menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 09:21
    😂Okay dann versuch ich das mit der Zuversicht auch weiter.

    Ich hab zum Thema impfen auch einiges gegoogelt und entschieden das es okay ist trotzdem hat man es im Hinterkopf aber impfen aufschieben will ich auch nicht wer weiß wie lange es dauert bis ich ss bin etc für meinen job ist eine Impfung wichtig. Und meine hebamme und artzt sagen auch bei kiwu okay kein problem also wird es durchgezogen 😅.

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.04.2021 09:36
    @likalish Warum nicht noch ein Sommerbaby? 😁 Ist das nicht toll, auch wegen Geburtstagsparties im Freien oder so...? 😅 Jaa wann fangen wir an zu testen?? 😂 Ich kann mich da ganz gut beherrschen muss ich sagen. Wundert mich selbst. 😅

    Danke Regenbogen8 & LadyDory38, dass ihr mich nicht für verrückt haltet! 😂❤️

    @LadyDory38 Ich würde mir da auch sicher schwer tun, das zu verheimlichen. In meinem Umfeld würden sich alle wundern, wenn ich zu Alkohol nein sage 😅

    Das mit der Impfung möchte ich auch unbedingt noch mit meinem FA besprechen, denke aber auch, dass ich es machen werde, sobald ich an der Reihe bin. Warte ja auch noch immer auf die Ergebnisse vom Hormonstatus... Noch ist kein Anruf gekommen. Sind 14 Tage normal?

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.04.2021 11:45
    @Leya2604 tut mir leid. Aber wie ich sehe, hast du im Mai noch eine Chance und bleibst somit bei uns. ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.04.2021 11:51
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3.ÜZ, NMT ca 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 12:09
    @leya man ist ja blöd aber der nächste words bestimmt🍀

    @me hab gerade den hier beworbenen fruhtest von cb gekauft 🤣 die Verkäuferin hat mich mit 4 packen a 2 Tests von 3 verschiedenen Herstellern echt blöd angeschaut ich hab gesagt ich bin produktester 😅 man schon ein bissel peinlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 12:14
    Oh wow ist hier viel los xD da schaut man einen Tag nicht rein.
    Wahnsinn @Samy86 ich freue mich riesig für dich!! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

    Auf alles kann ich gar nicht mehr eingehen, mein letzter Post war glaube ich auf Seite 14, jetzt sind wir bei 18...

    Den Wunsch nach einer größeren Familie verstehe ich absolut. Ich habe einen Bruder und 2 Ziehgeschwister. Mein Mann ist einer von 5 Jungs... da blüht mir was. Vor allem, weil einer seiner Brüder eigentlich ein Zwilling gewesen wäre. Bin gespannt! Wir wünschen uns 3 Kinder, hoffen sehr auf ein paar Zwillinge:)

    Ich selbst bin gerade an ZT 23, habe das erste mal das Gefühl, dass der Ovu minimal stärker wird. Vielleicht kommt mein ES doch noch dieses Jahr xD
    Wir schaffen es bisher fleißig jeden 2. Tag zu herzeln. Hoffe so sehr, es wird was. Würde auch so gerne in die Januargruppe... nächsten Mittwoch habe ich erstmal wieder einen FA Termin. Bin gespannt;)
    Ein Problem wird es allerdings geben, da mein HA gestern ein Atherom gefunden hat. Das muss in der Chirurgie unter örtlicher Betäubung entfernt werden. Dazu muss ich aber Metformin absetzten, da sich das mit den BTM nicht verträgt. Und das Absetzen von Metformin wird wieder Chaos in meinen Zyklus bringen und wahrscheinlich Eisprünge verhindern... Noch schlimmer wäre es dabei aber, wenn ich schon schwanger wäre.. dann kann ich das Metformin nicht mehr absetzen. Atherom muss aber entfernt werden, weil es auch gefährlich werden kann.. Ihr merkt, Teufelskreislauf. Und während diesem Chaos haben wir heute endlich die Wohnungsübergabe, und unser Umzug ist damit fertig. Außerdem bekommen wir wahrscheinlich diese Woche beide die erste Coronaimpfung:)))))
    Das wars für mich also vorerst. Abwarten,, was die nächsten Tage passiert.
    Hibbel also weiter mit euch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 28.04.2021 12:33
    Wow wie krass,
    ich komme immer noch nicht hinterher! Wäre echt cool, wenn wir alle in die Januar Gruppe wechseln können. Wir gehen dann als aktivste Gruppe in die Geschichte ein^^

    @Marrydot: Ich habe mir vor ca. 5 Jahren ein 1cm Atherom am Kopf wegschneiden lassen. Ist wirklich gar nicht schlimm, eine Spritze zur Betäubung, und dann wird das weggemacht. Das mit dem Metformin ist natürlich doof. Wenn ihr ja eh alle zwei Tage fleißig herzelt, habt ihr ja eh alles getan, was man tun kann. Viel Erfolg weiterhin!

    @Pinofee: Hahaha, oh gott, das wär mein horror. Deswegen kauf ich die Dinger grundsätzlich online.^^

    @Leya, wir schaffen das Ende Mai ❤️

    @Mayu: Das mit dem Frühtesten.... ich bin da voll bei dir. Der Kopf sagt, verschwende die Tests nicht, aber irgendwie kann man ja gar nicht anders^^

    @Samy: Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :) :) Und ganz viel Glück, ich gönne es euch wirklich nachdem was ihr schon alles mitgrmacht habt!!



    @me: ES+ 14. Ich warte eigentlich nur noch auf meine Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 15:40
    @leyla blöd mit der men's aber im Mai klappt noch.
    @ marydot wenn du jetzt aber ss wärst würde es wahrscheinlich doch auch nur mit lokalbetaubung entfernt oder?
    Villeicht könntest du in der Zeit auch myo intosol nehmen wenn metformin abgesetzt ist halt es evtl stabiler dann.?
    @ladydoro läuft ja alles sehr gut. Zu Hebammen auf dem Land ist so eine Sache ich war in Woche 9 schon 2 mal zu spät für den geburtsmonat bei meiner eigentlichen hebamme bei der ich unser Wunder entbunden habe sie hat mich nur mit Bauchweh noch genommen 😅.
    Besser zu früh die Chemie sollte ja auch stimmen.
    @takeistsi ist deine zweite Zyklus Hälfte länger als 14 Tage?
    Magst du gar nicht testen was für eine beherrung ich hatte wahrscheinlich schon 5 min gemacht.
    @kristi wie spannend ich hab immer gehört eine dritte hivhlage wäre fast sicher ss aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden.
    Alle die ich vergessen hab sorry 🙏😅
    I
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 16:00
    Hallo allerseits! Ich geselle mich mal dazu : D
    🍀Paend 🎁30J, 👶 k.K. , 💓 2ÜZ, NMT ca. 04./05.05.2021

    Wegen PCOS ist leider fraglich ob ich die letzten 17 Jahre überhaupt nen Zyklus hatte, daher ist das mit dem "2 ÜZ" erst seit der medikamentösen Behandlung.

    Heute kam die Rückmeldung vom Labor, dass die Werte "soweit gut aussehen". Da ich zusätzlich zu PCOS wohl noch eine GKS habe, was im ersten ÜZ übersehen wurde, da meine Werte zwar knapp über Norm waren aber scheinbar trotzdem schlecht, bin ich sehr aufgeregt, ob es dieses Mal klappt!
    Zudem gab es 2 reife Eier bei der Auslösung des ES, also wer weiß - vllt gleich doppeltes Glück 😍

    Ich freue mich sehr mich mit euch austauschen zu können!
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 28.04.2021 18:37

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3.ÜZ, NMT ca 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀Nastya308 🎁 30J., 👶 2., 3⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22ä
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 28.04.2021 20:14
    Hallo liebe Mai-Hibblerinnen 🍀❤️

    Ich bin aus dem April jetzt auch offiziell raus! Habe hier schon immer mal fleißig mitgelesen....
    Ihr seid echt eine tolle Truppe und sehr aktiv! Ich werde weiterhin eher still mitlesen und mich für euch freuen und allen die Daumen drücken!

    Herzlichen Glückwunsch an LadyDory und Samy 🎉 euch eine schöne Kugelzeit 🤰

    Ich hoffe, es gibt noch jede Menge weitere positive Tests 😍

    Kurz zu mir:
    Ich bin 28 Jahre, habe keine Kinder und starte nun in den 2. übungszyklus!
    NMT sollte am 26.5. sein

    Eine wirkliche Vorgeschichte habe ich (zum Glück) nicht. Nachdem ich vor 3,5 Jahren die Pille abgesetzt habe und mir die Kupferkette einsetzen lassen hab, hatte ich recht unregelmäßige Zyklen. Habe dann aber mönchspfeffer genommen und meine Zyklen sind recht regelmäßig mit 28/29 Tagen geworden 😊 am 1. März wurde die kupferkette rausgenommen, ich sollte dann noch einen Zyklus warten, habe ich auch brav gemacht 😉 bei der Untersuchung wurde auch eine Zyste am Eierstock festgestellt, aber die soll angeblich nicht hinderlich sein beim KiWu.

    Heute habe ich von Ritex das Kinderwunsch gleitgel bestellt, da ich doch etwas trockener bin 😄
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

    Uns allen eine schöne hibbelzeit 🥰

    Liebe Grüße
    Annci
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 28.04.2021 20:16
    Habe mich mal in die Liste eingetragen

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3.ÜZ, NMT ca 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀Nastya308 🎁 30J., 👶 2., 3⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21



    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.04.2021 20:19
    Guten Abend ihr süßen 🥰

    @LadyDory
    Danke für die lieben Worte, ich mach das beste aus der Endometriose, und will ja eigentlich auch nicht jammern.

    @Mayu
    Danke für deine lieben Worte, das weiß ich sehr zu schätzen. Wir dürfen nur noch offiziell bis September hibbeln. Natürlich hibbeln wir dann noch weiter. Aber im September (ich habe bereits einen Termin) werden dann weitere Tests gemacht. Monitoring, hormonstatzs uvm. Unter anderem wird sie uns in die KiWu-Klinik überweisen... weil es wahrscheinlich einfach auf normalen Weg dann nicht klappt. Bei mir ist wirklich das Problem, erstmal schwanger zu werden, und dann das krümelchen auch noch zu halten. Ich zähle nur eines meiner Kinder als Sternchen, da ich sie sehr spät habe gehen lassen müssen. Hatte aber auch schon in der Üz Zeit schon einen sehr frühen Abgang. Sehr kurz nach nmt wenn ich gerade immer positiv getestet habe. war er nur sehr schwach positiv.. aber dieses extrem frühen studium zähl ich nicht mit. Wer weiß wie oft es schon so war ohne das ich den Abgang bemerkt habe... da ich eher die bin, die nach nmt testet. Jedenfalls bisher.

    @Likalish
    Letzten Zyklus hat mir femometer auch keine Coverline angezeigt weil die Werte einfach zu weit auf und ab gingen. Ich glaube aber unter dem Punkt "aktuellen zyklus auswerten" stand dann ganz klein bei welcher Temperatur meine CL lag. Ich habs echt vergessen wo das war. Sorry. Ich denke wenn du den nächsten Monat komplett misst perfekt sich das ein. Nicht verrückt machen. Falls du dann überhaupt noch messen musst ♡

    @Leya schade das es nicht geklappt hat. Aber dein Mai ist ja noch nicht vorbei ♡

    @Pinofee
    das mit den Produkttester muss ich mir merken. Wo lag der neue CB test preislich? Macht die Verpackung schon ein bisschen was her? 😅🤣

    @Marydot
    Oh Zwillinge sind was schönes. Ich dachte nur das es immer von der weiblichen Seite vererbt wird? Kann mich auch täuschen. Bei mir ist eine zwilligssw tatsächlich möglich meine Mutter hätte welche bekommen. Mein Bruder sollte eigentlich einen Bruder haben.... ich hoffe sehr das es mit deiner OP alles gut geht und dein Zyklus nicht zu stark aus den Fugen gerät.

    @Paend
    Willkommen bei uns. Oh dad klingt ja bei dir auch sehr nervenaufreibend

    @me
    Ich stelle fest wie gern ich mit euch allen im Mai noch wäre und in die Januargruppe wechseln würde 😅🤣
    Ich bin heute ZT17 und somit ES+3 (auch wenn dieser eher nicht stattgefunden hat.
    Heute hatte ich auf Abrieb ein starkes Druck Gefühl im Unterleib und musste auch dringend Pinseln. Auf klo pieselte ich fast gefühlt 5 Minuten es hörte garnicht auf. Tja dann der Schock. Ich hab eine Blutung bekommen (mitten beim Toilettengang) erst nur wie eine SB und dann stärker. Ich kann das gerade überhaupt nicht so direkt zuordnen. Beim pieseln hatte ich auch leichte Schmerzen Im unterbauch. Meine Mens kann es nicht sein. Völlig geschockt habe ich zu Hause einen ssTest gemacht. Natürlich negativ. Wie sollte es auch anders sein. Ich hatte ja die mens. Aber man hört ja auch immer wieder von Frauen die mensartige Blutungen habe und trotzdem schwanger sind. Naja Ich gehöre nicht dazu. Was vlt auch gut ist. Aber ich denke eigentlich auch nicht das jetzt die mens kam/kommt. Ich beobachte das jetzt. Aber ich tippe tatsächlich stark auf meine Endometriose das die mir wieder neues Leid schenkt. Warum auch nicht ich liebe ja meine Endometriose also immer her damit! *Ironie off*
    Oder aber es ist eine Zyste. Beides würde für sich sprechen. Insgesamt auch diese starken Kopfschmerzen und schon vorherigen bauch/Magenschmerzeb vor und nach der mens erklären würde. Allgemein war ich bis heute auch ziemlich aufgebläht. Aber ohne Blähungen. Hatte nur einen runden Bauch. Ich hab auch meiner Ärztin schon ne WhatsApp geschrieben 😅 es könnte alles beides sein..aber auch eine gelbkörperschwäche.... Ehm... nein das bitte nicht auch noch. Dann lieber eines der ersten beiden Möglichkeiten.
    Ich warte jetzt ab wie sich das entwickelt und liege erstmal gerade seit einer 3/4 Stunde schon in der heißen wanne. Ich werde diese Blutung jetzt nicht als mens deuten. Sollte sie es sein und ich am 10.5. Keine mens bekommen ändere ich meinen NMT nochmal ab dann wäre ich ja auch nochmal im Mai. Aber ich glaube nicht mehr Im Januar. Bin mir nicht sicher gerade.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Fühlt euch gedrückt.

    Und sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe. Aber 3 Seiten durchzublättern und alle Antworten zu behalten fällt mir echt schwer 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.04.2021 20:48
    Hallo Annci
    Schön das du bei uns bist. Und eine schöne und ruhige hibbelzeit wünsche ich dir.
    Mit dem Ritex KiWu gel hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Bin aber sehr gespannt auf deinen Bericht dazu

    Eine Zyste muss nicht zwibgen schlimm sein. Oft gehen sie von alleine mit weg..aber beobachten sollte man sie.

    PS. Verzeiht meinen mega langen Post.. bin nur heute echt ein bisschen fertig. :( und sorry für sie zweiten Post. Ich wollte annci noch willkommen heißen 😆😅🤣
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 28.04.2021 21:20
    Hallöchen!

    So, da hab ich einiges nachzuholen... ich sag gleich, dass das wahrscheinlich mehrere Antworten werden 😬

    @ladydory: Sodbrennen hatte ich auch richtig massiv! Also wirklich, von allem... war zum Schluss hin echt verzweifelt 🤦🏼‍♀️ Ich hab mich ne Zeitlang nur von käsebrezeln ernährt, weil das dass einzige war das irgendwie geschmeckt hat und ich bin auch ein Süßigkeitenjunkie 🤣

    Was die Familie angeht... wünsch ich dir viel Glück! Meine Schwester wusste als erste dass ich schwanger war und hat mich voll gedeckt xD sektgläser geext und getauscht, kurze mit Wasser gefüllt, mich zum „Rauchen“ mitgenommen (ich stand dann nur um die hausecke 🤣) wollte es mir die große Bekanntgabe auf den 30 hochzeitstag meiner Eltern sparen ... und der war perfekt zur 12 - Wochen Marke. Hast du auch einen speziellen Bekanntgabewunsch oder möchtest du nur die 12 Wochen warten?

    @kinder: ich wollte mal 6 Kinder 🤣 mindestens. Hab 2 Schwestern, mein Freund 5 Geschwister. Nach unserem Chaos Buben (hat die ersten 4 Monate ungelogen nur gebrüllt, 10-12 h am Tag) wollte ich gar keine mehr und inzwischen haben wir uns auf 3 weitere Kinder geeinigt 😬

    @meine Tempi: ach, liebe ladydory, das macht absolut gar nix! Ich versteif mich auch gern auf eine Thematik wenn ich sonst nix hab 🤣 @mayu: heute tatsächlich hochgegangen auf 36,32! Nicht so hoch wie vorgestern, aber deutlich höher als die Tage vor vermeintlichen ES. Kann das gestern der Östrogenabsacker gewesen sein? Bin gespannt auf morgen...

    @kristi: hat glaub schon jemand gesagt, aber diese treppchenansteigen soll doch DAS Zeichen sein?? Also so ein richtiges Treppchen nach oben? 😬😬 was das stechen angeht... kann das alles oder nicht sein! Daumen sind gedrückt!

    @leya: Schade, mit der Mens! Aber du hast es ja schon ziemlich definitiv gewusst... aber: aller guten Dinge sind 3, und du bleibst uns ja erhalten! Urlaub ist ein absolut perfekter Zeitpunkt 😬😬

    @pinofee: lief alles gut mit deiner Impfung? Ich selbst hab keine Erfahrung, aber eine Freundin von mir wurde im im 1. u. 2. Trimester geimpft und als lief gut!
    Schade mit deinen Symptomen... aber ohne Mens, geben wir die Hoffnung nicht auf!

    @mayu nochmal: mit deiner tempi klingt ja supi!! Hast du denn nu getestet oder wartest auf morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 28.04.2021 21:38
    Huhuuu!

    @likalish
    Ich denke ich teste heute Nacht wenn ich wach werde, mein stechendes Gefühl ist aber wie vom Erdboden verschwunden 😭. Ich hoffe deine Tempi steigt weiterhin!

    @Trust
    Oh je, ich hoffe es ist nichts tragisches. Ich drücke ganz fest alle Daumen dass es auf natürlichem Wege klappt, euer Pünktchen sich festbeißt und ihr euer Baby in den Armen halten könnt!!! Es heißt ja nicht umsonst „Wunder“. 🍀 🥺

    @Pinofee
    Produkttester ist echt genial. 🤣
    Wann willst du anfangen zu testen? Sorry falls ich es überlesen habe.

    @Annci
    Willkommen in unserer Runde ☺️
    Ich hab nur von Freunden erzählt bekommen dass dieses Gel Flecken verursacht, man sollte ein Handtuch drunter legen 😂... ansonsten habe ich persönlich keine Erfahrung damit gemacht. Jedenfalls soll das Gel auch helfen die Spermien länger am Leben zu lassen.

    @me
    Heute Morgen war ich ja so voller Zuversicht, jetzt nicht mehr 😣
    Mal sehen ob ich überhaupt schlafen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 28.04.2021 21:41
    Hab mich vergessen einzutragen 😆

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Mayu 🎁 28 J., 👶 2 K., 💓 3. ÜZ, NMT 05.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3.ÜZ, NMT ca 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀Nastya308 🎁 30J., 👶 2., 3⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21



    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 28.04.2021 21:42
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Mayu 🎁 28 J., 👶 2 K., 1 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT 05.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3.ÜZ, NMT ca 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀Nastya308 🎁 30J., 👶 2., 3⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21



    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 28.04.2021 21:45
    Weiter gehts...

    @ab33 und noch jemand hatte gefragt, tut mir echt leid dass ich es nicht mehr aufm Schirm hab: kein sommerbaby weil... trommelwirbel... mir das mit der Einschulung nicht passt 🙈🙈 mein Sohn wird Juni 2025 6, und wird dann im September theoretisch eingeschult. Ein Winterkind darf fast 1 Jahr länger die nicht-Schulzeit genießen. Total blöd, ich weiß 🤦🏼‍♀️ Außerdem war’s mir im Sommer echt zu heiß mit Neugeborenem. Im Tragetuch haben wir beide geschwitzt wie blöd xD also total oberflächliche Gründe.
    Oh man, ich wünschte ich hätte dann quasi deine Selbstbeherrschung beim Testen, da würde ich Geld sparen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ich denk ich muss am Sonntag starten... ich kann ned anders 🤣 wartest du dann auf NMT?
    Also... ich würde anrufen wegen den Status? 14 Tage erscheinen mir irgendwie viel... aber hier gibts bestimmt jemanden der das besser einschätzen kann!

    @pinofee: du bist so geil 🤣 echt 🤣🤣 produkttesterin... das klau ich morgen in der Apotheke 🤣🤣

    @marrydot: oooohhhh ich drück die Daumen auf einen baldigen Eisprung!!
    Also... was für ein hickhack bei dir 😱😱 musst du alle Schritte selbst entscheiden oder wirst du schon ordentlich beraten??

    @zwillinge: ich wünsch mir auch so sehr welche 😬 dann ist die Kinderplanung deutlich vorangetrieben und ich finde den Gedanken einfach schön 🤣 mein uropa war ein Zwilling, und meine russische Familie sagt immer weil es die letzten 2 Generationen keine zwillis gab, muss es jetzt einen von uns treffen 🤣 aber ich glaub da nicht dran, ist doch auch nur ne Laune der Natur!

    @takeitisi: du sagst es! Ich finds so großartig wieviel hier kommuniziert wird... und hoffe sehnlichst dass wir alle in den Januar wandern 😬 @leya, dich nehmen wir trotzdem mit 🤣😬

    @ladydory nomml: mensch, da passiert ja jetzt viel bei dir! Na hoffentlich musst du dann trotzdem nicht noch 1 Jahr im lockdown sitzen 🤦🏼‍♀️🙈

    @paend: hallöchen! Na krass, 17 Jahre kein Zyklus... um so schöner wenn du dich direkt über doppeltes Glück freuen dürftest 😍 was sagt das Gefühl?

    @annci: auch dir Hi im Mai 🤣
    Erfahrung hab ich mit dem gel keine, hab aber mehrere Studien gelesen, die der Meinung sind das verbessert die Qualität der Spermien nicht, sondern verschlechtert sie nur nicht im Gegensatz zu anderen gleitgelen. Diverse Foren sind da anderer Meinung, da wird von Erfolgen mit dem gel gesprochen. Ich bin gespannt, wie das bei dir wirkt! Hab mir das für den nächsten Zyklus vorgenommen, falls dieser wieder nix ist.

    @trust: ah, jetzt. Ab September macht ihr dann Kiwu. Hoffentlich wird euch der Stress erspart und euch sei das Wunder so vergönnt. Auf der anderen Seite, bin ich froh dass es diese Möglichkeiten heute gibt! Alles Gute dir, echt, und hoffentlich klappt’s auch mit dem festbeißen. Mir gehts wie dir, hab in meinem Leben schon 3 mal positiv geredet aber die Mens pünktlich bekommen, und somit echt nicht weiter drüber nachgedacht bzw. nicht gezählt. Verstehe aber jede, deren Sternchen das sind.

    Was die Tempi angeht, läufts bei mir auch ziemlich auf und ab! Ich mach grad echt irgendwie meine Gesamtsituation zum Schuldigen, hab aber bissl Angst dass das ein schlechtes Omen ist... total doof.
    Danke für den Tipp! Dazu muss ich aber die kaufversion erwerben... was ich jetzt auch tun werde 😬 das Interesse an den Auswertungen ist sehr groß. Hoffentlich hast du recht und der nächste, komplette Zyklus wird übersichtlicher!
    Wegen deinen Blutungen kann ich leider null sagen 😔 aber evtl hast du’s tatsächlich mit nem frühen Abgang zu tun, wie leya sagt. Da musst auch ned zwangsläufig positiv testen wenn hcg schon so niedrig ist.
    Oh man, hoffentlich gehts dir ganz schnell besser und das bleibt ne Ausnahme bzw ist gleich wieder rum. Gelbkörperschwäche auch noch wäre ja echt blöd, auch noch...

    Ich entschuldige mich schon gar nicht mehr für meine Monster Posts 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 28.04.2021 21:55
    @mayu: ich hoff auch dass die Tempi weiter steigt 🙈
    Mensch, die Abwesenheit vom stechen muss doch wirklich nicht heißen! Wie war das denn bei deinen anderen zwei Zwergen?
    Ich bin gespannt, ob du doch testest!

    @me: ich hab mich entschieden, dass Freitag ES war 🤣 also bin ich ca ES+5.
    nix neues zu berichten. Gestern Abend hab ich rechts ein richtig heftiges Ziehen gehabt, aber das war nach kurzer Zeit weg 🤷🏻‍♀️ Kann ich nicht einordnen, aber in meinem einbilderitis Zyklus hat’s mich wenigstens die ganze Zeit überall gezogen 😅 kein vermehrtes pieseln, und vom Kaffee wird mir vermutlich auch nur schlecht weil ich zu wenig Wasser trinke 🤣 meine Hoffnung ist nach dem Tempi Anstieg wieder volle Ladung da, mal sehen wie lang das noch so bleibt 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 28.04.2021 22:10
    @likalish
    Bei der großen hab ich so Unterleibschmerzen des Todes gehabt nach dem Sex, nein ich übertreibe nicht, ich konnte nicht mal aufrecht laufen, hab dann auch vermutlich vor NMT getestet, hab mein Zyklus nicht so beobachtet. Ich war da aber so ahnungslos, wir haben einfach drauf losgelegt. Nach dem 6. ÜZ hat es dann geklappt. Bei meinem Sohn, hab ich zwar Ovus benutz, irgendwelche aus dem Action, aber die wurden nie positiv... wohl die falschen gehabt 😂
    Ich bin dann mit meiner Arbeitskollegin an irgendeinem Tag die Treppe hoch gelaufen und meine Brüste haben so weh getan. Dann hat sie mich gefragt ob ich schwanger bin, war natürlich nicht ernst gemeint von ihr 🤣🤣. Bin nach der Arbeit schnell nach Hause, hatte keinen SST, also nen Ovu getestet, der war auf einmal positiv, dann meinen Mann losgeschickt um nen Test zu kaufen und hab den dann am Abend gemacht, der dann auch positiv war. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 28.04.2021 22:11
    Und ich denke ich werde morgen früh mit Sicherheit testen, egal was für ein Gefühl ich habe.

    @likalish
    Wie war es bei deinem Sohn, sorry falls ich es überlesen habe...
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 28.04.2021 22:23
    @mayu: interessant! Bei deinen Kids... wusste nicht mal dass Action Ovus hat xD wie cool dass die plötzlich als sst funktioniert haben!

    Ehrlich gesagt, weiß ich’s nicht mehr so genau. Eigentlich hab ich gar nichts groß gemerkt. Ich meine, dass meine Brüste etwas geschwollen waren und ich mich gefühlt hab als ob ich krank werde. Hab dann 1 Tag vor NMT nen Test gemacht, der hat nen Hauch gehabt. Da ich aber im 1. ÜZ war und neu in der Materie, dachte ich dass der also negativ ist wenn man den Strich fast nicht sieht 🤣 Hatte das dann einfach so meiner Cousine erzählt, quasi mein leid geklagt wie angeschlagen ich mich fühle und die meinte ich soll sofort einen Test machen, sie denkt ich sei schwanger. Das war an NMT. Ich hab mich geweigert, und Die kam echt mit nem clearblue Kreuztest. Und der wurde nachmittags sooooofort positiv, als echt sofort 🤣 3 Tage nach dem Test hatte ich massive Übelkeit und Blasenprobleme und hoffe innigst, dass mir das in Zukunft erspart bleibt... wobei ich alles auf mich nehm, wenn am Ende ein Baby bei raus kommt.

    Ich und meine langatmigkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 28.04.2021 22:24
    Und drücke dir die Daumen dass wir morgen früh schon Stricheraten können 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 22:45
    Ich hab hier total den Überblick verloren, sorry wenn ich nicht auf alle eingehe...😅🙈

    @ab33: 14 Tage ist zu lang, ich würd an deiner Stelle anrufen, vielleicht haben sie dich ja nur vergessen...

    @trust: kann dein es nicht auch schon eher gewesen sein und du bist schon eher ES+5/6 und es könnte auch eine Einnistungsblutung sein? Ich weiß jetzt leider nicht mehr warum du dir so sicher bist, dass du keinen ES hattest...

    @me: mein Körper ist sich wohl grad nicht so einig ob er einen ES haben möchte, seit Tagen geht die Tempi hoch und runter, genau wie die Ovus 😅
    Antwort
Seite 14 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste