menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 21:36
    Hallo zusammen,
    Ich durfte gestern auch positiv testen.
    Schön sich mit jemanden austauschen zu können.
    Ich hab versucht eure Eintragungen nachzulesen. 😊
    Geht es euch schon besser?
    Lg Sara 5+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 23:25
    @Aysilini: das mit dem Tee ist ja süß von deiner Mama und richtig passend, allerdings schade, dass die Übelkeit davon nicht verschwindet.

    @Essen:da bin ich auch schon sehr gespannt wie sich das entwickelt. Ich habe heute gesehen, dass die Eisdiele um die Ecke wieder geöffnet hat, aber dann gelesen, dass man lieber nur auf abgepacktes zurückgreifen sollte 😞

    @Sara: Herzlichen Glückwunsch 😊 wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 26.03.2021 23:58
    Hallo!
    Glückwunsch allen neuen!
    Melli,
    Bei mir ist’s ganz sicher die letzte schwanger Schwangerschaft, ich bin dann bedient. Mein Sohn war immer mit allem anstrengend. Hatte Koliken, wollte weder im Kinderwagen sein, noch im tragetuch, noch im Auto... wollte auf Händen getragen werden: hat nur geschrien bis er ca 8 Monate alt war und sitzen konnte.
    Stillt immer noch, schläft jetzt seit 3 Wochen zum ersten Mal manchmal durch: puuuhhh! Er ist ein anstrengendes Kind. Ich liebe ihn mehr als mein Leben, aber ich hoffe das dieses Baby einfacher wird. Und ein drittes Mal würde ich es nicht herausfordern.
    Mein Sohn bringt mich heute noch an die Grenzen meiner Belastbarkeit, meiner Geduld und meiner körperlichen Stärke...
    Auf der anderen Seite ist er toll abenteuerlustig, kein Angsthase und ein kleiner Charmeur.
    Trotz allem: nach diesem Kind wird mein Mann eine vasektomie machen.
    Meine Übelkeit wird langsam besser, ich hab echt nur den Tipp dagegen anzuessen. Ich glaube das war mein Fehler warum’s bei meinem Sohn so schlimm war.
    Ansonsten gehts mir gut, ich bin manchmal erschöpft; aber sonst hab ich keine großen Beschwerden.
    Habt’s fein.
    Lg
    L.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 03:20
    Die Freuden der Schwangerschaft... Ihr könnt vielleicht schon an der Uhrzeit erkennen, dass sie mir gerade wieder zu schaffen machen.
    Ich hatte die letzten Tage immer nachts Krämpfe, bin davon aufgewacht und konnte wegen den Schmerzen nicht wieder einschlafen. Mittlerweile habe ich raus, dass es wohl Blähungen sind. Ich muss (oder eher kann?) zwar nicht wirklich pupsen (sorry Leute 😅) aber wenn ich mich speziell bewege, merke ich wie die Gase sich im Darm weiterbewegen und es wird besser. Merkwürdigerweise kommt das immer nachts. Schlaf wird ja auch überbewertet, ha! Nee im ernst, es ist sehr anstrengend, mein Mann wacht auch andauernd mit auf, aber immerhin arbeite ich erst nachmittags, so kann ich wenigstens etwas schlaf ausgleichen. Da hab ichs ja noch sehr gut. Bleibt halt einiges auf der Strecke im Moment,was neben der Arbeit mit den Kindern direkt angeht. Aber es funktioniert.
    Achso mein Problem jetzt, ist übrigens, nachdem ich die Krämpfe unter Kontrolle habe, ist mir schlecht und ich kann nicht mehr schlafen...
    Zu allem Überfluss kommt, dass wir zurzeit nur ein winziges provisorische Sofa haben und das neue nach 4 Wochen Lieferzeit endlich am Dienstag geliefert wird, juhu! Immerhin leistet mein Hund mir jetzt Gesellschaft.

    Zum Thema Tee kann ich gar nichts beitragen, da ich gar kein Teetrinker bin. Ich trinke zurzeit nur Saft, was ich aber auch wieder reduzieren muss, ich bin ein bisschen eskaliert 😄 und Wasser. Meint ihr stilles Wasser wäre, in Bezug auf die Blähungen, besser? Aufstoßen muss ich auch ständig...

    Das ganze, was darf ich noch essen und was nicht, Thematik ist auch echt anstrengend. Zum Glück bin ich Vegetarierin und esse eh viel verbotenes nicht. Gelüste habe ich auch noch nicht so wirklich. Jetzt habe ich Hunger 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.03.2021 06:08
    @Kistenkatze ich habe auch ab und zu Magenkrämpfe und die kommen bei mir such von Blähungen 😅 aber die tun weh wie Hölle als würde der Bauch gleich hochgehen jatte das aber gott sei dank erst zweimal.

    @Incognito ja mein Kleiner kann es auch manchmal ganz dick Schlafen war bei uns auch immer schwierig aber erst als er so 7 oder 8 Monaze aöt war davor hat er immer super geschlafen. Ich hatte ohn dann um 22 oder 23 Uhr wenn ich ins BEtt ging gestillt und dann bekamm er entweder um3 Uhr was oder manchmal erst um 5 Uhr und da er bei mir geschlafen hat schlief ich beil stillen einfach weiter. Gewickelt hat ihn dafür mein Mann öfter nachts. Dafür war er von den 8 Monaten bis gute Zwei Jahre aich mega schwierig beim Thema Schlaf aber ich will tdm evlt 3 Kinder 😂 bin mit 4 Geschwistern aufgewachsen vlt liegt es auch daran.

    @Sara Herzlich Willkommen

    @me ich werde jetzt aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen. Ich bete dafür dass mein Kreislauf nicht wieder so mies ist wie das letzte mal auf Arbeit. Ich will gar ni ht aufstehen weil mir schon unterschwellig übel ist aber das sollte mit Essen dann wieder besser sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 08:00
    Hallo Mädels,

    erstmal entschuldigt das ich nicht auf eure Pots eingehe, aber bei mir läuft es gerade nicht so tolle und ich muss wohl mit einer weiteren FG rechnen :´(

    Habe ja am 17.03 das erste mal positiv getestet unnd am 22.03 war dann auch die Blutabnahme. Am 23.03 war das ergebniss : sehr frühes Statium der schwangerschaft, da mein HCG bei 27,8 lag. Am gleichen Abend habe ich nochmal mit einem 10er getestet und dieser wurde stärker. Also hab ich mich erstmal wegen dem niedrigen HCG-Wert nicht verunsichern gelassen. Nun spühre ich seit einigen Tagen keine Symptome mehr und hab gesternmittag nochmal mit einem 10er getestet und war sehr schockiert: man sah nur noch ein Schatten. Da mein Frauenarzt seit 14 Uhr geschlossen hatte, rief ich also im KH an und fragte ob man mir vorort helfen könne, da ich eine Fehlgeburt vermutete und wegen dem Progesteron dringend den HCG-Wert vom Blut wissen müsste. Antwort: Mein Fall wäre kein Notfall und ich sollte mich doch bitte am Montag bei meinem Frauenarzt melden. Okay, seit gesternmittag bin ich sehr unruhig und verzweifelt. Heutmorgen habe ich dann gleich wieder einen 10er SST gemacht, diesmal sogar Blütenweiß :´(
    Ich muss aber auch erwähnen, das seit tagen mein Urin einfach nicht mehr hochkonzentriert ist, auch wenn ich std lang zuvor kaum/nichts mehr trinke. Ich hoffe das das wochenende schnell rum geht, denn am Montag möchte ich bei meinem Fa diregt anrufen und die Situation erklären. Normalerweise sollte der Kontroll-Blutest erst am Dienstag stattfinden, aber ich hoffe das die den dann um ein Tag vorziehen, bzw ob die evtl dann auch ein US machen würden- Wäre dann zwar erst 4+6, aber man sollte doch zumindestens ein kleinen Fleck der Fruchthöhle sehen können, oder?

    Ich messe auch meine Temperatur und seit 12 Tagen ist sie Stabil zwischen 37-37,15 und bin heute (bei dem späteren ES von 3 Tagen) nun am 18. hochlagetag. Beim 3 Tage früheren ES wäre es sogar eine Hochlage von bereits 21 Tagen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 09:16
    Guten Morgen!

    Oh weh, ganz schön viel los. Willkommen an alle Neuen!
    Wollen wir die Liste mal aktualisieren? Letzter Stand war glaube ich:

    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 19.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿️ LaFee231 / 28 J. / 5 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21

    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 09:22
    Und nun zu dem eigentlich wichtigeren Themen...

    LaFee, das klingt schrecklich! Und da sind solche abweisenden Worte im KKH leider so gar nicht hilfreich. Ich kann dir nur das Beste wünschen, aber habe leider keinen Rat für deine Situation 😔😢 meine Gedanken sind bei dir!

    Meli, ich wünsche dir einen guten Arbeitstag. Hoffe, du lastest dir nicht zu viel zu und du und das Krümelchen übersteht das ganze ohne Kreislaufärger!

    Kistenkatze, hast du es mal mit Kümmel versucht? Pellkartoffeln mit viel Kümmel helfen mir meistens bei Blähungen... ich bin nur grad nicht sicher, wo wir schon bei „was ich in der Schwangerschaft alles nicht essen darf“ sind....ob das geht?


    Zu mir, ich hab wieder ein paar Flecken braunes Blut heute Morgen gefunden, mein Bauchziepen ist zurück und die flaue Übelkeit auch.... bis Mittwoch werte ich das als alles ok und hoffe, dass die Bestätogung dann kommt...

    Wünsche euch ein schönes Wochenende soweit es eben geht!
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 27.03.2021 11:54
    @Lafee: oh Gott das klingt schrecklich du arme! Tut mir leid dass das kh dir nicht weiterhelfen kann.. das ist einfach blöd mit dem Wochenende jetzt. Das gibt einem so keine Ruhe. Ich wünsch viel Geduld bis Montag. Gibt es Vll eine Notfall Frauenärztin oder so in deiner Stadt? Das würde mit eventuell noch einfallen. Ansonsten viel Geduld dir und ich wünsche von ganzem herzen, dass alles gut wird für euch! 🙏🏼

    @Kistenkatze: das mit den Blähungen kann ich. Es ist schrecklich unangenehm. Ich trinke nur Tee und Wasser momentan und habe ich oben riesigen blähbauch der wehtut 😭 aufstoßen muss ich auch gefühlt alle 10 Minuten, fühl mich langsam echt eklig..

    @Meli: ich hoffe dass es dir heut auf der Arbeit nicht so schlecht geht wie beim letzten Mal. Bitte bitte achte auf die Signale deines Körpers.. Überanstrengung ist das letzte momentan..

    @Sonnenkind: ich hab 2-3 Schwangerschaftsapps auf meinem Handy und eine davon hatte mir vor ner Woche oder so mitgeteilt, dass ganz viele Frauen zwischen 8.-10. Woche leichte Blutungen haben und dass das kein Grund zur Sorge ist.. ich weiß nicht in welcher Woche du dich befindest, aver solange es altes Blut ist, ist es bestimmt in Ordnung ☺️

    @me: ich hatte 1-2 Tage etwas Ruhe und hatte gehofft dass ich jetzt die Übelkeit wohl hinter mir hab. Seit gestern Nacht ist sie mit voller Wucht zurück 😭 aber wenigstens keine Migräne mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.03.2021 12:55
    Hey ihr Lieben

    @LaFee oh nein ich bin mit den Gedanken bei dir und hoffe für dich nur das allerbeste 🍀❤️

    Danke an alle die mir einen guten Arbeitstag gewunschen haben. Er war soweit gut nur haben mich nach dem Dienst meine Chefleute heute geholt. Sie meinten sie merken wie schlecht es mir geht ich sehe auch überhaupt nicht gut aus. Ich soll erstmal 2 bis 3 Wochen in den Krankenstand gehen. Und wenn ich wieder fit bin sollte ich wieder kommen. In dem Zustand könnten sie mit mir nicht richtig etwas anfangen und die Gesundheit geht vor. Naja sie haben recht und das ist auch total lieb von ihnen dass sie so darauf achten. Nur saß ich vorhin dann im Auto und habe erstmal geweint. Ich muss erst mit dem Gedanken klar kommen erstmal so lange zu Hause zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 28.03.2021 17:20
    @LaFee
    Ich drück ganz fest die Daumen

    @Meli
    Verständlich, würde mir genauso gehen. Mein Job ist stressig aber ohne kann ich auch nicht.
    Versuch die Auszeit zu genießen.

    @me
    Ich war heute Nacht kurz vor 4 hellwach weil ich so dringend auf Toi musste.
    Nun gut hab ich halt meine Testsucht befriedigt und endlich die 3+ angezeigt bekommen.
    Das beruhigt mich.
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 28.03.2021 18:33
    Liebe LaFee, ich hoffe, dass man dir morgen schnell helfen und hoffentlich Entwarnung geben kann.
    Aber ich denke, dass es durchaus im Rahmen des Möglichen ist, dass man an 4+6 im US gerade mal eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob dir ein US in jedem Falle weiterhelfen oder dich nur noch mehr verunsichern würde...

    Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles Gute! Daumen sind gedrückt für dich! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 29.03.2021 09:23
    Guten Morgen Mädels,
    mein Mann hat mir eben erzählt das sich enge Kontaktpersonen von Schwangeren gegen Corona impfen lassen können.
    Jetzt frag ich mich, wo man sich darüber informieren kann und welche Voraussetzungen es dazu braucht.

    Liebe Grüße
    Laila 5+6 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 09:25
    Hallo Lailalu,
    bei uns in Sachsen Anhalt dürfen sich 2 Bezugspersonen impfen lassen. Informationen bekommen wir hier vom FA und auch die Bescheinigung mit der man zum Impfzentrum fahren kann. :)

    Wir sind uns noch sehr unsicher, das zu machen. Wie denkt ihr darüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.03.2021 09:38
    @LaiLali also in Österreich wurde mein Mann der Imofung vorgereiht. Dass heißt er muss nicht so lange auf die Impfung warten.

    @me mir geht es so halbwegs gut. Kreislauf ist halt nicht wirklich toll und ich versuch mich mit dem Gedanken anzufreunden jetzt erstmal ne Zeit zu Hause zu sein. Ich glaube mein Mann freut sich indirekt jetzt erstmal nicht permanent allein zu sein mit unserem Sohn. Er hat aber auch gesagt er will ab und zu mit ihm spazieren gehen damit ich mich ausruhen kann. Ich will tdm jetzt nicht permanent nur rumliegen und werde nach und nach die Dinge am Haus erledigen zu denen ich sonst nicht so schnell gekommen wäre. Dass heißt ich streiche die letzten Wände im Haus und im Garten werden noch Beerensträucher angesetzt. Alles natürlich mit Hilfe von meinem Mann und mit Pausen 🙈
    Ich habe seit 2 Tagen immer wieder so Magenkrämpfe die gar nicht schön sind und werde davon teilweise wach hat wer einen Tipp was dagegen helfen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 10:57
    Hallo zusammen,

    Alles Gute für deinen Termin, Jaba!

    Meli, das klingt doch nach einem „fairen Deal“, im Job etwas ruhiger bzw. auch mal Zwangspause, daheim dafür in kleinen Schritten und mit Pausen wie sie dein Körper eben braucht weiter.
    Ich kann das mit der Arbeit aber auch gut nachvollziehen, bei meiner Gyn steht dazu sogar eine Notiz in den Akten, glaube ich 🤣 als ich da angerufen hatte um das Ganze rund um Pille absetzen und Familie planen besprochen hab kam dann auch direkt: gleich machen, nicht warten, sonst überlegen Sie sich das vielleicht doch noch anders 🙈

    @Impfung: wir sind auch noch sehr unsicher. Eigentlich haben wir immer gesagt wir sind eigentlich sehr froh drum in der letzten Gruppe zu sein und in Ruhe erstmal beobachten zu können. Impfen kommt vermutlich schon irgendwann in Betracht aber rein vom Bauchgefühl her ging uns das einfach zu schnell im Vergleich zu anderen Zulassungen für Impfungen. Klar, in der Pandemie kann man nicht mal eben 10 Jahre testen und prüfen, aber irgendwie... aber für das eigene Sicherheitsgefühl brauche ich einfach ein paar mehr Beobachtungen. In unserem Umkreis gibt es schon einige Geimpfte oder die zumindest ihre erste Impfung erhalten haben. Das ging schon alles gut. Mal sehen...

    @all: wünsche euch einen schönen Wochenstart. Wir haben hier traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab am WE entdeckt das mein Waldmeister dieses Jahr richtig, richtig Gas gibt. Er mag sein neues Zuhause... naja, ich werde ihn bewundern und mich drüber freuen...und ihn nicht essen....

    @me: die leichten (alten) Blutspuren sind zum Glück wieder weg, dafür steigt die Übelkeit langsam aber stetig weiter an und ich bin seit dem WE extrem kurzatmig 😬 Mittwoch dann endlich Gyn-Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 29.03.2021 11:23
    @Jaba
    Alles Gute für deinen Termin

    @impfen
    In Hessen sind auch 2 enge Kontaktpersonen von schwangeren in Prio Gruppe 2.
    Aber mein Freund und ich hatten im Januar Corona und man darf erst 6 Monate nach der Infektion geimpft werden. Daher muss er eh noch bis Juli warten.

    @me
    Ich habe eben beim FA angerufen.
    Sie wollten mich schon diese Woche sehen, aber meine Tochter ist ja in Quarantäne und daher hab ich den Termin am 07.04.
    Da müsste ich dann 6+2 sein.
    Hätte gerne noch je Woche später den Termin gehabt aber das wollte die Praxis nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 14:08
    Ihr Lieben,

    ich wollte mich nochmal kurz melden und leider jetzt auch verabschieden.
    Es gab keine Entwicklung und der HCG Wert ist innerhalb einer Woche von 1900 auf 2000 gestiegen.
    Ich habe heute mit cytotec angefangen und hoffe, dass alles glatt läuft. 😔

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit, viel Gesundheit und alles Liebe! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 14:22
    Hallo,

    Orangiene, es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, das alles gut geht und wünsche dir, dass du bald schon dein kleines Wunder in den Atmen halten darfst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

    HopeandFaith ui das ist ziemlich zügig, gibt es dafür einen Grund? Wie kommt ihr in der Quatantäne klar? Die Tochter einer lieben Freundin ist auch in Quarantäne- beim Papa. Alles nicht so einfach....😬

    Jaba, das klingt sehr schön! Schon dein zweiter Termin... ich hab meinen ersten noch nicht mal... Ich bin so auf Mittwoch gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 15:26
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich hab schon ein bisschen bei euch mitgelesen und mitgefiebert. Wollte mich jetzt auch gerne aktiv beteiligen, da ich - knapp aber doch - auch noch in den November falle.

    Ich durfte letzte Woche positiv testen und bin jetzt 5+1 (ET ist ca. 27.11.).

    Im September hatte ich leider einen frühen Abgang bei 4+6.
    Hab gerade beim FA angerufen und erst am 20.04. meinen ersten Termin bekommen.
    Wie soll man das bitte soooo lange aushalten?? 🙈 Hätte ein bisschen Beruhigung, dass diesmal alles gut ist, sehr gut gebrauchen können...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.03.2021 16:30
    @Jaba schön dass alles gut ist bei dir 🥰
    @orangiene es tut mir sehr Leid ich wünsche dir viel Kraft und auf ein hoffentlich bald folgendes Wunder
    @Eeyore Herzlich Willkommen du wirst die Wartezeit noch rumbringen hatte eine ähnlich lange Wartezeit über 4 Wochen aber morgen ist es endlich so weit.
    @Sonnenkind ja ich war heute nochmal in der Arbeit die Krankmeldung vorbeibringen und es war zufällig noch ein Höherer Chef da mit dem ich auch kurz das Gespräch gesucht habe. Er fragte mich wie es mir geht und meinte ich soll jederzeit wenn es mir nicht gut geht in den Krankenstand gehen und wenn es sehr oft und regelmäßig sein sollte sollte ich evtl eine Frühzeitige Karenz in betracht ziehen. Wobei ich das eher nicht möchte mal sehen was die FA sagt und mein Hausarzt diese Woche
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 29.03.2021 19:27
    Orangiene, das tut mir sehr leid.
    Fühl dich gedrückt.

    @Sonnenkind, mein FA macht das immer so früh. Will halt sehen, dass die Schwangerschaft richtig sitzt.
    Aber naja, ist halt leider so.

    Wir haben nen großen Garten, daher ist sie trotz Quarantäne nicht so eingeschränkt. Aber oft sehr genervt. Möchte in die Schule.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 20:15
    Hallo ihr Lieben,

    nach meinem Frauenarzttermin heute traue ich mich endlich zu euch.
    Ich bin mit unserem Regenbogenbaby Ende der 7./Anfang der 8. Woche schwanger und durfte heute das kleine Herzchen schlagen sehen. 😍
    Jetzt hoffe ich dass alles gut verläuft.
    Ich bin sehr ängstlich, denn am 03. Januar diesen Jahres musste ich meinen geliebten Sohn Anfang der 19. Woche zu den Sternen schicken. 😔
    Aber ich weiß dass er von oben auf uns aufpasst und hoffentlich ein stolzer großer Bruder wird. ❤️


    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 19.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿️ LaFee231 / 28 J. / 5 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21

    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.03.2021 08:31
    @SchwesterUnella Herzlich Willkommen dein Name bekommt mir auch bekannt vor. Ich stelle es mir so furchtbar vor wenn man schon weiter ist mit der SS und man dann gezwungen ist es zu den Sternen zu schicken 😭 aber schön wie du es für dich positiv umsetzt. Ich wünsche dir alles Glück dass es diesesmal ohne Probleme bleibt

    @me ich habe so schlecht geschlafen mal wieder. Ich bin aber auch ziemlich aufgeregt da ich heute meinen FA Termin habe. Ich werde nachher berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 09:35
    Guten Morgen,

    Willkommen, SchwesterUnella. Verlust noch so spät klingt sehr traurig. Toll, dass du dich davon nicht entmutigen lässt!

    Meli, viel Erfolg für deinen Termin, wir fiebern mit dir 😁

    HopeandFaith ok, so macht es schon auch irgendwie Sinn. Auch wenn man da sonst vielleicht noch nicht viel sieht, aber das soweit alles am richtigen Ort ist, ist auch keine schlechte Info.
    Antwort
Seite 18 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern