Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.03.2021 08:28Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich bin neu hier! Und habe direkt eine Frage.
Ich bin nun ca. ES+14. Am ES+11 hatte ich eine kurze, stärkere Blutung. Ich dachte die Periode kommt. Am nächsten Tag allerdings sah es nur noch wie eine bräunliche Schmierblutung aus und am ES+13 nur noch bräunlicher Ausfluss. Habe dann mehrere Schwangerschaftstest gemacht, die alle leicht POSITIV angezeigt haben. Zur Sicherheit nochmal einen digitalen Test gemacht, auch positiv (1-2 Wochen). Außerdem habe ich auch sehr empfindliche Brüste. Nun habe ich nach meiner Euphorie und Freude, heute am ES+14, wieder eine kurze, leichte Blutung gehabt und immernoch bräunlichen Ausfluss. Habe nun Angst, dass es schon eine Fehlgeburt war. Oder sind das immernoch Einnistungsblutungen? Kann ich mir denn schon eine Termin beim Gyn. machen? Ich weiß nicht, ob er überhaupt schon eine Schwangerschaft erkennen könnte... Ich bin total verunsichert gerade.
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.
Liebe GrüßeArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.03.2021 14:12Danke für deine Antwort. An die Einistungsblutung habe ich auch gedacht. Allerdings habe ich immernoch braunen Ausfluss und gestern Abend war wieder helleren Blut dabei. Kann das wirklich 5 Tage so gehen? Bei mir hat sich natürlich direkt der Gedanke Fehlgeburt verankerte:/Antwort