menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.04.2021 11:50
    Hey ja werde warten bis Montag. Ich hatte ja am 30.03 ein Mega stechen im Unterleib.ob das der Es war oder die einnistung. Weiß ich nicht. Ich warte einfach jetzt ab. Obwohl es mir sehr schwer fällt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 09.04.2021 13:40
    Hallöchen!

    @ab33: danke für’s Daumen drücken 🍀 hab fürn Mai ein gutes Gefühl - aber ich und meine Gefühle 🤣 wie gehts dir eigentlich? 🙂

    @Lilu: ich hätte es dir auch anders gegönnt, freu mich aber über deine Gesellschaft im Mai 😬 ich denke ich husche Anfang nächster Woche mal rüber, hier ist’s grad noch so spannend 😬

    @mam: ich hab bei meinem Bub einen Tag vor NMT mit dem CB morgens getestet und der war blütenweiß und an NMT nachmittags mit nem testamed welcher sofort angeschlagen hat... lass den Kopf noch nicht hängen, wie @Nele sagt 🙂🙂

    @taketisi: jetzt kam ich mal dazu mit deine Posts ein wenig durchzulesen... du machst ja echt was mit! Dir sei Bier und Hugo total gegönnt und dann ganz bald ein positiver Test 😬

    @me: ehrlich gesagt war der Lillet gestern das einzige was mich vor Selbstmitleid bewahrt hat - richtig blöd oder. Nur Weil es einmal im 1. ÜZ geklappt hab war ich jetzt total naiv und dachte da kann ja nix schiefgehen usw... und dann schau ich wie lange manch einer von euch wie @sanchez schon übt und kommt mich noch blöder vor... ich hoff so für uns alle dass es ganz bald klappt!

    Ich hab für den kommenden Zyklus jetzt doch nochmal ein basalthermometer und den lila CB gegönnt... rein interessehalber! Bin ganz gespannt wie ich mich damit schlage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 13:51
    Likalish ich lese/fiebere hier auch gern mit, kann dich also voll und ganz verstehen. 😄
    Es ist auch menschlich deprimiert zu sein. Und das sei jedem gegönnt. Unsere Körper und Zyklen sind ja einfach nur Mysterien, wo wir alle immer nur am Rätsel raten sind. Und wenn wir daneben liegen und die olle pest kommt oder etwas anderes uns einen Strich durch die Rechnung macht ist das immer enttäuschend. Besonders wenn man sieht das es bei anderen sofort geht und bei anderen nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.04.2021 13:58
    @likalish bei mir ist es unverändert ... Nachwievor PMS wie immer vor der Mens. Morgen ist laut App mein NMT (verschoben wegen leicht verspätetem ES). Ich laufe ständig aufs Klo um zu schauen, ob die SB schon eingesetzt hat (hab ich immer 1,2 Tage vorher). Noch is nix da. Ob ich wohl Sonntag testen sollte, wenn bis dahin nix eintrudelt... aber ich denke es wäre verschwendet, da ich irgendwie spüre, dass die Mens kommt. Hach... nicht einfach 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 16:34
    Mädels, ich hatte jetzt an ES+7 eine mini mini Blutung, nur beim abwischen. Heute, ES+8 habe ich ähnliche Mens-Schmerzen. Nur ganz leicht. So ein komischer Druck. Klingt das gut?
    Auf der anderen Seite weiß ich, dass wir nur ein Herz gesetzt haben, 4 Tage vor ES.
    Hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Nun mache ich mir natürlich doch Hoffnung 🙈 ich hab sonst nämlich nie PMS.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.04.2021 16:37
    Also Lill3 ganz ehrlich, klingen tut das schon sehr gut... 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 16:41
    Ich find das klingt sehr gut 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 09.04.2021 19:29
    Hallo ihr lieben,

    hab mir gerade die Nachricjten der letzten Tage durchgelesen und erst mal herzlichen Glückwunsch den Mädls mit Positivem Test und eine schöne Kugelzeit 😊😊

    @lill3 das hört sich ja mal sehr gut an.

    Wir sind jetzt auch gespannt, heute müsste ES+8 oder 9 sein und konnte nicht anderst als heute schon einen Clar Blue Frühtest zu machen, bin mir aber bicht sichher ob ich was ganz leichtes sehe oder nicht, aber ist vermutlich noch zu früh 🙈🙈🙈

    NMT sollte ja kommenden Donnerstag bei mir sein..

    Aber es sollte ja noch einige geben bei denen es diesen Monat noch spannen wird, drücke uns allen ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

    Und natürlich auch allen anderen das es kommenden Maiii dann sonst klappt 🍀🍀

    Seid ihr eigentlich alle brav mit Testen erst ab NMT oder früher ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 19:33
    @Nadii dann sind wir ja gleich im Zyklus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, heute zu testen 🙈 ich würde frühestens an ES+12 Testen. Das halte ich immer gut aus ☺️ Letzten Zyklus hab ich erst ES+14 getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 20:20
    @likalish Mir geht es genauso. Beim ersten mal direkt geklappt und war mir sicher diesmal auch. Naja war wohl nix:D
    Weil es aber schonmal geklappt hat, bin ich doch irgendwie entspannt...

    @me hätte eigentlich noch 9 Tage bis ES. Habe gestern mit Ovus angefangen, weil ich irgendwie im Gefühl hatte da der ES diesmal eher ist. Und Zack, direkt ein Smiley. Konnten heute noch ein Herz setzen, das Einzige zwar aber direkt am ES. Hab mal geschaut VET wäre der 31.12, das würde mir eigentlich gar nicht gefallen:D
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.04.2021 09:56
    Guten Morgen. Hab heute morgen gebrochen und wir haben eben ein test gemacht und der ist tatsächlich positiv. Ich weiß gar nicht was ich sagen.habe ein Bild hochgeladen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 09:57
    🍀💚🍀💚🍀💚 ich freu mich so für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 10:29
    @mam86 habe ich es dir gestern nicht noch geschrieben? Ich freue mich so sehr für dich. Wir lesen uns in der Dezemberbabygruppe 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.04.2021 10:31
    Danke Nele 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 10.04.2021 10:42
    Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 10:50
    @mam86: Herzlichen Glückwunsch 🎉 freue mich sehr für dich!

    @likealish: tut mir sehr leid, dass der Clearblue bei dir geschwindelt hat. Man hört ja echt oft, dass die falsch positiv anzeigen. Finde das unglaublich, dass die sowas verkaufen. Echt eine Frechheit. Daumen sind gedrückt für den zweiten ÜZ!

    @me: ich bin am warten. Noch immer keine typischen PMS-Anzeichen, obwohl schon ZT22, da sollten die normalerweise in vollem Gange sein. Vermute aber eher langsam, dass ich keinen ES hatte und deshalb PMS ausfällt 😒 Mal gespannt wie’s weiter geht NMT könnte ja alles zwischen dem 14. und 20.04 sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 14:03
    Hallo Mädels,

    ich reihe mich hier auch mal ein.
    Wir versuchen seit September 2020 schwanger zu werden. Diesen Monat ist irgendetwas "anders" auch wenn ich nicht wirklich sagen könnte es sind echte "Schwangerschaftsanzeichen". Ich leide immer mal wieder runter PMS, manchmal mehr, manchmal weniger. Diesen Monat habe ich seit 2 Tage nach dem Eisprung ein ziehen im Unterleib, als würde ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen.
    Heute bin ich den 2. Tag überfällig, mein Zyklus ist normalerweise auch sehr regelmäßig. Das ziehen im Unterbauch ist weiterhin da, nicht durchgängig aber immer mal wieder. Wird aber nicht stärker.
    ich trau mich gerade noch garnicht zu testen aus Angst wieder enttäuscht zu werden.
    Ändern kann man es am Ende eh nicht, von daher versuche ich jetzt noch mindestens bis Morgen zu warten.

    Herzlichen Glückwunsch allen die diesen Monat positiv getestet haben!

    Liebe Grüße
    Sam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 16:48
    Hey,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle positiv getesteten. ♡

    Ich hatte diesen Monat schon abgeschrieben, weil ich dachte keinen Eisprung gehabt zu haben..
    Jetzt hab ich aber doch noch einen kleinen Funken Hoffnung.
    Ich vermute meinen Eisprung früher gehabt zu haben. Würde von der Temperatur auch her passen. Hatte dann 6 Tage danach immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Das hab ich sonst gar nie. Hab immer nur Bauchkrämpfe weiter oben vor der Periode.
    Meine Temperatur ist auch noch ziemlich weit oben..
    Jetzt hab ich eine kleine Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte..

    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 10.04.2021 21:55
    @mam86 auch von mir herzlichen Glückwunsch 🥳😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 23:30
    Hallo 🙋🏻‍♀️
    ich hoffe ihr habt hier noch Platz für eine weitere Hibblerin und Frühtesterin. Ich gratuliere allen die positiv getestet haben und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit.

    Ich bin mit meinem Mann schon eine Weile verheiratet und wir versuchen seit Dezember ein Wunder zu vollbringen. Leider hat es bis jetzt nicht so geklappt und meine Freundinnen sind auch alle schon genervt von mir, weswegen ich mich hier angemeldet habe in der Hoffnung Gleichgesinnte zu treffen.
    Ich bin auch nicht der sonders geduldige Mensch. Es ist so seltsam, damals hat man einem immer gesagt man soll vorsichtig sein, Verhütung ist das A und O, aber niemand hat gesagt dass es auch schwierig werden kann. Vor allem fällt es mir schwer, dass ich darüber keine Kontrolle haben kann. 🙈

    Mein Mann wünscht sich auch so sehr ein Kind, dadurch fühle ich mich etwas unter Druck gesetzt auch wenn er es nicht mit Absicht macht.

    Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen dass wir bald alle auch positiv testen können 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.04.2021 06:57
    Vielen Dank euch allen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 07:22
    Guten Morgen. Ich bin raus! Mens ist da 😞 Euch allen noch viiiel Glück im April. Ich bleib in der Gruppe 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 18:03
    Hallo Mädels,
    Ich wandere mal in den Mai, habe Freitag meine mens bekommen.
    Wünsche euch allen noch ganz viel Glück 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 11.04.2021 18:26
    Hallo ihr Lieben,

    @sonnenschein: na dann bin ich ja froh nicht die einzige zu sein die da so ein bisschen naiv war 😅 kam mir im Nachhinein echt blöd vor und hab hier volle kanne Fehlersuche betrieben, hab mich inzwischen aber wieder beruhigt 🙈
    Und toll dass du sein gutes Gefühl wegen dem ES hattest!! Vllt wird das ja 💪🏻 Also ich würde mich auch über ein Silvesterbaby freuen, es gibt doch schlimmeres 😬😬😬

    @auriga: vielen Dank für deine Worte! Ja, echt blöd irgendwie... ich werde definitiv nicht nochmal diesen CB nutzen, die Gefahr der Enttäuschung ist mir zukünftig echt zu groß. Hab festgestellt dass das ganze Internet voll mit der selben Erfahrung wie bei mir ist und kann dir nur zustimmen - sollte aus dem Sortiment genommen werden!
    Ich drück dir mal ganz fest die Daumen... was hast du für ein Gefühl?

    @cute: herzlich willkommen!
    Du, mir gehts da wie dir - in meinem Freundeskreis gibts entweder schwangere oder Mädels die ganz sicher erstmal keine weiteren Kinder möchten und deswegen mein Gerede nicht mehr ertragen! Dafür gibts hier jede Menge offene Ohren 🙂
    Seit Dezember 2020 übt ihr, oder? Bitte lass den Kopf nicht hängen. Mit jedem Zyklus wird die Wahrscheinlichkeit höher! Hast du schon irgendwelche „Maßnahmen“ ergriffen? Zyklustees, ovus etc?

    @ab33: man, echt! Nervt mich für dich... auf der anderen Seite bin ich egoistisch und freu mich dich im Mai noch zu sehen - und hoffentlich danach in der Januarbabygruppe!

    @lillfy: wir sehen uns im Mai - auf ein neues 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 11.04.2021 18:48
    Leute. Ich werd wahnsinnig... Ich bin wohl es+8 ungefähr, und habe die ganze zeit so bauchkrämpfe... mensartig. Ich versuche es zu ignorieren, denke dass ich mir das nur einbilde. Mein Bauch ist hart. Und fühlt sich an als hätte ich einen Ball verschluckt...
    Ich meine ich würde mich ja freuen wenn es geklappt haben sollte, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt... also das Unwohlsein und die schmerzen...
    Oder muss ich mir Sorgen machen... dass irgendwas nicht in ordnung ist... 🤷🏼‍♀️
    Antwort
Seite 19 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste