menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 11:25
    @Paend das weis ich leider auch nicht da würde ich den Arzt aber vorher nach fragen wenn es soweit kommt das ich wirklich welches nehmen muss. Hab jetzt ein paar gute Tipps wie ich ohne Antibiotika über die Entzündung komme. Ich nehme generell total ungern Medikamente versuche lieber erst alles andere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 11:28
    @Ananonym1919 ja, da hast du absolut recht 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 11:52
    @Kristi:
    Ich kann es auf dem Bild sehr schlecht erkennen. Versuch dich heute noch ein bisschen abzulenken und morgen wirst du mehr wissen. Ich weiß ist leichter als getan, aber deine Geduld wird wohl jetzt erstmal auf die Probe gestellt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 02.05.2021 14:37
    Hallo ihr Lieben,

    Ein kurzes Lebenszeichen, ich muss es jetzt auch schnell machen 🤣

    @krist: ich bilde mir auch auf dem 50er einen Strich ein!! Also echt. Dein 25er hat auch nur gehaucht, also wundert mich das beim 50er nicht! Morgen nochmal testen, ich bin ganz gespannt für dich!

    @paend: Mensch, ich freu mich für dich ❤️

    @pinofee: ohne Eintreffen der Pest, wird nicht aufgeben 😬

    @me: meine Brustwarzen sind unglaublich sensibel, also unglaublich sensibel. Aber ich glaube, ich hatte das letzten Zyklus um die gleiche Zeit, also evtl PMS 🤷🏻‍♀️ Vorgestern hatte ich ganz kurz ein Ziehen in der Scheide, war aber echt nicht lang, nur ziemlich heftig. Kann das absolut nicht einordnen. Laut Femometer bin ich bei ES+7, ich bilde mir aber immernoch ein nein ES war spätestens am Samstag 🤣 ich halte mich trotzdem an Femometer. Werd mal am Dienstag das Testen anfangen, muss morgen noch so sensible Tests aus der Apotheke holen 😬 mein Gefühl ist trotz allem immer noch gut, auch wenn meine tempi konstant auf 36,55 steht, seit 4 Tagen. Also da steigt nix im Treppchen 🤷🏻‍♀️

    Ich melde mich später nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 02.05.2021 14:40
    Achso, @paend, ich mach das auch mit dem Becher. Muss aufheben weil der kleine mich morgens nix testen lässt 🤣🤣 und finde es auch viel leichter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 14:45
    Anonym Brennnessel Tee ist gut für blasenentzündung. Er lässt dich oft auf die Toilette rennen und spült die Keime innerlich raus und hält natürlich viel im allgemeinen trinken.

    Pinofee solang keine pest kommt ist alles drin.😊

    Me: mir ist weiterhin unterschwellig übel, aber sonst geht es mir gut.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 02.05.2021 15:14
    Hallo liebe Mädels,

    darf ich mich noch zu euch gesellen?

    Ich bin die Lou, 33 habe eine kleine Tochter und bin verheiratet.

    Beim
    Ersten Kind hat es im 1. ÜZ geklappt.

    Nun habe ich leider durch NFP bemerkt, dass ich eine gelbkörperschwäche habe (aufgrund der viel zu kurzen 2. zyklushälfte). Dadurch bin ich schon sehr verunsichert und habe Angst, dass es nicht klappen könnte.

    Homöopathie hat leider nicht geholfen.
    Seit letztem Zyklus nehme ich nun Utrogest. Habe auch chlomi verschrieben bekommen aber damit möchte ich lieber noch warten.

    Ich freue mich ganz dolle mit euch zu Hibbeln und mit euch hier Gedanken und Emotionen teilen zu dürfen 💛💛💛💛

    NMT ist voraussichtlich 29.5 (bin die letzte 🤪)


    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Mayu 🎁 28 J., 👶 2 K., 1 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT 05.05.21
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 05.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J.👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2, 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J. ,👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21


    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 15:18
    Hi Emmylou! Wilkommen!
    Ich hab auch diesen Zyklus Clomifen genommen und nehme nun seit ES+2 Progesteron (Progestan) :) (hab PCOS inkl. GKS)
    Hoffe das klappt bei euch und toll, dass es ja schonmal funktioniert hat!
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 02.05.2021 16:54
    @leya: hast du das öfter mit der Übelkeit bzw war das letzten Zyklus auch so? Ich erinnere mich dass wir zwei auch ständig aufs Klo mussten, das bleibt aber in dieser Runde aus 🤣

    @emmylou: herzlich willkommen!
    Ja verrückt, konnte man dir sagen woher die GKS plötzlich kommt? Wenn das mit deiner Tochter im 1. ÜZ schon geklappt hat muss das ja hinterher aufgetreten sein...

    Und einer muss das Schlusslicht machen 😬😬 wir hibbeln bis zum Schluss 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 17:43
    Juhu Mädels

    Also blasentzundung viel viel viel und mehr trinken. Ansonsten sollen cranberries gut helfen hab ich gehört.

    @kristi für mich sieht das cb Monitor Stäbchen tatsächlich negativ aus ich hab meistens da auch Striche drauf auch in blau cb halt hatte ich beim fruhtest auch 😓 allerdings außerhalb der zeit und die sind immer auch blau. Allerdings fand ich deinen 25 er positiv der war doch auch in der Zeit oder?
    Villeicht braucht es einfach noch ein paar Tage je nach einniestung.

    @me mir ist total übel heute Abend 🤔 hab ich eigentlich nie und hatte ich auch nie in keiner ss 🤣.
    Ansonsten hab ich etwas Brust aber wie gesagt konnte auch pms sein. Und ja aufgegeben wird erst wenn die Pest da ist allerdings bin ich gedanklich schon im Juni. Ist aber für mich auch kein Problem.

    Ansonsten willkommen den neuen und Entschuldigung an all die vergessenen Dinge 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 17:57
    Stimmt, Cranberry vom dm hab ich auch mal genommen. Das hat super geholfen - denk aber nicht das es ne echte Blasenentzündung war - ist aber ein Versuch wert ;)

    Wegen dem Thema Übelkeit:
    Vor ein paar Tagen hab ich ne Studie gelesen (da nahmen mehrer hundert Frauen mit vorhergegangenen Fehlgeburten dran teil) und da hat man gefunden, dass diese Frauen fast keine FG hatten wenn sie sich in der FrühSS übergeben haben, und nur ganz wenige FG hatten wenn ihnen oft übel war in der FrühSS. Es gibt aber wohl noch keine Studie zu Frauen ohne vorherige FG. Fand die Ergebnisse trotzdem interessant.
    Ich hatte nämlich überlegt ob Übelkeit oder Übergeben nicht schlecht ist für den Fetus 🤔 Jetzt warte ich auf die Übelkeit 😂😂 Cool das es hier schon einige gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 18:35
    🤣 Was man nicht alles untersucht.
    Solang die Übelkeit und erbrechen nicht überhand nehmen und die werdende Mutter unterversorgt ist macht das alles wohl nix. Man sagt Übelkeit und erbrechen wäre gut weil der hcg dann super steigen würde. 😅 Aber keine Ahnung ich war froh nie damit Probleme zu haben mit erbrovhenem hab ich echt Schwierigkeiten und die paar mal das ich Magen darm hatte bin ich fast gestorben das ist meine mannergrippe schlechthin 😂.

    @ Kristi wenn es dir hilft stell ich sonst mal ein Vergleichs Stäbchen ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 18:36
    Allerdings weiß ich garnicht wie ich hier ein Bild einstelle🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 18:43
    Ah rausgefunden @kristi ein Vergleichs Bild für dich tut mir leid. Aber erst aufgeben wenn die men's da ist ich bemühe mich auch draum
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 02.05.2021 19:29
    Hallo Mädels. Bevor ich es vergesse @anonym ich hatte blusenenzündung fast chronisch. Mir hilft immer Cranbarrysaft ganz gut. Ist echt eine Rettung
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 02.05.2021 19:45
    So ich wollte so viel schreiben aber jetzt ist alles weg 😦

    Die Themen sind schon durch.... Endometriose wurde bei mir auch festgestellt aber nie wirklich behandelt. Damals sagte mir mein fa ich solle am besten schwanger werden. Nach der ss wurden die Schmerzen besser und dann vor kurzem haben sie ein Geschwür an der Harnblase entdeckt und meinen das es wegen endo ist. Naja aber Probleme bei schwanger werden hatte ich deshalb nicht wirklich.

    Zu den negativen Tests kann nur aus meiner Erfahrung sagen das meine damals nur zweimal angeschlagen haben. Also bei 2 ss von insgesamt 5😖 und sogar ein negativer bluttest.... ich will damit nur sagen das es immer Ausnahmen geben kann. Denn jede ss ist anders...

    Übrigens hatte ich letzten Monat auch nach dem Gv Wahnsinnige Schmerzen gehabt ( weiß nicht mehr wer das geschrieben hat.) Auch blusenenzüngungssymptome hab ich um den es herum für Paar Tage manchmal auch Stunden und dann wieder alles gut.

    Sonst gibt es bei mir nix neues. Mein es war 30.04 laut Kalender. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

    Sorry wenn ich nicht auf alle Themen eingehe, war paar Tage nicht hier und den Überblick verloren.

    PS. Die Tests auf den Fotos sehen für mich beide positiv aus. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 02.05.2021 20:00
    Falls es mit der blasenenzündung nicht besser wird und du erst es +3 bist kannst du bei deinem arzt nach einem Antibiotika fragen, den gibt es in Pulverform und nur für eine Anwendung. D.h. du musst kein Antibiotika tage-oder wochenlang nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 20:28
    @kristi tut mir wirklich leid aber bei den Monitor Stäbchen hab ich die Erfahrung gemacht wenn es beim aufsaugen schon sichtbar wird ist auch positiv alles was erst nach ca 3 Minuten kommt nicht über die ganze dicke blau ist sondern nur halb leider negativ das erklärt es evtl. Ähnlich wie bei den ovus auch die sind am anfang auch nicht deutlich an max tagen hat man das Ergebnis häufig schon gesehen bevor es in den computer geht.

    Zu blassen Entzündung tja es gibt frauen die haben das wenn sie nach dem sex das sperma Sekret nicht direkt auf Klo rausfliesen lassen, hab ich irgendwo gelesen 😅 villeicht hilft das dem ein oder andern der häufig damit zu tun hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 21:31
    Hallo zusammen,

    tut mir leid, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, hier gehts ja echt rund 😊 muss mich erst mal wieder durch alle Beiträge lesen, damit ich wieder Anschluss finde und durchblicke.

    @me Meine Mens ist wie vermutet eingetroffen. Mein NMT liegt trotzdem wieder im Mai, deswegen trage ich mich in der Liste um.
    Im neuen Zyklus werde ich erstmalig Ovus nutzen. Stimmt es, dass man ab ca. 9.ZT beginnen soll? Habe ein bisschen gelesen und ihr sagt ja auch, dass man mit GKS eine verkürzte 2.ZH hat. Beim letzten Tempimessen sagt mir die App, dass mein ES erst am 21.ZT (von 29) war. Ich hoffe, dass das nur aufgrund meiner verwirrenden Messungen war. Wann sollte ich mit den Ovus beginnen?

    Heute ist ZT 3 und mir wird schon langweilig.. schön, dass ihr mich bei Laune halten könnt 😁

    @Emmylou: Die Ende-Mai-Unterstützung kommt 🥳


    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Mayu 🎁 28 J., 👶 2 K., 1 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT 05.05.21
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 05.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J.👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2, 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J. ,👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 08:17
    Hallo zusammen,
    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab mich ein bisschen zurückgezogen und trotz des schlechten Wetters die Zeit mit Partner & Freunden genossen :).
    @Paend wie sieht es bei dir aus, wurden die Striche noch eindeutiger :-)?
    @Kristi, tut mir Leid zu hören .. war bestimmt auch ein auf und ab das Wochenende ...
    @Jonama, welche Ovus hast du dir angeschafft? Normalerweise steht je nach Zykluslänge wann man starte sollte. Ich hab mir nun noch welche von Yoyoni gekauft, wo man auch den Wert auslesen kann ... damit ich das mal besser verstehe :-p ausserdem hab ich jemand gefunden, der mir das Ava Armband günstig weitergeben konnte ... da bin ich auch mal gespannt :)
    @Ab33 ich hoffe heute schaffst du es, bei der FÄ anzurufen xD

    @Me ... Aktuell bei ca. ES + 8 und alles ruhig, da ich aber auch nie PMS Beschwerden habe, ist soweit alle ganz normal ^,^

    Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 08:30
    @Nastya danke für den Tipp das werde ich auf jedenfalls ausprobieren. Mein Mann wird nach der Arbeit für mich einkaufen gehen da ich wirklich schon starke Schmerzen hab. Tee hat gestern nicht so wirklich viel geholfen aber das viel trinken war schon ganz gut bin gefühlt alle 10 Minuten zum Klo :D heute werde ich es dann mit dem Saft und blasentee versuchen.

    Bin jetzt ES+4 und habe leicht Übelkeit und etwas Kopfschmerzen ob das vom Zyklus kommt keine Ahnung aber man Bilder sich ja auch gerne so viel ein :D

    An alle neuen herzlich willkommen in unserem Chaos :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 08:51
    Guten morgen ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Bei mir war viel los auf Arbeit, jetzt ist es zum Glück wieder etwas ruhiger. Trotzdem habe ich fleißig mitgelesen, was nicht ganz einfach ist bei so viel Beteiligung, aber ich liebe es, dass diese Gruppe so aktiv ist :-)

    @Anonym1919: Es gibt auch extra Blasen-Nieren-Tee der spült alles noch schneller durch. Ansonsten verzichte auf Zucker, damit die Bakterien aushungern. Das hat mir immer viel geholfen.

    @ab33: Also 2 Wochen ist viel zu lang. ich hatte nach 1,5 Wochen meinen Termin und die Ergebnisse waren da. Ich drück die Daumen, dass sie heute da sind und alles gut ist.

    @ME: Ich bin jetzt ES+11 und wir konnten auch fleißig Herzen setzen, jedoch merke ich gar nichts ungewöhnliches und denke auch aufgrund meiner Ergebnisse beim Hormoncheck, dass es nicht geklappt hat.
    Bei meinem Hormoncheck, kam raus, dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe (Wert war 6.02), ich habe direkt bei meinem Hausarzt nochmal testen lassen, da war er dann zwar nur 4,06, aber trotzdme für den kinderwunsch zu hoch. Ich nehme jetzt seit ca 1,5 Wochen L-Thyroxin 50 und ich ca 2 Wochen wird überprüft, ob mein Wert besser ist oder noch mehr angepasst werden muss. Mein Prolaktin Wert ist auch an der oberen Grenze mit 30,3, aber das kann anscheinen mit der SD zusammenhängen wie ich nachgelesen habe. Aber mich am meisten getroffen hat, ist das mein AMH Wert anscheinend unterer Durchschnitt ist mit 1.5. Ich habe irgendwie Angst, dass es jetzt ewig nicht klappt und dann zu spät ist, weil keine Eizellen mehr da sind :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 10:01
    @Lillfy9 aber das schaut doch noch normal aus. Erst unter 1,0 droht eine Infertilität www.gesundheits-lexikon.com/Labormedizin-Labordiagnostik/Kinderwunsch/Anti-Mueller-Hormon-AMH-.html Ich habe zudem oft gelesen, dass viele Frauen allein schon mit der Einstellung der Schilddrüse ihre Fertilitätsprobleme komplett in den Griff bekommen haben
    Meine Schilddrüse war zwar im Normalbereich aber ich nehme trotzdem L-Thyrox und bin nun auf einem Wert bei 1. Das hilft auch der Entwicklung des Babys. Ein zu hoher SD Wert kann die Psycho-Motorische Entwicklung des Babys stören. Also ist doch top, dass es bei dir frühzeitig erkannt und gleich mitbehandelt wird :) Bist du in einem KiWu Zentrum?

    @Zephyra89 Die Striche schauen nun ganz gut aus. Nicht dick und fett, aber dünn und schön blau. Heute bekomme ich One-Step 10er Tests per Post und wollte es nochmal ausprobieren. Am Mittwoch habe ich ja den Bluttest. Bin trotzdem nervös, weil ich mich grad gar nicht schwanger fühle und die Tempkurve ist ja durch das Progesteron, das ich nehme, verfälscht (weiterhin auf 36,85C)

    Das WE war voller Serien und Entspannen, da ja Feiertag war und bei uns einfach die Restriktionen so streng sind… Auf Fahrradfahren bei der Kälte hatten wir keine Lust haha

    @Kristi91, Jackpot! Gratuliere! Ich hab noch eine doofe Frage: Meine Tempi ist ja trotz Progesteron bei so 36,95C. Was ist denn deine normale Tief- und deine Höchsttemperatur? Weil du immer meintest, deine Tempi sinkt und sinkt, aber du bist weiterhin auf 36,8 oder so gewesen! Hast du schonmal ausgerechnet welchen ET du evtl haben wirst?

    @Jonama Schön, dass du uns hier erhalten bleibst und ich drück dir die Daumen!

    @Mayu Wie schaut’s bei dir aus? Wir haben ja den selben NMT Tag. Hältst du es noch aus, oder hast du schonmal getestet?

    Und zuletzt noch zur Blasenentzündung: Mein HA meinte damals: Nach dem GV immer kurz Wasser lassen, weil der Harnleiter der Frau (im Vergleich zum Harnleiter des Mannes) sehr kurz ist. Bakterien wandern also recht schnell hoch und verursachen eine Blasenentzündung. Frauen die schwanger werden wollen wollen nicht pieseln um den Samen “nicht zu verlieren”. Am Samen/Samensekret liegt das aber normalerweise nicht, dass man eine Blasenentzündung bekommt. Nach dem GV kann man “gezielt” pieseln ohne den Samen aus der Scheide zu verlieren (gute Beckenmuskulatur hilft hierbei ;) )
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.05.2021 10:26
    @Kristi91 WOW! Was für eine unerwartete Wendung 🥳. Ich gratuliere dir ganz vorsichtig!! ❤️

    Hab angerufen! Die Assistentin am Telefon meinte nur: Ich werde dem Doktor sagen, dass er sich bei Ihnen meldet! In den nächsten Tagen....

    Tja. Genau so schlau wie vorher 😅 Bleibt mir eh nix anderes übrig, als abzuwarten.

    Bin jetzt ca. ES +7 & was soll ich sagen... pünktlich wie ein Uhrwerk beginnen seit heute meine Brüste zu spannen. Wie immer. Von daher gehe ich davon aus, dass dann auch wie immer die Mens einsetzen wird zu NMT.

    Zumindest ist meine Blasenentzündung weg.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 10:33
    @Kristi oh ja, deine Temp kurve ist ein wenig wüst gewesen XD aber das macht ja nichts! Das Ergebnis ist Pos! Ich hab auch mal meine Kurve ins Album geladen -^^- (ich messe auch oral, ab ES+2 gab es dann aber wie gesagt Progesteron)

    @ab33 ich hab es irgendwie verpasst auf welches Ergebnis du vom FA wartest?- aber egal wie finde ich es ziemlich krass, wie lange du schon wartest.
    Antwort
Seite 20 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste