menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 10:28
    Puh, dass beruhigt mich 🥰🥳 ich hab es auch gleich meinem Mann gezeigt und er freut sich wie ein Schnitzel (und hofft, dass es doch bitte beide geschafft haben sich festzubeißen, dann ist die Fam.planung in einem Rutsch durch 🤪)
    Am Mittwoch beim Bluttest wird das HcG gemessen, dann haben wir Gewissheit, ob sich tatsächlich was festgebissen hat 😌

    @Kaeferchen30 Auf der Seite von Clearblue steht folgendes:
    Ein falsch negativer Schwangerschaftstest kann weitere Ursachen haben: Möglicherweise haben Sie einen abgelaufenen Test (überprüfen Sie das Verfallsdatum auf der Verpackung) verwendet oder den Test nicht ordnungsgemäß gelagert (der Test muss bei Temperaturen von 2–30 °C aufbewahrt werden).
    Ich würd den Test jetzt einfahc nciht ernst nehmen und dann am Montag nochmal testen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 10:52
    Huhu, ich müsste jetzt ES+2 sein und bin schon fleißig am hibbeln und fiebern hier. Das man einfach nichts tun kann ist so schrecklich aber ich habe für diesen Zyklus immer noch ein sehr gutes Gefühl.

    Hier ist aktuell so viel los das ich gar nicht mit den lesen hinterher komme aber ich habe mit bekommen das ein paar von euch schon positiv testen durften. Herzlichen Glückwunsch an euch allen sind weiterhin die Daumen gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 11:31
    Juhu @panem hast du nicht ausgelöst den es meine ich bei es wieviel bist du den?
    Ich sehe auch sogar mehr als einen Schatten allerdings löst man meist mit hcg aus das ist immer mit Vorsicht zu genießen jenachdem wann man testet oder verwechselt ich was 🤔🤣 ich komm einfach nicht mehr mit sorry wenn ich ein negativ vorher überlesen habe dann herzlichen Glückwunsch. Man das scheint ein vielversprechende Gruppe zu sein soviel positives schon.
    @kristi was sagt dein cb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 11:47
    @Pinofee
    Ja bei mir wurde am 20.04. mit Brevactid 3000 i.E. ausgelöst und am 23.04. gab's nochmal 1500 i.E. zur Einnistungsunterstützung.
    Dem HcG Abbaurechner (https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/) nach ist das aber bereits abgebaut und gestern war mein Test auch noch negativ 🤗

    An welchem Tag ich bin weiß ich so gar nicht. Weil nach der ES Einleitung meinte der Laborant, dass es 36 Std braucht bis das Medikament gewirkt hat. Also eig. hätte meine Temp ja erst am 22.04. hochgehen dürfen (wenn das Folikel platzt bildet es Progesteron, was die Temp steigen lässt).

    Aber meine Temp stieg bereits am 21.04.! Darum glaube ich, dass mein ES natürlich am selben Tag der Spritze, also am 20.04., kam.

    Was meint ihr? Eher ES+10 oder ES+11? 🤪 (ist vllt auch nicht so wichtig?)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 12:24
    Wenn der test gestern negativ war dann ist es absolut schnuppe herzlichen Glückwunsch 🍀.

    Was anders habt ihr bei den cb test auch immer eine Linie nach Ablauf der test Zeit?
    Von meinem. Monitor kannte ich das ja aber bei den normalen auch?
    Wie sind eure Erfahrungen da. Da klammern an Strohhalme 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 12:29
    Hey Mädels bin heute ES+2/3 und hibbel jetzt ne Runde mit 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.05.2021 12:40
    @Mayu na da bin ich ja gespannt. 😄 Hab heute zu meinem Mann gesagt: Wir können jetz keinen Sex haben, hab eine Blasenentzündung. Und er darauf: Was? Du hast doch nie eine Blasenentzündung. Vielleicht ist es gar keine Blasenentzündung, sondern da ist ein Baby drin 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Hab ihn jetz mal nicht darüber aufgeklärt, dass zu dem Zeitpunkt noch nicht mal die Einnistung stattgefunden haben kann 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 13:05
    @kristi schmierblutungen oder Blutung in FSS sind nicht unnormal daumen sind gedrückt das es nur kurz ist dein test sah dich so gut aus. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 13:27
    Hallo ihr Lieben
    Ich hab natürlich eure Beträge gelesen und bedanke mich für die aufbauenden Worte.
    Ich hab nachgeschaut und damals bei meinem jungen war's mit dem Tests auf den Tag genauso und jetzt liegt er grade auf mir 😊
    Vielleicht Brings Glück.

    Ich rufe nächste Woche mal beim Arzt an und mach das mal mit dem Cb. Vorsichtshalber

    @ paend: Danke auch dir und dem mega Text und fürs raus suchen. Du hast wahrscheinlich recht

    ABER.... viel wichtiger.... Glückwunsch 🎉
    Der ist postiv. Sieht für mich nach ES+10 aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 13:31
    @kristi manchmal verletzt man sich beim mm Abtasten auch gerade am Anfang ist der viel mehr durchblutet und alles da kann das schnell passieren. Hatte ich tatsächlich auch einmal war sofort beim Fa der mich dann beruhigt hat und es mir so erklärt und mir verboten hat selbst zu Tasten ab jetzt🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 01.05.2021 13:31
    @Kristi
    Wenn es braun war, dann war es altes Blut. Meine FÄin sagt, solange es dunkles Blut ist und kein frisches Blut, soll man keine Panik schieben. Ruf am besten am Montag mal an und frag ob dich dein FA irgendwo unterschieben kann und die vielleicht Progesteron verschreiben kann… vor allem weil du schon mal eine MA hattest…
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 01.05.2021 13:35
    Und noch was, ich hab doch von der Freundin erzählt bei der die Ovus von CB nie wirklich positiv waren… wie wurde auch Schwanger, hat einen Test vor NMT gemacht, der war positiv, dann hat sie auch braune SB bekommen, ging ins KH, die haben ihr Progesteron verschrieben und dadurch konnte die SS aufrecht gehalten werden, sie hatte eine Gelbkörperschwäche und war kurz davor eine MA zu kriegen 🙈🙈 soll jetzt keine Angst machen, aber lieber sicherheitshalber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 13:44
    @Kristi wenn du schonmal einen MA hattest und heute Schmierblutungen hattest sollte das mehr als ausreichen um auch beim Feiertagsdienst ein Rezept für Progesteron zu bekommen. Es kann ja nur helfen aber nicht schaden. Viele nehmen es auch vorsorglich zum Schutz vor einem Abort. Vor allem wenn du gestern einen zart pos Test hattest kann ich mir nicht vorstellen das ein Arzt dich bis Montag warten lässt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 13:51
    MA ist missed adoption ein fg halt I'm. Prinzip deren Ursache man nicht kennt. Alles zwischen 12 und 14 Tagen würde man als normale 2 Zyklus Hälfte beschreiben wenn ich da noch richtig informiert bin 13 Tage sind also kein Problem eigentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 01.05.2021 13:57
    @Kristi
    Oh sorry hab dich mit jemandem verwechselt wegen der MA=Fehlgeburt 🙈 würde das aber trotzdem abklären lassen wegen dm positiv Test und jetzt den SB
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 19:32
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder😅
    Es war zur Zeit ziemlich stressig, deswegen konnte ich mich nicht wirklich melden. War abends total platt. Wie geht's euch allen? Mir plagt seit gestern immer mal wieder so eine unterschwellige Übelkeit. Hab aber noch etwas bis zum Nmt, deswegen versuche ich darauf nicht zu achten und mich abzulenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.05.2021 19:33
    Guten Abend Ihr Lieben 

    @Käferchen
    Hallo, schön das du auch bei uns gelandet bist. Ich drücke dir die Daumen das die Mens ausbleibt und du nochmal einen Schwangerschaftstest machen kannst der nicht abgelaufen ist. Und dann positiv testest. Alles gute und viel Kraft vor allem auch für deine Familie!

    @ab33
    Und das mit der Blasenentzündung ist gar nicht mal so selten. Vielleicht hat dein Mann ja den richtigen Riecher! Oft wissen es die Männer schon vor den Frauen. So war es jedenfalls immer bei mir. Haha

    @Paend
    Oh ich gratuliere die schon einmal ganz vorsichtig. Auf das die Tests stärker werden. Die Mens ausbleibt und sich dein Pünktchen oder auch deine beiden Pünktchen sich gut festbeißen.

    @Anonym & Mamavonzweisternen
    Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen für die nächsten Tage. Ich glaube diese Gruppe bringt Glück. Wir haben schon 3 positive Tests und dabei ist der Mai gerademal einen Tag alt :D

    @Kristi
    Nicht aufgeben. Noch war es nicht die Mens… ich hatte bei meiner Tochter direkt am NMT eine leichte Schmierblutung (bräunlich) nach 2 Std. war diese vorbei. Laut meiner Ärztin kann das schon die Nidationsblutung gewesen sein. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. Ich drücke dich mal aus der Ferne.

    @me
    Heute war ein schöner Tag Ich war gefühlt den ganzen Tag draußen mit den Pferden zu Gange, hatte nur leichte schmerzen. Ich mach 3 Kreuze wenn dieser Zyklus vorbei ist und hoffe der nächste wird schöner.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen noch schönen ersten Mai sowie ein schönes Wochenende. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 08:02
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Mein test heute es plus 10 negativ das wars wahrscheinlich für mich 😅 ich weiß ist noch Zeit bis nmt aber eigentlich seh ich jetzt sonst schon Schatten.
    Zum cb fruhtest ich glaube der findet nicht nochmal zu mir außer dem digitalen hab ich beim cb immer vl knapp nach der zeit sehr deutlich sogar mit Farbe warum auch immer. Das lässt mich immer darauf hoffen den nächsten Tag ist es in der Zeit andere von DM testamed oder so Blüten weiß da kann ich besser mit leben und billiger auch wenn nur 2 Euro 😅.

    Habt einen schönen Sontag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 09:19
    Guten Morgen, sag mal hat jemand von euch einen guten Tipp für eine erkältete Blase ? Ich möchte jetzt eigentlich ungern Medikamente nehmen also würde ich gerne mit Hausmitteln behandeln. Viel trinken ist natürlich klar aber ich hätte gerne das Wundermittel um schnell wieder fit zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 09:41
    Guten Morgen zusammen,

    @anonym: ich hab für solche Fälle immer Blasentee zu Hause. Das hilft mir meistens ganz gut und eine Wärmi zwischen den Beinen 😅

    @ Kristi: nicht unbedingt. Wenn man in die HCG Tabelle guckt, dann liegt der Mittelwert bei 55 und der niedrigste bei 31. je nachdem wann dann die Einnistung war, kann der Wert ja geringer sein. Also noch ist alles drin ☺️ Ich drück dir die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 10:09
    @kristi: ja normalerweise sollte er sich verdoppeln alle zwei Tage, aber auch da gibt es ja immer Schwankungen.
    Ich würde einfach an deiner Stelle noch nicht die Hoffnung aufgeben und mir morgen einen digitalen kaufen. Dann bist du ja bei ES+14 und dieser sollte ja dann schon anschlagen.
    Ich hab auch immer zwei Striche auf SSTest, aber die sind grau, wenn ich mir dein Bild angucke, sieht man ja das dieser ein Hauch rosa hat, deswegen hätte ich jetzt gesagt es ist keine VL.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 02.05.2021 10:22
    Guten Morgen 😃
    @Kristi
    Mach dich nicht verrückt, den 50er kannst du gekonnt ignorieren, der ist im Moment unsicher. Meistens testet man ja vor NMT mit 10er, ab NMT mit 25er und die 50er testet man eigentlich beim FA, aber da ist man schon viel weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 10:31
    Guten Morgen 🌸

    @anonym viel Tee trinken über 2 Liter am Tag dann spülst du die Bakterien schnell raus.

    Vielen Dank für eure Gedanken, ich hoffe auch das es bald besser wird. Momentan sieht es bei 4 von 6 infizierten ganz gut aus. Aber das schlimmste kommt glaub noch. Daumen drücken

    Bei mir ist aktuell immer noch nichts passiert. Keine PMS was wirklich sehr untypisch ist und auch keine Mens. Morgen werde ich mich dann mal mit neuen Tests eindecken 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 11:02
    Also ich trinke jetzt Pfefferminz und Fencheltee weil ich leider keinen anderen Tee zuhause hab. Wärmflasche hab ich auch schon seid gestern Abend und viel stilles Wasser. Hoffe das es schnell vorüber geht bei mir artet das immer ganz gerne ein bisschen aus. Die letzte hat sich über 3 Wochen gezogen da war leider kein Weg am Antibiotikum herum hoffe diesmal komme ich ohne aus.

    Ansonsten bin ich jetzt ES+3 und habe zwischen durch leichtes ziepen im unterleib was aber wohl eher von der Blase kommt. Will am liebsten sofort testen kann es gar nicht abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 11:16
    @Anonym1919 kann ich voll verstehen, dass du unbedingt gleich schon testen magst! 😍
    Eine Frage, ist jetzt nicht sogar noch ein guter Moment um Antibiotika zu nehmen? Also bevor es sich einnistet? Ich weiß leider nicht wie Antibiotika auf Feten wirken 🙈

    @Kristi91 und @Emilia wie ist das bei den cb Monitor? Muss der zweite Strich grau werden?
    Ich hab bei den digitalen Ovus auch immer rumgerätselt bis ich gelesen hab, dass man das nicht machen soll, weil das bei digitalen eben anders ausgewertet wird. (Hab aber trotzdem weiter draufgeschaut haha)

    @Kaeferchen das wird schon 😍 klingt doch ganz gut bis jetzt!

    @me mein zweiter cb (10er) ist heute gleich wie gestern. Der von gestern ist sogar nochmal dunkler geworden. Allerdings muss ich echt weniger trinken am Vorabend wenn ich plane nen Test zu machen 😅😅

    Komische Frage: benutzt ihr nen Becher oder macht ihr direkt drauf? (Ich benutz nen Becher und beweg es dann 20sek da drin rum und frag mich ob das Ok ist 😅)

    Welche Zusätze nehmt ihr und seit/ab wann?
    Ich nehm seit ner geraumen Zeit Femibion 1, Algen-Omega-3 und Biotin.
    Antwort
Seite 19 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste