menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 27.04.2021 13:33
    @ Samy: jetzt hab ich tatsächlich gejubelt als ich deinen Test gesehen hab 🤣🤣 mega!! Der ist sowas von fett positiv und das an ES+10, das Würmchen muss einfach bleiben!!

    Ich packs mit den Namen auch gerade nicht, da muss ich erstmal ein wenig einholen 😅

    @ab33: wie gehts dir?? Wegen den Herzen kann ich dich soooo verstehen grad... wir hatten am Samstag und Sonntag absolut keine Muße und jetzt mach ich mich auch ein wenig fertig 😅 wobei ich wegen ZS und Bauchgefühl den ES wirklich bei Freitag einordnen würde, aber da hatte ich gerade mal den stehenden smiley 😭 aber ja, fertig machen bringt absolut nix und vorher ist definitiv besser als nachher und das haben wir ja beide geschafft!

    @schilddrüse: meine Tempi macht was sie will Freunde, und ich bin absolut unschlüssig. Gestern hatte ich nen Anstieg um 0.3 und heute einen totalen Abfall. Es gibt noch keine CL und ich kann nach meiner Kurve den ES auch kein einordnen 🤦🏼‍♀️ Ich glaub ich poste mal in die Fotos was ich bisher hab und hoffe dass jemand von euch erfahrenen Tempi Messern da was sinnvolles rauslesen kann. Wobei man sagen muss dass ich kaum eine Nacht wirklich durchschlafe bzw auf 6 kontinuierliche Stunden Schlaf komme dank Kleinkind.
    Jedoch bilde ich mir langsam auch ne Unterfunktion ein...

    @leya: tut mir leid mit deiner Tempi 😔 hoffentlich klappt die zweite Chance im Mai!!

    @jonama: ich hoff ich erwisch dich richtig... du hast die frühen schmierblutungen gell? Also das würde ich evtl au anschauen lassen, wenn die so früh auftreten soll das auf nen progesteronmangel hindeuten.

    An die neuen: willkommen willkommen und ganz viel Spaß beim hibbeln!

    @me: keine Ahnung wo ich grad bin. Laut Ovu ES+3, laut körpergefühl ES+5. merken tu ich nichts, hab n bisschen ein Problem mit Kaffee grad, aber das kommt Schonmal vor.
    Irgendwie ist mein gutes Gefühl dank der Tempi echt verschwunden 🤷🏻‍♀️ Vllt hätte ich das gar nicht anfangen sollen 🤦🏼‍♀️ ZS hab ich wie verrückt, was inzwischen absolut ungewöhnlich ist.

    Tut mir leid, hab jetzt echt nicht alle erwischt oder im Kopf... ich werd mich bessern 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 27.04.2021 13:40
    @likalish
    Vielleicht solltest du wirklich mal ein Bild reinstellen. Man muss vorher keine 6 Std geschlafen haben, es ist auch möglich zu messen wenn man min. eine Stunde ruht. Ich schlafe nachts auch nicht durch. Ich werde Nachts um 2 oder 3von meinem Sohnemann geweckt und um 5 oder 6 Uhr messe ich erst die Temperatur.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 27.04.2021 13:49
    @mayu: hab’s mal reingestellt! Also für mich lässt sich da nix erkennen, hab aber auch spät mit dem messen begonnen weil dann erst das Thermometer kam. Ich messe jeden Tag um 6:30, der kleine wird nämlich exakt dann wach.

    @ladydory: oh man, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:50
    @Samy danke für deine Worte. Ich hab nur 1 x am Tag mit CB Rosa getestet...hast recht, ich lass das Selbstmitleid erst mal auf der Seite ubd mach mir noch einen schönen Monat... Bin auch immer selbst überrascht wie negativ gestimmt ich die ganze Zeit bin, so kenn ich mich gar nicht. Aber denke das ständige HO und zu Hause sein beflügelt das nur noch 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 27.04.2021 13:56
    @likalish
    Ich hab mir das jetzt angeguckt. Es kann sein dass du womöglich zu spät gemessen hast - das ist jetzt nur Spekulation meinerseits - oder du noch nicht alle Werte erreicht hast die die App braucht. Beachte die Kurve erstmal nicht und Stress dich nicht, die ist im Moment nicht auswertbar.

    Wichtig ist, den ES bei Femometer nicht selbst einzustellen. Man braucht 6 Werte vor dem eigentlichen Eisprung und 3-4 Tage Messung nach dem eigentlichen Eisprung damit die CL erscheint und die App den Eisprung dann bestätigt. Hoffe das ist etwas aufschlussreich ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 27.04.2021 14:18
    @Leya
    Deine Kurve sieht sehr gut aus, hast du schon getestet??

    @Trust
    Ich hab mir auch ein paar Beiträge wegen deiner Endometriose durchgelesen und das rührt mich sehr auch wenn wir Unbekannte sind. Einen großen Respekt für deine Geduld und Durchhaltevermögen.
    Darf ich fragen wieso du nur noch bis September hibbeln darfst? 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 14:28
    @samy wegen SD und Jod ich hab in der ersten ss Folio ohne Jod genommen und sonst nix nur meine normalen sd medis bin aber bis auf 200mg hoch tatsächlich von damals 75.
    Danach hat man mir erzählt das ich das Jod lieber mitnehmen soll ich hab allerdings keine Beschwerden außer Müdigkeit
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 27.04.2021 14:56
    @mayu und Leya: vielen Dank für eure Einschätzung! Ich hab immer so Schwierigkeiten mich bei solchen Sachen ned wirklich total zu stressen...
    den ES hab ich nicht selbst eingetragen! Hab von der flo App meine zyklusdaten der letzten 12 Monate nachgetragen und die App hat mir dann quasi den ES rausgehauen.

    Ich messe einfach weiter und hoffe dass leyas Aussage eintrifft und ich heute nur nen Ausrutscher hatte 😅 es beruhigt mich auch zu wissen, dass man realistische Daten haben kann ohne dornröschenschlaf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 15:00
    @mayou lustig sind wir fst gleich weit mit blassen Entzündung Symptomen hab ich gestern gesagt gehabt 😂 hoffentlich haben wir soviel Glück wie Samy auch und keine einbilderitis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 15:04
    Hallo alle zusammen,
    Lese nun schon eine ganze Zeitlang still mit und dachte mir nun, mich mal offiziell anzumelden und mit euch zu Hibbeln, weil ihr wirklich ne tolle Truppe seid.

    An alle die schon positiv Testen durften ganz ganz herzliche Glückwünsche 🍀!

    Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn der 20 Monate ist . Nun wünsche wir uns ein zweites Kind . Momentan sind wir im 4 ÜZ. Damals wurde ich gleich im ersten ÜZ schwanger .
    Heute bin ich ES +9/10 denke aber eher 10. Habe den ES mit den lilanen Clearblue und diesen Zyklus auch mit denen von David ermittelt. Denke es hat wieder nicht geklappt. So langsam mache ich mir Gedanken , ist zwar erst der 4 ÜZ aber da es ja bei meinem Sohn gleich geklappt hatte wundert mich das schon ein wenig . Herzen wurden natürlich immer in der fruchtbaren Zeit gesetzt .

    An alle die noch warten drücke ich ganz fest die Daumen für positive Ergebnisse!
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 27.04.2021 15:09
    @pinofee: ich drück dir/euch die Daumen, dass es wie bei Samy und ladydory „echte“ Symptome sind 😬😬

    @regenbogen8: na, ist ja bei dir ziemlich genau wie bei mir bis auf den kleinen Altersunterschied! Mein bub ist 22 Monate alt, wir sind im 2. ÜZ und ich mich direkt jetzt schon Gedanken was nicht stimmt Weil es doch das erste mal sofort geklappt hat...
    Ab wann möchtest du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 15:38
    @samy: herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
    Also die Tests finde ich auch mega eindeutig und drücke dir die Daumen, das es sich ganz doll festbeißt.

    An alle neuen: herzlich Willkommen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 15:56
    @likalish
    Ja das ist dann wirklich ähnlich . Man macht sich halt gleich einen Kopf dann. Kommt mir einfach komisch vor und ich habe schon überlegt einen Termin bei meinem FA zu machen . Obwohl ich mir vorstellen kann das der nicht wirklich gleich was testen wird . 🤷🏻‍♀️
    Habe mir eigentlich keinen all zu großen Unterschied gewünscht vom Alter .
    Ich habe schon getestet , hab ich vorher nie gemacht aber jetzt steigere ich mich total rein irgendwie... leider negativ, habe auch keine Anzeichen deswegen gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat . Wann möchtest du testen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 16:35
    @ Regenbogen eigentlich hat man vor ausbleiben der men's auch keine eindeutige Anzeichen das ist eher pms eigentlich. 2 von vier ss bei mir waren total normal ich hatte ab 7oder8 Woche erst was die zwei andern halt vorher also immer unterschiedlich nicht nur von Frau zu Frau sondern auch bei einem selber erst aufgeben wenn die men's da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 16:45
    @Pinofee
    Du hast recht , etwas Hoffnung habe ich noch.
    Danke für deine liebe Antwort.
    Bei meiner ersten SSw hatte ich einen einzigen Test gemacht drei Tage vor mens aber ich wusste auch ohne den Test das ich schwanger war. Ich hatte so starke Brustschmerzen das die quasi beim Ansehen schon weh getan haben, bzw hab ich beim gehen schon gemerkt das mir die Brüste schmerzen und sich so fest anfühlen. Und weil das so war, warte ich jetzt immer wieder auf dieses Zeichen. Aber du hast schon recht , jede Schwangerschaft kann natürlich anders sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.04.2021 17:07
    @Trust: Nein leider, noch immer keine Ergebnisse vom Hormonstatus. Morgen sind es exakt zwei Wochen. Ich glaub ich ruf da morgen an... Danke für deine lieben Worte! ❤️

    @Samy: ❤️❤️❤️ Ich freue mich so sehr für dich. Alles Glück der Welt, dass es bleibt und alles passt. Der erste Schritt ist schon mal geschafft, toll 🍀

    @LadyDory38 Danke meine Liebe. Ich vesuch mich jetzt echt zu entspannen. Das Schicksal wird schon wissen, wann die Zeit für mein Baby gekommen ist. ❤️

    @likalish Oh wie schön, dann hibbeln wir beide gleich dahin. Vom Zeitpunkt her und von den Umständen her 😂 Bin gespannt, was da raus kommt. Wobei - KEINE AHNUNG - warum, aber irgendwas sagt mir dass es nicht der Jänner wird, vielleicht aber der Feber. Am liebsten hätte ich ja ohnehin ein Sommerbaby.... so ab Mai ist ok. 😂 Aber ähm, hab ich nicht gerade einen Absatz darüber geschrieben, dass das Schicksal schon wissen wird, wann die Zeit für mein Baby gekommen ist???? Und wäre ich nicht einfach froh, schwanger zu werden, EGAL WANN??? 😂😂😂 Ohhh Mann! Sorry!!!

    An alle Neuen: Schön, dass ihr hier seid! ❤️ Bitte haltet mich nicht für verrückt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 27.04.2021 17:09
    @Regenbogen: da muss ich pinofee echt recht geben, jede ssw ist anders 🙂 in der 1. ssw meiner Schwester war alles bestens, in dieser Runde hatte sie alle frühanzeichen die man nur haben kann plus Übelkeit...

    Ich hatte in der 1. ssw gar nix! Kein brustziehen, keine vermehrte Toilette, absolut 0. 1 Woche nach NMT hatte mich die Übelkeit total erwischt. Also weiß ich nicht genau worauf ich warte - ich glaube, auf nix. Hab auch keine pms, die ausbleiben kann. Letzten Zyklus hatte ich mich derart verkopft dass ich plötzlich doch pms hatte 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 27.04.2021 17:13
    @ab33: man kennt’s xD ich hab mich sowas von auf ein Dezemberbaby verbissen gehabt, dass ich ja fast ausgeflippt von dass es doch nicht so ist 🤣🤣 aber schlussendlich, wie du eben sagst, weiß das Schicksal schon Bescheid 😬 wobei ich bitte bitte nicht noch ein Sommerbaby mag... aber ja, Hauptsache gesund und so, und einfach schwanger sein, ob Bub oder Mädel 🤣
    Du, wann fangen wir dann an zu testen 😬🤣 am liebsten gehts mir wie Samy und ich würde bei ES+6 einsteigen 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 17:31
    @ab33
    Ich halte dich schonmal nicht für verrückt, kann das auch verstehen wenn man gerne einen bestimmten Monat für sein Baby hätte und vielleicht sich sogar ein bestimmtes Sternzeichen wünscht . Mir ging das auch so bei meinem Sohn und hatte das dann geplant , allerdings damals noch ohne ovus oder auf ZS zu achten etc ... und Zack es hatte geklappt . Leider bin ich einfach ungeduldig und plane gerne und dachte na dann klappt das wieder so , aber Pustekuchen ... 🙈
    Nach 4 ÜZ ist mir plötzlich der Monat egal. Und ich kann durchaus auch verstehen das man ganz ungeduldig wird je länger es nicht klappt .

    @likalish
    Eigentlich warte ich an Anzeichen auch auf nichts außer diese Brustschmerzen , auch in der SS hatte ich nicht wirklich Beschwerden außer am Ende das übliche kurzatmig etc , aber anfangs als wenn nichts gewesen wäre . Aber heißt ja nichts . Bei mir ist es generell so das ich auch den Eisprung noch nie gemerkt habe , was ich schade finde und auch bevor die mens eintrifft nie irgendwas merke , gehe auf Toilette und Zack dann ist sie ohne Vorbote da .

    Aber nützt ja nichts man muss wohl einfach Geduld haben und das übe ich grade und bin froh mich angemeldet zu haben für einen Austausch . 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 17:36
    @likalish
    Dezember hätte mir auch noch gut gefallen. War dann auch letzten Monat das erste mal traurig. Vorher war es ich sag mal noch mehr ok als es nicht geklappt hatte .
    Warum kein Sommerbaby mehr wenn ich fragen darf ?
    Drücke euch die Daumen beim testen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 17:42
    Bei mir wird ab denke Samstag getestet esplus 9 also schätze ich damit der Reihen Effekt auch gut ist villeicht auch schon Freitag was mach ich sonst mit den ganzen bestellten Tests 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 19:32
    @samy: juhuu 🥳 herzlichen Glückwunsch! Irgendwie war ich schon nach deinem Eintrag "wenn diesmal nichts wird, bin ich echt enttäuscht" überzeugt, dass es geklappt hat 😀 auf dass es (bzw er 😁) sich gut festbeißt 🍀

    @Progesteron: nachdem meine Blutentnahme letztes Mal nicht funktioniert hat, findet sie morgen statt. Meine Hausärztin will gleich auch noch Vitamin D testen, vielleicht frag ich einfach, ob sie Progesteron mittestet (auf meine Kosten natürlich).
    Schmierblutungen hatte ich immer mal ab und an. Könnte ja vllt auch mit der FG zusammenhängen..

    @leya: hm, das tut mir leid. Aber wir haben ja dann noch mal ein Mai-Hibbeln, wenn es jetzt nicht funktioniert hat. Vielleicht klappts dann und sollte in der Mai-Gruppe für NMT 30.4. einfach nichts werden 🧞‍♂️ (die magische Zauberkugel hab ich leider nicht gefunden 🤭)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 08:20
    Juhu alle @ladydoro nein natürlich hab ich dir das nicht Krum genommen falls ich nochmal ss werden sollte ist das auch meine größte Sorge nicht das Jod an sich damit hab ich glaub ich kein problem, aber die Werte ich hab mich immer eigentlich gut aufgehoben gefühlt als die kiwu Dann sagte es müßten freie Werte gemacht werden weil die sonst verfälscht sind bin ich aus allen Wolken gefallen. Also hat man mich immer anhand eines tsh eingestellt der nicht aussagekräftig war und das hat mich zum einen zutiefst erschüttert zum anderen wütend gemacht weil ich immer angegeben habe ss zu sein weil ich wußte das ist ein Knackpunkt.
    Aber nun ja so ist es halt ich hab tatsächlich auch fahren als ausrede benutze für alkoholfreien Sekt meine Freundin hat immer etiketten abgelöst und überlebt bei einer Flasche und hatte dann nach zwei Gläsern genug 😂 eine andere o Saft schirle optisch auch gut machbar dich darf beim einschenkem halt keiner erwischen.
    Und essen bestellen Teil doch eine Pizza und einen Salat oder so meist fällt das nicht auf. Ich glaube man darf sich nicht zu viele Gedanken machen, das schlimmste was ja passieren kann wäre das der engste Kreis deiner Familie sich mit dir freut. Wir haben es unseren Eltern immer sofort erzählt und meiner Schwester die waren immer eine enorme stütze, egal wie es ausging.
    @kristi ich nein sowas wie ein Dritter Anstieg wäre doch gut oder täusche ich mich da?
    Tja zum piksen könnte gut sein könnte aber auch schlecht sein wie so alles 😂, das war jetzt nicht so hilfreich bei einer freundin von mir war es positiv vielleicht macht das Mut.

    @leya 5 Kinder 😱🤯 man ich wollte immer drei nach dem Wirbelwind den wir haben maximal 1 noch 😂aber wer weiß ich hab 3 Geschwister mein mann 4 sogar wir finden es furchtbar das unser Bub allein ist. Gerade jetzt in dem alter und unter Corona fehlt ein gesvhwisterkimd total. Und auch später wir haben beide super Verhältnis zu unseren Geschwistern wurde ich echt vermissen.

    @me meine Symptome😂 Flächen leider ab was mir natürlich Sorge bereitet vorher war ich guter Dinge jetzt supft es nurnoch ab und an im Becken leichter Druck oder brennen ul bruste auch nur wenig mal sehen wie es weiter geht ich muss heute abend zur Corona Impfung ich hoffe das macht nix falls es bis jetzt gut aussieht, irgendjemand hier war doch auch zum impfen vor kurzem wer war das nochmal?

    LG an euch alle daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 28.04.2021 08:52
    Guten Morgen,

    @Leya
    Oh das tut mir leid dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich teile aber deinen Wunsch, ich möchte auch gerne 4 Kinder haben...ich finde das so großartig wenn sie alle miteinander spielen können.

    @Kristi
    Ich hab dieses stechende Gefühl auch, heute ist meine Tempi auch hoch gegangen, von36,40 auf 36,53, ich hab normal eine sehr niedrige Temperatur 😱. Ich drücke die Daumen dass es bei dir etwas gutes ist. ✊🏼

    @LadyDory
    Kann dich verstehen dass du dir da so viele Gedanken machst, aber meistens stellt man sich gewisse Situation ja schwieriger da als es eigentlich ist. Wie schön, dass ihr eurem Vater einen schönen Tag beschwert, trotz der aktuellen Lage.

    @likalish
    Ich bin gespannt auf deine heutige Messung

    @me
    Bin heute ES+7 und vielleicht fange ich doch tatsächlich an heute Abend/Nacht zu testen. Diese Ungeduld ist schrecklich!

    @Pinofee
    Noch ist nicht alles gegessen! Bei mir hält dieses Gefühl auch nicht permanent, es kommt und geht. Bin voller Zuversicht!

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 28.04.2021 08:54
    Beschert nicht beschwert 😂
    Antwort
Seite 13 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste