menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 12:20
    Mann erst 2 mal dann Antwort weg🤯🤣
    Also Neid kann ich verstehen es steckt ja von uns allen einfach eine tiefe Sehnsucht das auch endlich zu haben. Ich hab vor unserem ersten Sohn kurz nach der Hochzeit ein ganzes Jahr probiert kein ss werden dann job gewechselt und ein Jahr Pause gemacht, ich hab alle ss echt nicht ausstehen können 😅.
    Ich glaube dieses Gefühl hier kennt jeder so zwigespalten sich zu freuen weil. Man jemand sein Glück wünscht aber halt auch die Sehnsucht.

    Zum ava armband noch eine Freundin hat es sie meinte nur für Leute die gut schlafen geeignet man braucht min4 Std scaf am Stück sonst verfälschen sich die Werte und man muss gut auch mit uhr ins bett gehen können ohne das es einen nervt. Ich bin Zyklus computer freund ich hab den von cb der stimmt mit dem monitoring vom Fa total gut überein. Weil ich nie temp messen wollte kenn aber welche die einen zum verhüten und ss werden haben nur mit temp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 12:28
    phuu, Mittagspause und schon ist wieder eine Menge los :-))

    @Trust vielen Dank, ja ist eher teuer, da bei uns aber die Ovu's auch ein Vermögen kosten hab ich das nach ein paar Monaten rausgeholt und wie gesagt, man könnte es auch weitergeben.
    Hoffe das sich bei dir wieder alles regelt und es eine einfache Erklärung gibt bzw keine grossen Auswirkungen hat.

    @Likalish vielen Dank auch für den Tipp mit dem Mieten, mach ich mich auch mal schlau ob es da in der Schweiz auch Angebote gibt...wegen meinem ES hab ich mich auch noch total verschrieben, war zu früh für ich. Wollte 25. April sagen ...die Ovus haben bei mir alle 10 nicht angeschlagen, war das erste Mal das ich welche benutzt habe also red ich mir jetzt ein wie von einigen angemerkt, das die Sensibilität oder Spanne des LH Anstieg einfach nicht zu mir passt :o)) Und Herzen wurden rundherum genug gesetzt :-)

    Bezüglich Zwillingen find ich noch witzig, dass jeder so positiv darüber schreibt :-) Ich hab mir auch immer gedacht, dass es toll wäre und dachte immer das möchte sonst lieber nicht ^.^ aber bei mir siehts auf beiden Seiten schlecht aus mit genetisch bedingt :-p

    @Ab33 ich weiss nich ob ich das verpasst habe in all der Zeit aber gab es bei dir einen speziellen Anlass, dass du Blut testen lassen hast? Hab nur gesehen, dass du auch 1 FG und noch relativ wenige ÜZ hast, also ähnlich wie ich - deshalb meine Neugier :) Aber ich geh auch daon aus, wenn du so lange nichts gehört hast das es eher ein gutes Zeichen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 12:36
    @likalish also "Neid" finde ich nicht schlimm, es ist ja guter Neid - in anderen Kulturen/Sprachen gibt es dafür sogar Worte :) Man gönnt es dem anderen und weil es so schön ist will man halt auch :)

    Zur Tempi/ava Armband: Ich hab mir das Ovy geholt, mit einem Armband kann ich dreimal nicht schlafen - die Ovy App ist auch ganz hübsch und so, aber ich denke für den KiWu wäre ein Monitor besser.
    Ausserdem stresst es ein wenig, weil man ja 4 Std min schlafen muss ohne aufzustehen und idealerweise jeden Tag zur selben Uhrzeit messen soll, und dann steigt die Temperatur ja ab dem Moment des Aufwachens schon sofort, weswegen ich dann immer nachdenke: bin ich schon wach oder schlaf ich noch... Ausserdem wach ich manchmal um 1 oder 3 Uhr auf und messe automatisch - normalerweise würde man dann einfach bei kurzem aufwachen wieder einschlafen statt komplett wach zu werden.

    Das ist jetzt mal nur meine Erfahrung - kann natürlich auch anders gehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 29.04.2021 12:40
    @Kristi
    Ja, noch darf der ja negativ sein und vielleicht steigt die Tempi morgen an. ☺️ Ich bin erstaunlicherweise sehr gefasst, das kenne ich so gar nicht von mir. Vielleicht liegt es auch daran dass wir uns dann impfen lassen wollen, sollte es diesen Zyklus nicht klappen.

    @ Zephyra
    Wie lang ist denn dein Zyklus? Ich hab gelesen die Armbänder sind nur für einen Zyklus von 30 Tagen gedacht/gewignet. Ich hab nämlich Monsterzyklen und mir auch überlegt die zu holen, aber meine Zyklen sind immer mehr als 30 Tage im Moment, also macht es bei mir keinen Sinn mir einen zu holen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.04.2021 12:40
    @Trust Also der Plan war, dass sich der FA meldet, sobald die Ergebnisse da sind und wir uns dann - sogar gemeinsam mit meinem Mann - zusammensetzen und alles Weitere besprechen (auch sein SG von damals). Daher wundert es mich, dass sich niemand meldet. Aber gut, morgen weiß ich vielleicht mehr 😬 Um ganz ehrlich zu sein: Ich hoffe, dass sich beim Hormonstatus herausstellt, dass etwas nicht passt. Damit wir das dann angehen können. Aber natürlich hoffe ich, dass es nichts Gravierendes ist!

    Also mein Ovu war an ZT 15 positiv, somit war ES wohl an ZT 16. Ist bei mir eigentlich "normal". Heute bin ich an ZT 19, daher ES + 3.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.04.2021 12:47
    @Zephyra89 Also ich hab nur da in der Liste stehen, dass es ÜZ4 ist, weil ich erst seit 4 Zyklen Ovus nutze und es "drauf anlege" schwanger zu werden.

    In Wahrheit verhüte ich aber schon seit ca. 2018 nicht. 2018 hatte ich eine FG. Ab 2020 haben wir es dann wieder versucht (ohne OVUS und eher unregelmäßig geherzelt). Fakt ist, es ist halt trotzdem weit über ein Jahr lang nichts passiert... von daher ist mein FA skeptisch und hat die Vermutung, dass ich leichtes PCO / zu viele männliche Hormone habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 29.04.2021 12:53
    Oh sorry, kleine Korrektur.


    *
    Ja: Dein Zyklus ist regelmäßig und dauert zwischen 24 und 35 Tagen
    Ava arbeitet mit geringfügig kürzeren oder längeren Zyklen als dem 28-Tage-Durchschnitt, vorausgesetzt, sie dauern immer gleich lang
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 29.04.2021 13:15
    @ab33: laut Femometer bin ich heut bei ES+4, wir liefern uns ein richtiges Kopf an Kopf rennen 🤣 bin gespannt was deine FA morgen zu berichten hat!

    @pinofee: ach ja, Symptome... hatte ich gar keine in der Früh ssw 😬 du wirst es sicherlich auch kennen... das ist noch kein Grund zum Hoffnung aufgeben 😉

    @paend: stimmt, das mit den anderen sprachen 😬 jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so „doppelgesichtig“, wobei ich’s meiner Schwester jetzt erzählt hab xD aber wir können uns ganz toll darüber unterhalten, was ich sowieso hilfreich finde. Sie hat mir gesteckt dass sie total neidisch auf eine ihrer Freundinnen war die 3 Monate nach der Geburt vom Sohn mit der Tochter schwanger war, das hätte sie sich auch gewünscht... man kennt’s 😬

    @ladydory: hatte ich dir eig was geantwortet? Ich fürchte nicht... hab aber gelesen ihr lauft bissle auf heißen Kohlen 😬 in der Anfangszeit auch irgendwo normal... ich hab ab Woche 6 teilweise voll rumgeschrieen wenn was mit Zwiebeln gebraten wurde, weil mich der Geruch fertig gemacht hat xD
    Ich muss aber sagen... bitte verkopf dich ned so viel 😉 alles was du vorher gemacht hast, darfst du moderat weitermachen und vom Essen her hab ich ausschließlich nach dem Prinzip von roh = nein gelegt 🤣

    @zephyra: sehr gern! Ich mein, das ist auch ne teure Investition, das darf auch mal getestet werden ob es zu einem passt 😅
    Hauptsache Herzen stimmen!

    Muss nachher weiter schreiben 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 13:46
    @Mayu vielen Dank :-) Ja, in die Zykluslängen pass ich rein, sofern sich durch mein ständiges Kopfzerbrechen nicht was ändert xD.
    @Pinofee danke auch, hab deinen Kommentar erst im Nachhinein gesehen :) vielleicht doch auch noch eine Frage zu dem CB Monitor, falls du das weisst, da du ihn ja bereits erfolgreich nutzt :) Prüft der jeweils die individuellen Werte pro Person? Sprich, wenn man generell einen niedrigen oder hohen LH Wert hat, dass der Ansprung auf die individuellen Vortageswerte eingeht?
    @Ab33 ah okay, dann ist es aber auch super das du jetzt Abklärungen machen kannst um dir zumindest deswegen keinen Kopf mehr zu machen :-) Da bin ich auch mal gespannt, was dabei rauskommt.

    bzgl Ausfluss, da bin ich froh das man sich deswegen zumindest kein Kopf machen muss ... dann kann ich die Gegend zumindest in der zweiten Hälfte ein bisschen in Ruhe lassen xD

    Mensch, was ich schon alles wegen euren Beiträgen gelernt habe und dank dem Internet ... das ist Wahnsinn :-) Auch wenn mich das Thema manchmal ein bisschen wahnsinnig macht find es trotzdem tooootal spannend, was es alles dazu gibt. Hab schon fast das Gefühl, dass ich es im November im 1. ÜZ noch gar nicht verdient habe schwanger zu sein, wenn ich noch so keine Ahnung von meinem Körper habe :-)
    ...und trotzdem bin ich dann natürlich froh wenn es nicht noch 1 Jahr dauert :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 14:15
    Hey Mädels, ich hab mich schon etwas länger nicht gemeldet aber hier bin ich wieder. Ich müsste heute meinen ES haben und wir haben fleißig Herzen gesetzt. Diesen Monat hab ich wirklich etwas mehr Hoffnung als die letzten Zyklen das es geklappt haben könnte. Ich weis nicht es ist einfach viel weniger stressig als die letzten Monate es kehrt bei uns langsam wieder etwas Ruhe an nach unseren kleinen Probleme und der Hochzeit. Drücke euch allen auch fleißig weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.04.2021 14:16
    @likalish find ich toll, dass wir so gleichauf sind! 🙈 Nur, dass du dann schon am 7. Mai NMT hast und ich "erst" am 12. 😉 Aber hoffentlich bleibt sie bei uns beiden aus. Obwohl wir beide nur vor dem ES geherzelt haben 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.04.2021 14:20
    @Anonym1919 Hi! Schön, dass du wieder da bist. Klingt gut!! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 14:34
    @Paend bisher habe ich das nicht kontrollieren lassen. Es ist jetzt der 2. Zyklus in Behandlung mit Metformin und der 1., den ich komplett mit Ovus überwache. Meine FÄ war eigentlich sehr zuversichtlich, dass es ab dem 2. Zyklus normal klappt. Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin, wenn ich bis da (ZT 30) keinen ES wahrnehme, werd ich mal auf mehr drängen. Versuchen es zwar bisher "nur" 10 Monate, aber das machts nicht schöner.
    Wie oft lässt du das per Ultraschall kontrollieren? Und wie viel übernimmt da die Kasse?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.04.2021 14:51
    @Marrydot
    Wie lang ist dein Zyklus den nochmal im Normalfall? Tut mir leid wenn ich das hier irgendwo überlesen habe. Wenn du ziemlich am Ende vom Zyklus bist kommt es auch mal vor das die Ovus dunkler werden. Da es durchaus vorkommt das der LH-Wert vor NMT ansteigt. Viele Orakeln dadurch auch eine SS. Und sind der Meinung wenn der LH-Wert ansteigt sind sie auch schwanger. Ist so ein ganz merkwürdiges Ding mit den Ovus zu Orakeln. Es kann aber muss nicht hinhauen. Wie bei allen anderen Dingen auch. Wenn du aber noch einige Tage bis zum NMT hast drücke ich dir alle Daumen das es sich bei dem Anstieg um ein prachtvolles Ei handelt das euch den Wunsch eures Wunders näher bringt 🥰 im Normalfall kann der Azt aber auch sehr deutlich im US sehen wie weit du bist wann und ob ein Ei heran wächst und wann es in etwa springen könnte.

    @Paend
    Danke. Ich bin auch sehr gespannt. Dir wünsche ich es natürlich auch das es ganz bald klappt. Und du dann positiv testen darfst.

    @Pinofee
    Ok der Preis ist human für die CB. Auch wenn ich sagen muss das ich manchmal echt geizig bin was das angeht 😅😆 Ich bin gespannt was der Test morgen bei dir berichtet. Wenn er negativ anzeigt bekommt er einfach eine schlechte Bewertung!

    @Likalish
    Also ich würde mich freuen, jedenfalls ein bisschen bekannte Gesichter im Juni wieder zu sehen. Aber, ich freue mich natürlich auch über jeden der nicht zu mir in den Juni hüpft weil er positiv getestet hat! Wann hat dein kleiner den Geburtstag? Das du etwas neidisch bist glaube ich dir. Aber warte ab, bald kannst du dieses Glück spüren, und dann sind alle neidisch auf dich 🥰 Wann wäre noch gleich dein NMT?

    @Kristi91
    ich glaube der ZS hat nicht wirklich Aussage darüber ob Schwanger oder nicht. Das liest man ja immer wieder das es den ein oder anderen Monat so komplett anders ist. Und dann ist man doch nicht Schwanger. Ich denke das sind auch alles nur „kann“ aber keine „muss“ Dinge die man über einen Kamm scheren kann. Bei meiner ersten Tochter die ich in der 16ssw gehen lassen musste war ich z.B. Staubtrocken. 😂 Bei meiner heute 6 fast 7 Jährigen Tochter hingegen war es sehr viel cremig.

    @Zephyra
    hast du mal nach großen Paketen von Ovus bei Amazon geschaut? Ich hab rund 70 Ovus hier und habe wenn es hochkommt 15€ bezahlt. Für die Schweiz sind vlt Versandkosten noch mal anders, aber vlt trotzdem noch günstiger als im Laden? Und Danke dir, das hoffe ich auch.

    @ab33
    Ja das mit dem SG hattest du schon erwähnt. Na dann schauen wir mal, aber ich denke wenn es etwas besorgniserregendes wäre dann hätten Sie dich schon angerufen. Ansonsten ist der Arzt fürn Arsch würde ich mal so behaupten. Okay, ja du bist von ZT einen Tag weiter als ich, Ich bin heute Tag 18. Und mein NMT ist der 10.05 xD normalerweise wäre ich heute Es+3, aber der blieb ja aus also ES+0 und ZT18 😅

    @Anonym1919
    Schön wieder was von dir zu hören, Daumen sind gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.04.2021 14:59
    @Trust Ich denke auch, dass es nichts Besorgniserregendes sein wird. Dass der Arzt fürn Arsch ist hoffe ich nicht!!!!!!!!😅 Hab grad erst zu ihm gewechselt und setzte ganz große Hoffnung in ihn. Aber durch die lange Wartzeit auf die Ergebnisse trägt er tatsächlich schon mal zur ersten Enttäuschung bei... 🙈

    Ja cool, noch jemand im gleichen Zyklus-Rhythmus 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 15:01
    @LadyDory38 das beruhigt mich ja sehr das zu lesen, vielen Dank! Denn ich bin jetzt wohl bei ES+8 / 9 und hab seit heute Morgen Krämpfe wie normalerweise kurz vor der Mens... Meine Werte gestern waren ja angeblich top (Östradiol über 450 und Progesteron über 28) aber man kann ja nie wissen was von heute auf Morgen passiert...
    Ausfluss ist schwer zu sagen weil das Progesteron, dass ich vaginal nehme, eben den Ausfluss anregt und teils selbst rausläuft... Aber deine Beschreibung hat mich schon mal minimal beruhigt

    @likalish haha ja voll XD

    @Anonym1919 viel Erfolg dann heute ;)

    @Marrydot die KK übernimmt bis jetzt die komplette Behandlung. Meines Wissens nach muss ich erst ab InVitro beisteuern und selbst dann erst ab dem dritten/vierten Versuch, wenn man nicht verheiratet ist (jede KK macht das ein wenig anders) Und bis zur InVitro gibt es ja noch X Methoden! Aber alles davor ist gesetzlich abgedekt soweit ich weiß --> ich bin ja krank ;) Nur die Medis muss ich selbst zahlen, aber das ist vollkommen OK. Du kannst für das Metformin aber auch zum Hausarzt gehen und der schriebt es dir dann als Rezept für die KK aus.
    Ich werde je nach ZT kontrolliert.

    Z.Bsp.:
    1ÜZ: Initiale Kontrolle, Erstgespräch und US --> Diagnose. Beginn Metformin + Prednisolon + L-Thyrox. Nach 3 Wochen Einstellung: Erneut US + Bluttest. Am selben Tag Laborergebnisse und Info Wann herzeln. 1 Woche später Bluttest. Am selben Tag Labotergebnisse. Wenn "gute Hormonentwicklung", dann in einer Woche nochmal Bluttest. Wenn neg. dann erneute US Kontrolle --> Die Eier könnten nämlich zu Zysten werden, vor allem bei PCOS; also würde die Mens eingeleitet werden und die Zykluskontrolle inkl. entsprechender Maßnahmen beginnt von vorne.

    Im 2.ÜZ war leider Ostern dazwischen. Kontrolle nach Abgang erst an ZT+9. Mein Arzt hat aber trotzdem Clomifen gegeben für 3 Tage. US Kontrolle 5 Tage später. Da noch kein ES, ES auslösen und Bluttest. Genaue Anleitung von Arzt + Laborasistent Wann Herzen setzten (GVnP). 1 Woche später nochmal Blutabnahme. Gleich wie oben wenn pos. oder wenn neg. etc.

    Wenn ich Bluttest sage meine ich, dass meine Hormonstati gezogen werden. Ausserdem wurde noch auf alle möglichen Krankheiten getestet beim ersten Bluttest.
    Als ich den Abgang hatte war gerade zw. Ostern und die Praxis war nur Notbesetzt und die Dame am Empfang meinte ich soll trotzdem sofort kommen und wir machen eine Eilblutanalyse (bis da hatte ich nur starke Krämpfe, die Mens kam erst am Nachmittag)

    Ich hoffe ich konnte dir mit den Infos helfen :) Ich wäre auch froh gewesen das eine oder andere vorher gewusst zu haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 15:39
    @Paend danke dir:) echt super, solche Infos Mal zu bekommen. Meine Cousine hat zwar auch PCO, aber halt keinen Kinderwunsch...

    Bekomme das Metformin bisher über die Endokrinologie, da bin ich aber auch übernächste Woche wieder. Bespreche das dann alles Mal.

    @Trust meine Zyklen sind zwischen 34 und 96 Tagen lang. Mit Metformin war der erste jetzt bei 41 Tagen, da habe ich aber nicht viel acht gegeben auf ES. Denke weniger, dass ich schon am Ende vom Zyklus wäre. Das wäre untypisch kurz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 17:32
    Juhu also zum cb Monitor er stellt sich individuell ein aber bei ganz wenig lh keine ahnung ich hab immer soviel das ich mit sensi ovus immer positiv bin.

    Aber er geht auch glaub nur bis 34 Tage oder so im Zyklus.

    Zu zv vor mnt ist immer unterschiedlich ich könnte anhand des Ausfluss nie sagen ob ich ss war immer ganz unterschiedlich mm eher dann schon. Ich beobachte auch je nach trink enge unterschiedliche Sekret Konsistenz.

    Meine Symptome sind minimal zurück ich hoffe erneut 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.04.2021 18:26
    @abb33
    Na dann wird er nicht für den Arsch sein. 😅🤣 Dann sollte er nur nochmal an seinen Aussagen und der Kommunikation Pfeilen 🤭

    @Marrydot
    Ja jetzt erinnere ich mich wieder. Tut mir leid. 🙈
    Okay, dann sollte es ja schon hinkommen mit dem Eisprung. Ich drücke dir alle Daumen das dein Körper das perfekte Ei auf den Weg schicken wird. 🥰

    @me
    Jetzt über den Nachmittag ist die merkwürdige Blutung weniger geworden. Jetzt müssen nur noch die Schmerzen verschwinden. Aber ich dbeke das sollte bis morgen soweit im Griff sein. Da bin ich wieder auf Arbeit. Und dann mal beobachten ob es nächsten zyklus auch wieder so ist 😑 ich hoffe auf eine einmalige Sache. Da der Juni meiner wird. 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 18:52
    @trust seltsame Sache mit der Blutung die daumen sind gedrückt das es nur eine Zyste oder so war.

    Wer testet den morgen sonst noch ich probiere den neuen cb aus bei es plus 8 🤣 angeblich zeigt er ja 6 tage früher an.

    @zwillinge hab ich eben vergessen ich will absolut keine vor den ersten hatte ich es immer schon gefunden jetzt reicht mir ein einzeln 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.04.2021 20:08
    @Leya
    Meistens ist er trotzdem gleich. Habe aber viele pms Symptome dann nicht. Es kam aber schon mal vor das ich meine mens dann einige Tage verspätet bekommen habe. Sie war dann eher wie eine Abbruchblutung (mens wie bei der Pille ähnlich) also recht leicht, und kurz. Aber Schmerzhaft wie eh und je. Einmal hatte ich dann nur einen zyklus von 22 Tagen. 🤷‍♀️ Aber das ist schon eine Weile her. In der Regel bleibt er relativ gleich.

    Danke pinofee ich denke es war die endo....
    Ich bin sehr sehr gespannt auf deinen Bericht mit dem CB. 😅 Ich fände ihn fast zu schade, zum verwenden wenn ich mir nicht sicher wäre 🤣

    So ich flutsch jetzt unter die Dusche. Hab noch meine Pferde versorgt. Bin gespannt ob sie auf dieses Jahr noch tragend wird und ich dann nächstes Jahr ein Pferdebaby hab. 😍😍😍 wenn mein eigenes schon nicht klappen will 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 20:40
    Hallo ihr lieben.

    Das ist jetzt schon der 3 Versuch hier mal zu schreiben. Immer wenn ich einen Text angefangen habe, wurde ich unterbrochen.
    Ich komm hier auch nicht mehr mit. Ich weiß nicht mehr wer in der ersten und wer in der zweiten Zyklushälfte ist 🙈
    Es wird hier auch grade so viel geschrieben, dass ist echt heftig. Ich hab noch nie eine so aktive Gruppe erlebt. Unglaublich
    Aber mir fehlen die positiven Tests!!!!
    Da muss einfach noch mehr kommen. Ich drücke jedem die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich bin heute bei ES+12 und meine Tests explodieren. Ich hab daraufhin heute auch mal einen CB mit WB gemacht. Mein hcg ist extrem hoch. Der cb hat mir heute, an ES+12 mit mittagsurin 2-3 angezeigt 🙈
    Ich verstehe gar nicht was da los ist. Eigentlich war ich mir aufgrund der ovus und mittelschmerz sicher das mein ES am Samstag dem 17 war. Da war der ovu positiv.
    Oder der Bericht, dass ovus in den meisten Fällen nach dem ES positiv werden stimmt. Hab auch schon gehört das viele vor oder nach dem ES mittelschmerz haben und nicht am Tag des ES 🤔
    Mich verwirrt das alles. Wir haben auch nur 2 Herzen gesetzt. Mittwoch ( also vor dem ES) und Samstag abend (nach dem ES, wo wir alle Regeln gebrochen haben)🙈
    Ich habe gegoogelt und der cb zeigt erst 2-3 Wochen an, wenn der hcg über 153 ist !!!!
    Ich verstehe das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 20:45
    @Samy wow! Gratuliere!! 🍀 geh doch zum FA und lass einen Bluttest machen, die bestimmen dir das dann ganz genau! Vllt sind es ja Mehrlinge wenn es schon so schnell so hoch ist 🙈😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 20:53
    Danke für die Erklärung 🙈
    Eine doofe Frage: wofür steht denn dann 1-2? Weil noch viel früher geht ja fast nicht. Höchstens ein paar Tage aber keine Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 21:13
    Ich rechne schon wieder mit schlimmen. Blasenmole oder so 🙄
    Ich hoffe ich hab mich einfach nur im ES vertan
    Antwort
Seite 16 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste