menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung stark wie Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2021 08:51
    Hallo meine Lieben!

    Mein ES war am 12. Februar und gestern am 18. Februar habe ich leichte Blutungen bekommen. Und heute plötzlich habe ich eher stärkere bekommen. Nicht ganz so stark wie meine Periode, aber schon so stark, dass ich eine Binde tragen muss.
    Meine nächste Periode sollte eigentlich am 26.Februar kommen. Zuerst dachte ich auch, dass es Nidationsblutungen sein können, aber da es heute stärker geworden ist, könnte es jetzt doch die Periode sein? Ich finde das so erschreckend, da ich eigentlich noch nie eine so stark frühe Periode bekommen hatte...

    Könnte es immer noch eine Nidationsblutung sein? Wie lange geht eine Nidationsblutung maximal? Ich möchte auch hinzufügen, dass ich eine Endometriose habe!


    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 17:56
    Hallo Mandy,

    also ich hatte hatte ES+10 und +11 eine leichte sehr hellrote Schmierblutung. Zu wenig für einen Tampon auf jeden Fall und beide Male nur morgens. ES+14 habe ich dann positiv getestet, bin jetzt SSW 6+4 und hoffe am
    Dienstag an meinem ersten Termin das Herz schlagen zu sehen. 😍
    Im September hatte ich die gleiche hellrote Schmierblutung und was auch schwanger.

    Liebe Grüße
    Eva
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste