menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 03.05.2021 15:09
    @Paend
    Meine Tempi fiel ja jetzt mehrmals unter die Cl, also musste ich auch nicht unbedingt testen, ein Test mehr gespart, yeahhh 😂😆

    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 05.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT 09.05.21

    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J.👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2, 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J. ,👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 27.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 15:43
    So, ich bin zur Mittagspause wieder aus meinem stillen Kämmerlein raus haha

    Danke @alle für die lieben Worte! Bin mega ungeduldig für den Bluttest am Mittwoch haha Erst dann glaub ich der Sache. Und selbst dann sind die nächsten 3 Monate ungewisse x_X Gut, dass ich solange bei euch allen mitfiebern darf!

    Noch ne Frage vorab:
    Wie viel Tee und welchen Tee trinkt ihr?
    Ich trink normalerweise nie Tee. Aber die Tage hat es mich gepackt. Momentan beschränk ich mich auf Kamille, Pfefferminz und Magen-Darm-Tee (Wegen dem Metformin hatte ich schon wieder schlimme Bauchschmerzen). Ne Freundin meinte aber immer: in der SS alles in Maßen und nicht mehr als vor der SS…

    @ab33 wah achso! Nah das kann doch nicht so lange dauern den hatte ich am selben Tag der Blutabnahme. Das Gute ist, das du ja nicht darauf warten musst um weiter zu üben ;)

    @likalish Ich hätt wahrscheinlich auch mit der hohen Temp geliebäugelt haha Nach ner Siesta kommt bei mir aber auch immer mehr oder weniger das selbe raus wie am Morgen. Noch ein bisschen Geduld haben wird sich sicher lohnen, das kommt bestimmt!
    @Leya2604 super interessant, das wusste ich nicht mit dem Östrogenanstieg! Dann ist ja alles klar bei @Kristi91! Ist sowieso sehr cool, dass es jetzt nach dem Krimi alles so toll zusammenkommt!

    @Kristi91 ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Progesteron liegt mit der Schmierblutung. Denn dann wäre deine Temp deutlich gesunken. Bei mir war es damals so, dass die Temp sank, dann hatte ich 2 Tage Höllenkrämpfe und dann erst den Abgang. Keine Ahnung, ob das so die Regel ist, aber auch in der Packungsbeilage steht, dass man das Progesteron 2 Tage vor der Mens absetzten soll damit sie kommt (wenn man es zur Regulierung nimmt statt KiWu). Demnach denke ich hat man eig. 2 Tage Vorwarnung.
    Hab auch schon gelesen, dass einige Frauen fast durchgehend Schmierblutungen haben. (Sollte man vllt anfänglich einfach mal abklären lassen).

    @Lillfy9
    Also das finde ich so extrem unverantwortlich von deinem alten Arzt 🙈🙈🙈
    In dem Sinne hatte ich Glück im Unglück. Als der akute KiWu kam ging meine Gynk (die ich mochte) in Rente. Die Neue war ganz frisch, hat drei Kreuze gemacht und nur gemeint: "Ich hab keine Ahnung von Ihrem Problem, ich überweise sie in’s KiWu Zentrum." Allerdings wurde mein Leben lang von keinem Gynt erkannt, dass ich PCOS habe… seit ich im KiWu bin vertrau ich den normalen Gynks nicht mehr…
    Soweit ich verstehe werden die SD Werte immer gemessen zu Beginn einer SS bzw. sobald eine Frau eine SS in Betracht zieht und sich beim Gynk meldet. Allerdings wurde mein Hormonstatus auch von Tag 0 genommen, weil meine junge neue Gynk mich ja direkt mit Hormonstatus ins KiWu Zentrum schicken wollte. (Sie meinte damals übrigens: "Sieht alles Normal aus." Der KiWu Gynk meinte dann: "Das, das, das, das und das ist nicht gut und sollten wir einstellen!" Drei Wochen später dann schon die erste Erfolge 😄)
    Routinemäßig wird meine SD jedes Jahr seit ich 20 bin beim HA gecheckt, daher war ich überrascht, dass es dieses Jahr zum aller ersten mal über 1 war. Aber gut, weil so wurde es direkt wieder eingestellt. Nach der SS muss ich wahrscheinlich kein L-Thyrox mehr nehmen, weil ich in der Norm bin. Für eine SS ist es aber trotzdem zu hoch gewesen (knapp unter Normwert).
    Dass du geschockt warst verstehe ich sehr gut! Ich war auch total geschockt weil mir mein Leben lang kein Gynk zugehört hat und dann stellt sich raus, ich hab ne Krankheit… Noch dazu hätte es passieren können, dass sich die Geschlechtsorgane total unterentwickeln (zum Glück hab ich 5 Jahre die Pille genommen). Denn sonst könnte ich heute evtl nicht mal Kinder bekommen wegen dieser Fahrlässigkeit… Bei mir ist wohl alles klein und kompakt, ist aber grad noch Ok.
    Persönlich würde ich an deiner Stelle nach Möglichkeit in ein KiWu wechseln, denn das ist ja nochmal eine Spezialisierung die die Gynks da obendraufsetzen. Das hat schon seinen Grund, dass die “weiterstudieren / -lernen”. Und dein Fall ist ja auch speziell. Ich war auch unsicher, weil ich dachte gleich an ICIS oder Kryo oder so. Aber es werden nicht nur die "harten" Fälle genommen. Mein Freund ist vollkommen intakt und ich habe PCOS. Keine unübliche Problemkonstellation.

    @Takeitisi Bei dir bleibt es ja auch mega spannend! Aber ist schon ein wenig lang (ES+20) um keinen pos. Test zu bekommen, oder? Was für nen SS Test nutzt du denn?

    @Mayu waaah, ich hatte mich schon auf den gemeinsamen ET gefreut mit dir. Aber ich find, das ist ne gute Entscheidung -^^- es muss halt passen und man möchte die Zeit genießen und sich nicht unnötig stressen (vor allem wegen der Impfung - das kommt bei mir leider seit Behandlungsbeginn nicht mehr in Frage da ich nicht auf Kategorie 4 warten wollte). Also denke ich, ihr habt ne gute Entscheidung getroffen 😄🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 16:23
    Oh wow hier geht's ja ab😱 paend und kristi herzlichen Glückwunsch euch😍freue mich sehr mit euch und hoffe sehr, die Kleinen sind hartnäckig 😊

    Beim Rest habe ich leider keinen Überblick mehr🙈

    @me ich hatte gestern das erste Mal überhaupt einen wirklich positiven Ovu 😍heute früh auch linksseitig ein starkes Ziehen. Scheinbar klappt es mit den ES.
    Geherzelt haben wir vorgestern und heute ists hoffentlich wieder soweit, sollte ja zeitlich noch hinhauen. Ich bin unfassbar ungeduldig und schone mich schon etwas, damit es auch wirklich klappt🙈am liebsten morgen den ersten Test 😂
    Ansonsten das normale Chaos, ziemlich viel Stress mit der nervigen Nachbarin 🙄wie der Zufall so will, ist sie Frauenärztin. Aber mega unsympathisch und als Nachbarin nicht zu gebrauchen...
    Da denkt man, wenigstens FÄ sollten irgendwo menschlich sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 03.05.2021 17:07
    Halo ihr Lieben,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch an Paend und Kristi 🎉 ich freue mich mega für euch 😊

    Ich bin immer fleißig am mitlesen, nach der Arbeit dann gerne mal 3 Seiten 😄
    Wahnsinn, wie toll ihr als Gruppe seid.

    Bei dem ganzen mitlesen, habe ich mich dann mal gefragt, wie es mit meiner Schilddrüse aussieht.
    Habe eben mal meinen Hausarzt angerufen und nach dem Wert gefragt.
    Im Dezember lag der TSH Wert bei 1,12
    Das ist ja soweit ok für den KiWu?
    Aber wie verhält der Wert sich, wenn in meinem folsäure Präparat jod enthalten ist?
    Steigt oder sinkt der Wert dann?
    Sollte ich lieber ein Präparat ohne jod nehmen?
    Ich habe kurz nachdem ich angefangen habe, die folsäure mit jod zu nehmen, immer SB vor und nach der Mens. Und die Mens ist auch etwas kürzer. Keine Ahnung, ob das daran liegt.

    Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung als ich 😄

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.05.2021 18:14
    Annci, Jod ist -wie Folsäure- wichtig. Wenn du kein Hashimoto hast, unbedingt das mit Jod wählen.

    So, meine Regel ist heute endlich gekommen. War ja schon fast genervt,dass sie nicht kam🤣


    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 05.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT 09.05.21

    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J.👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2, 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J. ,👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 03.05.2021 19:25
    Hallo ihr Lieben 🤗🤗

    @paend und kristi erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, freu mich vol mit für euch 🍀🍀😊😊

    Tut mir leid das ich so wenig schreibe und überhaupt nicht mehr up to date bin, ihr seid echt alle so fleißig im schreiben und ich komme vor lauter arbeit gar nicht mehr hinterher 🙈🙈

    Wobei ich auch etwas froh bin das grad hölle los ist auf der Arbeit (bin jetzt erst ES+4) und so mach ich mich nicht so verrück weil ich keine Zeit dafür habe darüber nachzudenken obs geklappt hat oder nicht 😅😅 bin nämlich auch so ne ultrs früh Testerin die sich gerne mal Symptome einbindet 😅😅🙈

    Aber ich hab das Gefühl das dieser Monat echt gut läuft und es noch einige positive Tests geben wird 😊

    @me gibt eigentlich nichts neues, mir ist heute irgendwie schlecht und ich reg mich übelst viel auf, denke aber eher das es an der arbeit liegt, denn bei ES+4 kann man ja noch keine Anzeichen haben 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 19:38
    Kristi auch von mir noch herzliche Glückwuunsch, da hab ich dir heute früh ja noch ein wenig Unrecht getan, als ich auf deine pessimistischen Start in den Tag eingegangen bin. Aber ja, lieber so als umgekehrt :-)!!
    So darf's nun ruhig weiter gehen :-)!!
    Auch die negativ Gestarteten haben ja noch ne Chance im Mai oder knapp und das soll ja auch noch zählen, sehr schön
    @Ancii, geht mir manchmal gleich. Projeziere immer alles auf mich und frage mich, ob das auf mich auch zutreffen könnte xD Aber da muss ich manchmal auch ein wenig aussortieren, was mich betreffen könnte und was eher nicht :-D
    Hab auch noch die Nachrichten von dir, @Likalish im Kopf bezüglich dem ZS der einen verunsichert ... obwohl ich nüchtern betrachtet weiss, dass alles in Ordnung ist / war fragt man sich, ob es ein Faktor sein könnte xD

    Versuche bzw es gelingt mir dann doch mich immer wieder selbst zu beruhigen und positiv nach vorne zu schauen, da es mir gut geht und alles in Ordnung ist und ich mich lieber ein bisschen mehr auf die Arbeit fokussieren sollte :-D

    Wünsche euch einen schönen Abend

    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 03.05.2021 20:43
    Na sowas!

    @Paend
    So schnell wurden Pläne gemacht, so schnell ist man dann wieder planlos. Wir werden es doch weiterhin versuchen und keinen einzigen Monat verlieren. Wer weiß ob es überhaupt dann klappen wird. Stelle mich aber schon auf den Juni ein.

    Wünsche allen die positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit 💝!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 22:08
    @Zephyra Habe die Ovus von Clearblue digital. Als Empfehlung steht bei meiner Zyklusslänge von ca. 29 Tagen ab dem ZT9. Mir kommt das relativ früh vor, aber da die Packung noch voll ist, werde ich am Samstag mal anfangen 🤷‍♀️😁 bin schon ganz gespannt. Irgendwie habe ich Angst, dass ich keine ES habe 🥴

    @me Dieser Zyklus ist irgendwie auch komisch: habe normalerweise immer 5-7 Tage meine Mens (schwach, stark, schwach) und jetzt ist schon am 4ZT nur noch ganz wenig Blutung da.. keine Ahnung, warum mein Körper plötzlich alles verändert..

    Habe letzte Woche bei der Blutentnahme ja auch meinen Progesteronwert nehmen lassen. Habe noch keine Ergebnisse, aber was wäre denn ein Normwert?

    Allen positiv-Getesteten herzlichen Glückwunsch! 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 04.05.2021 06:14
    Guten morgen ihr lieben 😊

    @Jonama5 ich nehem auch Ovus von CB (allerdings nur die wo die 2 Fruchtbaren Tage anzeigen) und hab auch an Tag neun angefangen.
    Hab ne Zyklus Länge von 28-29 Tagen.
    Diesen Monat hatte ich dan nen Positiven an ZT14, aber die ersten fruchtbaren Tage sind ja schon früher.

    Letzten Monat war er schon an ZT13 positiv. Also spätestens ab 10 würde ich schon anfangen zu testen 😊 und wie es dann in Zukunft machst (hoffentluch brauchst es nicht mehr) merkst dann eh,
    je nach dem wie früh der ovu positiv war kannst ja dann selbst vestimmen wann du im kommenden Monat anfängst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 06:27
    Guten Morgen ☀️
    @Jonama der Progesteronwert schwankt je nachdem wann während dem Zyklus Blut genommen wurde
    http://www.gesundheits-lexikon.com/Labormedizin-Labordiagnostik/Kinderwunsch/Progesteron.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 07:17
    Guten Morgen

    @Jonama, das kann ich gut nachvollziehen... Ich hab auch das Gefühl das ich seit meiner FG weniger Blut habe 🤔 🙈 hoffe dass dir die ClearBlue mehr Glück bringen 😃 du hast doch mal noch wegen deinen Schilddrüsenwerten geschrieben, ist da schon was rausgekommen?

    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 04.05.2021 08:15
    Guten Morgen,

    @takeitisi: ok, danke für deinen Ratschlag 😊

    @Zephyra: du hast ja so recht! Manchmal mache ich mir einfach zu viele Gedanken, wenn ich hier so mitlese 😃
    Bin auch viel unbedachter an das schwanger werden rangegangen. Und jetzt lese ich, wie „schwer“ es tatsächlich werden kann.
    Aber das wird schon 😄

    Euch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 08:42
    Guten Morgen ihr Lieben ,

    ich hibbel mit euch durch den Mai und hoffe , dass es diesen Monat gaaaaaanz viele positive Nachrichten geben wird :) Drücke euch allen die Daumen :)

    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 05.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT 09.05.21

    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J.👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2, 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J. ,👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21
    🍀 kalliii 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 6. ÜZ, NMT 23.05.21


    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.05.2021 08:53
    Guten Morgen ohne Sorgen! ☀️

    Bin heute ca. ES + 8
    Gestern haben wie gesagt meine Brüste zu spannen begonnen und ich hatte abends cremigen Ausfluss. Ich denke also mein Körper stellt sich auf die Mens ein.

    Sonst gibt es nichts Neues. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.05.2021 10:30
    Kristi91 ❤️ na das klingt doch super! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 10:59
    Juhu gute morgen ihr lieben gerade viel arbeit bei mir da kann ich leider nicht so viel schreiben sorry schonmal falls mir was wichtiges dadurch gegangen ist.
    Mein test heute leider wieder negativ ich vermute men's am Do. Wir überlegen noch ob wir dann einen Zyklus Pause machen da meine zweite Impfung am 9.6 ansteht. Oder ob wir durchziehen sollen obei ein Monat Pause ja nicht die Welt wäre. Ich bleib euch aber so oder so hier erhalten. Und drücke die Daumen ganz fest für alle
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.05.2021 11:28
    Mädels ich war grad auf Toilette. Hellbrauner Ausfluss... Kann das irgendwie mit meiner vorangegangenen Blasenentzündung zu tun haben? Vom Zeitpunkt her (ES+8) könnte es ja auch für Einnistungsblutung sprechen, aber dann wäre ja frisches Blut und kein bräunlicher Ausfluss oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 12:53
    @ab33 ich hab mal nen Artikel dazu gelesen der sagte: alles was braun ist ist gut weil es dann altes Blut wäre. Rot oder rosa (frisches Blut) sollte man checken lassen bzw. könnte die Mens sein. Könnte also gut möglich die Nidationsblutung sein 😄
    Hoffe es ist jetzt wieder weg und du hast keine Krämpfe 😌
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 04.05.2021 14:12
    Hallöchen!

    @ab33: hab ich auch so in Erinnerung - hellrosa/braun, 1-2 Tage, nur einige Tropfen = einnistungsblutung. Ich drück die Daumen 😬😬😬

    @zephyra: jaaa, wenn ich irgendwo was find wo ich mich dran aufhängen kann, werd ich’s tun 🤣🤣 hoffentlich verunsichere ich damit niemanden 🙈

    @me: sooo, heute ist meine Tempi wieder hochgeschossen. Um 0.2 grad im Vergleich zu vorgestern. Gestern bin ich ja auch unter coverline abgestürzt, hab aber gelernt dass das nur mit dem Östrogen zusammenhängt 😬 ich hibbel hier voll 🤣 Test heut natürlich wieder negativ, aber an ES+9 geht das klar.

    Wie gehts euch heute 😬
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 04.05.2021 14:13
    @pinofee: ich hoffe du bleibst uns erhalten! Ob Pause oder nicht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.05.2021 14:31
    Danke für eure Antworten. Werde das mal weiter beobachten. Für die Mens wäre es definitiv viel zu früh. Die sollte erst in 8 Tagen kommen. Aber wer weiß, es kann ja auch ohne SS vorkommen, dass sich der Ausfluss zwischendurch verfärbt. Ich interpretier da jetzt mal nicht so viel rein.

    Aber mein erster Gedanke auf Toilette so: Och neee... Jänner 2022. Ich wollte doch Feber oder Sommer... 🤣🤣 Ich hab sie nicht mehr alle. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 04.05.2021 15:13
    @ab33: witzig 🤣🤣 manchmal ist man so prall... mein erster Gedanke als die Mens letztes Mal kam, war „dann warten wir bis nächstes Jahr, ich will ein weihnachtskind“ 🤣🤣🤣
    Wann wäre denn dein ET wenn’s tatsächlich eingeschlagen hat??
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 04.05.2021 15:23
    @leya: jaa, I werd nur schon wieder so ungeduldig und hoff dass alles zusammenkommt 😬
    Eins a dass der fruchtbare Zeitraum genau in den Urlaub fällt! Das muss ja was werden 😬

    Mei, ich fühl mich die letzten Tage echt ein wenig angeschlagen... also ob ich krank werde, aber bei dem komischen Wetter auch kein Wunder 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 15:39
    Leute ich Dreh durch, ich bin jetzt ES+5 und will jetzt sofort wissen ob es geklappt hat. Bei den anderen Kids ging es so so schnell und jetzt schon 4 ÜZ das ist für mich schon viel zu lang. Jeden Monat dieses aufs Neue hibbeln macht mich verrückt und wenn man dann auch noch guter Dinge ist das es geklappt hat dann ist es ja noch mal schlimmer :D ach man eigentlich sollte ich froh sein das es „erst“ der 4 Zyklus ist aber ich hab in meinem Kopf nach dem Eisprung einfach nichts anderes mehr. Zum Glück wird man hier immer gut verstanden :D kleines Update zur blasenentzündung: ich hab immer noch etwas stärkere Bauchschmerzen/blasenschmerzen aber pinkeln ist schon etwas besser geworden. Trinke immer noch sehr viel Tee und hoffe das es die nächsten Tage dann überstanden ist
    Antwort
Seite 22 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste