menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.04.2021 17:52
    @Sonnenkind mein Mann kocht sehr gerne. Und dass eigl seit der ersten SS wenn er zu Hause ist permanent 😅🙈 ich muss oft schon drum betteln mal kochen zu dürfen. Aber aktuell bin ich sehr froh weil ich zB Abends oft wirklich eigö Hunger habe aber mir such so übel ist dass ich keinen blassen Schimmer habe was ich bloß essen soll geschweige den kochen oder herrichten soll. Ich konnte sogar letztens nicht mal das Müsli essen ich fand das irgendwie schrecklich. Achja alles nicht so einfach. Ich sitze dann abends meist halb weinend am Boden weil ich daran verzweifel was ich essen soll. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 03.04.2021 17:56
    @Sonnenkind: oh das klingt doch wunderbar! Bei mir ist es eins zu eins wie bei dir ☺️ Ich hab nen super lieben Ehemann der im Moment echt den kompletten Haushalt übernommen und sich ne Woche frei genommen hat, weil ich die ganze Woche Übelkeit hatte. ABER kochen will er einfach nicht! Iwie hat er da so große Angst vor, ich verstehe es nicht, aver respektiere es natürlich:) da ich seit zwei Wochen nix kochen konnte, haben unsere Mütter Gott sei dank immer wieder mal was vorbeigebracht od es gab halt was fertiges/bestelltes. Ich find das eigtl blöd, weil ich so sehr aufs Essen achten wollte. Aber na gut :-)

    Das mit den müsliriegeln: ja, da stimmt wirklich. Ich bin total gespannt auf deine eigene Kreation 😍unbedingt mit Foto!
    Wegen der bräunlichen Blutung würde ich mir echt keine Sorgen machen, solang es wenig ist und du nicht zusätzlich schmerzen hast. Montag kannst du ja gleich am Morgen anrufen :)


    @ Meli: tolle Ärztin hast du 😍 das ist heutzutage gar nicht so selbstverständlich. Ich finde man fühlt sich momentan so schon schlecht genug.. da braucht’s einem nicht ein Dritter zu erschweren 🙄
    Ich bin genauso launisch wie du und kann iwie nix zur Zeit.. ich fühl mich extrem kränklich und das ärgert mich echt. Hfftl habt ihr Ben gemütlichen tv Abend ♥️

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.04.2021 18:00
    @aysilini also den Film Abend verschieben wir wsl da mein Mann noch unterwegs ist Möbel holen für meine Schwester 😅 ich bin nur grad allein mit meinem Zwerg und da die Übelkeit schon wieder grüßen lässt weiß ich aich nicht so recht wie ich das mit abendessen hinbekommen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 03.04.2021 19:09
    @Meli: kenn ich.. gibt Tage da ist alles eklig iwie.. ich liebe Obstsalat und zur Zeit geht nicht mal das.. aver super cool das dein Mann so gut und gern kocht 😍😍
    Ohje du arme.. notfalls bestellst du was od es gibt iwas was schnell geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.04.2021 19:19
    @aysilini dem Kleinen habe ich Nudel mit Butter und Salz gemacht so isst er sie am liebsten 😅 unf mir hab ich eine Supoe miz Nudeln und Ei gemacht jetzt gehts mir einigermaßen wieder gut und ich kann den Kleinen jetzt Bett fertig machen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 09:09
    Guten Morgen,
    frohe Ostern an Euch Alle!
    Ich (27.J.) würde mich euch gerne noch anschließen.
    ET 21.11.21
    War jemand von euch schon beim FA und konnte den Embryo entdecken? Wenn ja, wann wart ihr dort und wie groß war er?
    Ich freue mich sehr auf die Schwangerschaft. Bisher spannen nur meine Brüste, sonst ist nichts auffällig. LG
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 04.04.2021 10:34
    Frohe Ostern euch allen

    Die Torten haben toll geschmeckt.

    Willkommen Schulla.
    Ich habe erst am Mittwoch meinen Termin. Bin dann bei 6+2. Mal sehen was man sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 12:33
    Hallo ihr Lieben und frohe Ostern! 🐣

    Ich traue mich heute mal mich zu euch zu gesellen. Ich bin Anfang der 9ten Woche und vET ist der 14.11. habe erst am 14.4. meinen nächsten Termin. Aber das Herzchen konnte ich bei 7+4 schlagen hören und das hat mich etwas beruhigt. Da es meine erste SS ist bin ich total unsicher und freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.
    Eine Frage: hat einer von euch einen zu hohen TSH wert? Mein FA versucht mich gerade einzustellen, da ich scheinbar eine leichte SD Unterfunktionen habe die vorher nicht bemerkt wurde. Das verunsichert natürlich zusätzlich.

    Drücke alle werdenden Mamis und vor allem die Mamis mit dem Sternchen :-( ich bin sicher ihr dürft bald wieder positiv testen! ❤️

    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2022
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿️ Kistenkatze / 31J. / K.k / vET 26.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 27.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21


    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 14:11
    Zum Thema Horror vorm Kochen... Das kann ich gut verstehen, mir geht's auch so. Ich hab so einen derartigen Hass gegen das Kochen, dass ich richtig schlechte Laune bekomme und ich habs einfach gar nicht unter Kontrolle... Normalerweise kocht mein Mann immer. Es kommt nur sehr selten vor, dass ich mir halt mal was selbst machen muss oder er eben mal krank ist oder so.

    Ich hatte eben am Toilettenpapier komisch bräunlich-rosa Ausfluss. Ich kann die Farbe gar nicht so richtig definieren... Eher sehr hell braun. Von der Menge her nur wenig. Ich bin ja eh schon so ängstlich und muss mich jetzt wirklich zusammenreißen, nicht in Panik zu geraten. Muss das denn jetzt auch am Ostersonntag passieren? Sollte ich am Dienstag gleich beim Arzt anrufen und fragen, ob ich doch früher kommen kann? Eigentlich hätte ich meinen ersten Termin ja nächsten Freitag. Heute bin ich etwa 6+2. Es zwickt ein klein bisschen im Unterleib, aber nichts aufregendes...

    Danke übrigens für eure lieben Worte. Es hilft schon etwas, zu hören, wie es bei euch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.04.2021 15:26
    @Kistenkatze also wenn du dich unsicher fühlst ruf einfach an die werden dir dann eh sagen was den besser wäre. Und solange es nicht mehr Blut ist oder stärkere Schmerzen kommen versuch dich nicht zu verunsichern zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 15:34
    Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge!

    Kistenkatze, das klingt ganz genau so wie bei mir. Letztes WE schon mal, Freitag und gestern wieder. Heute nur noch sichtbar wenn man es weiß. Meine Gyn hatte ich dazu befragt. Sie sagte, dass das nicht schlimm ist, solange es bräunlich, sehr wenig und ohne besondere Schmerzen o.ä. Ist. Nervös macht es mich trotzdem, aber ich vermute, sie hat Recht und ich hoffe für dich, dass das bei dir genauso ist - nichts schlimmes, einfach nur was um uns bisschen zu erschrecken! Vielleicht rufst du am Dienstag mal an, beschreibst was du siehst und fragst, ob das besorgniserregend ist und du kommen sollst, oder ob das eher normal per Beschreibung ist und Freitag iO ist? Das Zwicken sollten die Mutterbänder sein und generell „der Umbau im Körper“.

    Ich hab auch Freitag meinen nächsten Termin, da sollte dann der Herzschlag sichtbar sein. Ich hoffe es so sehr, hab Sorge das die ganze Rechnerei doch nur Hoffnung war aber das Krümel nicht ordentlich wächst. Aber solange die Schmierblutung nicht mehr wird oder sonst was doof ist, werde ich bis Freitag durchhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 04.04.2021 20:52
    @AilaTan

    Herzlich willkommen

    Ich hatte einen hohen TSH. Aber schon seit Jahren. Ich muss L-Thyrox150 nehmen. Damit bin ich gut eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.04.2021 08:31
    Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen!

    @me ich hatte eine echt bescheidene Nacht 🙄 ich wurde um 1 Uhr wach wegen leichten Übelkeitsgefühlen und um 3 Uhr wäre ich dann endlich wieder eingeschlafen und dann wurde mein Sohn wach und hat dann laut zum schreien und strampeln begonnen weil wir ihn wieder mittig ins Bett gelegt haben weil er sonst runtergefallen wäre. Was soll ich sagen er idt erst um halb 6 wieder eingeschlafen. Ich hätte ihn am liebsten auf den Mond geschossen heut Nacht. Aber ich liebe diesen Kleinen Wurm 🙈 er hatte auch dann kurz gemeint Mama Baby und hat meinen Bauch gestreichelt. Da ging mein Herz auf. So ich habe seit 1 Uhr nachts jetzt 2 Stunden geschlafen. Dafür haben wir schöne Nachrichten bekommen als meine Schwester heute die Nichten zum aufpassen gebracht hat. Sie hat mir gesagt dass wir jetzt zusammen Kugeln dürfen 🥰 freu mich so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 10:56
    Hallo zusammen und Frohe Ostern,

    Meli das ist ja voll schön das du mit deiner Schwester zusammen Kugeln kannst, wie viel Wochen Unterschied liegen den zwischen euch?

    Bei mir fing es diese Woche immer nur späten Nachmittag mit der Übelkeit an und ich hatte die Hoffnung das es jetzt langsam abklingelt aber seit 2 Tagen geht es mir noch viel schlimmer als in den 3 Wochen zuvor und ich hoffe das ist jetzt der Höhepunkt ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll und das Erbrechen macht mir sehr zu schaffen.
    Morgen hab ich mein nächsten FA Termin und kann es garnicht mehr abwarten die letzten 2 Wochen haben sich total gezogen.

    Aysilini wie sieht es den bei dir inzwischen mit der Übelkeit aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 05.04.2021 11:11
    Oh Meli wie schön mit deiner Schwester.

    Mit war vorhin auch super übel. Aber ein Glas Frischer O-Saft hat super geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 13:18
    Ich muss mich leider verabschieden. Hatte gestern Abend noch frisches Blut und bin daraufhin ins KH. Nach einer etwa 7 stündigen Odyssee, kam ich auf ein Zimmer. Werde wohl mindestens noch bis morgen hier bleiben müssen. Im Ultraschall war, außer hochaufgebauter Schleimhaut nichts zu sehen. Hcg wert war für die Woche in der ich sein müsste auch zu niedrig. An eine spätere Befruchtung glaube ich nicht. Da keine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden konnte muss ich zur Vorsicht bleiben, damit im Falle des Falles schnell reagiert werden kann. Ich habe aber seit der Nacht immer wieder Blutungen mit gewebe. Ich denke mein Krümel hat sich unbemerkt verabschiedet und mein Körper macht nun Tabula rasa. Ich hoffe es jetzt auf jeden Fall. Auch wenns weh tut und ich sehr traurig bin, schlimmer wäre eine eileiterschwangerschaft. Wenn ich mir eine ausschabung sparen kann, ist das ja auch gut.
    Morgen wird der hcg Wert wieder geprüft und noch mal ein Ultraschall gemacht und ich hoffe sehr, dass ich dann nach Hause darf. Ich will einfach nur zu meinem Mann und meinen Hund. Mich darf hier auch keiner besuchen.

    Ich wünsche euch anderen alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Danke euch fürs zuhören und die lieben Worte.

    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2022
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 27.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21


    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 05.04.2021 18:37
    Kistenkatze,
    Das tut mir wahnsinnig leid. Ich kenne dieses Gefühl ja leider.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.04.2021 19:52
    @Kistenkatze oh man es tut mir so leid ich fühle mit dir. Ich schicke dir viel Kraft und vlt klappt es ja bald wieder. Wenn dein Körper es jetzt alleine schafft kann es evtl wie bei mir auch direkt wieder klappen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

    @Stef91 @HopeandFaith meine Schwester meinte sie müsste heute bei 3+6 sein und ich bin heute bei 9+1. also ein guter Monat Unterschied. Ich freu mich für sie da ihr Freund und Vater des Kindes zum ersten Mal ein Leibliches Kind bekommt. Er hat einen Adoptivsohn mit seiner Exfrau. Umso mehr schätz er es.

    Ach und Übelkeit ist bei mir auch ziemlich intensiv geworden ich muss mich mittlerweile auch übergeben und deshalb werde ich definitiv die Woche noch im Krankenstand bleiben. Ich bin auf die Blutwerte morgen noch gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 20:12
    Liebe Kistenkatze, das tut mir sehr leid :( Fühl dich gedrückt!
    Ich hoffe, dass Du ganz bald aus dem Krankenhaus kommst und dass es dann wieder bei Euch klappt&alles ganz gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 20:26
    Liebe Kistenkatze,

    Das tut mir so unendlich leid! :-( mir fehlen die Worte ! Ich hoffe du kannst ganz bald zu deinen liebsten nach Hause und dich in den Arm nehmen lassen. Fühl dich gedrückt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.04.2021 09:40
    Hallo ihr Lieben ich habe meine Blutwerte bekommen und alles passt kein Eisenmangel oder sonst was. Meine Hausärztin meinte ich soll versuchen viel zu trinken und bei Bedarf meine Kreislauftropfen nehmen. Ja ansonsten ist die Übelkeit zurzeit richtig schlimm. Ich übergebe mich teilweise auf leeren Magen und das ist extrem unangenehm. Ich hoffe das bessert sich diese Woche noch sodass ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann.
    Ich hoffe euch geht es sonst gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 12:44
    Oh Kistenkatze, es tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, drücke die Daumen dass dein Körper es alleine schafft und hoffe, dass du mittlerweile wieder zuhause bei deinen Lieben bist!

    Meli, das mit den Werten klingt gut! Drücke dir die Daumen dass es mit dem Kreislauf bald besser wird und vor allem die Übelkeit nachlässt oder zumindest auf ein erträgliches Maß zurück geht. Das mit deiner Schwester ist ja ein lustiger Zufall 😅
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 06.04.2021 12:46
    @Kistenkatze das tut mir so unglaublich leid ☹️ Ich finde es so schrecklich, dass du da jetzt allein im kh durch musst. Ich wünsche dir dass du ganz bald wieder daheim bei deinen liebsten sein darfst und ihr bald wieder ein bleibendes Wunder erwarten dürft ☹️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 06.04.2021 12:49
    @Meli: das klingt doch schon mal super! Ohje! Das mit der Übelkeit kann ich absolut nachvollziehen.. ich hoffe dass das bald nachlässt 😩

    Mir ist immer noch übel, an manchen Tagen ist’s schlimmer an manchen weniger. Gestern Nacht wars besonders schlimm, weshalb ich kaum schlafen konnte 😩
    Hoffe allen anderen geht es soweit gut. Habt ne schöne Woche ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 06.04.2021 15:18
    Meli, sehr gut dass deine Werte gut sind.

    Mir war heute so übel. Gegen Mittag hab ich versucht was zu essen. Dann ging es kurz aber nun ist es wieder mies.
    Antwort
Seite 21 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern