menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 27.04.2021 08:57
    Hab mal eben mein NMT Datum aktualisiert. Auf die zweite Chance im Mai 🍀🍀🍀 bin sehr traurig/enttäuscht.


    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 27.04.2021 09:16
    Hallo, ich hab fein mitgelesen und möchte gerne mit euch hibbeln. Es ist unser 3. ÜZ und bin im Moment bei ES+6.
    Seit dem Eisprung habe ich ganz starkes Seitenstechen, das hatte ich aber noch nie so stark, ob ich mir das wohl einbilde 🙈
    Gestern habe ich auch Frühtests bestellt, mal sehen ob die vor dem NMT verwendet werden. Meine Kurve sieht auch sehr bescheiden aus, irgendwie hat sie keine richtige Hochlage aber immernoch über der CL. Laut Google (leider erwischt man sich immer wieder dass man etwas googelt) könnte das auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten. Meine FÄin würde aber erst nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch da nachforschen. 🥲

    Freue mich auf einen regen Austausch.

    Viele Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 27.04.2021 09:43
    @Leja Ja, hast Recht :D Vielleicht schaue ich mal nach einem wasserbasierenden Gleitgel

    @nadii Ich werde diesen Zyklus zum ersten mal Ovus benutzen und damit den ES bestimmen

    @nastya Herzlich Willkommen auch von mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 27.04.2021 10:16
    @leya2604 ich hab auch angefangen am 18 Januar die Pille zu nehmen ( um den es zu fördern) dann hab ich sie aber gar nicht vertragen und ab 02.02 aufgehört. Der FA hat aber nichts wegen es gesagt. Wie das letzte mal als er US gemacht hat. Das nämlich einer stattgefunden hat. Er hat einen Abstrich gestern genommen in der Nähe von mumu aber ich denke nicht das ein wattestäbchen Schmierblutung verursacht. Ich verstehe nichts mehr.... naja mal schauen ob ich noch den es spüre den Zyklus.

    Wäre natürlich super wenn es jetzt schon so weit ist. Was nicht so glaube weil das erste was sich verändert ist die Oberweite. Hab zwar noch ein test da will den aber nicht verschwenden.

    Ich wollte auch ovus benutzen weil ich nicht mehr denken kann und glaube das ich mir den es einbilde. Kenn mich aber null aus damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 10:36
    Man hier sind immer so viele Meldungen es ist wirklich verrückt

    Ich weiß nicht mehr wer es war und bin arbeiten deshalb ohne Namen schikdrusen Werte kann wunderbar der Hausarzt machen mit Blutabnahme ist nämlich wirklich super wichtig bei kiwu das die stimmen
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.04.2021 10:51
    Hallo Mädels. Wow so viel los hier. Wahnsinn.

    Damit noch ein bisschen mehr da steht, anbei auch ein kurzes Update zu mir 😂

    Vorgestern, an ZT 15 war der Ovu positiv (CB: Stehender Smiley), an diesem Tag hatte ich das letzte mal GV.
    Gestern, an ZT 16 soll dann vermutlich der ES gewesen sein. Leider kein GV mehr, da einfach keine Lust. 😩
    Heute, an ZT17 bin ich somit ES +1.

    Ja.. irgendwie schaffen wir es in KEINEM Zyklus am eigentlichen ES-Tag oder am Tag drauf ein ❤️ zu setzen. Es ist zum Verzweifeln. Ich habe daher wieder das Gefühl, nicht alles gegeben zu haben. Natürlich kann es reichen, am Tag davor, aber ich stelle mich drauf ein, dass ich dann bald in den Juni wandern werde. Naja passt auch.

    @Samy: Hast du nochmal getestet??? Wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.04.2021 11:18
    @LadyDory38 Danke!! ❤️
    Hach.. deswegen mag ich dieses Forum so sehr. Es muntert einen halt doch immer auf, solche Worte zu lesen.

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.04.2021 11:25
    Ja Leya, das ist natürlich durchaus möglich! Hast du recht 🙈

    Für mich startet jetzt jedenfalls die Hibbelphase, die aber eigentlich für mich die wesentlich ENTSPANNTERE Phase ist, da ich es nicht mehr beeinflussen kann 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.04.2021 12:00
    Huhu meine Lieben,

    @Takeitisi
    Das tut mir so leid für dich. Pass auf der Mai wird deiner ♡ Glaub daran!

    @Mayu
    Schilddrüsenwerte kann auch dein Hauaarzt checken. Lass dir die Werte geben. Und sag ihn du möchtest das abklären weil du auch KiWu hast. Ich habe mal irgdbwann irgdbwo gelesen, das die normalen Werte (die ein Hausarzt für ok empfindet) für den kiwu schon minimal abweichend ist so das sehr wohl minimaler handlungsbedarf besteht.

    @Lana
    Viel Erfolg mit den Ovu's bin gespannt was sie dir sagen werden.

    @Leya
    Ich glaube der Mai wird noch viele positive Tests bringen. Ansonsten sehen wir uns alle im Juni wieder 🥰

    @Nastya
    Ovus sind ja auch nichts schlimmes. Ich hab mir ein packet bei Amazon geholt. Die sind zwar günstig. Erfüllen aber ihren Zweck. Ich wollte zb nicht so viel Geld ausgeben für so teure Dinger wenn ich es erstmal nur testen möchte.

    @ab33
    Du hast dich vor dem ES eib Herz gesetzt. Ich debke damit bist du gut im Rennen. Kamen den eigentlich mittlerweile deine Werte vom Hormonstatus? Ich bin ja ein bisscheb neugierig. Wenn ich es überlesen habe tut es mir leid.
    Ich bin bei dirngabz zuversichtlich. Und wenn du in den Juni kommst, dann bist du nicht alleine. Ich bin auch da. 🥰 Und dann starten wir gemeinsam in den Juni. Versuch dich nicht runterkriegen zu lassen. Ihr werdet es schaffen ♡

    @Samy
    Alles wartet auf deinen Bericht 🥰❤ wir sind alle gespannt. Wir hoffen außerdem es geht dir gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:12
    Hallo ihr lieben!

    Ich hätte mich gerne schon eher gemeldet, aber Kind hat mir keine Möglichkeit gegeben.
    Als erstes: Es tut mir sooo leid, daß ich gestern nicht auf euch eingegangen bin, dabei ist so viel wichtiges passiert. ladyDory, der erste Termin. AUFREGEND!!!! Mach dir keine Sorgen wegen dem test. Die beim Arzt haben 50er. Die sind so früh, ohne morgenurin immer negativ.
    Dann noch die anderen... Die auch bald NMT haben. Leya, die zeitgleich mit mir ist. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen. Und jetzt wurde wieder so viel geschrieben. Da komm ich nicht mehr hinterher 😔
    Es tut mir sooo leid.

    Und jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich hab mir gestern Nachmittag ein testverbot für den weiteren Tag gegeben und mir vorgenommen erst wieder heute zu testen (ES+10) auch weil mein Mann nachmittags da ist und er nicht sehen sollte wie ich in der Wohnung, von Fenster zu Fenster, rumlaufen um nach dem besten Licht für den test zu suchen. 🤪🤣
    Ich hab mich an mein Verbot gehalten und erst heute getestet. Ohne morgenurin. Positiv.
    3 Bilder sind schon für euch drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:14
    Selbst der one step, der immer spät anzeigt, wirft heute schon einen Schatten
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.04.2021 12:24
    Omg samy 😍😍😍
    Das ist so schön! Ich freue mich sehr für dich. Noch positiver geht's ja bald nicht! Ich gratuliere dir. Und wünsche mir für dich das auch dein zwerg bei dir bleibt. ♡
    Ich würde sagen dein Gefühl hat dich nicht getäuscht! Obwohl du ja es+4/5 schon Symptome hattest 🎉🎉🎉

    Ich hatte hier auch eine hibblerin gesehen die gestern oder heute schrieb das sie bei ES+5/6 ist und brust jucken hat und leichte Symptome? Nimm unsere Samy aie hatte auch so früh Symptome. Vlt ist es bei dir dann ja auch positiv. Ich wünsche es euch 🥰 nachher sitz ich doch alleine im Juni 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:32
    Danke Trust
    Ich hoffe du ziehst bald nach.
    Schwanger werden war nie mein Problem, Schwanger bleiben ist mein Problem.
    In der Tat hab ich diese Schwangerschaft von Anfang an gemerkt. Es war aber brustziehen.
    Ich hab mal den Text rausgesucht, den ich vor 5 Tagen hier geschrieben habe:

    @ me: Ich bin heute bei ES+5. Ich habe schon gegoogelt. Die frühste Einnistung ist ab ES+5 möglich. Selten, eher erst ab ES+6 und +, aber möglich.
    Und ich glaube, dass das bei mir grad der Fall ist. Ich habe ein kleinen piks gespürt. Wie von einer nadel. Vielleicht auch noch kleiner. Schwer zu beschreiben. Beim Abtasten vom mumu ist mir eine Färbung vom ZS auf gefallen, wirklich nur eine Färbung, die mir nicht aufgefallen wäre, wenn ich nicht Abtastet hätte und es am Klopapier abgewischt hätte. Ein kleines Stück Gewebe war dabei. Kleiner als der Kopf einer Stecknadel.
    Alles Einbildung???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:35
    Danke ladyDory 🤗
    Jetzt bin ich mit dir zusammen in der Toten Januar Gruppe 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.04.2021 12:44
    @Samy ja dann war das so. Ich habe noch einmal nachgeschaut. Pinofee hatte geschrieben das sie bei ES+5 leichte Symptome hat. (:
    Ich drücke die natürlich alle Daumen das du dieses mal Schwabher bleibst! Das muss einfach! Vorallem bei diesem anfänglichem Verlauf!
    Nimmst du irgendbwas unterstützend ein?
    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich möchte dich nicht im Juni oder so wieder sehen!

    Nun kannst du mit Ladydory den Januar unsicher machen 🥰😍

    Ich hoffe auch bald nachziehen zu dürfen. Und freue mich wenn wir trotzdem irgendwie den Kontakt halten. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 27.04.2021 12:49
    @Samy
    Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Du machst mir Hoffnung, ich hab nämlich auch so ein merkwürdiges Gefühl, an den Seiten, eigentlich viel zu früh für irgendwelche Beschwerden. 😪

    @Pinofee
    Oh danke das wusste ich nicht, werde dann sobald wie möglich mal bei meinem Hausarzt anrufen. 🙊

    @LadyDory
    Musstest du jetzt für diese SS auch eingestellt werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:50
    Hallo zusammen,
    @Samy herzliche Gratulation, das ist sehr schön zu hören :) Ich wünsche dir nur das Beste und das nun alles einwandfrei verläuft :-)

    @Trust keine Sorge, ich ziehe bald nach. Nachdem ich nicht einen positiven Ovu hatte muss ich nichtmal gross mithibbeln ;-) Obwohl ich doch zumindest von meinem ZS sehr überzeugt war ^.^
    Nachdem es bei der FG im 1. ÜZ geklappt hat bin ich davon ausgegangen, dass zumindest das mit dem ES nicht mein Problem ist ;-(

    Ich hoffe mal, das es demnächst spannend bleibt und auch einige bald mitziehen können mit den positiven Tests, ich drücke euch die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:52
    Danke leya
    Junge.... ja wahrscheinlich. Hatte ich ja nach dem Sex zu meinem man gesagt. Wie haben ja alle Regeln zur Zeugung eines Mädchen gebrochen 🤣

    @ Trust: progesteron hab ich von meinem Arzt, nach der letzten fg, für die nächste Schwangerschaft gleich mitbekommen. Mein Schilddrüsenwert muss jetzt schnell gecheckt werden. Hab ja eine unterfunktion.
    Ich bleib auch noch ein bisschen hier, falls ich darf. Mich interessiert es ja auch wie es bei euch weitergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:00
    @ mayu: Danke. Wie weit bist du denn?

    @ ladyDory: klar bleiben wir erstmal. Ist ne super Gruppe hier.

    @ Zephyra: Auch dir Danke. Ich wiederhole mich, ich hab hier vor nicht alt so langer Zeit einen Bericht über ovus reingestellt und das diese nicht zuverlässig sind. Manchmal steigt und fällt der so schnell das man es auch nicht mitbekommt. Wie oft hast du denn am Tag getestet ? Man kann auch ein ES haben, ohne das der lh wert extrem gestiegen ist. Manchmal reicht auch ein kleiner Anstieg... den kann man natürlich auch wieder verpassen.
    Ich will sagen: verlassen dich nicht auf die Dinger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:09
    Juhu Wahnsinn herzlichen Glückwunsch Samy ich hoffe meine Vorboten passen auch 😂 mal sehen.

    Zur Schilddrüse ich hab seit Jahren eine untergunktion nach positivem test heißt es gleich zum artzt und freie Werte machen lassen das ist super wichtig weil das hcg den normalen tsh falsch beeinflußt und der nicht aussagekräftig ist besteht IMMER AUF FREIE WERTE ich schreib das hier fett weil man mit das in der kiwu Klinik nach der 3 FG erst gesagt hat und man vermutet das das der Grund dafür war das ich nicht richtig eingestellt war obwohl der ths ja paste.
    Ein ths von 0,5 bis 1 soll optimal sein zum schwanger werden ist aber auch alles drüber möglich. So hat man mir erklärt ich nehm normal 125 in kiwu Zeit immer 150 damit ich auf die Werte komme mit ss gehen meine Tabletten dann immer hoch noch.
    Jod und SD ist so eine Sache aber man gibt hier dem Baby dem Vorzug und nimmt trotzdem Jod entweder in den sd medis oder im ss Vitaminen. So sagt mein sd Facharzt 😂 ich hoffe ihr könnt was nützliches aus dem Wirrwarr entnehmen.

    Ich freu mich so für euch alle das ist eine besondere Truppe hier gut das ich euch gefunden hab😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 27.04.2021 13:09
    Auch von mir ❤-lichen Glückwünsche an die positiv- Testerinen und eine tolle Kugelzeit. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 27.04.2021 13:22
    @Samy
    ES+6, es fühlt sich so merkwürdig an, als hätte ich eine Blasenentzündung, nicht direkt mittig, eher auf der linken Seite, kann es irgendwie nicht beschreiben. Wann hast du nochmal angefangen zu testen?

    Meine SST von Amazon kommen hoffentlich morgen an.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 27.04.2021 13:24
    @Pinofee
    Danke für deinen Wirrwarr, das werde ich dann sofort machen, sollte es irgendwann klappen und sich herausstellen dass ich womöglich eine Schildrüsenunterfunktion habe. Hat man irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:26
    Danke Pinofee und nastya
    Ja, das ist schon ne tolle Truppe hier ❤

    @ mayu: Wer weiß... Vielleicht heißt es was. Vielleicht passiert da grade was.
    Ich hab an ES+6 angefangen zu testen 🤣
    Aber erst gestern bei ES+9 den ersten Schatten gesehen. Vielleicht auch an ES+8 (aber eher hingewünscht)

    Daumen sind für jeden hier gedrückt. Ich will euch alle in der Januar Gruppe haben.

    🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:28
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22

    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
Seite 12 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste