menü
My Babyclub.de
🌸 Welche Schwangerschaftstest von Ebay? 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Eintrag vom 16.02.2021 10:52
    Guten Morgen 🌸

    Meine Frage steht ja im Prinzip schon oben.
    Wir sind im 14üz, und die Handelsüblichen SST gehen mit der Zeit doch gut ins Portemonnaie. Nun habe ich schon öfter mal bei Amazon und Ebay geschaut. Da gibt es ja auch einige. Mehrere... Mal 10Stück, 20 oder 50Stück.

    Welche Erfahrungen habt Ihr da mit en Tests? Ich teste nie vor ausbleiben der Mens. wenn am selben Tag, wenn sie nicht kommt, oder eben wenn sie ausbleibt danach. Alles andere möchte ich meiner Psyche wegen nicht wissen. Das würde mich verrückt machen.
    Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen.

    Ich habe auch noch CB Ultra früh da.
    Aber einfach weil ich weiß das auch schon bei den zwei Schwangerschaften die ich hatte, meln HCG immer sehr sehr niedrig war. Die möchte ich aber ungern "verschwenden".

    Vlt nutzt ja jemand von euch auch welche von Ebay oder so. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Trust 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.02.2021 12:09
    Hallo :)

    Danke dir. Z1-Pharma hab ich auch auf meiner Beobachtubgsliste. Sie sind ja mit 10miu auch sehr sensibel. Wie andere frühtests. :) ich finde es aber immer erstaunlich. Das selbst welche mit selbigen Werten erst spät anzeigen. Dsd verunsichert mich dann immer sehr.
    Bei dem KTX7 hab ich jetzt nichts gefunden von der Sensibilität.
    Mein ☆ wurde in der 8ssw noch als negativ angezeigt. Auch meine FÄ war da sehr verwundert drüber musste da öfter zum Blutabnahmen. Und bei meiner Tochter wurde erst 2 Tage nach mens ausbleiben angezeigt. Was ja noch human ist.

    Vielen Dank auf jedenfall dir schon mal. Werde den Pharma auf jedenfall auf meiner Liste behalten 😊🌸

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.02.2021 13:49
    Okay. Danke dir für den Tipp! Da frag ich mich die die VL so doll zur geldtung kommen. Dann müssen die test ja wirklich entweder alt oder mindere Qualität haben. 🤔
    Ich hab tatsächlich noch nie ne vl gehabt. Nicht einmal wenn er negativ war und dann länger lag 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 22:10
    Viele schwören auf die One Steps von Amazon.
    Aber die finde ich irritierend. Zum einen sollen es 10ner sein, also Frühtests, zum Anderen steht dann irgendwo im Text, zum testen nach Ausbleiben der Periode. Fies ist auch, dass der Test beim durchlauf ziemlich lange den zweiten Strich zeigt und dann 5 min später blütenweiß wird. Das könnte für viele Mädels wirklich in Traurigkeit und großer Enttäuschung enden. Hatte ich die letzten zwei Monate mehr als 5 mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 23:58
    Wenn es ums Geld geht, würde ich sagen kaufe dir keine Tests. Hat man 20 oder mehr im Haus, verleitet es einen dazu auch mehr Tests zu machen, vorallem da man ihnen selbst nicht viel zutraut, da günstig(meine Erfahrung). Bleibt die Periode aus, 2 Tage warten, dann online einen bestellen, dauert dann ja noch ein wenig bis er dann im Haus ist+ noch einen Tag warten um Morgenurin zu testen. Bis man dann soweit ist, braucht man den Test evtl. gar nicht ( Periode doch da) und hat einen auf Vorrat.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.02.2021 05:43
    Guten Morgen 🌸
    Ich hab jetzt mal welche bestellt. Da ich kein Vieltester bin, verleitet es mich nicht :)
    Und entweder es klappt oder eben nicht.
    Vielen Dank für eure lieben Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.02.2021 05:46
    @nino2013
    Das tut mir sehr leid das du da schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich drücke dir die Daumen das es bald mit eurem Glück klappt. Und dein test positiv ist und bleibt ♡
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste