menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.04.2021 08:51
    @Sonnenkind also nochmal zum Thema zeigerechte Entwicklung in meiner ersten SS hat es auch nicht mit meiner Mens gepasst da wurde ich 1 Woche zurückdatiert. Dann hatte mein Wurm wieder einen guten Schub gemacht und sie hat dann wieder eine Woche vor datiert.

    @aysilini ich bin in der 9ssw und hatte da auch meinen Termin. Ich weiß jetzt gar nicht genau ob man schon Arme oder Beine erkennen konnte. Ich lade dir mal mein US Bild hoch vlt kann dich dass etwas beruhigen.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 01.04.2021 11:18
    @Meli: danke dir! Mein Bildchen sieht sehr ähnlich aus:) sie hat im Ultraschall nur sehr lange hin her und nach armen und Beinen gesucht.. und meinte dann wahrscheinlich noch nicht soweit 🙄 das beunruhigt natürlich direkt 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.04.2021 12:44
    @aysilini gerne ja aber bis auf Ansätze finde ich sieht man bei meinem auch noch nichts. Das wird schon 😊 zu 100 Prozent hat man sowieso nie die Sicherheit dass alles passt, auch wenn man alle Untersuchungen machen lässt, deswegen gehe ich einfach davon aus dass alles in Ordnung ist. So nehme ich mir den Stress und das ist dann such gleich besser für das Würmchen. Im Normalfall regelt der Körper dass ja auch von allein wenn ein Kind nicht lebensfähig wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 13:03
    Hallo ihr!

    Ja, ich habt sicher Recht. Danke euch für die Aufmunterung und die lieben Worte!

    Ein Bildchen habe ich dieses Mal noch gar nicht erhalten, aber ich denke mal nächste Woche Freitag dann. Wäre schön. Aber am wichtigsten ist, das am Freitag eindeutig Wachstum da ist und ein Herzchen schlägt.

    Wie geht es euch heute, Übelkeit und Co? Ich hab meinen Eimer nur heute Morgen gebraucht, und du, Asylini? Wie geht es deinem Kreislauf, Meli?
    Wann genau ist nochmal dein Termin, HopeAndFaith?

    Wie handhabt ihr das eigentlich - den vom Arzt berechneten vET braucht’s ja zum anmelden im KKH. Meine Gyn meinte gestern wenn wir nach MUC wollen, was grundsätzlich wenn sich keine Sturzgeburt ankündigt tatsächlich in unserem Sinne ist, einfach was die diversen Erfahrungen im eigenen Freundeskreis, aber auch die Internetbewertungen etc. angeht, würde sie uns vom KkH selbst und von unserer Fahrtrichtung den dritten Orden durchaus raten. Wenn das in Frage kommt, sollte ich mich aber auch direkt gestern anmelden. Super komisch, erstmal so früh generell, dann eben noch viel weniger weit als vermutet also quasi deutlich zurück datiert..., aber in der Tat wenn man Münchner Mamis hört, kommt man da in der achten Woche oft schon zu spät, also speziell im Dritten Orden. Bei anderen Häusern ist es wohl nicht ganz so arg schlimm, aber wenn man eben nicht einfach irgendwo hin will, sondern nach Möglichkeit eine Auswahl eigener Favouriten haben will, dann sollte man sich da rechtzeitig drum bemühen... ich hab die Anmeldung dann tatsächlich auch gestern abgeschickt, die Eingangsbestätigung erhalten und warte nun auf die zeitnahe Rückmeldung“. Aber es ist alles noch so, so weit weg im ersten Trimester. Kein GVK, kein Babybauch, aber schon Anmelden für die Entbindung...
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 01.04.2021 13:33
    Hallo Sonnenkind! :) ich hab den Eimer auch heute morgen gebraucht und momentan gehts.. mittlerweile ist es bei mir abends schlimmer.. 🙄 schön dass es dir auch erst mal gut geht! :)

    Zum dritten Orden: ich hab da in der 5. oder 6. Woche angefragt und an meinem ET sind die bereits voll 😂 die anderen Favoriten meinten zu mir, es wäre zu früh und ich soll mich in der 12. Bzw. 20. ssw melden 🤷🏻‍♀️
    Ich hoffe du hast mehr Glück mit dem dritten Orden ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 01.04.2021 15:43
    Hi,
    Ich hab so extrem Sodbrennen heute 🙈 und wieder sau müde.
    Gleich nochmal Spätdienst und dann hab ich Urlaub.

    Sonnenkind, ich habe am 07.04. Meinen Termin, müsste da 6+2 sein.

    Also bei unserer Klinik kann man sich erst ab der 34. Woche anmelden zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.04.2021 15:51
    @Sonnenkind ja es geht so. Ich werde jetzt dann noch zum Hausarzt fahren und nochmal Blutdruck messen lassen und alles mit ihr besprechen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.04.2021 17:55
    @me so Leute ich bin nun vom Hausarzt zurück. Sie hat nochmal Blutdruck gemessen und hat mir Blut abgenommen und wird Blutzucker die Schilddrüse und Eisen und Vitaminwerte auswerten lassen. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Und sie hat mir Kreislauftropfen verschrieben die ich eh schon generell zu Hause habe ich wusste allerdings nicht dass ich die in der SS auch nehmen darf. Die werden eingenommen wenn der Kreislaug im Keller ist sind leider mit etwas Alkohol aber meine Hausärztin meinte da es nur nach Bedarf zum einnehmen ist und wenn ich das will ist das kein Problem. Am Dienstag bekomme ich die Werte und dann werde ich mich noch für die kommende Woche krank melden lassen. Die Woche darauf denke ich werde ich wieder arbeiten gehen in der Hoffnung dass es mir dann besser geht. Da ist dann auch die 10te Woche bald rum da sollte es ja allmählich besser werden.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 01.04.2021 18:37
    Toll das deine Hausärztin das macht Meli.
    Drück die Daumen, dass es schnell besser wird.

    Ich muss morgen aufpassen. Muss ne Schwarzwälder Kirschtorte backen. Darf dann nicht an der Sahne Naschen wegen dem Kirschwasser 🤣🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.04.2021 19:48
    @HopeandFaith das hört sich nach einem guten Rezept an 😅 bin gelernte Konditorin. Aber du schaffst das haha.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 01.04.2021 20:52
    @Meli
    Ja von einem alten Konditor aus dem Hochschwarzwald 🤣🙈
    Meine Kuchen schmecken immer gut, nur an der Optik hapert es öfter.

    Toller Beruf, absolut
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.04.2021 15:01
    @Meli: das klingt doch schon mal super. So ist man auf der sicheren Seite :-) hoffe dir gehts dann die Woche drauf wirklich besser! Ich hab morgen wochenwechsel und bin dann auch in der 10. ssw. Ich hoffe es wird dann wirklich besser!

    @Hopeandfaith: mhmmmm viel Erfolg beim backen! 😍

    @me: mir gehts so lala, ich hoffe dass wird alles bald mal besser. Ich vermisse es lecker zu kochen 😭

    @vitamine: Mein Mann hat bei Cerascreen so Vitamin d Tests bestellt gehabt, das kann man selbst daheim machen und dann im Labor auswerten lassen. Auf jeden Fall hab ich einen extremmmmm niedrigen Wert den ich meiner Gyn vorgelegt habe. Meine Gyn konnte mir keine 100% Antwort geben was das nun bedeutet und welche tägliche Dosis jetzt richtig wäre und meinte ich soll meine Hausärztin fragen 🤦🏻‍♀️ Werde daher wahrscheinlich auch nochmal beim Hausarzt alles abchecken lassen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 15:55
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿️ Kistenkatze / 31J. / K.k / vET 26.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 27.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21


    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231

    Ich hab mich jetzt auch mal getraut und mich eingetragen. Ich habe in einer Woche meinen ersten Gyn Termin. Ich wechsele ständig zwischen den Gefühlen, dass alles gut ist und Panik, dass kein Herzchen schlagen könnte. Und es macht mich wahnsinnig immer noch eine ganze Woche warten zu müssen, um darauf Antworten zu bekommen.
    Irgendwie verunsichern mich hier auch einige Kommentare, wenn ich so lese, wie ich es euch geht und dann das Gefühl habe, dass ich im Vergleich ja gar keine Symptome habe und dann direkt denke, da stimmt was nicht. Aber mein Verstand (und mein Mann) sagt mir dann auch immer, jede Schwangerschaft ist individuell. Ich hoffe, dass ich diese Ängste noch besser in den Griff bekomme. Ich arbeite aber zurzeit auch nur wenig und habe wenig Ablenkung, dafür aber sehr viel Ruhe.

    Zum Thema, es Familie und Freunden sagen. Ich habs tatsächlich schon allen engsten gesagt. Für mich ist weder die SS ein Geheimnis, noch wäre eine FG ein Geheimnis.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 02.04.2021 18:53
    Hallo Kistenkatze,
    Ich hatte bei meiner Tochter keinerlei Symptome. Und sie ist nun 7 Jahre alt.
    Wirklich jede Schwangerschaft ist verschieden, das ist absolut richtig.


    @Aysilini
    Ich nehme Femi Baby. Da ist neben der Folsäure auch Vit D usw mit drin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 19:23
    Kistenkatze, mir geht es da genauso wie Dir mit den Symptomen und ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Termin und hoffe einfach nur, dass alles gut wird.
    Man hört und liest ja leider auch immer wieder nicht so schöne Dinge :(
    Bei mir ist der vET übrigens auch der 26.11. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 19:36
    Hallo ihr Lieben,

    So schnell geht ein (Feier-)Tag rum, Wahnsinn...

    Kistenkatze, wie du schon sagst und gesagt bekommst, es ist mit Sicherheit alles sehr individuell. Solange kein Blut fließt oder wirklich fiese Schmerzen auftauchen, wird es schon gut sein. Muss ich mich manchmal auch dran erinnern, von meinem Mann erinnert werden oder von hier beruhigende Worte lesen, aber grundsätzlich... ich hab an meinem ersten Termin noch kein Herzchen schlagen sehen, aber meine Gyn war schon sehr zuversichtlich, dass das am kommenden Freitag ein Herzchen schlagen wird.

    Zum Thema Vitamine, ich nehme seit Absetzen der Pille Mamaplus von Doppelherz. Da sind neben Folsäure auch DHA, Zink, Eisen etc. drin und das soll ich weiter nehmen bis das Krümel da ist. Ansonsten viel frisches Gemüse und Salat und wenigstens ein bisschen frisches Obst, so wie es halt geht (Fructose....🙄). Und ich versuche einen großen Teil meines Tageskonsums an Kräutertee durch Wasser zu ersetzen. Das ist nicht ganz so einfach, aber geht schon. Immerhin, neben dem für diese Saison nicht erlaubten Waldmeister sprießt nun auch die Pimpinelle. Die darf mit ins Wasser und verleiht ein wenig Geschmack. Das hilft.

    Meli, ich finde es gut, das du noch eine Woche „Pause“ hast und wünsche dir sehr, dass dir und deinem Krümel die Erholung gut tut.

    Ich gestehe, ich würde die Torte ja echt gern sehen. Bei Gedanken daran hat schon etwas der Zahn getropft! Ich koche und backe auch gerne, aber nur Hobbymässig und an eine Schwarzwälder Kirsch hab ich mich bisher noch nicht getraut.

    Asylini, kannst du denn zur Zeit gar nichts mehr so richtig essen? Oh man ich hoffe, das geht schnell vorbei!
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 02.04.2021 21:51
    Sonnenkind,
    Ich bin gerade fertig geworden.
    Lade gleich mal ein Bild hoch bei mir von der Schwarzwälder.
    Habe noch eine Philadelphia Torte gemacht aber da kann ich erst morgen ein Bild machen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 21:57
    HopeAndFaith die Torte schaut mega gut aus 😍
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 02.04.2021 22:22
    Danke Sonnenkind,

    Nun bin ich aber fix und alle 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.04.2021 04:34
    @HopeandFaith die Torte ist doch gut gelungen 🥰 finde sie toll.

    @Sonnenkind ja ich nehme mit die 1 Woche Pause auch definitiv noch auch wenn mein Arbeitgeber heute irgendwie doof darauf reagiert hat dass ich wirklich 2 Wochen Krankenstand nehme. Aber war deren Vorschlag und jetzt versuch ich mich nicht weiter aufzuregen.

    @aysilini ja nochmal vom Hausarzt alles abchecken zu lassen ist bestimmt nie falsch ich bin wirklich gespannt was die Werte sagen. Bei Folio Forte meine ich ist auch Vitamin D dabei 🤔

    @me sorry dass ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin das ist mir manchmal zu viel auf einmal. Zu dem Thema Symptome ich war bei der ersten SS auch anfangs ne zeitlang Symptomfrei und bei der jetztigen ging es so früh los mit Übelkeit.
    Wie man unschwer erkennen kann bin ich mal wieder nachts wach. Ich bin mit Tränen in den Augen wach geworden und fühl mich bescheiden. Die ganze Situation privat zu Hause und dann noch so doofe Sachen wie die von meinem Arbeitgeber machen mich innerlich etwas fertig. Mein Sohn ist leider such zurzeit extrem fordernd und das hilft der allgemeinen Situation auch nicht so wirklich. Aber ich liebe ihn abgöttisch und da klnnte ich glatt gleich wieder weinen bei dem friedlichen Anblick wie er schläft. Da mein Mann aktuell auch nicht grad eine schöne Phase durchmacht ist unsere Beziehung gerade etwas distanziert und ich vermisse sehr körperlichen Kontakt wie einfach mal in den Arm genommen zu werden. Klingt jetzt total doof aber er braucht bei solchen Dingen einfach oft Abstand und Freiraum den ich ihm versuche zu geben. Ich hoffe einfach es legt sich bald wieder alles etwas dann kommt das ganze auch wieder von allein. Er ist trotz alldem sehr für mich da. Er macht Haushalt er kocht mir alles was ich mir wünsche er geht allein mit dem Kleinen raus damit ich etwas Ruhe habe. Also das jetzt keiner denkt er würde irgendwas schlechtes tun 🙈 ich habe einen wundervollen Mann und ich liebe ihn über alles. Ich bin sehr dankbar was er alles für mich macht. Und wenn er sich etwas besser fühlt wird auch wieder gekuschelt 😅 ach das war jetzt teilweise etwas sentimental aber was will man von einer Schwangeren die nachts um 4 Uhr mit Tränen aufwacht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 03.04.2021 10:28
    Danke Meli,

    Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt.
    Das wird bestimmt bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.04.2021 11:40
    @HopeandFaith danke ja wird es. Gibt halt auch gute und schlechte Tage. Scheinbar hab ich den Tag gerstern echt nicht so toll verkraftet obwohl so eigl alles Hormonisch war. 🙈 Wie gesagt es sind auch die Hormone dran schuld zurzeit dass ich so empfindlich bin 😅
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 03.04.2021 13:55
    @Sonnenkind: bei mir ist es mal so mal so. Ich kann schon essen, aber iwie sobald ich etwas intensiver rieche ist mir bahhh
    Das mit dem Wasser trinken fällt mir übrigens auch schwer 🙄
    Ich bekomme abends aver so extremen Durst und muss dann die ganze Nacht alle 5 min aufs Klo 🙄

    @HopeandFaith: die Torte sieht mega gut aus😍😍😍😍😍 schmeckt sicherlich auch super..

    @Meli: oh das tut mir echt leid! Voll blöd von deinem Arbeitgeber dass er mal so mal so reagiert. Er hat doch selbst mitbekommen, wie schlecht es dir ging. Und ich bin mir sicher, dass will er nicht verantworten wenn du plötzlich auf der Arbeit umkippst!
    Das mit deinem Mann verstehe ich. Manchmal braucht man halt etwas Ruhe, das wird sicher bald wieder. Ein bisschen schmusen mit deinem Sohn tut dir sicher auch gut.. ☺️
    Dass du super emotional bist, ist das normalste überhaupt.. alles andere als easy eine Schwangerschaft 😩 fühl dich gedrückt! ♥️

    @me: ich hab meinen aufgeblähten Bauch dank lefax etwas in Griff bekommen und kann nachts wenigstens einigermaßen durchschlafen. Ich brauch nur eine neue Schlafposition, weil auf dem Bauch schlafen nicht mehr so angenehm ist 😩

    Ich bin krank geschrieben bis nächsten Dienstag und hoffe einfach dass ich bis dahin wieder fit bin. Ich will mich nochmal krank schreiben lassen, meine Ärztin verhält sich so, als könnte ich arbeiten aver wolle bicht. Das ärgert mich so. 😭

    @
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.04.2021 14:03
    @aysilini oh ja wenn die Ärzte dann noch so doof rumtun ist es alles andere als leicht. Ich bin aus dem Grund von der alten Hausärztin weg zu meiner neuen die sogar eher fragt wie lang soll der Krankenstand sein als wie ich denke nicht dass sie einen brauchen. Sie kontrolliert auch relativ schnell Blutwerte usw. Also da bin ich froh bei ihr zu sein.

    Was das mit meinem Mann angeht er ist heute mega lieb zu mir. Vlt bin ich ja fit genug um heute mal mit ihm einen Film zu schauen abends. Und sonst ja mein Frühstpck war umsonst heute das Mittagessen hab ich mir auch runtergewürgt und aktuell habe ich extremes ziehen im Unterleib. Mein Bauch sieht auch schon riesig aus. Ich fühl mich sooo schwanger und unbrauchbar. Und das Wetter heute macht die Laune nicht besser es schneit und regnet so vor sich hin. 🙄 Ich glaub zurzeit kann ich einfach nur rummeckern 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 17:38
    Hallo ihr Lieben,

    Ach Mensch, das klingt nicht so nett von der Ärztin, asylini. Vielleicht hilft die Osterpause zum Entspannen und Dienstag geht dann vielleicht doch alles ohne noch groß zu diskutieren oder das du dich fühlen musst als würdest du nur was vorspielen. Ich hoffe es für dich! Also am meisten, das es dir einfach wieder besser geht, aber auch dass das mit der Ärztin nicht so ein Kampf ist.

    HopeandFaith das glaube ich, das du danach fix und alle bist. Aber ausschauen tut´s großartig und schmecken tut es sicherlich auch!

    Meli, schön wenn dein Mann so lieb zu dir ist 🙂 ich hab zum Glück auch so ein Goldstück daheim. Super lieb, hilft schon immer wo er kann und jetzt noch mehr. Es wird alles vorher abgewogen, ob ich das heben darf oder nicht, ob ich das wirklich (noch) tun sollte. Nur ans Kochen geht er partout nicht. Da hat er einen riesen Horror vor dass das nichts werden würde oder oder oder. Wenn es also mal soweit kommen sollte, das ich nicht kochen kann gibt es Reste, wenn wir noch welche haben, oder irgendwas fertiges, oder Schnittchen, oder er fährt los und holt was oder der Lieferdienst muss her. Ungefähr in der Reihenfolge. Aber egal wie, ich bin mir zum Glück von Anfang an bewusst, wie viel Glück ich mir meiner besseren Hälfte habe. Beispielsweise bei unseren Nachbarn sehe ich aber auch ganz anderes. Nicht, das der Mann fies oder böse wäre, aber ich fürchte sie hat es neulich schon ganz gut beschrieben...sie fühlt sich alleinerziehend... super schade, für die Kids, für Mama, aber auch für Papa... allgemein gibt es hier im direkten Umfeld noch recht viel von der klassischen Rollenverteilung zu sehen, da macht Mann dann noch das Grobe, wahlweise auch mit schwerem Gerät. Aber helfen im Haushalt eher nicht.

    @me: ich hab heute durchweg leichte Übelkeit, aber nur unterschwellig. Dafür wieder so ein Anflug von bräunlicher Schmierblutung. Meine Gyn meinte, alles gut solange es so wenig ist und bräunlich und so... aber es ist WE und ich kann nicht mal anrufen und fragen und bis Freitag ist dann irgendwie doch noch so lange... oh man... habe mir fest vorgenommen ruhig zu bleiben. Noch geht’s, aber eine leichte Unruhe steckt doch in mir... außerdem habe ich nach Müsliriegel geschaut, um wenn ich unterwegs bin zumindest irgendwas da zu haben. Gar nicht so einfach. So den süßen Zahn habe ich ohnehin nicht, daher hab ich mich damit bisher wenig beschäftigt. Aber was da so alles drin ist 🧐😯 bei manchen steht sogar direkt drauf „Einfachalkohole“ oder „Mehrfachalkohole“, bei anderen ist’s besser versteckt, Glycerin o.ä. ... so langsam wird mir immer deutlicher, wie es eigentlich Alkoholkranken gehen muss, denn es heißt ja immer wieder, das manche schon bei kleinsten Mengen Probleme bekommen können. Und Allergiker haben auch so oft Probleme mit den Inhaltsstoffen.... schon verrückt, was so alles drin steckt in Sachen, wo man es gar nicht erwartet. Aber, Frau hat schon eine Idee 💡 ich hab noch Müsliriegelbackformen. Es scheint, als ist der Zeitpunkt gekommen, diese endlich mal zu nutzen 🤪
    Antwort
Seite 20 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern