menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.04.2021 13:32
    Oh Mann. Mein ganzer Text, den ich geschrieben habe ist weg. 🙄 Nochmal in Kurzfassung:

    Zu aller, allererst @Kristi91: Ich sehe da auch was! ❤️ Daumen sind gedrückt! 🍀

    Und nun die schlechte Nachricht: Ich habe es einfach nicht geschafft, den FA anzurufen! Genau in der Zeit, wo er Ordi hatte, war auf Arbeit soooo viel los. Ich hab es einfach nicht geschafft wegzukommen, um ihn in Ruhe anzurufen! 🙈 Jetzt muss ich bis Montag warten. Naja, auf die paar Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an 🤣

    Dafür habe ich passend zum Wochenende eine leichte Blasenentzündung bekommen, yeeey *ironieoff*
    Hab ich normal nie... wundert mich, aber gut. Es erklärt, warum ich am ES-Tag keine Lust auf Sex hatte, da hat es nämlich schon leicht angefangen (Krämpe, Kribbeln). Zum Glück ist sie nur leicht, nehme jetzt Blasentee und hoffe, sie so - ohne Tabletten - in den Griff zu bekommen.

    Ansonsten: Bin jetzt ca. ES+4 (gefühlt NOCH IMMER ^^) und spüre nichts Erwähnenswertes 🤷‍♀️

    Achja: Da ich immer wieder von diesem CB-Monitor lese. Was ist denn das? Was kann das Teil? Klärt mal eine Unwissende auf bitte 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 13:39
    @Kristi91 wünsche dir gute Nerven und hoffe sehr mit dir! Besorg am besten wirklich heute noch einen 25er. Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass ein 50er morgen anschlägt...

    @me: heute ZT 25, gestern ging der Ovu ja vermeintlich hoch, heute wieder absolut schwach. Entweder der ES war gestern Abend und LH ist im Laufe des Tages erst hochgegangen oder der ES hat sich wieder abgebrochen. Wisst ihr, ob das möglich ist, ein starker Anstieg innerhalb eines Tages?
    Kann es mir nur auf die beiden Weisen erklären. Wenn er sich wirklich wieder abbricht, dränge ich meine FÄ nächste Woche wirklich zu den nächsten Schritten. Ich habe keine Lust mehr auf das hin und her.

    Die gute Nachricht ist, dass es mit meiner kleinen OP kein Problem ist. Ich kann Metformin weiternehmen:)
    Bei uns scheint übrigens seit heute Mittag wieder die Sonne. Hoffe, ihr könnt sie auch alle noch ein bisschen genießen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 13:41
    Das mit dem CB Monitor würde mich auch interessieren. Lohnt sich das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 14:10
    @ LadyDory: Diese Bösen Hormone🤣
    Ich hab aber auch seit 3 Tagen mit meinem Kreislauf und übelkeit zu kämpfen.
    Wie ist denn das mit dem impfen ??? Muss man nicht die 12 Wochen abwarten? Wie funktioniert das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 14:14
    Das mit der Impfung der Kontaktperson würde mich aus interessieren. Braucht man eine Bestätigung o.ä. vom Arzt für den Mann ?
    Kopf hoch, ein bisschen mit den Pferden kuscheln hilft immer :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 30.04.2021 14:40
    @Impfung
    Man muss die 12 Wochen nicht abwarten, sobald es bestätigt wurde vom Frauenarzt und man einen Mutterpass hat, kann man die Kontaktpersonen angeben
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 30.04.2021 14:41
    *Und als Nachweis dient eine Kopie des Mutterpasses
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 15:37
    Cb Monitor lohnt sich in jedem Fall der ist im Prinzip wie die lilaenen ovu test von cb nur das er dich kennen lernt und auf deinen Zyklus einstellt und du kannst sst damit machen. Preislich find ich den okay mann kann den im. Prinzip auch gut gebraucht kaufen eigentlich.
    Die Stäbchen sind zwar teuer aber 20 ovus und 4 sst von cb einzeln sind genauso teuer und er ist zuverlässig. Geht wohl nur glaub ich bis 35 zyklustagen maximal.

    Das mit der Kontakt Person ist ja super und dem impfen.
    @kristi bei jedem nistet es sich ja unterschiedlich ein villeicht zeigt er auch erst einem Tag später wenn du magst stell mir ein Bild von deinem cb Stäbchen sonst rein morgen ich kann es auch ziemlich super ohne auswerten😂😅 mittlerweile.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 17:48
    @Pinofee danke dir für die Infos:) Schade, dass meine Zyklen so lange sind...

    @me Wir haben beide noch spontan für nächste Woche einen Impftermin bekommen, somit klappts bei mir auch vor SS noch:)
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.04.2021 19:02
    Oh Gott, das hole ich hier nie wieder nach 🤣🤣 ne, ich Versuch mich mal durchzukämpfen, lass aber mal schnell ein kurzes hallo da 🖐🏻

    Mir gehts ganz gut soweit. Meine Brüste schmerzen ein wenig, da ich heute aber nach Femometer erst bei ES+5 bin, ist das vermutlich PMS 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

    Soo, dann schauen wir mal was hier so los war 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 20:14
    Danke für die Infos bzgl impfen.

    @ kristi: hast du dir jetzt noch tests gekauft?

    Ich hab mir übrigens eine Lösung einfallen lassen bzgl meines hohen hcg Wertes. Ich hab noch 2 cb mit wb hier liegen. Ein mache ich Montag oder so. Wenn der dann schon 3+ anzeigt stimmt etwas nicht. Wenn der andere erst Mittwoch oder Donnerstag umspringt dann ist alles in Ordnung und der Wert steigt normal und ich hab mich einfach im ES vertan oder die Einnistung war halt so früh. Wahrscheinlich brauch ich aber für diesen Versuch noch mehr cb mit wb 🤣
    Nochmal ein zweiterpack 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.04.2021 20:28
    So, durchgekämpft!

    @kristi: sehe definitiv einen Strich 😍😍 und bin ganz gespannt auf morgen! Gratuliere schon mal leise 😬

    @ab33: ja blöd, mit dem Arzt 🙈 aber manche Tage sind so 🤷🏻‍♀️ Jetzt warten wir eben alle auf Montag 😬

    @trust: oh oh, ich glaub ich hab dich in meinem letzten Post total übergangen... vielen Dank für die lieben Worte! Mein Sohn hat am 15.06 Geburtstag und mein NMT im Juni wäre erstmal der 07.06 🤣 ich hoffe ich wiederhole mich grad nicht, aber ich glaube, ich hatte das nicht geschrieben 😅
    Mit Pferden kenne ich mich nicht aus, fände es aber schon ziemlich süß wenn’s ein Menschen und ein Pferde Baby bei euch gäbe 😄
    Sind die Schmerzen vorbei?

    @samy: mensch, sei Mal kurz gedrückt... nach deinen ganzen Sternchen kann ich verstehen, dass du irritiert bist mit dem hohen HCG! Aber ich denk mal, manchmal ist das einfach so? Evtl doch zwillis?? Hast du denn schon Termin beim FA? Sorry wenn ich das jetzt irgendwo überlesen hab 🙈

    @ mayu: nett, dass dir das gesagt wurde mit der schnellen Einnistung! Ich hatte vermutlich eine späte, weil ich prinzipiell 5 Tage hinterher war 🤣 aber statt mich da zu erleichtern, hieß es immer nur trocken dass der kleine eine Woche hinterherhinkt.
    Wegen den Test... so früh ist es doch normal dass ein Test noch negativ ist oder nicht?? Die meisten Einnistungen finden doch überhaupt erst an ES+9 statt 🙈🙈 wobei, wie immer, du deinen Körper besser kennst! Hab wegen der Tempi auch mal gelesen, dass die durch den östrogenabsacker ziemlich um die Zeit der häufigsten Einnistung (Es +7-9) plötzlich absacken kann und am nächsten Tag wieder hoch schnellt? Bin gespannt, ob das evtl bei dir der Fall sein kann 😬
    Wobei du ja sagst dass deine 2. ZH recht kurz ist 😕 paend, warst du dass die auf eine GKS hingedeutet hat? Mit der generell niedrigen Tempi zusammen Malt das schon so ein Bild... aber ich hab ja echt nur so abgelesenes wissen 🤦🏼‍♀️

    EDIT: hab die Erklärung jetzt auch gelesen. 😅😅

    @paend: naja, noch besteht ja Hoffnung! Vor allen mit der stabilen Tempi!
    Symptome hab ich außer der sensiblen Brust keine, aber muss ehrlich sagen dass ich glaub dass das PMS ist 😕 die hatte ich zwar echt nie, hat mir aber im letzten Zyklus nen bösen Streich gespielt.
    Kalt ist mir die ganze Zeit! Also wirklich... furchtbar kalt! Egal wie dick ich angezogen bin 😅

    Wieso besorgt dich der vorherige Abgang?

    Danke nochmal Samy, wegen dem Tipp mit den MU!! Ich hab da nie daran gedacht, aber mir ist echt öfter aufgefallen dass bei mir morgens alles sehr klar wirkt 🙈 ich werd’s mir merken, mit den zweiten Urin 👍🏻

    @takeitisi: und?? Mens in Sicht oder darf man noch hoffen 😬

    @nadii: ich kenn das sehr gut xD man ist dann doch zu fertig, weil so viel los war, der kleine wacht evtl auf usw... uns gehts definitiv auch so dass wir außerhalb der Fruchtbaren Phase gefühlsmäßig aktiver sind 🤦🏼‍♀️

    @ladydory: ssHormone können richtige B*tches sein!! Alles gut, durchatmen, weitermachen... ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass du ganz bald ein wunderschönes USbild in der Hand hast! Das Gefühl mit den unschwanger ist mir auch bekannt... wenn mir mal 1 Tag nicht kotzübel war, hab ich statt mich freuen geheult weil ich Angst hatte es ist nicht mehr da 🤦🏼‍♀️

    @leya: echt, die Milch ist bei dir quasi komplett weg? Ich hab jetzt noch ab und an Milch! Ich glaub aber wir hatten das Gespräch im April schonmal... aber langsam bin ich schon irritiert warum ich immer noch so eine Milchkuh bin 😅

    @marrydot: kann dir bei den Ovus nicht wirklich helfen, hab aber schon wirklich oft gehört dass das passieren kann mit dem plötzlichen LH Anstieg. Ob das ein Zeichen für einen nicht vollendeten ES ist, weiß ich aber nicht. Aber ganz ehrlich , sprich mit deinem FA. Ich versteh grad nicht, warum so viele von denen so gern bedrängt werden um sich nen Zyklus mal ordentlich anzuschauen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Freut mich, dass wenigstens die OP ne gute Nachricht mit sich bringt!


    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 30.04.2021 20:31
    Achso, und ich konnte keine Tempi messen weil ich wegen Ausgangssperre bei meinen Eltern bleiben musste und es natürlich nicht dabei hatte 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Jetzt bin ich schon den ganzen Tag ein wenig säurig deswegen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 22:19
    Wenn ich vorab noch sagen darf: ich bin so froh diese Gruppe gefunden zu haben! Das Warten macht einen total kirre und von meinen Freunden wissen nur 2 bescheid und die haben keinen Plan von meiner Situation (1 ohne Kinder die andere 2 Kinder hintereinander ohne wirklich üben zu müssen)
    Drum finde ich es echt toll sich hier austauschen zu können bzw. mit euch mitfiebern zu dürfen !

    @samy86 Ich war mal so frei und hab gegoogled weil ich das noch nie gehört hatte und neugierig geworden bin.
    Also bei Blasenmole: extrem hohe HCG-Werte (> 500.000 U/).
    Laut der Tabelle hier ist dein Wert mit 153 aber doch dann total in der Norme, oder?
    Normwerte Schwangerschaft:
    Schwangerschaftswoche (SSW) Normwerte in U/l (Blut)
    3. --> 5-50
    4. --> 50-500
    http://www.gesundheits-lexikon.com/Labormedizin-Labordiagnostik/Kinderwunsch/Humanes-Choriongonadotropin-HCG-.html
    Und dann hab ich gesehen, dass dein ET auf den 08.01.2022 fallen soll. D.h. eig. Bist du ja erst heute ES+13. Den Mittelschmerz kann man u.U. auch schon 2 Tage vor bzw. 2 Tage nach ES spüren. Das muss nicht zusammen mit dem tatsächlichen ES fallen. Im besten Fall war einfach alles schon ein bisschen früher und du bist sogar schon in Woche 5.

    Du hast ja auch geschrieben: "An alle die, die grade negativ getestet haben: statistisch gesehen findet die Einnistung am häufigsten an ES+9 statt!!! Hcg braucht 2-3 Tage bis es nachweisbar ist."
    Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und hab mir heute dann doch 2 Frühtest geholt - wollte nicht bis zur Post von Montag warten haha
    Da ich im KiWu Zentrum bin wird ja bei mir sehr häufig kontrolliert - drum meine dumme Frage: Kannst du mit einem positiven SS Test nicht bereits nächste Woche zum FA gehen und um einen Bluttest vor Ort bitten? (Sorry, wie gesagt, für die doofe Frage, aber ich weiß es echt nicht)
    Ab wann würde man denn im ganz Normalfall gehen?

    @Ilkalish Danke, ich hoffe auch. Morgen wage ich nochmal einen Versuch und trinke nicht mehr so viel heute Abend.
    Ich war besorgt wegen dem vorherigen Abgang, weil ich da auch 2 Tage lang Krämpfe davor hatte.
    Gestern und bis heute früh ging’s mir gar nicht gut. Aber nach einer Siesta am Nachmittag hab ich “nur noch”, wie ganz am Anfang als ich das Metformin angefangen habe zu nehmen, Magenschmerzen aber jetzt keine Unterleibsschmerzen mehr. Ich denke evtl reagiert mein Körper wieder auf’s Metformin? - das ist eine häufige Nebenwirkung bei der hohen Dosis

    Da ich seit ES+2 Progesteron nehme ist meine Tempi allerdings höchst wahrscheinlich fake... Die Tempi war aber zumindest auch ohne Progesteron nach dem ES hoch gegangen.

    Wegen der Kälte: Ich hab mir seit kurzem ne Socke mit Reis gefüllt und die steck ich Abends vorm Schlafen gehen (oder wann nötig) 2 Min in die Mikrowelle ☺️☺️☺️ - vllt ist das auch ne Idee für dich um ein klein wenig warm zu bleiben. Dieser Sommer will ja auch einfach nicht kommen….
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 30.04.2021 23:23
    Omg wie geil ihr seit. ♡ So viele Antworten. Und so viel Liebe Menschen! Ich hoffe der Mai bringt noch viel POSITIVE Stimmung mit sich. Und natürlich auch SsT ♡♡

    @Samy
    Ich hoffe du kannst dich etwas entspannen und machst dich nicht zu sehr verrückt. Ich glaube an dich und deinen kleinen Stecknadelkopf in deinem Bauch. Es wird alles gut! Vlt war der test ja auch nicht gabz richtig, oder sein Urin zu stark konzentriert. Oder aber es ist tatsächlich so das du jetzt doppeltes Glück erfährst ♡

    @Takeitisi
    Ja das mit deinem Pferdekind hattest du ja schon mal gesagt. Und ich steh da voll hinter dir. Da ich meinen kleinen Hengst der am 12 Mai ein Jahr wird auch im Dezmber gekauft habe. Aber e Rist noch Hengst, und bleibt es vorerst auch. Er ist so mega lieb für einen Hengst. Staune immer wieder über Ihn. Nun ist dabei, nach 2 ständiger Absprache mit meinem Tierarzt, die Hoffnubg groß das er vielleicht noch dieses Jahr meine Stute deckt. Sie ist mein Herz und meine Seele, und ein Fohlen aus ihr wäre mit mein größter Traum. Sollte es nicht klappen. Dann ist es so, dann soll es nicht so sein. Aber ja ich träume immer ein bisschen davon mit ihr zusammen zu Kugeln. Und hab ein total tolles Bild im Kopf. Ihr Bauch mit einer Roten schleife umbunden. Ubd meiner auch 😍 und wir beide auf einem Bild. Klingt für andere wahrscheinlich total oll aber ich stell es mir schön vor. Babybauchshooting mal anders.

    @Kristi
    Ich drücke dir alle Daumen das sich deine Linie verstärkt und nicht nur ein flaches Ergebnis durchschimmern lässt.

    @Zephyra
    Ansonsten muss ich welche bestellen und sie zur dir schicken oder so 😆 in einem Briefumschlag.

    @ab33
    Eine Blasenentzündung hatte meine eine Freundin auch nach ES, sogar so schlimm das es schon "blutig" war. Tja nach abklingen der blasenentündung hat sie positiv getestet. :D soll wohl garnicht so selten sein. Daumen sind für sich gedrückt.

    @LadyDory
    Dich haben deine Hormone ja absolut im Griff! Ich drücke dich aus der Ferne. Nasembluten kann wohl Auch auftreten, weil ja alles mehr und besser durchblutet wird. Und die Kälte sagt man (eigentlich nach ES) kommt von dem Temperaturanstieg. Mir war auch gefühlt die gabze Schwangerschaft eiskalt. Andere wiederum fühlen eine angenehme Wärme.

    @Likalish
    Kein Problem, ich glaube ich übergehe hier auch regelmäßig einige Posts und Antworten. Das ist aber bei der Menge die hier geschrieben wird normal glaube Ich. Dann würden wir uns im Juni ein Kopf an Kopf rennen leisten. Ich hab da auch Nmt 7.6 😅 bisher jedenfalls.
    Schmerzen sind so lala, Blutung ist seit heute morgen jedoch weg!

    @me
    Ich bin Hundemüde der Tag war super lang, vorhin war ich noch Sushi essen 😆😍 seit heute morgen ist die Blutung weg. Hab aber das gefühlt es war noch nicht alles. Als ich vorhin einkaufen war, stach und zig es ziemlich stark von rechts wandwrnd in die Mitte des Bauchraums. Auch wenn ich den Bauch Abtaste tut er an einigen Stellen echt weh. Aber mal abwarten. Jetzt ist Wochenende. Morgen schlaf ich aus. Und dann sieht die Welt schon anders aus.

    Gute Nacht meine kleinen Nachtfalter ♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 08:12
    Guten Morgen ihr lieben mein test heute leider auch negativ ich meine Schatten zu entdecken auf dem cb hab allerdings die erfahrung gemacht das die tatsächlich gehen die andern nicht immer blutenweis sind. Meine Monitor Stäbchen werfen den üblichen Strich und lassen mich mal wieder hoffen. Gestern hatte ich total brustspannen am Abend heute wieder alles weg die letzten Tage sind immer spannend vor der men's find ich.

    Ich bleib mal allgemein weil mir die Namen nicht mehr zum Thema einfallen.

    Ich weiß das es statistisch so früh selten hcg im Urin schon gibt doch die Hoffnung ist halt da und es ist ein netter Zeitvertreib irgendwie wobei so früh wie jetzt hab ich noch nie getestet.

    @ladydoro hormone sind so eine Sache ich hatte heulkrampfe wenn nicht die richtige Sorte Schokolade greifbar war. Schnulzen und Horrorfilme gingen nicht mehr und im Winter war mir so heiß das die heisung aus war mein Mann frohr und im Sommer andersrum 😂 schreib dir alles in einem kleinen fürs Kind Tagebuch auf es sind so tolle Erinnerungen.

    @samy ich weiß sehr gut wie groß die Angst ist und selbst Statistiken werden sie dir wahrscheinlich nicht nehmen können weil sie einfach da ist, eigentlich hilft nur sich möglichst nicht davon ubermannen zu lassen und an einen Kampf Krümmel zu glauben du hast hier die daumen von uns allen und wenn du dich schlacht fühlst gib bescheid wir lenken dich einfach ab. 😘

    @ alle LG daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 09:20
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich lese fleißig bei euch mit und es ist wirklich wahnsinn wie aktiv ihr seit.

    Ich hatte im April mal meine Gedanken geteilt. Eigentlich "wollte" ich alles entspannt angehen. Ich bin im ÜZ 1 und hätte am 29.4. Meine Mens bekommen sollen bis heute keine Pms Zeichen nichts. Ich habe ein ziehen im rechten Eierstock das strahlt bis in die Leiste manchmal und bisschen das Gefühl einer Blasenentzündung aber das wars auch schon.

    Ich hatte so viel um die Ohren die letzten Tage meine ganze Familie ist corona positiv- wir wohnen gott sei dank weiter weg und hatten keinen kontakt aber ich habe hochrisko Fälle dabei und ich mache mir wirklich gedanken das da alles passt. Schau das alle versorgt sind etc.

    Jetzt ist mir gestern als ich so rumlag aufgefallen was eigentlich los ist. Ich hab auch gar kein test gekauft weil ich so mit allem anderen beschäftigt war. Aber ich habe noch einen alten von 2019. Jetzt bin ich die halbe Nacht am Hirnen gewesen ob ich den nicht nehme und einfach teste. Normalerweise bekomme ich am 1. Spätesns meine Mens aber dann habe ich auch immer Anzeichen und das ist komisch dieses mal...

    Ich hab bisschen Muffesausen vor dem Test weil ich einerseits denke vielleicht ist er zu alt und zeigt nicht richtig an und anderseits verpack ich die nächste negative Botschaft?

    Habt ihr Erfahrungen mit "alten" Tests? Ich denke was soll denn da ablaufen ?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.05.2021 09:42
    Guten Morgen ihr Mäuse.

    @Trust. Ach das mit der Blasenentzündung bei deiner Freundin is ja witzig 😀 Na vielleicht teste ich danach auch positiv 😂

    @Käferchen das tut mir leid. Hat deine Family bereits arge Symptome? Bei mir sind mittlerweile zum Glück fast alle geimpft 🙏🏻
    Bezüglich SS-Test kann ich leider nichts sagen. Was meint denn Dr. Google dazu? 😀 Werd mal lesen.

    @Pinofee, Daumen sind gedrückt 🍀 Bis zu deinem NMT dauert es ja noch, da ist echt noch alles drin. Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Sorry, falls ich es überlesen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 09:43
    Ich hab euren Rat beherzigt und hab heute erst das zweite Pipi genommen und siehe da ein zarter Schatten - oder ist das mein Wunschdenken 🙈🙈🙈 Ich hab zwei Bilder hochgeladen!

    @Kaeferchen30 das tut mir sehr leid... wir haben Familie in Madrid und anderen Ländern und Anfang der Pandemie waren alle krank aber es gab keine Hilfe.... wir haben alle gebangt wie es ausgeht und zum Glück ging es in den meisten Fällen der gut aus... Ich wünsche euch viel Kraft und auf jeden Fall eine schnelle Genesung deiner Familie!

    Welches Verfallsdatum hat der Test denn? Ich würde mich danach richten 😍 Aber schonmal gut, dass deine Mens nicht gekommen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.05.2021 09:47
    @Paend. Eindeutig!! 🥺😍 Aaaahhhh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 09:49
    @Paend: ich sehe auch einen zarten 2. Strich 🥰 ich drück dir die Daumen dass es sich ganz doll festbeißt ☺️

    @kaeferchen: das tut mir sehr leid dass deine Familie erkrankt ist, ich hoffe sie haben alle einen milden Verlauf.

    Wie schon geschrieben, würde ich es auch davon abhängig machen seit wann er abgelaufen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 09:49
    @ab33 mal ja mal nein als Anzeichen bis Mittwoch hatte ich echt viele seid dem nur ab und an hauptsächlich brustspannen aber das hab ich immer als pms auch allerdings eigentlich so ca 4 Tage vor men's erst mein ul ziehen ist fast gänzlich erloschen leider also keine Ahnung 😂 aber das Wirrwarr gehört beim ordentlichen hibbeln irgendwie ja dazu.

    Wegen dem abgelaufen test keine Ahnung 🤣 wäre mir wahrscheinlich nicht passiert probiere ihn doch einfach aus wenn die Kontroll Linie gut ist und er deutlich anzeigt wird es wohl so sein bei Schatten wäre ich evtl vorsichtig und ist er negativ und bis Mo ist nix mach Mo einen neuen was hast du zu verlieren. Gute Besserung an alle in deiner Familie 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 01.05.2021 10:22
    Guten Morgen ☀️

    @Paend
    Ich sehe auch einen deutlichen 2. Strich ohne zu raten. 🙊 Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig.

    @Kaeferchen
    Es tut mir leid was mit deiner Familie ist und wünsche euch ganz viel Kraft und eine baldige Genesung ohne langanhaltende Schäden. 🍀 ich würde den Test an deiner Stelle einfach aus neugierig ausprobieren… und anhand dem Testergebnis dann entscheiden ob ich es bewerten würde oder nicht.

    @Kristi
    Bin gespannt was du heute berichtest ☺️

    @likalish
    Was sagt eigentlich deine Tempi?
    Da muss ich meine FÄin loben, sie hat mich immer beruhigen können, das macht so viel aus. Nach dem MA hat sie sich auch riesig gefreut als es dann nochmal geklappt hat ohne Komplikationen. Total goldig.

    @ab33
    Ich hab auch von einigen erzählt bekommen dass sie nach einer Blasenentzündung positiv getestet haben 🙊

    @Pinofee
    Ah schade mit dem Test… ich hab ganz viel gegoogelt und es gab viele bei denen wurde der Test auch erst nach NMT positiv. Vielleicht gibt dir das ja Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 10:24
    Der Test ist im November 2020 abgelaufen. Ich habe mich nun getraut... Laut ihm negativ.. Jetzt will ich mal hoffen das ich meiner Mens damit einen Schubs gegeben habe 🤣 wenn die meint weiterhin mich zu ärgern gehe ich doch nächste nochmal los.

    Danke ihr lieben für die warmen Worte. Ich drücke einfach nur die Daumen und hoffe das beste 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 01.05.2021 10:26
    Ich schließe mich Paend an, mit euch macht das hibbeln Spaß, man wird nicht direkt verurteilt nur weil man früh testet oder sich Dinge einbildet. 😆😂 So freut man sich umso mehr wenn dann auch wirklich jemand positiv getestet hat.
    Antwort
Seite 18 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste