menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 10:37
    @ab33 deine Blasenentzündung hat sich von dir zu mir verabschiedet :D aber ich hab so viele tolle Tipps bekommen das ich hoffentlich schnell drüber weg bin.

    Die Übelkeit hält immer noch an & bis jetzt habe ich kein Essen runter bekommen. Die Kopfschmerzen sind etwas besser geworden aber auch nicht ganz weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 10:38
    @Kristi könnte es sein, dass du evtl erst bei ES+10 bist? oder hast du auch dein FH Wert gemessen und weisst sicher, dass du bei ES+15 bist? War jetzt mal so ne Idee, wegen dem Tempfall :)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.05.2021 10:41
    @Paend ich warte auf die Ergebnisse vom Hormonstatus 😊

    @Anonym1919 Ach blöd... die wandert!! 🤣🤣 Ich habs mit Blasentee und Cranberry-Saft ganz gut in Griff bekommen. War auch nur eine leichte zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 10:58
    .... Hab die One-Step Tests in der Post bekommen und getestet. Beim testen les' ich auf der Packung: Nur für In-Vitro Test Diagnostik - Urinselbsttest.... Was soll das heissen? Man kann doch In-Vitro gar nicht "daheim machen". Habt ihr sowas schon mal aus versehen in Händen gehabt?
    Beide Tests die ich gemacht habe waren neg.
    Ich klammer mich jetzt einfach an meine beiden pos. cb und hoffe es kommt keine Mens bis Mittwoch Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 11:01
    @kristi: wuhuuuu herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉 du hast es so spannend gemacht, unglaublich 🤣🤣

    @ab33: na hoffentlich weißt du noch in diesem Leben über deinen Hormonstatus Bescheid 🤣 immerhin ohne blasenentzündung ! Und ja mei, brustziehen kann ja auch frühss anzeigen 🤷🏻‍♀️ Aber wenn du sagst dass es bei dir immer exakt an ES+7 losgeht...

    @anonym: gute Besserung!

    @me: Tempi heute bis unter die CL abgestürzt. Keine Ahnung was das soll jetzt, hatten eigentlich auch ne sehr ruhige Nacht 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 11:12
    lol Entwarnung - ich sollte mal echt abschalten von dem Thema! Beide Tests sind pos geworden. In-Vitro bezieht sich darauf, dass man das Pipi im Glas auffangen soll 🤦🏻‍♀️ Ich verkriech mich mal heimlich still und leise in mein Kämmerlein und les erstmal weiter nur mit bevor ich wieder Mist verzapfe haha 😅😂
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 11:26
    Oh Gott, @paend, hatte ich gar ned gesehen... du, ich hab schon so viel schlechtes von one step gehört, dass die trotz hoher Sensibilität erst spät anschlagen. Also würde ich da definitiv andere nehmen! Was das in vitro heißen soll, weiß ich leider nicht
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 11:29
    @leya: danke für die Aufklärung! Dachte eigentlich, dass das früher passiert und war deswegen so irritiert. Aber da ich heut ES+8 bin, kommt das hin!
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 11:29
    @paend: Gott sei dank, dass alles gut ging 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 11:36
    @Kristi: erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. 🎉Wegen deiner Schmierblutung und UL Schmerzen würd ich dennoch beim FA anrufen. Vielleicht ist dein Progesteron zu niedrig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 11:37
    @Paend: Erstmal herzlich Glückwunsch 😊 freu mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. Darf ich fragen, woher du wusstest, dass du deine Schilddrüse einstellen musst für einen kinderwunsch? Sowas hat mir noch kein Arzt vorher gesagt…

    Auf meinem Laborbericht steht dass ich eine unterdurchschnittliche ovarielle Reserve habe, das hat mich so verunsichert irgendwie. Sie ist noch nicht unter dem Grenzwert, aber ziemlich nah dran, und so wie ich das gelesen habe, kann das auch ziemlich schnell gehen, dass der Wert runter geht. Aber ich hoffe einfach sehr darauf, dass das alles mit der Schilddrüse irgendwo zusammenhängt und ich nächsten Zyklus dann durchstarten kann, wenn mein Wert dann besser ist. Ich bin natürlich froh, dass das jetzt so schnell erkannt wurde, trotzdem ist es irgendwie immer ein kleiner schock sowas zu erfahren… Nein nicht KIWU Zentrum, ich habe erst vor kurzem den Frauenarzt gewechselt, da mein alter mich nicht ernst genommen hat. Ich habe seit ein paar Monaten eine sehr schwache und kurze Periode, welche fast nur aus Schmierblutungen besteht und hatte schon die ganze zeit das Gefühl, das etwas anders ist und nicht stimmt, schon bevor wir gestartet haben zu üben, aber meine alte FA wollte es nicht abklären und meinte zu mir, dass das hal so ist wenn man älter wird und ich es erstmal 1 Jahr probieren. Zum Glück habe ich nicht auf sie gehört….

    @Krist91: Oh kristi, herzlichen Glückwunsch 😊 das sind tolle Neuigkeiten

    @ab33: Puh, das ist echt uncool. Hoffentlich meldet er sich schnell… und das Brustziehen kann ja auch ein gutes Zeichen sein, und wenn ich hier immer so mitlese, hab ich langsam das Gefühl, dass man es null mehr an Symptomen ausmachen kann ob man schwanger ist oder nicht 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 11:42
    🤩🤩 Gratulation ab kiristi und paned 🎉 man Kristi du hast es wirklich spannend gemacht aber auch ein super beispiel für mich das es erst vorbei ist wenn men's kommt und manche erst später positiv testen, ich freu mich riesig für euch.

    @me wochende war schon wandern auch ansonsten alles zymlich ruhig Brust etwas empfindlich aber wie schon erwähnt hab ich hier bei pms auch Schwierigkeiten meine Übelkeit von gestern ist auch wieder von dannen gott sei dank. Getestet hab ich heute nicht weil ich gedanklich schon im Juni bin aber wer weiß 😂.

    Danke Mädels für die Zerstreuung hier ihr seid super😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 12:01
    Wow....
    Glückwunsch paend und kristi 🎉
    Ich freu mich sehr für euch.

    Braune Blutung sind ok. Rosa und rote Blutungen heißt eigentlich immer das es vorbei ist.

    Aber ich drück euch beiden die Daumen das alles gut geht und viele hier noch nachziehen.

    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 12:49
    @kristi: ich denke du hast da ganz recht mit der hohen Tempi und dem Progesteron. Meine Schwester hatte durch die komplette 1. ssw braune schmierblutungen. Ihr wurde auch nur Ruhe verordnet, und ansonsten verlief die ssw ohne Komplikationen.

    @lillfy: ich drück dir die Daumen, dass es mit der SD zusammenhängt! Dass das sehr belastend ist kann ich mir gut vorstellen...

    @pinofee: ich bin irgendwie gedanklich irgendwie auch im Juni, obwohl ich die Hoffnung echt noch nicht aufgehe hab 🤣🤣 Selbstschutz wahrscheinlich 🤣

    @me: hab n Test gemacht mit dem zweiten Urin, natürlich blütenweiß 🤣 aber - mein pipi ist immer soooo klar, fast weiß, obwohl ich voll drauf geachtet hab ned so viel zu trinken... eigentlich ist das ja gut, aber für Frühtests wahrscheinlich blöd... oder I bin einfach nicht schwanger 🤣

    So, durfte heute ja liegen bleiben während mein Verlobter mit dem kleinen aufm Spielplatz war. Meine BT mit den 36,18 hab ich wie immer um halb 7 gemessen und weitergeschlafen. Um 10 aus jux und tollerei nomml gemessen und die Tempi ist plötzlich bei 36,97?? Kann ich das getrost ignorieren 🤣 ich mein, ich messe gerne nach ner Runde rumflacken nochmal, aber da passen die Messungen ungefähr zu der in der Früh 🧐 ich verkopf mich hier schon wieder und wollte fast nix sagen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.05.2021 12:50
    Ja ich kann wohl in jeder Hinsicht nur ABWARTEN. Sowohl was den FA betrifft, als auch was meinen Zyklus betrifft 😂 Yeeey!

    Daweil lenke ich mich mit euren Erzählungen und hoffentlich positiven Tests ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.05.2021 13:04
    Nachdem ich das letzte mal auf Seite 24 oder so aktiv mitgeschrieben habe, hatte ich erstmal sauviel zum nachlesen.

    Erstmal, herzlichen Glückwunsch paend und kristi 🎉🤩 das sind ja super Neuigkeiten.

    Jonama, auf ein neues Ende Mai :) Hoffentlich klappts dann und wir kugeln gemeinsam!
    Likalish, wie weit bist du jetzt? ES+???? ?


    Bin mittlerweile NMT + 4 und warte auf die Mens. Letzter blütenweißer Test war heute morgen erst. Ganz komisch, normalerweise kann ich die Uhr danach stellen. Hab ziemlich Ausfluss und Verstopfung, das würde zu einer SS passen (hatte ich in den letzten Frühschwangerschaften auch immer^^) Wahrscheinlich spielt mir mein Körper nur einen Streich und will mir damit sagen, ich soll mich nicht so reinstressen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.05.2021 13:05
    Likalish, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei ES+8 ist ja noch alles drin :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 13:40
    @leya: danke fürs runterholen 🤣 ich brauch das manchmal 🤣 wobei ich mir langsam immer mehr denk wie blöd es ist wirklich nach allem zu suchen... entweder man isch schwanger, oder eben nicht 🤣 hat mich nicht davon abgehalten, mir auch so nen neuen Früh digi von clearblue zu holen 🤣 ich verballer weiterhin meine Teststreifen die nächsten Tage, und am Mittwoch nehm ich den digi her. Ist der negativ, warte ich auf die mens beziehungsweise teste erst nach Ausbleiben 🙂 muss mich mal selbst wieder entstressen 😅

    @takeitisi: ja, das stimmt schon 😬 aber neidisch auf andere bin ich trotzdem, die schon ab Es+8 Striche sehen dürfen 🤣 da bei meiner ersten SSW der Test erst an NMT angeschlagen hat bilde ich mir ein dass mir das nie vergönnt sein wird 😬

    Also, deine Symptomatik ist schon sehr eindeutig 😱 welche Tests nutzt du? Hast du deinen ES sicher bestimmt? Sorry wenn du das schon irgendwo erwähnt hast 😅
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 13:44
    @kristi: meine Schwester hat damals nur aufs joggen verzichtet und ihr Leben weitergelebt 😬 die waren auf einer Flugreise als sie im 4. Monat war, da wurde es deutlich schlimmer mit den Blutungen und sie musste ruhen, aber dass war das einzige Mal dass sie sich auch daran gehalten hat! Ich erwähne einfach mal noch dass sie eine placenta praevia hatte, die erst im 7. Monat hochgewandert ist. Das hing wohl mit den Blutungen zusammen. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Ihr Bub war aber immer fit und fidel, und immer über Durchschnitt bei allen Messungen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.05.2021 13:53
    Likalish, hab diesen Monat zum ersten Mal die Femometer Ovus benutzt, mit Erkennung in der App. Laut den Ovus müsste der ES am 13.0/14.04. gewesen sein, ich wäre jetzt also bei ES+ 20+, also da kommt eher nix mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 13:54
    @ab33 genau das hat mein Mann mir jetzt besorgt. Der Tee zieht gerade. Wie viel hast du denn von dem Tee so am Tag getrunken ?
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 14:11
    @takeitisi: ja krass! Aber die 2. ZH geht doch nie länger als 18 Tage?? Sehr verwirrend!

    Wollte noch meinen NMT anpassen laut Femometer:

    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Mayu 🎁 28 J., 👶 2 K., 1 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT 05.05.21
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 05.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT 09.05.21

    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J.👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2, 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J. ,👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.05.2021 14:36
    @Anonym1919 du eigentlich nicht mehr als 2 Tees am Tag. Dafür halt brav Cranberry-Saft und Wasser. So dass ich einfach in Summe viel getrunken habe. Dann wird das schon!
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 03.05.2021 14:49
    @kristi: da liegt die Plazenta überm Muttermund 🙂
    Eben! Also wenn du die auch nur siehst wenn du abtastet, denk ich ist alles erstmal bestens 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 03.05.2021 15:04
    Huhu

    Erstmal herzlichen Glückwunsch @Kristi und @Paend.

    Große Neuigkeiten, wir wollen *vielleicht* bis August erst mal pausieren, dann passt das Timing auch, bis dahin sind wir beide geimpft und ich hab hoffentlich dann auch abgestillt, sodass ich auf *Reset* drücken kann, meine Hormone hoffentlich wieder normal sind und ich nicht im Ungewissen bin. 🙊

    Antwort
Seite 21 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste