menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 13:14
    @likalish
    Wow herzlichen Glückwunsch, dann war dein Gefühl doch keine Täuschung. 🙊

    @Anonym
    Oh wie schön, dann auch noch Zwillinge. Damals wollte ich auch welche, aber ich denke DAS trau ich mir dann doch nicht zu.


    @me
    Heute endlich einen positiven Ovu gehabt 😳 vielleicht schaffe ich es ja noch in den Januar. Am 03. war unser letztes Herz, dann noch heute einen und hoffen dass es was wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 14:13
    @lecy man glaub es kaum aber die Zwillinge waren pflegeleichter als das einzelne Baby :D sie waren super ruhig und haben viel geschlafen & auch heute sind sie super pflegeleicht. Es gibt eigentlich gar kein gezicke zwischen den beiden nur der kleine ist ein dickkopf :D da wird dann oft versucht den Willen durchzusetzen mit einem Wutanfall was ich von den Zwillingen gar nicht kenne.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 06.05.2021 14:56
    Hallo ihr lieben Mädels, ich war 2 Tage nicht hier drin und die Nachrichten sind wieder explodiert hier 😅 find ich klasse. Kann gerade leider nicht darauf eingehen weil ich diese Woche so viel Stress habe da mein Mann auf Geschäftsreise ist und meine Maus nicht mehr zur Tagesmutter möchte und total panisch ist.. oh Mann...


    Lange Rede kurzer sinn...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎈 an alle positiv getesteten.. wie cool ist das bitte????


    Kurzes Update von mir....
    Bin traurig. Meine Periode kam schon wieder viel zu früh. Nur zum Verständnis- wollten jetzt erst im aktuellen Zyklus hibbeln aber ich habe jetzt schon seit längerem meinen Zyklus mit NFP, Ovus usw im Blick und dadurch eine viel zu kurze zweite zyklushälfte bemerkt. Daraufhin bekam ich Utrogest. Aber selbst damit fängt nach ES+10 schon die schmierblutung an und die 2. zyklushälfte ist trotzdem nur 11 Tage. Mache mir total sorgen dass es gar nicht erst klappt oder dann nicht hält.

    Steigere mich da schon so rein und bin ganz ängstlich deshalb 😞


    Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

    Beim ersten Kind hatte ich keine GKS



    Fühlt euch fest gedrückt.

    Ich bemühe mich, nun regelmäßiger zu schreiben hier!


    Liebste Grüße Lou 🌈🌈🌈
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 06.05.2021 14:59

    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., 👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J., 👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 14:59
    @Lana1987 beim ersten Versuch war ich total überfordert mit der ganzen Situation, der vielen Medikamente etc. und dachte wir müssen bis zum Ende der Medikamenteneinnahme warten zum Herzen setzten. Dann saß ich da - tolles Ei im US und freu mich. Dann gab's ne Blutabnahme und Nachmittags sagt mir der Laborant: Ihr ES ist schon vorbei, jetzt ist es zu spät ....
    Beim BT eine Woche drauf hatte es aber scheinbar doch geklappt! Mein FA meinte: Also wenn es so kompliziert wäre mit dem Timing wäre die Welt nicht überbevölkert und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen 🤣🤣🤣
    Das wird schon geklappt haben 🍀 Ich drück euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 15:22
    @Emmylou hast du einen Hormonstatus nehmen lassen als du mit dem Utrogest angefangen hast? Wie viel nimmst du denn und von Wann bis Wann im Zyklus? Wann wird dein Wert wieder kontrolliert?

    Ich nehme auch Progesteron 3xtäglich 100mg. Meine Werte waren scheinbar durchweg sehr niedrig. Beim ersten Hormonstatus sogar nur 0.1 (wenn überhaupt). Beim ersten kontrollierten des hergeleiteten ES (1.ÜZ) mittels Metformin war der auch am untersten Wert der Norm und dann in der 2.ten ZH hat er sich bemüht ein bisschen hoch zu klettern, war auch genug um einen potentiellen SS Beginn zu bestätigen, das hat sich dann aber nicht halten können.
    Beim 2.ten ÜZ habe ich ab ES+2 angefangen Progesteron 100 vaginal zu nehmen (oral muss das Progesteron durch den ganzen Verdauungstrakt und ein Großteil wird scheinbar auch noch von der Leber gefiltert).
    Mein Wert wurde jetzt wieder kontrolliert und er ist schön in der Norm (sogar an der oberen Grenze). Aber ich mache auch glaube ich nichts anderes als mich an die Vorgaben zu halten, drum kann ich mich nur als Leidensgenossin äußern aber eben nicht mehr helfen als dir von meiner Erfahrung zu erzählen 😊

    @me Ich hoffe es ist Ok dass ich noch eine Weile hier bleibe - ich fühle mich sehr wohl bei euch und freue mich bei euch mitzufiebern. Ausserdem bin ich noch ein wenig vorsichtig mit der ganzen Sache (habe heute wieder einen One-Step gemacht haha das werde ich wohl auch noch ein paar Mal 🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 06.05.2021 18:27
    @paend
    Vielen Dank für deine liebe Nachricht. 💜🥰😍

    Tatsächlich hat mein Arzt weder Blut abgenommen noch sonst etwas getestet. Nur anhand meiner Tempi Messung und Erzählungen hat er mir Utrogest verordnet.

    Ich bin auch nicht mehr zufrieden mit ihm weil ich quasi um alles betteln muss und er auch immer alles runter spielt. Das war schon immer so. Es ist aber sehr schwierig momentan eine gute Alternative (Gyn) zu finden.

    Ich nehme einmal täglich 200mg Utrogest Weichkapseln von Dr. Kade Besins.
    Auch auf expliziter Nachfrage sagte er ich soll sie oral nehmen (er lässt sich nicht gerne rein reden 😤)

    Ich bin mir unsicher, ob die zum vaginalen Gebrauch zulässig/geeignet sind.

    Ach... ich bin echt unzufrieden. Glaube das beste ist einfach einen neuen Gyn zu suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.05.2021 18:51
    Ui ui ui ui
    Hier ist was los. Ich sag es euch!


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiv-Testerinnen.
    Likalish ich freue mich so so so so sehr für dich. Somit sehen wir uns im Juni nicht mehr. Kristi auch dir alles Gute. Ich wünsche euch nur das Beste für eure Schwangerschaft ♡

    @me
    Ich warte brav auf meine Mens und bin zur Zeit eher weniger hier aktiv. Ich lese aber alles mit und freue mich für jeden mit positiven Test. Der Mai startet echt schon mega gut. Bin ja gespannt ob der Juni auch so turbulent wird.

    Zu eurem Vitanin D
    Das ist in Lerbertran Kapseln enthalten. Klingt eklig aber als Kapseln sind sie nicht wirklich eklig. Hab sie auch eine Zeit genommen. Jetzt bekommen nur noch meine Pferde Lebertanöl ins Futter. 😅
    Für Mensch und Tier hat es echt ne mega Wirkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 19:18
    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte leider letzte Woche eine Fehlgeburt.( ca9ssw)
    Bis jetzt ist es ein natürlicher Abort gewesen. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Kontrolle..mal sehen, ob denn alles soweit raus ist.
    Sobald alles gut ist, wollen wir es unbedingt weiter probieren.

    Viele Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 19:37
    Herzlichen Glückwunsch, @Likalish! 🍀🥳🎈

    @Paend und Trust: Danke für die Tipps mit dem Vitamin D/Omega 3 😊

    @Ir_mahope: Herzlich Willkommen bei uns 😊 das mit der Fehlgeburt tut mir leid für euch 😔 ich finde es schön, dass ihr direkt weitermachen wollt und wünsche euch natürlich viel Glück.
    Nach meiner FG im März habe ich die Blutung auch als Mens 'gezählt' und war in dem Zyklus dann noch ca. eine Woche positiv wegen des langsam sinkenden HCG. Mein Zyklus wurde dann im Vergleich zu vorher einige Tage länger, jetzt hoffe ich, dass er sich wieder bei +- 29 Tage einpendelt. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass einiges seither (auch natürlicher Abgang ohne AS) verändert ist.. aber das ist sicher je nach Körper unterschiedlich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 20:15
    @Emmylou Oh ja das klingt nicht so vertrauenserweckend
    Ob man die von Besins vaginal nehmen kann weiß ich nicht. Bie meinen steht im Beipackzettel das beides Ok ist.

    Willkommen den Neuen und hoffe es geht gut dieses Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 20:52
    Guten Abend ihr lieben wilkomen Mary hope tut mir sehr leid mit deiner fg. Hier sind einige die dir nachempfinden könne. Die daumen sind gedrückt das ihr zügig wieder ran könnt.

    Utrogest kann immer auch vaginal genommen werden lt meiner kiwu Klinik die ummantelung ist etwas anders schadet aber nicht. So mein Wissen von vor einem Jahr.

    @me wir du. Peln hier ein wenig noch mit rum werden es aber diesen Zyklus nicht drauf anlegen wegen der zweiten Impfung Anfang Juni wenn. Es einschlägt dann ist es so ansonsten starten wir im. Juni weiter durch können wir nicht zur Not eine Gruppe mit die gemischten verrückten aufmachen 😂 sowohl zusammen hibbeln als auch ss Unterstützung
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 06.05.2021 21:57
    Hallo Mädls, ich bin auch mal wieder da in unserem scheinbar vielversprechenden Mai 😊😊😊

    @likalish herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine ganz ganz tolle Kugelzeit 😊

    Ich bin guter Dinge das es noch viele Posotiven Tests hier geben wird den Monat und drück uns allen die Daumen 😊🍀

    @me gibt wie immer nichts neues, denke ich sollte heute bei ES+7.
    Mir gehts zwar hin und wieder schlecht bzw. bin ich eunfach müde oder mir wird übel, aber denke das dies mit der Arbeit zusammenhängt. Da ists momentan voll stressig weil.mit 19.05 wieder alles geöffnet werden darf 🙈 nach knapp 5 monaten Homeoffice ist man nichts mehr gewohnt 🙈 und für anzeichen wäre es eh noch zu früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 22:51
    @Jonama5 mir tut es auch sehr leid für euch mit der FG🙁 ich habe auch meine Blutung bei der FG als Mens gezählt. Habt ihr es denn schon probiert oder wartest du noch auf deine regelmäßige Mens?
    Man hofft ja immer das es alles direkt klappt und vielleicht hat man ja sogar das Glück und man wird schwanger bevor die erste mens eintrifft🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 07:31
    Guten Morgen zusammen,

    herzlich willkommen @Ir_MaHope. Tut mir Leid mit deiner FG, aber kann auch sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst :) Bei mir war es Ende Januar, auch natürlicher Abgang in der 12. SSW... meine FÄ hat aber erst 3 Wochen später finalen HCG Test gemacht und da war alles i.O. . Wie bei Jonama ist auch bei mir der Zyklus seither ein paar Tage länger.
    Bin aktuell bei ZT 31 und hoffe, wenn nicht schwanger (da ich mich ganz normal fühle und mein AVA Armband auch komische Daten ausspuckt, muss mich wohl erst kennen lernen ^.^), dass zumindest demnächst die Mens eintrudelt und sich die Tage einpendeln ...

    Wünsche dir eine gute Erholung, körperlich & mental und auf das es bald wieder positiv weitergeht :)!

    Wie sieht es bei dem Rest aus? Wer ist heute dran am (Früh)Testen :-D??
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 07.05.2021 07:50
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @samy: jaaa, der hat mich im Müller angelacht, da ging mir dein nickname durch den Kopf und ich hab ihn mit 🤣😬 bin sehr froh drum!

    @anonym: also, aufgebläht bin ich grad auch wie verrückt, seit Dienstag, also ES+9! So schlimm dass ich überlege die Umstandshosen mit Gummibund wieder ausm Keller zu Hosen 🤣 ne, also bei meinem Sohn war ich auch soooo aufgebläht während der ersten Wochen dass ich direkt in der 6. Woche die gummibund Hosen Haufen musste, weil im Büro 6 Stunden sitzen echt ned ging in Jeans 🤣
    Also noch ein Indiz, Mensch!

    @lana: ich drück euch so die Daumen dass es reicht! Bei uns hat auch ein Herz 1 Abend vor dem positiven Ovu gereicht 🙂

    @lecy: ich bin immernoch selber ein wenig baff... das positive Gefühl war super stark! Nur der Verstand hat um Zurückhaltung gebeten 🤣
    Daumen sind gedrückt, dass ein Herz sitzt 😬

    @Krisit: vielen Dank 😊
    Wie schön dass du schon ein Bild hast!! 😍

    @emmylou: oh man, verständlich dass man da direkt vom schlimmsten ausgeht... gut, dass @paend so viel Erfahrung hat!
    Aber ich würde an deiner Stelle auch definitiv den Frauenarzt wechseln...

    @paend: ich muss auch noch unbedingt neugierig/ Daumen drückend da bleiben 😬
    Versteh ich mit der testerei... saß heut morgen wieder dran und wollte einen dickeren streifentest sehen - aber der blieb weiß! Ich hatte es geahnt, war wieder ein wenig zu gut hydriert. Hab aber fast schnappatmung bekommen und den CB mit WB hinterher und der sagt 1-2 🥰 jetzt muss ich 2 neue CB holen 😬

    @Trust: vielen lieben Dank 😊😊 ich lese trotzdem bei euch im Juni mit!
    Auf dass deine Mens bald kommt und dich offiziell in den Juni entlässt!
    Oh... lebertran... muss ich mich mal dringend informieren 😬

    @Hope: oh man, die FG tut mir echt leid... unglaublich wie viele hier das schon durchmachen mussten...

    @Nadii: vielen Dank 😊
    Daumen für dich sind gedrückt! 😬

    @me: wie schon gesagt, bin ich uferlos aufgebläht... hat mich wie ein Schlag heut morgen getroffen dass das in der 1. ssw auch so war und ich im 2. Monat auf Umstandsjeans umgestiegen bin 🤣🤣
    Ansonsten ist eigentlich alles ruhig. Gestern Abend hatte ich sooo ein Ziehen links, das mein erster Gedanke ELSSW war, total verrückt 🙈🙈 heute ist das wieder weg. Hab unglaubliche Gelüste auf süßes - bin ja schon generell a süße aber eigentlich ned so massiv dass ich meinem Verlobten sein Lieblingseis wegesse 🤣
    Beim FA werde ich erst anrufen, wenn der CB 2-3 anzeigt 🙂 die lässt einen eh immer erst ab Woche 9 kommen wenn nix weiter ist 🤷🏻‍♀️
    Seit heute nehme ich wieder ASS 100 - meine erste SSW wurde in der 37. Woche wegen einer schweren Preeklampsie vorzeitig beendet, und die hat sich schon aber der 21. Woche angekündigt... anscheinend sollen die helfen dass das nicht mehr passiert 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 08:24
    Guten Morgen, ich bin die Nacht etwas öfter zum Klo gelaufen als normalerweise (ein Zeichen? Ich weis es nicht) und jetzt habe ich etwas ziehen im unterleib. Meine Brüste schmerzen ich bekomme Pickel und die Übelkeit hört sich nicht auf. Ich bin so unsicher wie ich das alles deuten soll aber ich will auch nicht so negativ sein obwohl mein Gefühl irgendwie nicht mehr so positiv ist wie die letzten Tage. Gestern beim umziehen habe ich im Spiegel gesehen das bei Bauch sehr aufgebläht ist und wirklich aussieht als wäre ich im 5 Monat :D naja soweit sind wir ja alle leider noch nicht erstmal muss der positive Test her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 08:39
    Ich muss euch leider verlassen, denn der Mai ist für mich abgehakt. Meine Mens kam vor 2 Tagen... Daumen sind trotzdem fest für euch gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 08:42
    Guten Morgen,
    ich kann gerade leider nicht alle Beiträge lesen, hole das aber nach. Ich bin gerade maximal verwirrt.

    Ich habe gestern Morgen einen Sst gemacht (jaja, von wegen ich warte bis Muttertag und so, ich weiß. aber die Neugierde war größer!). Es kam nach einer Minute auch ein ganz ganz dünner zweiter Strich, ich konnte es kaum glauben.
    Am Nachmittag hatte ich einen FA Termin (nein, nicht wegen des Tests!) weil ich seit Beginn der Woche ziemliche linksseitige Unterleibsschmerzen habe, die einfach nicht vergehen wollen und ich ausschließen wollte, dass es wieder eine Zyste ist... auf jeden Fall meinte die FA da, dass alles ok ist und das nur vom Eisprung war, sie würde sehen, dass da einer war, weil es kleine Verletzungen hat. Sie könnte nicht sagen wann genau der ES war, aber sie vermutet rund um den Tag als meine Schmerzen anfingen (das wäre Dienstag). Joar, finde den Fehler... kann ein SST falsch positiv sein?! Ich gedulde mich nun noch eine Weile mit weiteren Tests. Ich war zu Beginn des Zyklus krank und es ist daher gut möglich, dass der ES verschoben wurde. Vielleicht hab ich mir die Linie auf dem SST ja doch nur eingebildet... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:32
    Guten Morgen,

    Falls ich jemand vergesse dann möge man mir verzeihen.

    @Trust
    Ich hoffe deine Mens trudelt bald ein, damit man wieder Neustarten kann. Kaum zu glauben, dass man sich auch mal auf die freuen kann.

    @ Emmylou
    Ein hoch auf die freie Ärztewahl. Ich hab aber auch gelesen dass man Progesteron vaginal nehmen kann (auch wenn die ursprünglich für den oralen Gebrauch vorgesehen sind).

    @Hope
    Es tut mir leid dass du diese Erfahrung auch durchmachen musstest. Ich hab damals die Blutung auch als 1. Mens-Tag genommen und es zum nächsten ES sofort wieder versucht. Es hat auch geklappt und die SS verlief dann ohne Komplikationen. 😊

    @Zephyra
    Auch Dir spreche ich mein Mitgefühl aus, vor allem dass du auch noch so weit warst. Ich hoffe die Investitionen fürs Ava-Armband zahlt sich aus. Bin gespannt was du so berichten kannst.

    @likalish
    Was für ein Gefühlschaos. Ich hab meinen ersten Termin auch immer ganz spät gemacht. Ich hoffe diesmal muss dein Krümmelchen nicht vorzeitig geholt werden. ✊🏼 Ich hab jetzt für Juli einen Termin bei meiner Gyno gemacht und hoffe dass es bis dahin geklappt hat. 😬

    @Anonym
    Wer weiß, vielleicht ist es wie bei likalish und das sind alles Vorboten für eine SS. 🤗

    @Lilu
    Schade, die Daumen sind für dich ebenfalls gedrückt dass es im Juni klappt.

    @Snork
    Ich denke dein Test ist nicht falsch positiv. Ich hab seit heute auch links ganz dolle Schmerzen und mein Ovu war gestern auch positiv. Damals war ich auch krank und hab dann positiv testen können, der Körper fährt ja dein Immunsystem etwas runter damit sich etwas einnisten kann. Hab ich jedenfalls mal gelesen! Wenn du magst, kannst du den Test ja hochladen.

    @me
    Ich hoffe heute ist mein ES, gestern haben wir es geschafft ein Herz zu setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:45
    Vielen Dank für eure Nachrichten. Es ist echt schön dich hier austauschen zu können.

    @lecy wie schön das es bei dir so schnell geklappt hat. Hast du denn nach der FG nochmal deine Mens bekommen oder hat es so direkt geklappt?
    Ich bin echt gespannt wie es bei mir ablaufen wird. Kann es kaum abwarten wieder einen kleinen Wurm im Bauch zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:53
    @Hope
    Ne ich hatte keine Mens dazwischen. Meine Frauenärztin meinte ich darf es direkt sofort wieder probieren. Hab mir dann Ovus geholt und angefangen meine Tempi zu messen, damit ich den bloß nicht verpasse. Den Eisprung nach der FG hab ich auch ganz deutlich wahrgenommen, ich hatte sehr schlimme Schmerzen an der Seite, mein Körper war auf einmal sensibler als vorher. Ich hoffe für dich dass es auch so schnell klappt. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:59
    @Lecy oh wie toll!! Ich hatte auch überlegt mir solche Ovus zu holen, allerdings zeigt bei mir der sst immer noch sehr stark positiv an und das könnte ja den Test verfälschen habe ich gehört 🥺
    Wie ist das mit der Temperatur? Hat man da auch ein paar Tage Zeit oder nur ein paar Stunden wo der ES ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 11:09
    @Hope
    Wann war denn die Blutung? Meine FÄin meinte HCG baut sich auch schnell ab, damals war ich in der 7. SSW als ich die Blutung hatte und zum ES war alles raus, hatte aber auch 1 Woche lang die Blutung gehabt, am ZT 19 hatte ich den ES, also recht später als sonst. Die Tempi zeigt den ES erst wenn er schon vorbei ist, das hab ich nur nebenbei gemacht damit ich mir sicher sein kann dass mein Ovu nicht falsch positiv war und ich wirklich den ES hatte. Mein OVU war an ZT 18 positiv und an ZT19 zeigte mir Femometer den ES an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 11:12
    @Lecy
    Also meine Blutung fing an am 26.04 und ging dann eine Woche lang also bis zum 3.05 und nun habe ich immer nur noch so altes Blut aber eigentlich echt nicht mehr viel.
    Gestern habe ich dann den sst gemacht und der 2 Strich war noch recht stark.
    Meine FG hatte ich ca in der 9 ssw.
    Vielleicht sieht der Test ja nächste Woche wieder anders aus 🤔
    Antwort
Seite 25 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste