menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsprodukte - Kosmetik

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2021 19:46
    Liebe Mütter und werdende Mütter!

Für ein soziales Projekt führe ich aktuell eine Studie durch und benötige daher deine Hilfe. Wenn du schwanger bist oder schwanger warst, nimm bitte an meiner Umfrage teil, indem du ganz einfach den Link folgst.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf33YZW-lywLaiC1p-C5Yahesw6gCAT1GU3d02iAbxrEoXenw/viewform?usp=sf_link

Die Bedeutung dieses Projekts liegt in der Tatsache, dass aufgrund der Unattraktivität des Marktes für Schwangerschaftsprodukte nur sehr wenig über die Bedürfnisse unserer Zielgruppe erforscht wurde.

Deine Teilnahme wird einen großen Beitrag leisten, um diese Wissenslücke zu schließen. Die Umfrage dauert ca. 3-5 Minuten und gibt dir +10 gute Karmapunkte, für dein Karmakonto!

Der Zweck dieser Befragung besteht darin, projektbezogene Informationen zu generieren. Die Umfrage ist anonym und dient nicht dazu private Informationen zu sammeln.

Du kannst außerdem freiwillig an einer Verlosung teilnehmen und ein Bio-Körperpflege-Set für dich und dein Baby im Wert von 100€ gewinnen.

Vielen lieben Dank und bleib gesund,
    Alexandra Kim , Mutter von Valerian

Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern