menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 21:16
    Wenn der ES früher war, war es aber nicht das herz am Samstag, sondern das Herz vom Mittwoch und die Chance für ein Mädchen steigen wieder 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 29.04.2021 21:17
    @Samy
    Ach es ist mir Sicherheit alles in Ordnung, wer weiß vielleicht sind es Zwillinge oder aber die Einnistung war relativ zügig. Damals meinte meine FÄin auch dass ich bestimmt eine schnelle Einnistung hatte, weil ich vom Stand her immer eine Woche weiter bin als laut ET. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 29.04.2021 21:19
    Wie lange müsste ich jetzt mein Pipi einhalten und nichts mehr trinken damit es genug konzentriert ist, weiß das jemand? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 21:52
    @ mayou für was den einen test am abend ca 4 Std ohne trinken und ohne ruinieren empfiehlt man glaub ich teste dich einfach morgen früh machen wir dann zusammen.
    Ich drück dir die daumen
    Gute nacht an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 07:38
    Guten Morgen Mädels also mein test an es plus 8 negativ cb ultrafruh ich dachte es schon fast 😂.
    Ich werde übers we wahrscheinlich nicht so aktiv hier sein mein Mann hat frei wir wollen wandern mit Sohn hoffentlich wird Wetter nicht so schlecht 😅 ich hoffe ich komme Montag hier noch hinterher hab ein schönes we.

    Und alle nicht aufgeben bis zur men's ist immer alles drin lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 30.04.2021 07:56
    Guten Morgen,

    EA+9, SST negativ und Tempi geht runter. Ich kann diesen Zyklus also auch abschreiben. 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 07:57
    Guten Morgen Ladies!
    Hach, ich war auch ungeduldig (ES+9/10) und hab getestet: cb 10miu/ml - aber leider blütenweiß
    Ich hab seit gestern irgendwie ein Unwohlsein zwischen Kribbeln und Krämpfen in der ganzen Bauchregion und auch im unteren Rücken - hat noch wer "Symptome"?

    Bin besorgt wegen meinem vorherigen Abgang, da hatte ich deutlich Krämpfe - und jetzt kommt auch noch das WE...
    Aber meine Tempi ist weiterhin stabil bei 36,95, dass beruhigt mich etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 08:05
    @mayu: bei welcher Temp bist du den heute? Und was ist dein normale Durchschnitt, dass du den Zyklus bereits abschreibst? Ich bin ja auch um ES+9 und es war auch schneeweiß 🙈 trotzdem weiß ich, dass da was ist wegen dem Bluttest

    @Leya: danke 🙈 die Hoffnung und Erwartung ist wie immer groß

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 08:11
    Guten Morgen Mädels!

    An alle die, die grade negativ getestet haben: statistisch gesehen findet die Einnistung am häufigsten an ES+9 statt!!! Hcg braucht 2-3 Tage bis es nachweisbar ist. Das ist Fakt!!!!

    Und nochwas... Bei allen meinen 9 Schwangerschaften hat der test mit morgenurin negativ angezeigt. Mit dem zweiten urin war er erst positiv.
    Wahrscheinlich zu viel urin vom Vortag im morgenurin
    Also nicht aufgeben. 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.04.2021 08:14
    @Trust: Wie schön, ein Pferdebaby nächstes Jahr  Vielleicht kugelt ihr ja zusammen, das wär doch cool. Ich hab mir ja auch ein Pferdbaby (Jährling) geholt, wenns mit einem egenen Kind shcon nicht klappen will^^

    @Samy, ohne dich beunruhigen zu wollen – ich bin nur ehrlich zu dir. Wenn du nichts schelchtes hören willst, bitte abe jetzt nicht weiterlesen. Aber bei deinen vielen FGs bist du ja bestimmt auch schon vieles gewöhnt. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der CB mit Wochenbestimmung immer eine Woche hintendran. Letztes Endes war der Embryo immer unterentwickelt und ist dann in der 9 Woche – trotz Herzaktion – von selbst gegangen. Und der zweiten Schwangerschaft hatte ich bei NMT sogar schon ein 2-3 Stehen. War kein Blasenmole, aber ein Chromosomenfehler, der Dottersack entwickelte sich riesig und endete mit MA und Ausschabung. Vielleicht war dein ES aber einfach nur sehr sehr früh und alles ist gut, ich würde es dir wirklich von Herzen gönnen 🍀 oder du bekommst Zwillinge^^

    @Paend, Mayu, tut mir sehr leid mit euren negativen Tests. Ich kenne das Gefühl  

    @me: Heute müsste meine Mens kommen. ES+16, Zyklustag 32. Vielleicht hab ich ja einfach nur zu früh getetestst und sie kommt nicht^^ mein letzter Test war am Montag. Seit dem hatte ich keine Lust mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 30.04.2021 08:18
    Hallo ihr Lieben,

    Also ich hab mir jetzt zwar die letzten 5-7 Seiten durchgelesen, aber schon wieder komplett den Überblick verloren sorry dafür 🙈🙈🙈 unglaublich wie viel man hier in zwei drei Tagen verpasst 🙈🙈

    @samy herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀

    Und Mädls, lasst denn kopf nicht hängen, solang keine Mens da ist stehen die Chancen ja noch, meine Schwägerin hat damals erst bei NMT +3 positiv getestet 😊

    @me hatte gestern oder vorgestern auf Gestern den ES, also haben wir 2-3 Tage davor und gestern ein Herz gesetzt, ich hoffe das reicht. Nur ist das irgendwie so das ich und mein Partner meistens keine Lust haben genau dann wenn der CB OVU positiv ist, zu herzeln. Das macht es hin und wieder kompliziert 🙈 kennt das jemand von euch auch ?

    Haben jetzt gesagt sollte es diesen Zyklus nicht klappen dann gehen wir es einfach mal ganz normal an, ohne ovus etc. Und lassen es auf uns zu kommen.
    Jetzt ist auf jeden fall wieder hibbeln angesagt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 08:43
    @ Takeitisi: Ist für ein Chromosomfehler ein hoher hcg wert "normale" ? Also gibt es nur ein Chromosomfehler wenn der hcg wert hoch ist ?
    Wie gesagt. Neunte Schwangerschaft. Ich bin abgehärtet und werde dann ja auch immer sofort wieder schwanger. Also alles gut 👍

    @ Nadii: Danke.
    Wor haben diesen Monat auch nur 2 Herzen gesetzt und es hat geklappt 🤗
    Also kannst du weiter hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 30.04.2021 09:00
    @Leya
    Ich gehe stark davon aus dass meine 2. Zyklushälfte verkürzt ist, das letzte mal bekam ich an ES+6 meine Tage 😬

    @Paend
    Meine durchschnittliche Temperatur ist 36,22 und heute ist die Temperatur auf 36,12 gefallen.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 09:16
    @mayu ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber meine Grundtempi ist auch mega niedrig und eine verkürzte zweite Hälfe lässt fast immer auf eine GKS schliessen. Zykluslängenunterschiede zwischen Frauen sind normalerweise immer nur in der ersten ZH. Die zweite ZH ist meines Wissens nach bei so ziemlich allen Frauen zw. 12-14 Tage lang.
    Hast du mal deine Schilddrüse und deinen Hormonstatus checken lassen? Die zweite ZH kann man "ganz einfach" mit Progesteron Tabletten verlängern bzw. bei SS dann sogar bis zur 12ten Woche den Embryo vor einem Abgang schützen. Ich kenn deine Vorgeschichte grad nicht - also sorry, wenn du das schon mal alles erzählt hast 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 30.04.2021 09:32
    @Leya
    Im Moment nehme ich noch nichts. Meine FÄin meinte, mein Hormonhaushalt muss sich erst regulieren, ich hab öfters Zwischenblutungen, sie meinte auch meine Gebärmutterschleimhaut ist auch sehr dünn. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig und ich sollte mich erst mal 6 Monate gedulden bis sich das vielleicht von allein einpendelt.

    @Paend
    Alles gut ☺️
    Ich stille meinen jüngsten noch morgens und in der Nacht, das erklärt halt wieso alles im Moment bei mir chaotisch ist. Im Januar hab ich auch die Stillpille abgesetzt… ich hatte aber immer eine sehr niedrige Körpertemperatur schon immer gehabt. 🙈
    Meine FÄin hat mich auch „vorgewarnt“ sollte es zur Befruchtung kommen, muss ich mich darauf einstellen dass es sein kann, dass ich es wieder verlieren könnte, da die Schleimhaut halt dünn ist bzw die Einnistung durchs stillen nochmal erschwert wird.
    Ich bin aber noch entspannt, wer weiß wie lange das anhält. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.04.2021 09:40


    Ladydory, ich hab kurz vorm Absenden noch die Warnung eingebaut. Tut mir leid, dass das vielleicht etwas kalt formuliert war, mir persönlich hätte es aber geholfen, vorher von solchen Sachen zu wissen. Wenn du mit einem guten Gefühl das erste mal bei 8+4 beim FA sitzt und sie schon ewig schallt und schallt und nichts lebensfähiges findet ist schon mies.

    Samy, mir konnte es meine (Ex-)Gyn nicht erklären, aber dann der Humangenetiker. Ist nicht immer, aber oft so, dass großer Dottersack = hohes HcG. Welche Chromsosomenstörung es dann war, wurde nie rausgefunden. Mein Körper find bereits an, den Embryo zu resorbieren und da war leider nichts mehr "brauchbares" zum Untersuchen.



    Der Übersicht halber hab ich die Hibbel-Liste vorgekramt:

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Mayu 🎁 28 J., 👶 2 K., 1 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT 05.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Zephyra89🎁 32 J., 👶k.K., 1 ⭐, 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3.ÜZ, NMT ca 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀Nastya308 🎁 30J., 👶 2., 3⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀Marrydot🎁19J.,👶k.K., 💓 5.ÜZ, NMT ca.15.05.21



    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 30.04.2021 09:55
    @Kristi
    😱 ich sehe eindeutig etwas und das mit einem 25er und nicht Morgenurin 🙊
    Ich gratuliere dir ganz still und leise schon mal ☺️

    @Leya
    Er wurde im Januar 1. Ich hab 6 Wochen nach der Geburt meine Tage bekommen, obwohl er ständig gestillt wurde, hab dann natürlich die Minipille direkt genommen um der roten Pest zu entkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 30.04.2021 10:06
    @Kristi
    Du warst dann wahrscheinlich jetzt schon zu oft auf Klo 😆
    Wenn du noch ein 10er hast, warte jetzt am besten 4 Std und trink am besten nichts mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:26
    @Kristi91 wow! ich seh' auch einen Hauch! Schon mal ein vorsichtiges Gratuliere! 🍀😌 Das war ein guter Tipp mit dem zweiten Pipi - ich hab auch ewig viel getrunken gestern kurz vorm Schlafen - habe aber keine Tests mehr daheim (neue sind postalisch unterwegs, drum will ich jetzt keine im Laden kaufen)

    @mayu ach so, das macht total Sinn! das wusste ich nicht 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 30.04.2021 10:33
    @Kristi91 ich sehe auch be hauchzarte Linie und Gratuliere scvon mal vorsichtig 🍀🍀😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:38
    Ich hab mich mal hinzugefügt ☺️

    Dabei ist mir aufgefallen:
    @Jonama5 und @Kiku: wie schaut es bei euch heute aus?


    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Mayu 🎁 28 J., 👶 2 K., 1 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT 05.05.21
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 05.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J.👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2, 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J. ,👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21


    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:42
    @kristi: ich seh auch was 🥰
    Es wird bestimmt geklappt haben... und morgen sieht der Test besser aus 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:58
    Guten Morgen zusammen :)
    @Kristi ich würde mal sagen, du machst hier schonmal einen tollen, hoffnungsvollen Anfang im Mai :-) Bin gespannt, wie sich die Tests morgen dann entwickeln.

    @Trust, vielen Dank für deinen Tipp. Leider liefer Amazon nicht in die CH ... hab gestern mal das Internet durchstöbert und hab ein bisschen das Gefühl, dass die Schweiz einen Exklusiv Vertrag mit CB hat xD. Ein paar wenige Andere hab ich gefunden. Auch so ein Test-Set von David mit 3 x 7 Tests mit unterschiedlichen Sensitiväten. Vlt versuch ich das mal :)
    @Ab33 wie sieht es bei dir aus, konntest du schon anrufen :-)?
    Wünsch euch allen noch einen entspannenden und schönen Start ins Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 11:55
    @ kristi: Ich seh da eindeutig was. Genau so sollte das an ES+11 mit einem 25 er aussehen. Ich gratuliere vorsichtig🤗. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit facelle gemacht.
    Bin gespannt wie das morgen aussieht. Bitte teste aber morgen nicht mit einem 50 er. Der ist morgen auch noch negativ 🙄

    @ ladyDory: Es heißt nicht um sonst die kritischen 12 Wochen, alles oder nix. Jede 4 Schwangerschaft endet in den ersten 12 Wochen. Die dunkelziffer ist noch viel höher. Drum sollte man immer mit Vorsicht rangehen.... ABER in solchen Statistiken sind auch Mensch wie ich miteinbezogen, die den Schnitt runter reißen 🤷‍♀️
    Mach dir also nicht zu viele Gedanken. Das ist nicht gut fürs Baby.

    @ Takeitisi: Mir tut leid das dir das passiert ist. Sowas ist immer blöd. Ich versteh dich. Auch wie du das meinst. Wir sind da schon gleich.

    @ Leya: Das mit dem Mädchen hab ich auch mal gehört.... Aber dennoch glaub ich das ich nur Jungs kriegen kann 😅🤣
    In meiner Familie kommen tatsächlich zwillinge vor, allerdings ist eins immer gestorben. Also seh ich auch das entspannt.
    Auch wenn ich mich immer auf mittelschmerz verlassen konnte, denke ich das der ES früher war. Würde auch erklären warum ich die Einnistung an ES+5 gespürt habe.... Wie vielleicht schon ES+6. oder es liegt daran das die Einnistung so früh war.
    Die ovus hatten ja diesen Zyklus so merkwürdig angeschlagen. Mittwoch negativ, Donnerstag positiv, dann leicht negativ am Freitag und wieder positiv am Samstag.

    Wer weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 12:07
    Juhu @kristi ich seh auch einen Schatten und ich hab auch den cb Monitor. Ist ja von jedem zu jedem unterschiedlich aber bei es plus 11 sagt er mir immer noch nicht ss das Stäbchen ist aber mit einem schon recht blauen Strich sichtbar es plus 12 dann ss und ja das sind 50er.
    Wenn es negativ bleibt hab ich die Stäbchen da entweder blutenweis dann weiß ich es war gar nix befruchtet oder nur ein Hauch von einem Schatten dann weiß ich bei es plus 11 auch das wird nix mehr.
    Aber das sieht doch fantastisch aus ich freu mich schon.

    @ alle deren 2 Hälfte keine 12 Tage hat.
    Man kann mit weniger schwanger werden aber es ist viel schwerer weil wie hier schon beschrieben kann sich die befürchtete eiszelle nicht gut in eine schlechter werdende schleimhaut die evtl auch keine 7mm dick aufgebaut hat einnisten.
    Wenn eure Fa euch kein Progesteron etc geben wollen versucht einen Tee oder Globuli manchmal kann es an so einem kleinen belanglosichkeit schon liegen.

    So jetzt müßte ich trotzdem nochmal reinschauen das macht so mega Spaß mit euch.

    Meine Symptome kommen übrigens tatsächlich doch ab und an zurück jetzt brustspannen aber dafür nur ab und an zicken li und re im Becken könnte aber auch schon frühe pms sein leider kampf ich brustmasig häufig ca 4 Tage vorher damit.
    Antwort
Seite 17 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste