menü
My Babyclub.de
Von SSW7 auf SSW5 zurückdatiert

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.02.2021 09:09
    Hallo ihr Lieben.
    Ich war so glücklich am 03.02.21 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Ich habe mehrere Test gemacht und die waren alle leicht positiv. Jetzt hatte ich einmal ganz wenig Schmierblutungen und war Dienstag somit beim Arzt. Sie meinte, dass sie nicht denkt, dass die Blutung von dort kommt. Es war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Aber wohl zu klein, deswegen berechnete das Ultraschallgerät, dass ich erst in der 5Ssw bin.
    Ich war total traurig und habe viel geweint. Ich habe die Ärztin dann gefragt, ob sie denkt, dass das jetzt alles sehr schlimm ist und sie meinte nein, sie hat jetzt nicht direkt ein schlechtes Gefühl aber was soll sie auch sagen?!😅
    Ich bin 29 Jahre und das erste mal schwanger und bin echt fertig. Ich soll jetzt utrogest luteal vaginal nehmen und habe Bettruhe... nächste Woche Dienstag wiederkommen. Jetzt mal eine ehrliche Einschätzung, was denkt ihr?
    Tut mir leid bin nur total fertig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Miss_Snowman
    Kommentar vom 18.02.2021 09:56
    Ich denke, dass es beim nächsten Termin klarer ist und Du Dich bis dahin nicht verrückt machen solltest.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 18.02.2021 10:54
    Erstmal ruhig bleiben, natürlich kann einen sowas verunsichern, aber es muss nicht gleich heißen, dass etwas schlimmes ist. Bei meiner großen Tochter wurde ich auch um ungefähr 2 Wochen zurück datiert und bei ihr ist alles in Ordnung gewesen, also mach dir nicht allzu viele Sorgen 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern