk und wir hibbeln in den Mai zusammen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.04.2021 09:07
    Guten Morgen. Ich habe leider gestern Nachmittag ein test gemacht, leider war der negativ. Bis jetzt ist immer noch nicht passiert. Vielleicht hat sich mein Zyklus verlängert. Und die mens kommt die Tage oder das am 30.3 war mein ES und nicht die einnistung, dann wäre ich jetzt ES +10 aber da müsste man doch schon was sehen oder? 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 09:20
    @mam86 nicht verrückt machen!!! Ich habe den ersten „echten“ Strich (ohne Raten und suchen) auf diesen ollen Billigtests an ES+12 gesehen und an ES+13 hat der CB digital „schwanger 1-2“ angezeigt. Ich habe mit diesen Billigtests bei ES+8 angefangen (wie dumm von mir) und war jeden Tag enttäuscht. Aus „Spaß“ habe ich an ES+15 noch einmal so einen Billigtest gemacht und die Linie ist echt dünn. Weil ich mich hier verrückt mache, habe ich heute an NMT+1 noch einen CB digital gemacht, der nun schon „schwanger 2-3“ anzeigt. Und nun höre ich auf mit der blöden Testerei. Es macht einen ganz kirre! Bei dir ist noch alles drin, ich habe eine Freundin, bei der war an NMT negativ und erst einen Tag danach positiv. Der Eisprung kann sich immer verschieben! Gib nicht auf und entspanne dich ein bisschen!!

    Corona macht das Ablenken natürlich schwer, man kann nicht shoppen, nicht schwimmen, nicht ins Kino, nicht essen gehen...

    Aber versuche es irgendwie, mach dich nicht verrückt 😊🍀 ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.04.2021 09:45
    Hey Nele danke für deine lieben Worte. Die haben mir Mut gemacht. Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 09.04.2021 09:56
    @Likalish, das ist sehr schade. Ich genieße die Abende momentan auch recht fleißig mit Hugo und Bier und Wein, wer weiß, vielleicht ists ja bald vorbei und dann wärs gut, wenn die Vorräte aufgebraucht sind.

    @Mam86: Ich bin ja selbst so eine extrem Hibbeltante. Vielleicht einfach mal 2-3 Tage nicht testen, wenn du es schaffst, noch länger warten. Ändern kann mans ja irgendwie eh nicht..... Wie hat irgendjemand (sorry, weiß nicht mehr wer!) geschrieben: Es ist erst vorbei, wenn du blutest :D Vorallem wenn du nicht genau weißt, wann dein ES war.
    Antwort
Seite 18 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste