menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 13.04.2021 20:49
    MissMiezekatze,
    Bei uns gibt es sowas nicht.
    Habe jetzt über ammely noch 4 Stück angefragt. Eine Absage kam eben.
    Mal sehen ob noch was kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 14.04.2021 09:25
    Guten Morgen,
    Nach weiteren Absagen heute morgen hab ich eben einen Anruf einer total sympathischen Hebamme gehabt.
    Sie kann die Betreuung übernehmen und ist auch hier bei mir im Dorf immer mal tätig.
    Sie hat nun Ende April ihre Corona Impfung und meldet sich im Mai für das Vorgespräch.
    Dürfte mich aber bei Fragen jederzeit melden.
    Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen.

    Heute morgen hatte ich ne Schmierblutung, hoffe das ist nix ernstes. Mein FA hat die Woche Urlaub, ich werde Montag mal anrufen zur Sicherheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 10:08
    HopeandFaith das klingt super! So weit ist es bis Mai auch gar nicht mehr 👍
    Wegen der Schmierblutung, bei mir scheint das Magnesium echt zu helfen. Es ist nur noch ein Hauch, wenn mans nicht weiß, würde man es vermutlich nicht mehr sehen.
    Dafür kommt mir die Übelkeit auch immer mehr an. Aber irgendwas ist ja immer 😅
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 14.04.2021 10:37
    Ja da hast du recht.
    Irgendwas ist immer 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.04.2021 19:45
    Ich melde mich auch mal wieder. Aktuell geht es mir einen Tag gut den anderen wieder schlecht. Heute hatte ich wieder so einen Schwindelanfall wo meine Hand wieder taub wurde und ich mir einem Auge nicht mehr gut sehen konnte. Dann kamen die Kopfschmerzen dazu. Übelkeit und sich ei fsch unwohl fühlen tu ich mich fast dauerhaft. Zudem nehmen bei mir die Beckenschmerzen extrem zu und ich habe Angst dass ich sie nie wieder los bekomme. Ich hatte nach der Geburt von meinem Sohn immer Probleme gehabt. Immer Schmerzen die ständig bis in den Fuß gezogen haben usw. Und jetzt zieht es auch überall Becken Rücken Fuß... Und dabei ist noch nicht viel Gewicht von Kind und ect. da was da draufdrücken würde.. Meine FÄ meinte such damals ich hätte mir evtl bei der Geburt das Steißbein geprellt oder gebrochen. Ich konnte so schlecht sitzen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 08:00
    Meli, das was du beschreibst sind bei mir „typische“ Migränesymptome. Zum Glück seit gut einem halben Jahr keine schlimmen Anfall mehr gehabt, aber ich fühle mit dir!
    Das mit deinem Becken klingt auch so gar nicht gut. Hast du einen Heilpraktiker und/ oder Ostheopaten bei dir? Manchmal können die noch kleine Wunder vollbringen, wo die klassische Medizin nicht mehr helfen kann (umgekehrt natürlich auch). Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.04.2021 08:10
    Guten Morgen

    Meli das hört sich mies an.
    Ich hab ja Probleme mit der Hüfte. Hoffe das wird in der Schwangerschaft nicht schlimmer.

    Ich gehe diese Woche so sehr aufm Zahnfleisch 😫 das Arbeiten ist so anstrengend und egal wie ich schlafe, ich bin nicht erholt
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.04.2021 12:17
    @Sonnenkind ich müsste das ganze wieder aus eigener Kassa zahlen wenn ich dort wohin gehe dass ist grad leider etwas schwierig. Ich habe mich etwas eingelesen es würde einen Gürtel dafür geben der etwas stützen würde. Mal sehen solang ich es noch aushalte warte ich auf meinen FA Termin sonst werde ich vorab zum Hausarzt gehen. 🤔 Okay interessant dass es wie Migräneanfälle sich anhört ich hatte sonst nie Migräne bzw sehr selten Kopfschmerzen 🤔 ich hatte aber in der 2 SS bei meiner Fehlgeburt fast tagtäglich Kopfschmerzen. Also wird es wohl wirklich so von der SS kommen.

    @HopeandFaith ich hoffe es wird nicht schlimmer mit deiner Hüfte. Wie gesagt ich habe nie eine richtige Diagnose bekommen. Einmal hieß es mein Kugelgelenk sitz nicht ganz in der Hüftpfanne dann wieder nicht kA was es wirklich ist aber da die Schmerzen an der Hüfte erst kamen als dann mein Kleiner auf der Welt war gehe ich davon aus das es Symphysenlockerung ist. Davor hatte ich nur Rückenschmerzen seit ich 14 Jahre bin 🤔 mal sehen diesesmal will ich es mir ansehen lassen während der SS ob ich vlt einfach eine Übermäsige Lockerung habe.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.04.2021 12:44
    Meli ich hatte als Baby eine Hüftdysplasie und musste damals Spreizhose tragen. Ist aber scheinbar nie richtig ausgeheilt gewesen und wurde nie wieder kontrolliert.
    Ich hoffe auch das es sich in Grenzen hält.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 13:52
    Meli verstehe, das ist doof. Meine Kasse übernimmt bis zu einem gewissen Satz Ostheopathie und Heilpraktiker, in Teilmengen sogar Homöopathische Mittel... wenn das aber alles aus eigener Tasche kommen muss, ist’s schwierig. 😔
    Mit der Mirgräne war halt jetzt mein erster Gedanke, aber wie bei Schwangerschaften, so auch bei Migräne, scheint für jede und jeden anders zu sein. Gleich ist wohl nur, das es sehr, sehr doof ist, wenn man Migräne hat. Vielleicht sprichst du deine Gyn trotzdem mal drauf an. Soweit ich weiß sind Triptane auch für Schwangere geeignet, daher wäre es vielleicht einen Versuch wert. Nicht als Dauermedikation sicherlich, aber um den Ärger zu unterbrechen und dem Körper damit die Chance zu geben aus dem Anfall raus zu kommen. Ich bekomme für solche Fälle das Medikament Sumatriptan.

    Das mit eurer Hüfte tut mir sehr leid 😬 Bei Kindern kenne ich das mit den Spreizhosen noch, allerdings „von früher“. Da wurden die Babys ja meist noch gespreizt gewickelt. Weiß gar nicht, macht man das heute noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 16:08
    Hallo zusammen,

    Oh man das hört sich richtig übel an mit den Hebammen. Ich habe noch gar nicht angefangen zu suchen weil ich warten wollte bis ich meinen mutterpass erhalte und weiß dass soweit alles ok ist. Hatte bisher nichtmal nen genauen Geburtstermin :-/
    Bin aber auch der Meinung was nicht sein soll soll halt eben nicht sein! Ich werde mich am Wochenende auf die Suche machen 🙈

    Hab noch eine Frage an euch: wie sieht es bei ich mit der ersttrimesterdiagnostik aus? Macht ihr außer der Nackenfaltenmessung irgendeine Untersuchung? Ich habe mich damit noch so gar nicht beschäftigt und bin sehr unsicher ob ich das möchte. Hoffe das Thema ist nicht zu sensibel. Falls doch bitte einfach ignorieren.
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 15.04.2021 17:55
    @AilaTan: ich mache gar nix davon, erst recht nicht die Nackenfaltengeschichte. Das würde mich zu irre machen. Ich lass allerdings die Feindiagnostik in der 20./21. Woche machen, dort wird u.a. auch nach der Durchblutung von Plazenta etc. geschaut. Das lass ich machen, weil ich eine Gerinnungsstörung habe, bereits eine Thrombose in dieser SS hatte und inzwischen voll heparinisiert bin. Wäre das alles so nicht gewesen, hätte ich bis auf die reguläre Vorsorge nix machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 15.04.2021 19:05
    Hallo Mädels,
    ich hatte eben meinen ersten Termin. Ich bin überglücklich denn es ist alles perfekt und zeitgerecht entwickelt! 😊
    Den nächsten Termin habe ich am 30.04. und da bekomm ich dann meinen Mutterpass etc. 🥰

    Liebe Grüße
    LailaLi 8+2 ❤️
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿 Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2022
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿 Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 20.11.2021
    🐿️ Schulla/ 27J. / 1⭐️/ vET 21.11.2021
    🐿 imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 24.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿 HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 29.11.21


    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.04.2021 20:13
    @LailaLi
    Das ist toll. So soll es sein

    @Sonnenkind
    Ich habe das natürlich meiner Tochter vererbt (50% Chance) und sie hatte ca 6 Monate eine sogenannte Tübinger Hüftbeugeschiene.
    Sie hat das immer super mit gemacht. Wir waren auch danach noch bis zum 4. Lebensjahr beim Spezialisten zur Kontrolle und es ist schön verwachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.04.2021 20:14
    Ich muss mal schauen was mein FA sagt.
    Werde aber denk ich alles mögliche machen, denn der Cousin meines Freundes hat eine Behinderung und keiner kann genau sagen was er hat.

    Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 21:06
    LailaI schön das dein Termin so gut war!

    AilaTan es scheint fast so, als wenn das Hebammenthema auch ein bisschen von der Region abhängt. Ich drück dir die Daumen das es doch noch alles klappt!

    HopeandFaith verstehe. Dann ist es zumindest gut, dass deiner Tochter geholfen werden konnte! Dann sind jetzt die anderen 50% dran und dein Krümel hat hoffentlich von Anfang an keine Probleme ☺️ Und für dich hoffe ich, das es zumindest nicht schlimmer wird.

    @ weitere Untersuchungen: ursprünglich wollten wir mal ziemlich viel machen, mittlerweile sind wir da schon ruhiger. Einerseits hat meine Gyn schon großartiges geleistet - im Grunde gibt es keinerlei Risikofaktoren die bei uns Probleme vermuten lassen, die sich auf das Baby negativ auswirken, außer das ich auch ohne Krümel zu klein für mein Gewicht bin 🙈 wenn es also irgendwelche Anzeichen gibt, werden wir auf jeden Fall auf Schwangerschaftsdiabetis prüfen. Andererseits hat sich das Gefühl dahingehend entwickelt, das wir einfach positiv ran gehen und dann handeln, wenn etwas auffällig ist. Auf Toxoplasmose, CMV und Antikörper haben wir auch getestet. Toxoplasmose hatte ich schon mal - zum Glück bei 3 Katzen im Haus. Trotzdem soll mein Mann die Klos machen und dem pubertären Kater versuche ich immer noch zu erklären, das Frauchen kein Leckstein ist.... cmv war negativ und ich soll mich nach Möglichleit von kleinen Kindern fern halten, besonders wenn sie in irgendeiner Form was haben, Husten, Wunder Po, was auch immer. Ansonsten extrem penible Handhygiene. Nicht so einfach denn dank Corona haben wir eigentlich nur zu einer Seite Nachbarn Kontakt, die Zwerge sind 5 und 1 und der kleine fängt an so langsam Freude an der Nachbarin zu entwickeln. Das ist also ziemlich hart, zeitgleich habe ich wahnsinnig Angst vor der Gefahr das da etwas ganz Schlimmes für das Krümel drohen würde.
    Und ein wenig Zeit haben wir noch, aber die Feindiagnostik haben wir auch immer noch im Hinterkopf, aber noch nicht final entschieden. Tendenz vermutlich sogar eher nicht. Aber ziemlich sicher öfter US und Krümel-TV gucken... auf jeden Fall wollen wir nichts invalides, wenn sich nicht akut etwas aufdrängt, da hab ich einfach zu große Schaden anzurichten.

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.04.2021 21:16
    Hallo ihr Lieben also erstmal toll dass dein Termin so schön war @LailiLa

    @HopeandFaith ja die Dinge die man Vererbt sind leider oft bescheuert. Ich hoffe sehr für dich dass deine Hüfte das gut schafft.

    @Sonnenkind ich war heute bei meiner Mutter und meine Schwester war auch da. Ich habe dann erzählt wie es mir gestern wieder ging mit meinem Kreislauf und was für Begleiterscheinungen ich hatte und beide schauten mich groß an. Sie meinten dass muss ich mir dringend ansehen lassen das hört sich nach einem Schlaganfall an. Meine Mutter hatte sowas auch in einer SS und meine Uroma was ich total verdrängt hatte das auch sodass sie komplett einseitig gelehmt war. Jetzt hat mein Mann große Sorge um mich und ich fühl mich auch etwas unwohl. Ich gehe morgen direkt zur Hausärztin ihr das ganze Schildern. Ich hatte in dem Moment halt Kreislaufprobleme dazu kam dass meine Hand taub wurde und ich mit einem Auge kaum mehr gesehen habe. Ich hatte Probleme mein Glas in die Hand zu nehmen und dann hatte ich den restl. Tag extreme Kopfschmerzen. Und ziemlich ähnlich lief es in der Arbeit damals auch. Taube Finger nur noch mit einem Auge sehen usw... Meine Mutter meinte wenn ich das nochmal habe sollte ich sofort den Krankenwagen rufen. Ich sitze hier jetzt verwirrt da. Ich dachte einfach ich habe Kreislaufbeschwerden. Naja mal sehen was die Hausärztin morgen sagt.

    @Sorry wenn ich nicht auf jeden eingehen konnte verlier hier manchmal den Überblick. Ich fieber aber mit jedem einzelnen hier mit.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.04.2021 21:45
    Meli lass das lieber mal abklären.
    Da bist du auf der sicheren Seite.

    Beim Thema Schwangerschaftsdiabetes muss ich auch sehr aufpassen. Mein Papa hat ganz schlimmes Diabetes und bei meiner Tochter war ich scharf an der Grenze.

    Bzgl. Corona halten wir uns an alles penibel. Von Anfang an. Trotzdem hatten wir den Scheiß im Januar. Wahrscheinlich vom Einkaufen.
    Aber was will man machen.
    Meine Tochter muss auch in Schule und Notbetreuung gehen, denn aktuell bin ich ja noch Alleinerziehend und arbeite Vollzeit, geht nicht anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 06:57
    Meli, ja, gerade wenn ihr da vorbelastet seid ist das wirklich dringend zu prüfen 😬 bei mir wurde das damals geprüft und war ziemlich eindeutig, Medis und Schlaf und Ruhe haben dann geholfen. Ich hoffe, bei dir ist es auch nichts Schlimmes!

    HopeandFaith ja, wir auch. Inkl. Test bevor mein Paps zum helfen kommt und alles. Aber mit diesen Nachbarn haben wir nahezu zeitgleich gebaut, im Grunde immer wieder die gleichen Probleme, brauchten die gleichen Werkzeuge, brauchten einander mal um was schweres zu schleppen oder so. Immer der gleiche Haushalt, anderes bleibt schon so lange auf der Strecke. Leider. Ansonsten auch richtig, einkaufen kann man nicht völlig sein lassen. Aber das war’s dann auch schon mit Sozialkontakten. Homeoffice seit letztem Jahr März, seither waren wir keine 10mal in der Firma und dann war es betriebsbedingt.
    Ich arbeite auch Vollzeit und will das in jedem Fall auch spätestens nach einem Jahr wieder. Aktuell wurschtel ich mich durch diverse Unterlagen, ob ich nicht nach einem halben Jahr oder so schon stückchenweise wieder anfangen kann um dann quasi das Geld schon wieder „auf 100% aufzustocken“. Aber unsere internen Dokumente sind da teils sehr widersprüchlich, sodass ich ab dann, wenn ich langsam mehr Leute in das Thema einweihe und dem Chef Bescheid gebe wohl nochmal zu HR muss. Oder zum Personalrat, in der Hoffnung, dass die da mehr wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 16.04.2021 07:41
    Guten Morgen

    Also ich werde auch spätestens nach 18 Monaten wieder mindestens 30 Stunden arbeiten, und dann bald wieder Vollzeit.
    Brauche das für mich und möchte auch meinen Lebensstandard einigermaßen halten.

    So endlich Freitag. Endspurt
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.04.2021 11:21
    @Sonnenkind mein Hausarzt meint es ist vermutlich Migräne. Wie lief das bei dir damals ab? Ich kenne wie gesagt kaum Kopfschmerzen. Eigl nur selten wenn ich mal richtig krank war. Ich wurde jetzt erstmal zu einem Neurologen überwiesen dort hab ich übernächste Woche einen Termin. Mal sehen was dabei rauskommt. Bin etwas angespannt weißnicht was mich da erwartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 17.04.2021 09:06
    Hallo ihr Lieben,

    die letzten Wochen war ich nicht mehr aktiv, weil ich mit starker Übelkeit gekämpft habe, die mich den ganzen Tag verfolgt hat. Es ist nun etwas besser und kommt nur noch für einige Stunden, aber zumindest kann ich meine Schwangerschaft jetzt etwas mehr genießen.

    Leider komme ich nicht dazu alles zu lesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt, doch bezüglich der Tests zur Trisomie-Erkennung haben wir uns auch dagegen entschieden. Wir haben lange auf unser Glück gewartet und würden ihn/ sie unter keinen Umständen wieder abgeben.
    Spätere Tests würden wir uns überlegen, weil es wichtig wäre zu wissen, ob ein Kind mit Herzfehler auf die Welt kommt und somit nach der Geburt eine besondere Aufmerksamkeit benötigt. Auf Diabetes würde ich auch testen lassen.

    Da das Thema "Hebamme" zur Sprache kam, ich habe noch keine gefunden, obwohl ich ab der 7SSW angefangen hatte zu suchen. Denke ich habe schon alle gefragt, die für meinen Landkreis in Frage kommen. Bei einer besteht noch Hoffnung, dass sie die Nachsorge machen würde, aber da warte ich auch schon lange auf eine Antwort.

    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 17.04.2021 13:16
    @jojolina
    Hast du es mal über ammely probiert?
    Darüber konnte ich eine finden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 15:09
    Meli schon mal gut, das er keinen Schlaganfall vermutet! Mit Migräne kann man irgendwie leben, wenn man weiß was es ist und vielleicht sogar lernt, rechtzeitig zu merken wenn etwas in Anflug ist. Ich merke es oft eine halbe Stunde vorher. Wenn ich dann schnell genug mit den Triptanen bin und es schaffe mich für ein bis zwei Stunden in völlige Ruhe zurückzuziehen, kann ich schlimme Anfälle meist sogar verhindern, sodass nur etwas Schwindel und Kopfweh übrig bleibt. Aber zu deiner Frage: so ähnlich war das bei mir auch, Hausarzt hat die Vermutung gehabt, allerdings war ich da gerade auch in einem richtig fiesen Zustand, er hat dann direkt beim Neurologen angerufen das ich schnell einen Termin bekomme (in MUC wartest sonst ewig) , mich anschließend an einen Tropf gehängt mit Kochsalzlösung und Schmerzmittel um den Schmerz zu unterbrechen (welches das war, weiß ich jedoch nicht). Kurz drauf war ich beim Neurologen. Der hat mit einfachen Übungen angefangen wie aus dem gestreckten Arm schwungvoll mit dem Zeigefinger auf die Nase tippen, auf einer Linie balancieren, etc. Dann ging es weiter ans Hirnströme messen, da gabs dann ein Netz auf den Kopf, Glibber an die Verbindungspunkte und da dann klemmen dran. Aus den Beschreibungen, den Tests und den Gehirnstrommessungen hat er dann die Vermutung im Grunde bestätigt und mir mein Medikament aufgeschrieben, was dann auch tatsächlich geholfen hat. Triptane schlagen wohl tatsächlich auch nur bei Migräne an. Ansonsten natürlich das klassische Allheilmittel...Versuchen Sie Stress zu vermeiden, trinken Sie ausreichend....
    Aber wie gesagt, mit Migräne kann man leben, wenn man weiß, was es ist. Das ist in jedem Fall besser (oder zumindest weniger schlimm) als ein Schlaganfall! Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.04.2021 20:22
    @Sonnenkind danke dass du mir von deinen Erfahrungen berichtest. Aber wie ist das in der Schwangerschaft? Darf ich da diese Medikamente nehmen? Vorallem wie gesagt ich bin ein Mensch ich kenne sowas gar nicht und seit der SS ist es da. Mir fällt seit 3 Tagen ca immer wieder so ein kleiner schwarzer Fleck in meinem Blickfeld auf. Ich habe tdm Angst dass etwas ernsteres dahinter steckt. Aber dafür gehe ich zum Neurologen dann. Meine Hausärztin hat mich extra zu einer kleinen Praxis überwiesen dass ich im KH nicht mit zu vielen Leuten zusammenkomme. Bin auch froh relativ rasch einen Termin bekommen zu haben ich tu mir aktuell nur richtig schwer in Ruhe einzuschlafen weil ich mir halt doch irgendwie Sorgen mache dass dem Baby was Schaden könnte.

    @me ich bin heute in die 12 SSw gerutsch mein Mann hat auch heute Geburtstag eigl ganz toll der Tag. Morgen darf ich wieder arbeiten gehen nach 3 Wochen pause. Ich bin etwas nervös wie es mir gehen wird. Habe Angst wieder so einen Anfall zu bekommen, ich will nicht wieder in den Krankenstand geschickt werden. Von der Übelkeit her geht es mir halbwegs gut. Morgen beginnt für mich einfsch der berufliche Druck wieder. Sie wollen die 100 Prozent Leistung sehen, aber ich will dass sie mit dem was ich leisten kann im Moment zufrieden sein sollen. Und Frühkarenz will ich nicht anstreben wie sie mir schon nahe gelegt haben, vorallem gibt es bei mir aktuell keinen trifftigen Grund wofür ich den quch bekommen würde. Mal sehen was eben beim Neurologen raus kommt. Aber vorerst will ich arbeiten aber eben ohne diesen Druck.
    Sorry ich schreibe hier in einer Tour ich bin halt grad etwas angespamnt und nervös wie der Arbeitstag laufen wird morgen
    Antwort
Seite 24 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern