menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 05.05.2021 12:35
    Hallöchen ihr Lieben!

    So, was ist denn hier so los...

    @pinofee: oh man, ihr habt ja nen Werdegang hinter euch! Und das ihr keine Pflegekinder möchtet, kann ich gut verstehen... die Eltern meines Verlobten haben schon vor 20 Jahren Pflegekinder aufgenommen, teilweise klitzekleine Babys die nach 1-3 Jahren wieder zu ihren Eltern zurückgehen durften (teenieschwangerschaften und dergleichen). Mein Verlobter meinte für ihn selber war das immer ganz ganz schlimm, seine „Geschwister“ gehen lassen zu müssen. Die letzten drei Pflegekinder durften aber bleiben, und werden im kommenden Jahr adoptiert 🙂

    @jonama: sooo krass, echt 😱 ich glaub ich würde da echt die Fassung verlieren 😡

    @ab33: oh man, super schade dass du das schon so im Gefühl hast!! Ich sag’s nur immer wieder - wo keine Mens, da noch Hoffnung.
    Apropos hellhörige Praxis... meine FA hat drei Räume nebeneinander - einmal mit US und Gynstuhl, daneben der Besprechungsraum und daneben CTG Zimmer... einmal musste ich fast 1 Stunde beim CTG schreiben sitzen und konnte derweil ziemlich gut mitverfolgen, wie es den anderen Patientinnen im Besprechungsraum so ging 🙈🙈 fand ich irgendwie auch voll schlimm und hab’s bei ihr angesprochen, seitdem finden meine Besprechungen im Behandlunsraum statt 🤣🤣

    @lecy: ein Traum! Meine Eltern haben das auch so gemacht, und jetzt leben sie seit 10 Jahren wieder ein sehr vergnügtes Leben und fühlen sich großartig, so junge Großeltern mit Energie zu sein 😬 bei mir standen Kinder nie groß aufm Plan, ich hab lieber meine 20iger mit reisen verbracht... und bereue es jetzt ein wenig 🙈 jünger werde ich nicht, 4 Kinder wünsche ich mir inzwischen aber auch 🙈

    Takeitisi: bleibst dann noch da, oder leistet Trust im Juni Gesellschaft? Bis Montag weiß ich, ob ich auch in den Juni wandere 😬
    Jedes Jahr ein Kind wollte ich auch unbedingt, aber der Mann sagte nein und irgendwo muss ich ihm im Nachhinein zustimmen, ich hatte Wochenbettdepressionen vom Feinsten und musste die erstmal behandeln lassen 🤦🏼‍♀️ Ich hoffe aber trotzdem, wenn das nächste Kind entstanden ist, können wir uns schnell nach seiner Geburt ans nächste machen - diesmal gabs nämlich ein „machen wir“ von der männlichen Seite 😬

    @paend: 6 mal falsch positiv gibt es ned 🤣 aber nach so ner Aussage hätte ich vermutlich auch an mir gezweifelt für 2 Sekunden...

    @snorkmaiden: ❤️-willkommen 🙂

    @me: ES+10. ich hudere zwischen „du bist schwanger“ und „du kriegst deine Tage“. Hab seit gestern so komische Bauchschmerzen, die ich immer 1 Tag/am Tag der mens bekomme. Hab irgendwie schon die ganze Zeit erwartet beim nächsten toi-Gang Blut zu sehen.
    Heißhunger hab ich wie verrückt, aber das kommt zyklusunrelevant öfter vor 🤣
    Ich schlafe auch absolut miserabel, bin dafür tagsüber echt schlapp - aber auch das kommt einfach mal vor, hab ne Schlafstörung 🤷🏻‍♀️ Brust schmerzt, kein zwicken sondern totaler druckschmerz. Hatte ich letzten Zyklus aber auch 🤣🤣
    Tempi ist heut nochmal gestiegen, aber ich bin gewillt die letzten zwei Tage auszuklammern, da die Werte so hoch sind und ich auch einfach nicht so gut geschlafen hab.

    Das interessante zum Schluss... ich konnte es mir nicht verkneifen gestern Abend zu testen, nachdem ich nachmittags 10 mal pieseln war und das trinken dazwischen vergessen hatte.
    Ich bilde mir ein, einen strich zu sehen ABER ich bin ein gebeuteltes Kind durch meine VL im CB letzten Monat.
    Also heut morgen den gleichen Test nochmal - strahlend blütenweiß aber mein MU war trotz nachts zweimal auf Toilette fast durchsichtig?! Ich glaub langsam, ich kann bei mir frühtests total knicken weil ich zu gut hydriert bin 🤣 kennt das jemand? 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 13:46
    @Paend
    Ich bekomme gar nicht mit dass die bei mir einen SST machen, meistens muss ich Urin im Labor abgeben und das ganze geschieht inkognito…das würde mich aber auch extrem verunsichern. 😱
    Ich muss sagen, es hat auch etwas positives mit Kindern in den Beruf einzusteigen, dein Arbeitgeber denkt du bist fertig und wirst dann immer bleiben 🤣. Meistens fingen die meisten Vorstellungsgespräche auch an mit „Sie haben ja einen interessanten Lebenslauf.“
    Es ist auch sehr anstrengend gegen die Gesellschaft und gegen das System anzukämpfen. Meine Familie stand auch nicht 100% hinter uns, wir haben uns einfach durchgesetzt. Viel Kopfschütteln, unter anderem auch weil die 2 (ich hoffe bald 3) so nah beinander sind. „Du hast dann doch kein Leben mehr.“ Ich zitiere:“Die Kinder sind mein Leben.“ 🙈🙈

    @Takeitisi
    Ich drücke die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. 🍀 Eigentlich sollte es zum 2. keine 4 Jahre werden, aber wie es halt so ist, haben wir etwas länger gebraucht…


    @Jonama
    Oh je, ich kann mir vorstellen dass die Situation in dem Moment schrecklich war. Jedoch liebe ich solche fauxpas…wenn ich es meinen Freundinnen erzählen würde (etwas belustigt) die würden sich bepieseln vor lachen (natürlich nicht in Verbindung mit der FG) 🙈


    @likalish
    Wir sind mit Baby, Kleinkind etc trotzdem weit gereist. Wenn sie so klein sind, haben sie noch kleine Bedürfnisse. Bei uns ist es eher, komm wir machen jetzt alle 4 Kinder die wir uns wünschen und dann bereisen wir die Welt, dann sind alle 4 mit auf den Bildern drauf. Dann können wir alle Momente gemeinsam zum ersten Mal erleben. 🥰
    Ich kann aber nachempfinden wie du dich im Moment fühlst, ich hab auch oft Momente wo ich mir einrede, JAAA jetzt hat es geklappt ich spüre es… dann am nächsten Tag, hmmmm ok der Test ist mal wieder negativ dann hab ich es mir wohl eingebildet. 😪

    Bei meiner Gyno gibt es einen extra Sonoraum, der durch eine Zwischenzeit zum Behandlungszimmer führt und einen extra CTG-Raum, auch mit dicken schweren Türen, so dass man von außen nichts mitbekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 05.05.2021 14:53
    @Likalish, ich bin wohl eher im Juni aktiv, was aber nicht weißt, dass ich ab und zu mal hier reinschaue :)

    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 05.05.2021 15:12
    @lecy: schön dass das für euch so klappt ☺️☺️ Ich möchte einige Erfahrungen im Ausland nicht missen, die ich ohne Kind und Partner erleben durfte (die gute alte Selbstfindung etc), freue mich aber sehr darauf, meinen Bub und zukünftige Kinder mitnehmen zu dürfen 😬 vor corona sind wir mit dem kleinen nach Island, Kroatien und England gereist - da war er noch keine 6 Monate, wurde voll gestillt, und ist am liebsten im Tragetuch gesessen -> besser ging’s gar nicht! Und du hast sehr recht - Erinnerungsbilder mit so einen Zwerg sind schon klasse 😬

    @takeitisi: alles klar, dann schon mal viel Glück 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 17:26
    @Lecy ich bin 25 und wir basteln auch an Nummer 4 :D 2015 haben wir Zwillinge bekommen und 2017 dann noch mal ein kleines Wunder. Jetzt möchten wir auch die Familienplanung abschließen damit ich in ein paar Jahren hoffentlich wieder im Familienbetrieb voll mitarbeiten kann. Ich hab das Glück das ich in der Firma meines Vaters von zuhause arbeiten kann solange die Kids noch klein sind. Momentan ist sowieso 90% homeoffice durch die Corona Situation aber ich bin auch trotzdem ganz froh einen Job zu haben und trotzdem Vollzeit Mama zu sein aber selbst wenn nur mein Mann arbeiten würde wäre es ja auch nicht schlimm. Find es immer toll wenn man die Möglichkeit hat zuhause zu bleiben so lange wie möglich bei den Kids.

    Update zur blasenentzündung: es ist schlimmer geworden und ich muss jetzt doch Antibiotika nehmen. Hab jetzt irgendwie total Angst das sich das auf den Zyklus auswirkt obwohl mein Arzt meinte das würde es wohl nicht. Bin jetzt ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 18:45
    Heute war ein wilder Tag: meinem Hund geht’s seit gestern schlecht, heute Morgen ging es weiter wie gestern, also hab ich nen Nottermin beim Tierarzt bekommen —> ausgerechnet um 15 Uhr wenn ich für die Blutwerte im Labor anrufen sollte! 😬
    Ich hab mitgelesen, werd aber nicht auf alles eingehen können und mach’s kurz: Der Bluttest ist auch positiv! 🥳🥳🥳🍀
    Nächste Woche hab ich dann den ersten Ultraschall zum checken, dass alles soweit man überhaupt schon sehen kann Ok ist!
    Drum hab ich jetzt mal die Liste angepasst - die müsste glaube ich auch nochmal aktualisiert werden 😄

    @Anonym1919 OmniBiotic 10 soll super helfen bei Antibiotika die Darmflora und entsprechend das Körpergleichgewicht aufrecht zu erhalten. Ist auch für Schwangerschaft und Stillzeit geeignet. Ich überleg zurzeit das OmniBiotic Panda anzufangen weil mir das Metformin so zu schaffen macht.

    @likalish Ich hatte/hab aber auch die ganze Zeit Gefühle wie kurz vor der Mens 😒 Einfach nicht hinhören 😂 Ich weiß grad nicht ob ich es überlesen hab, aber wann willst du denn den SSTest dann jetzt machen oer wartest du auf NMT?

    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., 👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J., 👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:32
    Juhu wie sind auch immer viel gereist der Furz war 1 Monat alt dann sind wir 3 Monate elternzeit mit womo rund es war traumhaft tragetuch und stillen und fertig. Ich hoffe Ende des Jahres wird das wieder was mit reisen.
    @me Gefühl schwankt zwischen schwanger und nicht Tests waren bis jetzt alle negativ wobei ich heute nicht getestet habe morgen oder übermorgen müßte men's kommen mein mm ist noch super eigentlich ist er schon weicher einen tag vorher aber ich hab ziemlichen druck im Bauch und verdauungsschwierigkeiten wer weiß also 😅 allerdings hab ich sonst immer schon früh positiv getestet deshalb denke ich eher es ist negativ.

    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 05.05.2021 19:51
    @anonym: gute Besserung!! Mensch, das zieht sich bei dir... aber dem Zyklus sollte das nichts anhaben! Hab schon paar mal gelesen dass einige nach ner blasenentzündung positiv testen durften 😬

    @paend: Glückwunsch zum positiven BT 😍😍 jetzt wird’s richtig ernst 👍🏻
    Ich geb mein bestes mit dem ignorieren 🤣🤣 ich teste jeden Morgen mit so günstigen Teststreifen von Amazon, hab jetzt aber oft gehört die sind blöd wenn der hcg wert immer an der unteren Grenze dümpelt - wie bei meinem Sohn der Fall war 😬 oder - wie ich auch gerne sag - ich bin einfach ned schwanger 🤣 Freitag teste ich mit dem schicken neuen digital FrühCB ohne WB, der soll ja 5 Tage vor Ausbleiben der Mens schon anschlagen, aber ich warte bis zu meinem „1.“ NMT am 7. mit dem. Ist der negativ, warte ich auf die Mens 😬
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 05.05.2021 19:51
    @pinofee: abwarten! 😬😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:56
    @likalish abwarten ist gut 🤣 ich drück dir die daumen das dein cb dir zwei deiich anzeigt meiner leider nur eine vl😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:59
    Guten Abend zusammen,
    klingt wieder sehr spannend, der Tag.
    @Lecy & snorkmaiden willkommen in der Runde auf ein schönes Hibbeln :-)

    @Paend, freut mich dass der Bluttest positiv war, obwohl die Bedenken natürlich unbegründet waren ... kann's aber gut nachvollziehen :-)
    Auch all eure Geschichten wegen der FÄ beruhigt mich auch, da ich dachte das es bei mir speziell ist :-)
    @Jonama das klingt echt ein ziemlich unsensibel ... ich versteh zwar das es für sie das tägliche Brot ist ud sie nicht auf jeden Einzelnen hoch empathisch eingehen können, aber ein bisschen mehr dürfts normalerweise auch sein. Jemand hat auch erwähnt, dass es auf dem Land wohnt ... so gehts mir auch und mein Nachname ist auch nicht weit verbreitet .. da hört man dann relativ schnell um wen es geht ...als ich bei meinem positiven Test im Dezember angerufen habe war die erste Frage "Ah und sie wollen das Kind behalten?" dachte ich auch ... was ist das bitte für eine Einstellung :-).
    @me: Ich bin heute bei ES+10 in etwa ... merk wie immer nix ... deswegen erst mal abwarten und positiv bleiben ^.^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 21:10
    @Lecy: Ja, ich kann darüber auch lachen 😁 war nur in der situation echt ein bisschen komisch 😁🤦‍♀️

    @Takeitisi: Danke für den Tipp mit dem Omega-3. Gibt es Präperate, die ihr empfehlen könnt für Vitamin D + Omega-3? 🐟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 21:19
    @Jonama Vitamin D + Omega 3 in einer Tablette gibt es soweit ich weiß nicht.
    Zusätzlich zu Femibion 1 (enthält Vitamin D) nehme ich deswegen einfach das Omega-3 Öl aus Algen von natural Elements (Amazon). Ich essen keinen Fisch (🌍) und drum mag ich kein Fischöl nehmen 🙈 Es gibt auch bei dm Leinöl Kapseln.
    Nehm es einfach zu deiner normalen Vitamin D Tablette, das solte dann schon passen ✌🏼️
    Omega 3 soll ja auch der kognitiven Entwicklung vom Baby ab der 12ten Woche einen boost geben 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 06.05.2021 05:41
    Guten Morgen. Mal schnell vir der arbeit noch was schreiben 😄

    @anonym 1919 du kannst ja meine Gedanken lesen. Bin heute es+6 und wahnsinnige unterleibschmerzen wie kurz vor der mens.... und dementsprechend total ungeduldig ob das jetzt gut ist oder nicht.

    Über eine Adoption hab ich auch mal nachgedacht aber mein Mann ist total dagegen. Nicht weil ich nicht ss werden kann sondern den Gedanken hatte wenigstens einem Kind eine Familie schenken zu können. Meine Tante arbeitet im kh in russland, wo die Kinder nicht mit nach Hause genommen werden. Das ist schon sehr traurig.

    Wir sitzen da und hibbeln wie verrückt und andere lassen die Kinder einfach im kh nach der Geburt. Naja....
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 06.05.2021 08:48
    @paend: super Tipp mit dem Omega 3... wird bestellt! 😬

    @nastya: da brauchen wir nicht drüber reden... meine Eltern sind aus Russland, meine Mama war Amme für ein paar Babys deren Eltern sich nochmal „Bedenkzeit“ nehmen wollten. So schrecklich.
    Wie du sagst, ich würde liebend gerne adoptieren, auch ein kleines Schulkind etc, aber die Hürden sind unglaublich! Ich bin gut befreundet mit einem verheirateten schwulen Paar, und die kämpfen seit 4 Jahren - die haben angefangen bevor ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin und haben bisher nur die Zertifikate 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Dabei könnten die ein paar Zwergen ein fantastisches Leben bieten, echt.

    @me: trommelwirbel... ich hab positiv getestet! Kann’s immer noch kaum glauben 🙈🙈 und bete dass der Zwerg es sich richtig schön gemütlich macht! Mich hat’s ja fast zammengeklappt vor Freude 🤣

    Der 1. streifentest heut früh hat den zweiten Strich direkt beim eintauchen schon angezeigt, der 2. Streifentest war ned so deutlich und hat mich schon nervös gemacht, also hab ich noch den clearblue hinterher... das Ergebnis stell ich ins Profil 😬😬

    Bin heute laut Femometer bei ES+11. man wie früh, aber ich hab mir echt ein paar tränchen verdrücken müssen, vor allem nachdem wir uns gestritten haben in aller hergottsfrüh (ich hab’s angezettelt, wegen nix, jetzt weiß ich auch warum...)

    Jetzt warte ich bis mein Verlobter wieder aufwacht 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 09:02
    Woow @likalish herzlichen Glückwunsch! 🧸🎈🥳
    Ja da kommen die Hormone schon durch 😂
    Mein Freud hat gestern nach dem Bluttest gemeint: Ich darf jetzt so irrational sein wie ich mag, er wird nicht mit mir streiten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 09:04
    @likalish: herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 das ist ja toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 09:09
    Wooow, likalish, so schöön.. Gratuliiiere 🎉🎉 das scheint ja wirklich ein super Monat zu werden 🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 10:45
    Ich bin jetzt ES+7 und nach dem ersten Tag Antibiotika geht es mir schon viel besser. Mir ist heute wieder etwas leicht übel und ich habe ein bisschen Kopfschmerzen. Zudem schwellen meine Finger immer mal wieder an und dann wieder ab das hatte ich häufig in der Schwangerschaft der Zwillinge. Keine Ahnung ob das evtl. Anzeichen sind aber ihr wisst ja man deutet irgendwie einfach alles :D

    @likalish herzlich Glückwunsch zum positiven Test. Der Mai scheint ja wirklich ein glücksmonat zu sein ich hoffe nur für mich auch :D bis jetzt habe ich immer noch ein gutes Gefühl für diesen Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 10:52
    Juhu herzlichen Glückwunsch likalis 🎉😘

    Bei mir ist die men's eingetrudelt ich bleib euch aber erhalten
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.05.2021 11:38
    likalish ooohhh mein Gott! Ich freue mich so für dich!! ❤️ Wie schön!! 🍀 Ich hoffe sehr, ich ziehe mit dir mit, bist mir ans Herz gewachsen! 😘

    Anonym1919 schön, dass es dir schon besser geht. So ein Antibiotikum hilft halt doch echt fein. Und von den Anzeichen her klingt es bei dir ja gar nicht so schlecht.

    @Me: Ca. ES+10 Ausfluss ist wieder weiß. Heute leichte Bauchschmerzen, gestern Rückenschmerzen. Brüste schmerzen wie immer. Unterschwellig gaaaanz leicht übel zwischendurch. Aber all diese Anzeichen hab ich immer in der 2. Zyklushälfte 😬 Ich warte einfach weiter. Testen möchte ich vor nächster Woche nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 06.05.2021 11:53
    Ach man, ihr seid gleich soooo süß dass mir doch fast die Tränen kommen 🙈🙈 bin ich froh, dass Forum hier gefunden zu haben 😍 im echten Leben brauch ich niemandem von meinem frischen Positiv erzählen... dafür freut es mich um so mehr euch zu haben 🥰
    Und jetzt... drück ich natürlich ganz ganz fest die Daumen dass es jeden Tag was neues positives gibt 😬😬😬

    @paend: hahaha genial! Meiner hat gleich ganz große Augen bekommen und gesagt „ach DESWEGEN bist du so schwierig!“ 🤣

    @anonym: freut mich, dass das Antibiotikum anschlägt! Aber in einem „normalen“ Zyklus hast die Schwellungen nicht, oder? Dass ist ja sonst auch sehr vielversprechend 😬😬

    @pinofee: ich werd wie ladydory und paend auch noch ne Weile hier mitschauen, ich find die Gruppe genau hier nämlich echt klasse 😬😬

    @leya: definitiv aufs Gefühl vertrauen, aber das weißt du ja 😬 ein Grund mehr einfach die nächsten zwei Wochen ausgiebig Herzen zu setzen 😬

    @ab33: man, das kann ich nur zurückgeben! Ich hoff immer noch sooo dass du mitkommst! Aber egal wie es kommt - ich hoff man bleibt sich erhalten 😄

    Ja Mist, ne. Aaaber du wärst nicht die erste, die von PMS ausgeht und dann ist’s doch anders 😬 wobei ich hier definitiv keine falschen Hoffnungen rumwerfen will... es würde mich nur echt freuen 🙈
    Der Mai ist doch ein glücksmonat 😄

    @me: war bei der zahnreinigung, die Assistentin ist eine Bekannte. Fragt die mich - im verlaufe unseres Smalltalks - wann wir mit der kinderplanung weitermachen. Das hat mich aus dem nichts erwischt, hab mich glatt verschluckt und gesagt wir greifen grad da an 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 12:00
    @ likalish: Gratulation 🎉 Glückwunsch 🎉
    Ich drück dir so die Daumen das sich das krümelchen es sich richtig gemütlich macht.
    🍀

    Da war er wieder. Der digitale Ultra frühtest von mir beworben 🤣

    Ich hoffe da kommen noch mehr postive Tests
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 12:46
    @likalish nein wärend eines normalen Zyklus habe ich das normalerweise nicht. Während der pilleneinnahme hatte ich das zwischendurch und ganz selten wenn ich meine mens hab aber die wäre erst nächste Woche fällig. Ich will mir auch irgendwie nicht zu viel einreden aber das stimmt mich alles eher positiv. Zudem habe ich jetzt Blähungen :D bei PMS hab ich sonst nur Durchfall (sorry für die Genauigkeit) aber keine Blähungen jetzt ist es andersrum. Mal sehen was das diesen Zyklus noch gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 06.05.2021 12:51
    @ likalish Herzlichen Glückwunsch, so schön !

    @me Ich melde mich hier auch mal :) Bin ZT 16 und da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus nach dem Pille absetzen habe, glaube ich, dass ich gestern oder heute meinen ES habe. Der Ovu von gestern war positiv. Ich muss ehrlich gesagt noch üben mit den Ovus umzugehen. Wir haben am So, Mo und heute geherzelt. Da mein Mann spät von der Arbeit gekommen ist, konnten wir die letzten zwei Tage nicht herzeln :) Ich hoffe es hat trotzdem geklappt!!
    Antwort
Seite 24 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste