Hallo,
ich brauche Rat, bin echt am Verzweifeln.
Habe vor 2 Tagen einen einseutigen positiven SS Test gehabt, danach gleich einen zweiten, da war ich 4 Tage überfällig
Heute auf der Arbeit hatte ich einen etwas anstrengenden Tag und muss gestehen, dass ich mich halt gar nicht geschont habe.
Daheim hatte ich einen richtigen Stich im Unterleib und bräunlichen Ausfluss, also nicht wie die Periode, dass was rausfloss sondern eher nur beim Abwischen, und jetzt halt immer noch, zwar immer nur ganz wenig nach dem Abwischen aber ein wenig ist trotzdem da.
Im KH meinten sie, ich soll abwarten zumal ich noch so am Anfang bin und die SS ja vom FA noch nicht mal bestätigt wurde ?
Ich bin dann zur APO eine SS test holen, er war positiv aber im vergleich zu den anderen beiden war war er eher blass.
Schmerzen hab ich keine mehr, eher so ein Gefühl wie einen Muskelkater auf der linken Seite
Ich mach mich echt fertig, weiß nicht, wie ich es bis Montag aushalten soll.
Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall? Sollte ich morgen noch einen Test machen, werde echt verrückt ??
My Babyclub.de
Schwanger aber Ausfluss
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.02.2021 20:04Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.02.2021 22:58Hey ,Antwort
ich habe genau vor einer Woche meinen Test gemacht welcher positiv war, dann war ich diesen Montag bei meinem Frauenarzt (welcher mir über die Blutwerte und Normalen Test die Schwangerschaft schon einmal bestätigen konnte, Ultraschall hat Sie die Vermutung etwas gesehen zu haben , aber war ja auch sehr früh da da kann man eh nicht viel sehen ) aufjedenfall hatte ich in der Nacht von Montag auf Dienstag sehr starken Stress und hatte am Dienstag dann genau dasselbe wie du.
Dienstag bei meiner Fraunärztin angerufen (da ich im letzten Jahr schonmal einen Abgang hatte), meine Ärztin meinte Bettruhe und Famenita wurde mir zum einnehmen verschrieben.
Es muss nichts heißen und es kann alles gut sein aber es kann auch leider nicht positiv sein ..
Ich habe mich die letzten Tage durchs gesamte Netz gelesen und mal positiv was gehört und mal negativ.
Ruh dich aus. Nur die nötigsten Gänge erledigen.
Und dann musst du leider auf Montag warten , ich bin aber auch noch immer hibbelig ob es nun gut aussieht oder leider nicht.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 21.02.2021 00:08Vielen Dank für deine Nachricht.Antwort
Werde mich jetzt auf jeden Fall ausruhen und mehr schonen und Montag gleich bein FA anrufen 😔
Hoffe, dass bei euch alles positiv ausgeht.
Lg