menü
My Babyclub.de
Anzeichen vor NMT? Vor Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2021 10:11
    Anzeichen vor NmT ? 😮
    Guten Morgen meine Lieben, seit langer langer Zeit wende ich mal wieder an euch 🥰

    Mein Verlobter und ich hatten vor einiger Zeit GV ungeschützt ca 1 -1,5 Wochen nach der Periode.

    Bin jetzt NMT -4
    Es ist ja grad noch morgens gegen halb zehn.
    Habe meine Tochter (4) angefangen fertig zu machen nach dem Frühstück und auf einmal wurde mir ganz heiß und fing an zu schwitzen dachte Huch was ist nu los? Kreislauf, Zucker? So fühlte es sich an...
    ein Traubenzucker gegessen und meinen Caro kaffee einen Schluck und danach Wasser . Nachdem Wasser dachte ich ich muss brechen 🤢
    Hatte die letzten Tage auch beobachtet das meine Brüste ab und an ziehen. Aber nicht wie sonst vor der Periode sondern es fühlte sich ernsthaft nach Milcheinschuss an 🤯 hab auch paar mal geguckt und sah wie sich die BW zusammenzog. Da dachte ich schon oh hoppla was is da denn loooos 😃🤭

    Nun beobachte ich sehr flüssigen ZS fast wie um den Eisprung rum 🥵
    AlSo Leute nächste Woche weiß ich sicher mehr 🤭


    Hatte jemand auch vor dem NMT Symptome ??
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.02.2021 11:20
    Hi Fleckie.
    Boah, schwer zu sagen. Ich glaube, das ist sehr individuell. Als ich schwanger war (leider FG) habe ich GAR NICHTS gemerkt. Auch nach NMT nicht. Aber auch deshalb, weil eine Schwangerschaft bei mir damals gar nicht zur Debatte stand. Somit habe ich auch null auf irgendwelche Anzeichen bewusst geachtet.

    Ich hab mal gelesen, dass man vor NMT keine Anzeichen hat / haben kann. Auf der anderen Seite hat mein FA zu mir gesagt, dass die Brüste bei einer Schwangerschaft schon vor NMT spannen. Also da soll sich einer auskennen :-D

    Ich denke, du wirst einfach noch ein wenig abwarten müssen :-)
    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste