Ihr Lieben,
ich bin ab heute bei 9+1 und war heute zum UL beim Frauenarzt. Soweit war alles top, allerdings hat unser Baby Wassereinlagerungen im Rücken und im Nacken (1mm). Laut FA ist das ganz klar eine Auffälligkeit, er meinte, das kann sich aber noch verwachsen. Er hatte wohl auch schon Frauen, wo die Wassereinlagerungen bei 4mm waren und die trotzdem ein gesundes Kind bekommen haben. Den Begriff dafür, wie das heißt, wollte er mit nicht in den Mutterpass schreiben, weil er meinte, dass ich das dann Google und mir zu viele Sorgen mache. Das macht mir jetzt aber ehrlich gesagt nur noch mehr Sorgen!
In 2 Wochen soll ich wiederkommen, da wird eine Pränataldiagnostik gemacht. Ich war mit meinen Gedanken da schon so weit weg, dass ich ihm nicht mehr richtig zugehört habe. Bei der PND können ja nur einige Gendefekte ausgeschlossen werden oder ?
Hattet ihr selbst sowas schon mit Wassereinlagerungen und könnt ihr mir sagen, was bei der PND alles gemacht wird und wozu? Ich lese mich natürlich nebenbei im Internet schlau...
Hab solche Angst jetzt... :(
Liebe Grüße
My Babyclub.de
Wassereinlagerungen Nacken und Rücken
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.03.2021 12:52Antwort
Artikel und Info zum Thema: