menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.04.2021 16:24
    @HopeandFaith mir geht es heute ähnlich Essen ging nur Mittags.. Ich häng nur auf der Couch rum habe grad jetzt noch so Unterleibsziehen und ein so mega schlechtes Gewissen dass ich meinen Mann mit dem Kleinen nicht richtig unterstützen kann dass ich grad weine.. Oh man ich will dass es besser wird..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 16:34
    An alle die mit Übelkeit zu kämpfen haben: eine Freundin von mir hat auch immer starke Übelkeit gehabt. Tagsüber kann man immer eine Kleinigkeit essen und es hilft (die Übelkeit kommt meist tatsächlich vom leeren Magen). Aber nachts ist es natürlich nicht möglich sich aus dem Bett zu quälen alle paar Stunden um was zu essen. Sie hatte immer Kakao neben sich und sobald sie etwas getrunken hat wurde es besser und sie konnte weiterschlafen. Vielleicht hilft es ja jemanden. Und um die Zähne nicht anzugreifen danach am besten ein Schluck Wasser zum ausspülen. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 21:56
    Zunächst wünsche ich allen die sich mit Übelkeit plagen alles Gute und dass es euch schnell besser geht.
    In welcher SSW ging es bei euch denn los mit der Übelkeit? Und welche Anzeichen habt/hattet ihr zusätzlich? Sind die auch so stark ausgeprägt? Freue mich von euren Erfahrungen zu lesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.04.2021 08:37
    @AilaTan danke für den Tipp ich habe much bereit ab und an fpr ein Glas Milch in der Nacht in die Küche gequält. Und zu dem ständigen Essen fällt mir sehr schwer da alles was ich esse meist wieder rauskommt. Es ist leider einfacher gesagt als getan.

    @Bellisi also die Übelkeit ging bei mir ca in der 6ssw los. Aber sie war jetzt lange nur Übelkeit mit dem ständigen Gefühl sich übergeben zu müssen. Das war mega schlimm für mich und mittlerweile hänge ich mehrmals am Tag übern Klo. Seit der 9ssw ca. Ansonsten habe ich gelegentlich Mutterbänder ziehen, starke Müdigkeit ich bin wirklich dauermüde, mein Kreislauf ist wirklich schrecklich und eigl habe ich auch Gelüste aber das ist grad schwierig zu kombinieren mit der Übelkeit. Ach und häufig auf Toilette gehen und besserer Geruchssinn. 😅 Also wie man sieht eine ganze Menge hoffe das hilft dir weiter.

    @me aktuell lässt mich mein Hund nicht mehr aus den Augen er rennt sogar mit auf sie Toilette und trösten mich so quasi wenn ich mich übergebe wenn er nicht mit rein darf ist er vor der Tür und will unbedingt rein. Mein Sohn meinte gestern auch ganz lieb Mama krank? Mama traurig? Und hat mich erstmal gekuschelt. Danach hat er das Baby im Bauch gesucht ubd meinte im Bauchnabel wäre es drin 😅 er kann so lieb sein. Aber eigl ist er aktuell mega anstrengend und hat genau Null Lust auf Mama oder Papa zu hören. Deswegen holt ihn mein Papa heute mal ab damit wir uns etwas Auszeit gönnen können.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 07.04.2021 13:44
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich war vorhin beim FA.
    Es sieht alles gut aus. Auf dem US Bild kann ich leider nicht wirklich was erkennen, war nen älteres Gerät.
    Aber er ist zufrieden.

    Hab dann am 07.05. wieder Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 07.04.2021 16:07
    hallöchen ihr lieben

    @kistenkatze das tut mir unendlich leid. Ganz viel Kraft wünsche ich euch =(

    morgen steht der erste heißerstehnte Termin an. Ich bin mega gespannt und nervös. Wenn ich nicht überfällig wäre, der Test nicht positiv wäre...wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin. Bis auch unendliche Müdigkeit Und aufgebläht sein nach dem Essen habe ich rein gar nichts an Symptomen .

    gegen Übelkeit hatte es mir in der ersten ss geholfen an einem bestimmten Öl zu riechen. Glaube das war dieses japanische heilöl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 08:48
    @sladka81 mir geht es da genau so hatte auch 2 FG 8 Jahre Kinderwunsch und momentan bin ich einfach nur fertig.
    Ich weißt seit Wochen nicht wo hin mit mir die Übelkeit macht mich so nutzlos ich kann garnichts mehr ... Zähne putzen ist Horror da kommt es mir ständig nur hoch ... essen furchtbar nix schmeckt mir ich kann meinem Mann nicht mal was kochen vor lauter Ekel ... nachts manchmal schlaflos ... ich kann mich selber auch nicht mehr ertragen usw.
    Bin einfach nur froh das mein Mann so viel Verständnis hat und momentan echt alles auf sich nimmt und alles macht.
    Ich habe auch immer gedacht wenn es so weit ist werde ich es total genießen können und alles wird wunderbar aber ich denke nicht mehr lange und dan wird es besser ich hoffe ab der 12 Woche werden wir es mehr genießen können und bis dahin denke ich einfach immer wieder daran wie schön der Moment sein wird in dem ich mein Baby im Arm halten werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 09:01
    Guten Morgen,
    ich geselle mich nun auch zuversichtlich zu euch. Mir ging es wie sladka81, durch eine Fehlgeburt im Januar war ich nun sehr vorsichtig.
    Ich bin mittlerweile auch in der 9 SSW angelangt und mein Zustand lässt sehr zu wünschen übrig.
    Ich ernähre mich von Müsli, Marmeladenbrot und an sehr guten Tagen vielleicht auch von einem Käsebrot, das nach nichts riechen darf.
    Ich bin extrem geruchsempfindlich, mir ist den ganzen Tag übel und nachts muss ich mich oft übergeben.
    Ich hoffe auch, dass es bald besser wird.

    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2022
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 27.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21


    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 09:36
    @melli1997 das stimmt leider. Gibt halt auch kein Patentrezept und bei manchen hilft auch einfach nichts. :-/

    @hopeandfaith freut mich sehr dass alles gut ist ! 😍

    @jeanne91 wie war der Termin bei dir? An sich doch super dass man so symptomfrei ist. Da kannst du wenigstens alles noch normal machen und genießen 😄

    @sladka81 & @soleilw willkommen! Dann sind wir ja recht nah beieinander.
    Ich bin sicher bei euch beiden wird es diesmal gut gehen 🍀 und spätere Schwangerschaften sind ja heutzutage auch keine Seltenheit mehr. Eine Bekannte hat gestern mit 38 das erste Kind zur Welt gebracht. ❤️ sie hat erst im 6ten Monat erfahren dass sie schwanger ist und war total überwältig weil sie es schon längst aufgegeben hatte.

    Das mit eurer starken Übelkeit tut mir sehr leid und ich hoffe sehr dass es bald besser wird. 😔

    @stef91 wie weit bist du aktuell? Drücke auch dir die Daumen dass es bald besser wird 🙏

    @me ich fühle mich aktuell null schwanger. Seit Ende der achten Woche ist die leichte morgenübelkeit weg und ich habe nur selten ein flaues Gefühl im Magen wenn ich Hunger bekomme. Ansonsten zwackt es im unterleib als würde meine Periode einsetzen. Etwas müder bin ich und schneller aus der Puste aber richtig schwanger fühle ich mich nicht. :-/ hoffe möchte Woche wird alles gut beim Ultraschall und ich bekomme endlich meinen Mutterpass.

    Wer von euch hat schon einen und wann habt ihr ihn ausgestellt bekommen? Und wann habt ihr es euren Familien und Freunden erzählt bzw habt es vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 09:39
    @sladka81 Daumen sind gedrückt! Berichte nach dem Ultraschall 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 10:04
    Ich bin 9+1 und am Dienstag habe ich mein Mutterpass bekommen.
    Bei uns weiß es noch niemand und wir wissen auch noch nicht so recht wann wir es sagen sollen, es ist halt bissle schwierig wir leben noch mit meinen Eltern zusammen da wir grad am Hausbau sind und ich erfinde momentan immer etwas warum es mir nicht so gut geht .. aber ich denke bald werden wir es sagen müssen. Ich habe halt schon noch etwas Angst da sie sich bei dem ersten mal auch schon so gefreut haben und dan so traurig waren als es ne FG war.
    Aber wir haben schon etwas kleines vorbereitet und mein Mann sagt schon jeden Tag komm wir sagen es endlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 10:30
    Hatte jemand von euch Schmierblutungen (keine Einnistungsblutung sondern danach)? Ich hatte gestern Nacht ein bisschen braunes Blut und bin fix und fertig :(
    Mein unterer Rücken tut auch weh, das tut er zwar schon seit Wochen, aber mich verunsichert gerade alles wahnsinnig - die Angst dass wieder was passiert ist so groß :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 14:49
    Hallo zusammen,

    Willkommen an die Neuen! Schön, das ihr da seid!

    Klingt echt fies mit eurer Übelkeit .... ich hadere immer noch mit mir, ab und an merke ich mal einen Anflug davon, dann wieder nichts. Dazu dann letzte Woche diese deutliche Rückrechnerei. Bin vor dem morgigen Termin jetzt schon aufgeregter als noch vor dem letzte Woche...

    Mutterpass: ich hab meinen direkt zur Feststellung bekommen, allerdings lässt sich nicht genau sagen, wie weit ich da war oder nicht war. Fruchthöhle war sehr gut da, Krümel war drin, Herz noch nicht sichtbar am schlagen. Mit dem Rechnen lagen meine Gyn und ich jedenfalls zunächst deutlich daneben, wobei das eigentlich gut nachvollziehbar ist, da „die letzte Mens“ ja im Grunde meine Abbruchblutung nach vielen Jahren Pille ohne Blutung war. Der Schreck hat erstmal ziemlich tief gesessen, aber mittlerweile habe ich das ganz gut verdaut und hoffe einfach das sie Recht hatte und mein ES wesentlich später als vermutet stattfand. Aufgrund des ganzen steht im Mutterpass aber auch noch keine Woche drin. Ab morgen vielleicht. Wir werden es morgen sehen...

    Eeyore ja, ich hatte vorletztes WE schon einmal ein wenig bräunliche Schmierblutung, jetzt schon das ganze Oster-WE über bis einschließlich gestern. Heute bisher nicht. Aber super wenig, definitiv nicht rosa. Letzte Woche meinte meine Gyn, solange es nur dabei bleibt ist alles gut. Morgen werde ich das wieder ansprechen, denn das waren dann jetzt 6 Tage. Schon beunruhigend... aber bis nichts anderes gesagt wird (hoffentlich nicht!) belasse ich es bei de rHoffnung, dass das eben tatsächlich ok ist. Im UL ziept es immer mal wieder, aber nicht weiter schlimm.

    Dafür hat der Job bei mir diese Woche wieder voll zugeschlagen, was ich leider immer sofort am Schlaf merke und das wiederum ist für den Tag eher blöd... naja, mal sehen. Da ist das Dauer-HO ein Riesen Vorteil. Wenn ich Pause brauche, gehe ich einfach mal kurz raus oder mit den Katzen spielen oder, oder, oder....

    Zum Thema Bescheid sagen: bei uns weiß es eine sehr gute Freundin, weil ich sonst geplatzt wäre. Ansonsten wollen wir es nach Möglichkeit nicht vor Ende des ersten Trimesters sagen. Diese Woche gar nicht so einfach, da mein Papa zum Helfen am Haus bei uns ist, aber wie es der glückliche Zufall so will, er diätet gerade Alkohol. Ansonsten ist er den ganzen Tag beschäftigt und abends ko, sodass er bisher nichts bemerkt hat. Ein sehr guter Freund von meinem Mann und mir (inkl. seiner Frau, aber die ist da viel diskreter 😜) hofft schon sehr lange und würde sich tierisch freuen und versucht auch immer mal wieder mit kleinen Fragen um die Ecke den aktuellen Status raus zu bekommen. Er wird neben der Familie wohl einer der ersten, die es erfahren. Aber auch er wartet bis das erste Trimester um ist.

    Meli, wie geht es dir? Soweit fit, dass du kommende Woche wieder guten Gewissens los kannst?

    Zum Thema Haustiere, meine Kater wechseln sich im Schichtdienst beim Frauchen überwachen ab, hab ich das Gefühl. Sie waren vorher schon viel bei mir, der „alte“ immer wenn es um Freizeit ging, der kleine Wildfang liebt es auf dem Schreibtisch bei (oder auf...) mit zu sein. Aber mittlerweile darf ich kaum noch alleine ins Bad, wenn ich zur Tür raus will blockiert einer von beiden so gut es geht den Eingang, wenn wir draußen was machen hocken sie motzend am Fenster... schon deutlich mehr als zuvor. Die Katze dagegen ist völlig unverändert. Sie informiert das Personal, wenn sie etwas haben will .

    @all: ich hab fleißig mitgelesen, bekomme aber gerade nicht mehr alles zusammen. Bitte entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 17:26
    @Sonnenkind89 Danke für deine liebe Antwort und dass du auf uns alle so eingegangen bist ❤️

    Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du vorm morgigen Termin bist! Ich hab mir jetzt auch einen für morgen geben lassen, um die Blutung abzuklären. Dann können wir morgen zusammen aufgeregt sein und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass alles gut sein wird! 🤗
    Halt uns am Laufenden, wie dein Termin war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 18:22
    Ich drücke euch sehr die Daumen für die Termine morgen. Berichtet dann gerne mal, wenn ihr mögt. Man fiebert hier ja immer ordentlich mit 😊
    Ich kann es langsam auch wirklich nicht mehr aushalten und möchte einfach endlich Gewissheit haben, ob alles in Ordnung ist oder sich evtl. schon seit längerem nichts weiterentwickelt. Mein deutlichstes Anzeichen waren ja bis jetzt eigentlich die schmerzenden Brüste und nun ist das seit heute morgen auch noch weniger geworden. Das macht mir natürlich auch wieder umso mehr Gedanken 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.04.2021 21:05
    Herzlich Willkommen an die Neuzugänge ich hoffe für euch auf ein Wunder 🍀❤️

    @Sonnenkind ich habe total verplant dass nächste Woche auch noch eine Woche Urlaub eingetragen ist. Jetzt bin ich noch eine Woche länger zu Hause. Prinzipiell geht es mir aktuell nicht so toll. Hatte leider auch viel privaten Stress. Und aktuell brüllt mein Kleiner immer wieder wenn er seinen Willen durchsetzen will. Das ist grad alles andere als leicht.

    Übelkeit ist bei mir grad ziemlich viel da.. Wünschte es wäre anders. Kreislauf ist auch nicht mega. Waren gestern einkaufen und mit Maske auf wird mir sofort schlecht leider. Aktuell habe ich auch vermehrt UL ziehen. Und mein unterer Rücken rechts hinten tut wieder so weh ich kann nicht wirklich sitzen oder dergleichen. Es fühlt sich an als wär alles locker dort und klemmt was ab.

    Sorry dass ich nicht auf jeden eingehe. Gelesen habe ich alles aber ich habe grad nicht die Kraft dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 08.04.2021 22:18
    Hi an die beiden neuen :)

    Mutterpass bekomme ich beim nächsten Termin, da bin ich dann bei ca 10+4.

    Hier weiß es nur meine beste Freundin.
    Sonst bekommt es die Familie erst nach der 12. Woche erzählt. Je nachdem wann ich dann einen Termin habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 09:52
    Hallo ihr lieben,

    oh man, was für ein Hin und Her, wird wohl noch eine turbulente Zeit mit unserem Krümel. Kräftig gewachsen (ca. 1,9cm schon!), kräftiger Herzschlag, Termin schon wieder korrigiert, wieder zurück nach vorne. Ich korrigiere dann gleich mal die Liste ;-D

    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2022
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 20.11.2021
    🐿 imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21


    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze

    Zum Termin selbst, ich soll jetzt. und voraussichtlich bis zur Entbindung, Magnesium zusätzlich nehmen. Auch gerade wegen den Schmierblutungen (vielleicht ist das für dich auch einen Gedanken wert, Eeyore?). Die sind in dem Zustand auch weiterhin nicht beunruhigend,solange es nur genau maximal da bei bleibt. Ansonsten mehr Ruhe wenn möglich (haha, da ist sie wieder, die Randnotiz "workoholic" in meiner Akte. Aber ich muss gestehen, die Woche war auch wieder echt der Wahnsinn. Naja. Ich werde mich bemühen. Ansonsten noch weniger Dinge heben. Katzen hoch heben ok, Einkauf hoch heben nicht ok. Spazieren gehen und Yoga ok, Inlineskaten und andere etwas intensivere Sportarten nicht ok. Das wird ein Sommer...! Ansonsten ist das meiste unkritisch, nur von Menschen mit kleinen Kindern sollte ich mich derzeit möglichst etwas fern halten und / oder extreme Handhygiene (und wo die kleinen halt noch so drauf sabbeln oder so) walten lassen. Da ist es traurig, aber leider fast schon hilfreich, das ich mit neuerlichem Lockdown in der kommenden Zeit rechne, denn da wären jetzt so einige Eltern mit Kleinkindern in der nächsten Zeit, die wir gerne mal wieder sehen wollten...

    Achso, nach vor- und zurückrechnen und allem bin ich jetzt bei vermutlich 8+2, habe damit nach heutiger Rechnung bei 7+0 meinen Mutterpass bekommen, während wir letzte Woche noch der Meinung waren das ich max. bei 6+0, eher 5+x gewesen wäre. Es ist kompliziert.

    Meli, das mit dem privaten Stress tut mir unendlich leid. Wir knabbern auch immer noch am letzten Schicksalsschlag, aber sind uns dabei zum Glück einig. Nachdem es meine erste SSW ist (und seine auch ;-) ) sind auch noch keine (eigenen) Kinder zu betreuen. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen. Aber ich kann dennnoch recht gut nachvollziehen, wie es dir geht und wünsche dir sehr, dass da wieder etwas mehr Ruhe einkehrt!

    Bellisi wann hast du deinen Termin? ich bin auch immer leicht verunsichert wenn ich höre wie es anderen so geht und dann bei mir denke, im Grunde hab ich nichts nennenswertes, ist wirklich alles gut? Ich denke aber auch, zumindest für mich, dass ich da einfach froh sein kann, das es mich eben nicht so sehr quält.

    Sladka, schön wenn dein US so gut lief! Aus genau dem traurigen Grund erzählen wir es meiner Familie noch nicht sondern erst wenn das erste Trimester rum ist, denn meine Eltern haben selbst eine lange Leidensgeschichte hinter sich und das würde im Grunde alte Wunden von damals aufreißen, wenn sie sich auf ein Enkel freuen und wir es dann doch verlieren.

    So dann, soweit zu mir und allem drumherum. Hoffe, bei euch ist alles den Umständen entsprechend gut und wünsche euch einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 19:11
    @sladka81 Das klingt doch super! 😊 Wenn das Herz mal schlägt, kann man ja schon ein bisschen zuversichtlicher sein 😌

    @Sonnenkind89 Kräftig gewachsen und kräftiger Herzschlag ist ja suuuper! Da nimmt man das hin- und her datieren ja gerne hin 😄

    Ich war heute beim FA um die Schmierblutung abklären zu lassen und es schaut alles gut aus und Herzchen schlägt ganz tapfer 🥰
    Danke auch für den Tipp mit Magnesium! Hab zur Unterstützung Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Nächsten Freitag soll ich wieder kommen, da rechnet er dann den Geburtstermin aus und ich bekomm den Pass.

    Das mit dem schonen hat er auch gesagt. Ich darf mich natürlich normal bewegen, aber soll momentan keine Berge besteigen (ich wollte morgen wandern gehen 😅). Er meinte Blutungen können ein Anzeichen von Überanstrengung sein.

    Nachdem ich heute ein Foto mitbekommen habe, musste ich es meinen Eltern erzählen, ich habs nicht mehr länger ausgehalten 😄🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 11:59
    Hallo zusammen,

    Freue mich sehr dass eure Termine gestern und vorgestern gut verlaufen sind! 😍

    Ich habe mir auch sagen lassen - wenn das Herzchen einmal schlägt dann ist das ein super Zeichen!

    @eeyore: ein kleiner Tipp von mir bezüglich Progesteron. es verlangsamt bei mir extrem die Verdauung. Achte da also drauf und wirke gegen sollte das bei dir auch der Fall sein - sonst hast du nur unnötig Bauchschmerzen 😅

    Und ich kann verstehen dass du es erzählen musstest. Nachdem ich das Herz hab schlagen hören habe ich es auch sofort meiner Mama erzählt 😄

    @sonnenkind89 wenn da nicht schon der durchsetzungsstarker Charakter raus kommt bei deinem Krümel dann weiss ich auch nicht 😄👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 15:36
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2022
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 20.11.2021
    🐿️ Schulla/ 27J. / 1⭐️/ vET 21.11.2021
    🐿 imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21


    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 17:24
    @AilaTan Danke für den Tipp! 😅Nachdem das Magnesium ja eher das Gegenteil bewirkt hoffe ich, dass sich das gegenseitig gut ausgleicht 😄

    Ich war so stolz, dass ichs geschafft habe, zwei Wochen nix zu sagen, aber dann das Herz schlagen zu sehen und dann gibt er mir noch das Ultraschallbild mit - das war zu viel für mich 🥰🙈 Ich bin ja mit den schlimmsten Befürchtungen hingegangen.

    Ja ich glaube auch, wenn das Herz schlägt, ist schon mal ein großer Meilenstein geschafft. 😌

    Durchsetzungsstarker Charakter find ich gut 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.04.2021 20:43
    Hallo ihr Lieben schön zu hören, dass die Termine so toll gelaufen sind. 🥰

    Ein kleines Update zu mir. Der private Stress ist aktuell wieder besser. Ich hatte wirklich paar Tage wo ich auch teilweise fast den ganzen Tag durchgeweint hatte. Mein Mann und ich haben jetzt eine Strategie für unseren Kleinen wenn er seine Spinnereien hat wegen unmöglichen Sachen. Damit kommen wir gut klar und im besten Fall lässt sich damit das ganze auch bald so eindämmen dass es vlt sogar ganz aufhört. Zumindest solange bis er dann wieder in so eine Phase kommt wo er die Grenzen testet 🙈

    Übelkeit hab ich zurzeit ganz gut im Griff und hoffe dass ich die Woche Urlaub noch genießen kann. Das einzige wo mich die Übelkeit einfach total hat ist wenn ich die Maske tragen muss.. Etwas schwierig aber ja das wird sich auch hoffentlich legen.

    Zum Thema wann sagen. Ich hab es schon paar mal erwähnt bei uns wissen es eigl alle mittlerweile. Und meine Schwester hatte da auch jetzt schon allen Bescheid gesagt 🙈 ich habe aber such mit der Verkündung der SS fast jeden dazu gesagt dass wir ein Sternchen gehen lassen mussten. KA mir geht so einfach besser damit.

    Ich habe zurzeit aber vermehrt wieder Unterleibsziehen und meine komischen Rückenschmerzen wo sich alles einfach nur locker anfühlt. Und werde ab und zu von starken Bauchkrämpfen wach. Ich versuch mich einfach entspannt zum nächsten Termin zu kugeln das dauert noch Ewig 🙈 8.6. Ist noch über einen Monat hin. Aber wird schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 09:39
    Hallo ihr Lieben,

    So schnell geht die Woche rum...

    AilaTan oh weh, da sagst du was. Ich bin natürlich völlig pflegeleicht 😅 aber im Genpool ist eine Menge starker Charakter vorhanden. Das kann ja was werden 🤣

    Meli das klingt sehr gut, ich hoffe die Woche hilft dir auch noch gut und du kannst etwas entspannen. Ich drücke euch die Daumen das ihr euren Großen beruhigen könnt und das so nach und nach alles wird.

    Bei mir ist es soweit unverändert, ganz leichte schmieriger Ausfluss, aber schon ein wenig besser als noch die Tage. Ab und an mal ein kurzer Anflug von Übelkeit, aber nichts dramatisches. Dafür friert es mich öfter. Ansich also alles ok.

    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 11.04.2021 12:26
    Hallo allerseits!

    Herzlich willkommen an alle Neuen. Schön von so vielen tollen Terminen zu lesen ♥️ Freut mich dass es bei allen so gut gelaufen ist!

    An alle die die Übelkeit plagt: ich fühle mit euch! Fühlt euch gedrückt.

    @me: mir ist weiterhin super schlecht. Das Cariban nehme ich mittlerweile und es hilft mir zumindest morgens. Komischerweise hilft es abends-nachts nicht. Da ist mir wieder volle pulle schlecht und ich muss mich nachts plötzlich übergeben 🙄
    Ich bin noch bis Dienstag krank geschrieben und möchte am Mittwoch versuchen zu arbeiten.. bin gespannt, Vll hilft mir die Ablenkung ja etwas..

    Ich hab mittlerweile gemerkt, dass es einfach keine Lösung gegen diese blöde Übelkeit gibt. Ich hab tatsächlich schon eeiiiiniges probiert und ich glaube man muss es einfach ertragen. Ich hoffe es endet einfach ab dem 2. Trimester..

    (Ps: tut mir leid, ich schaffe es zur Zeit einfach nicht, auf jeden einzeln einzugehen☹️)

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag😘
    Antwort
Seite 22 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern