menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 11:39
    Guten Morgen ihr lieben bei mir war nach den fgs allerdings 11ssw bei allen drei trotz ausschabung der sst ca 7 Wochen noch positiv ich hatte nach ausschabung meine erste Regel ca nach 8 Wochen also relativ lange aber das ist bei jedem anders wie ich gehört habe. Wir haben immer pausiert weil ich Zeit zum verdauen brauchte deshalb kann ich leider nix zum schne danach schwanger werden sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 11:57
    Dankeschön, ich werde hier als Stille Leserin noch dabei sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 14:00
    @Kristi,warst du gestern beim Arzt? Was hat er gesagt wegen der SB?

    Der Hinweis mit der Erkältung find ich sympathisch und nimm ich jetzt Mal auf die Liste um positiv zu bleiben, da ich seit 3 Tagen verschnupft bin.

    Geb gerne Rückmeldung wegen Ava. . Hab vorhin nich gelesen, dass die ca 4 Tage braucht bis sie dich bzw deine Schlafphasen kennenlernt und es deswegen sprunghafte Auswertungen gibt 😊

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, hoffe bei euch wirds auch so sonnig & warm 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 14:03
    Ooh han gerade gemerkt, dass ich zu wenig zurück gelesen habe,sorry Kristi... Jetzt gerade gesehen...das klingt ja suuuper wenn man sogar schon was gesehen hat..so schöön 🤗🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 07.05.2021 16:22
    @ likalish So lieb, danke :) Ja schauen wir mal ^^ Ich bin diesmal aufgeregt! Ok, also deine FA lässt möchte dich nicht vor der 9 Woche sehen, ist es so üblich oder machen das alle FA wirklich komplett anders?

    @ Anonym Drücke die Daumen :)

    @ Snorkmaiden Willst du morgen nochmal testen?


    @me Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dass die Zeit bis ich testen kann schnell vergeht :)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 07.05.2021 16:22
    Hi ❤️

    Kurzes Update: Bin heute ca. ES+11. "Symptome" sind eigentlich gleich wie die Tage zuvor. Ganz leichtes Ziehen rechtsseitig hab ich heute noch gespürt. Ansonsten wie gesagt eher PMS-artig.

    NMT ist bei mir am Mittwoch, 12. Mai. Ich muss mich also noch ein wenig gedulden... 5 Tage. Davor mache ich glaube ich keinen Test bzw. sollte ich dann eh ab spätestens Dienstag SB bekommen.

    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende! 🤗 Lasst es euch gut gehen!❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 16:58
    Ich bin heute übrigens ES+8 und meine Brüste spannen wirklich sehr stark. Wir werden uns ein ganz ruhiges Wochenende machen die Zwillinge sind bei den Schwiegereltern und Zwergi bei meinen Eltern also haben wir wirklich komplett frei dieses Wochenende. Eine Freundin der Familie hat ein kleines Ferienhaus was nicht so weit weg ist da werden wir uns das Wochenende über etwas Wellness gönnen und mal ein bisschen abschalten.zu Muttertag sind wir dann wieder zurück. Momentan versuche ich so viel zu deuten was mit meinem Körper passiert und mache mir unbewusst so viel Stress das es wohl ganz gut tun wird mal wieder raus zu kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 19:53
    Ihr lieben ,

    Ich habe immer einen 25-26 Tage Zyklus , die vorherigen ÜZ habe ich immer ovus gemacht und mein ES war immer zwischen ZT9 und Zt11.

    Heute bin ich an ZT 10 und habe extreme Unterleibsschmerzen, wird zu 99% mein Eisprung sein. Haben diesen Zyklus keine ovus gemacht, weil ich einfach „entspannter“ an die Sache rangehen und nicht jeden Morgen mit Ovus beginnen wollte .

    Ich mache mir momentan Gedanken , weil mein Eisprung so früh ist ... vielleicht klappt es deswegen die ganze Zeit .. :-(

    Hat jemand von euch auch einen frühen Eisprung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 19:55
    *vielleicht klappt es deswegen die ganze Zeit NICHT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2021 10:34
    Guten Morgen zusammen,

    nur ein kurzes Update:
    @me Bei der Blutuntersuchung wurde scheinbar der Progesteronwert nicht genommen 🤬 stattdessen hab ich beim gestrigen Telefonat wegen der Dosierung von Vitamin D gefragt und darum gebeten, mir die Werte per Mail zu schicken. Habe dann auch noch einen Rückruf bekommen, dass die Ärztin mich nächste Woche nochmal sehen will. Später habe ich gesehen, dass mein TSH bei 3.78 ist. Für einen Kinderwunsch ist das doch zu hoch oder? Ich hoffe, dass sie mich deswegen nochmal einbestellt..

    Außerdem hab ich gestern meinen ersten Ovu gemacht, weil ich zu neugierig war. Eigentlich wäre heute der erste dran gewesen, aber ich bin froh, dass ich gestern getestet habe, da gestern keine Fruchtbarkeit und heute schon der blinkende Smiley angezeigt wurden. Jetzt hab ich wenigstens mal den Unterschied gehabt 😁 jetzt heißt es nur noch Abwarten, wie lange mein Körper vom ersten blinkenden bis zum stehenden Smiley braucht 🙂🤭

    Was gibts bei euch für Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 08.05.2021 10:46
    @likalish
    danke für deine lieben Worte, auch schon von Deiner ersten Nachricht an mich.
    Meine kleine Maus kam auch schon in der 37. SSW und damals meinte man auch zu mir ich soll beim nächsten mal ASS nehmen. Was genau bewirkt das denn? Ist das Blutverdünnung?

    @ab33
    Oh wie spannend... bin gespannt und drück die Daumen.

    @kaliii
    Das ist doch super! Also ein früher Eisprung ist okay. Solange die zweite zyklushälfte lange genug ist. Und das ist sie ja bei dir.
    Mach dir keine Sorgen, du hast einen Eisprung und die zweite Hälfte ist lange genug damit sich das Ei gut einnisten kann.
    Bei mir ist die nämlich leider viel zu kurz 😞


    @jonama5
    Oh ja... der TsH ist viel zu hoch für Kinderwunsch, das sollte auf jeden Fall eingestellt werden. Meine Ärztin strebt einen Wert unter 2.0 an.
    Habe eine Unterfunktion und nehme l thyroxin 75

    @me
    Werde nächste Woche mal versuchen einen „besseren“ Gyn zu finden, der auch mal einen Hormonstatus macht.
    Muss noch sooooo lange bis zum ET warten 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2021 10:51
    Hallo, ich bin heute ES+9 & habe immer noch Anzeichen die aber auch PMS sein könnten. Immer wieder leichtes Ziehen im unterleib, brustschmerzen, Übelkeit und häufiger Harndrang. Blasenentzündung ist übrigens vorbei muss aber nächste Woche zur Urinkontrolle nochmal zum Arzt. Mir wir auch leicht schwindelig wenn ich zu schnell aufstehe und ich habe extrem Heißhunger. Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat überlegen wir eine Pause zu machen da ich mich dann gerne impfen lassen möchte wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2021 12:06
    Guten Morgen,

    @Jonama
    Vielleicht ist das womöglich die Erklärung/Ursache für die FG…nur eine Vermutung, bitte nicht auf die goldene Waage legen. 🙈 Und der Wert ist soweit ich weiß zu hoch.

    @Kali
    Nein das ist nicht der Grund, die 1. ZH kann x-beliebig lang sein, wichtig ist die 2. ZH wie bereits schon von Emmylou geschrieben.

    @Anonym
    Dann können wir uns ja die Hand reichen, wir pausieren dann auch sollte es diesen Zyklus nicht klappen. Wünsche euch ein schönes Wochenende zu zweit 🙊

    @Emmylou
    Drücke die Daumen dass du erfolgreich wirst. Es ist echt schwer nen guten Gyno zu finden, der einen auch ernst nimmt. 😪

    @Leya
    Oh da sind wir beide ja gleichzeitig dran mit dem Eisprung ☺️ das wäre ja was wenn es bei uns beiden dann auch gleichzeitig klappt 🤣

    @ab33
    Vielleicht kannst du ja dann zum Vatertag deinen Partner überraschen, das wäre doch ein tolles Geschenk 🎁 So lange die Pest noch nicht da ist, gibt es noch Hoffnung.

    @Me
    Ovu wieder negativ und spinnbaren Zervixschleim, bin gespannt. 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2021 14:12
    @anonym1919 ich bin auch schon am überlegen, ob ich diesen Zyklus abwarten soll. Habe eigentlich nächste Woche einen Termin zur 2ten Impfung. Den Termin wollte ich ja eigentlich känzeln, da ich ja schwanger geworden war. Durch die FG überlege ich nun aber den Termin wahrzunehmen. Wartest du \ ihr auch nach der Impfung ein Zyklus ab?
    Laut Internet reichen ja ein paar Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2021 16:14
    @hope da möchte ich dann vorher noch mit meinem Arzt drüber reden & es kauft auch ein wenig darauf an wo ich in meinem Zyklus stehe wenn ich die Impfung hab. Allerdings müsste ich ja dann auch wegen der zweiten Impfung gucken da ich natürlich dann auch vor der Schwangerschaft gerne komplett geimpft wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 08.05.2021 23:59
    Guten Abend liebe Hibblerinnen 😊

    Herzlich willkommen an die Neuzugänge 🥰 auch euch wünsche ich eine erfolgreiche Hibbelzeit!

    Herzlichene Glückwünsche an die letzten, die positiv getestet haben 🎉

    @ Corona Impfung: das scheint ja momentan ein großes Thema zu sein und nicht ganz unwichtig. Ich bin da etwas verunsichert und habe bis jetzt auch noch nicht mit einem Arzt gesprochen, wie es mit Kiwu und Impfung ist.
    Ich hatte schon Corona, gehöre jetzt aber leider nicht mehr zu den genesenen, da ich die 6 Monate gerade überschritten habe. Brauche eine sogenannte einmalige Booster Impfung, um zu den vollständig geimpften zu gehören. Mir stellt sich jetzt aber die Frage, ob ich mir die Impfung jetzt einfach hole und keine Pause mache. Entweder ich werde in dem Impfungszyklus schwanger oder nicht, oder ob ich extra für eine Impfung eine Pause einlege.
    Was würdet ihr tun?
    Ich werde mich Montag erst mal nach einem Termin erkundigen.

    @me ich bin ZT 11 und habe keine Ahnung, wo ich gerade stehe 😄 trinke seit diesem Zyklus himbeerblätter Tee und hatte die letzten 2 Tage das Gefühl, als ob ein ES naht, obwohl der angeblich noch ca 5 Tage Zeit hat. Habe dann heute Morgen den ersten Ovu gemacht. Ein zweiter Strich war zu erkennen, so dass ich mir nicht sicher war, ob ich kurz vor dem ES oder schon kurz danach bin 🤔 dafür habe ich noch zu wenig Erfahrung damit und habe gelesen dass der Tee die 1. ZH verkürzen kann. Naja, haben heute schnell ein ❤️ Gesetzt. Schaue mal, was der test morgen früh sagt. Momentan habe ich das Gefühl, die Kontrolle verloren zu haben 😅

    Liebe Grüße euch allen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 00:15
    Hallo liebe @Annci ,

    Habe jetzt schon von mehreren gelesen, dass sie diesen himbeerblatttee trinken..was soll der bewirken? Vielleicht sollte ich mir den auch holen 😁
    Habe bis jetzt nur frauenmantel Tee getrunken, nach meiner FG.

    Und wegen der Impfung ....jaaaa ein sehr schwieriges Thema.
    Bin auch hin und her gerissen..mittlerweile bin ich bei dem Punkt , dass ich erstmal abwarten möchte wie das ganze weiter verläuft und ich erstmal nur meinem KiWu nachgehe. Habe zwar schon die erste Impfung allerdings ist die ja wahrscheinlich eh umsonst gewesen, da es AstraZeneca war.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.05.2021 08:20
    Guten Morgen.
    Hab am 12. Mai NMT. Und ich war noch nie eine Frühtesterin & ich fühle mich auch nicht schwanger. Aber irgendwas hat mir heute gesagt, teste!

    Und jetz sitze ich da, am Muttertag, mit einem positiven Test in der Hand.

    Hab ein Foto hochgeladen. Der Strich kam SOFORT nach dem Raufpullern.

    Ich zittere. Ich bin komplett überfordert. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 09.05.2021 08:31
    Guten Morgen,

    @Hope himbeerblättertee soll mehrere Eigenschaften haben. Kurz gesagt: steigert die Durchblutung und somit erfolgreiche Einnistung, positive und schnellere Wirkung auf die Eizellreifung und der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, also vielleicht früheren ES. In der 2. ZH trinkt man dann Frauenmanteltee.
    Wenn du gerne Tee trinkst, kannst du es mal ausprobieren, wie Leya schon sagt, somit trinke ich immerhin noch mal mehr, was ja nicht schadet 😄
    Ach ja, das AstraZeneca Problem. Das haben meine Kolleginnen auch (bin Erzieherin). Man fühlt sich wie ein Versuchskarnickel, wenn man hört, dass darüber diskutiert wird, ob nun lieber noch mal AstraZeneca oder doch lieber mRna. Und in ein paar Monaten sagt dann irgendwer, dass man ja gar nicht wusste was eine Mischung der Impfstoffe für Konsequenzen hat. Ich hoffe, du findest da den für dich richtigen Weg 😊

    @Leya den Termin auf Anfang des Zyklus zu legen ist eine gute Idee. Dann sollte es bis zum ES raus sein aus dem Körper. Es ist wirklich „anstrengend“ immer an den Tee zu denken, aber dadurch trinke ich auch mehr und das ist gut 😄 also werde ich erst mal möglichst lange weiter machen. Das mit ZS habe ich bis jetzt nicht gemerkt. Aber hört sich bei dir doch erst mal nicht negativ an, wenn du dadurch auf Slipeinlagen verzichten kannst, oder?

    Euch allen einen schönen Muttertag 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 08:50
    Herzlichen Glückwunsch @ab!! 🥳🎈 Einen schöneren Start in den Muttertag kanns wohl nicht geben 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 09:46
    @leya ich hatte zwar keine AS, aber ich bilde mir nach der FG genau das Gegenteil ein. Mir kommts so vor, als hätte ich viel mehr ZS 😩 kann aber auch sein, dass ich einfach nur mehr darauf geachtet habe..


    Zum Impfen: Irgendwer hatte zumindest einen zeitlichen Zusammenhang mit der FG hergestellt. Ich muss sagen, dass es den bei mir auch gibt. Ich will keine Ängste schüren und bin mir eigtl auch sicher, dass es da keinen Zusammenhang gibt, aber meine HÄ (eher alternativ angehaucht und Anti-Impfen) hat darin die Erklärung für meinen frühen Abgang gesehen. (2.Biontechimpfung am 02.02. und FG am 01.03.) Sie hat mir dann auch gleich die neuesten Studien runtergebetet, aber ich muss sagen, dass ich da gedanklich nicht mitgegangen bin, weil ich erstens nichts mehr ändern kann und die "Sache" für mich ja sowieso gelaufen war und ich zweitens den Eindruck hatte, sie wolle mich bekehren. Ich glaube, dass es da durchaus andere Gründe gab, dass der Wurm sich nicht festgebissen hat. Jeder muss selbst wissen, ob er sich impfen lassen will und wann. Ich kann trotz dieser Erfahrung für mich sagen, dass ich froh bin, dass ich schon relativ früh geimpft wurde, weil das auch einfach psychisch eine gewisse Last nimmt.

    @ab: ich denke die ganze Zeit daran, wie du jedes Jahr am Geburtstag sagen können wirst: und dann hatte ich an Muttertag den positiven Test 🥰 eine schöne Vorstellung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 10:13
    @ab33: oh man wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉 der sieht ja mal super eindeutig aus.

    Bezüglich der Corona Impfung bin ich auch etwas verunsichert wie lange man aussetzen soll. Wollte das Thema auch noch mit meinem Arzt besprechen wenn ich dran sein sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.05.2021 10:19
    Danke ihr Lieben. ❤️

    Es ist noch sehr surreal, ich werde es wohl erst checken, wenn ich etwas weiter bin.

    Mein nächstes Ziel ist es jetzt mal NMT zu überstehen. Bin natürlich sehr ängstlich, da ich schon mal eine FG hatte.

    Aber ich versuche positiv zu denken 🥰

    Ich habs übrigens noch NIEMANDEM gesagt, außer euch 😄😁😍

    Vor NMT sag ich es auch meinem Mann nicht. Zudem find ich es irgendwie schön, dass es derzeit noch MEIN kleines Geheimnis ist ☺️ Versteht ihr das?

    Ich möchte gerne noch bei euch bleiben, solange bis ich es vom FA bestätigt komme zumindest. Hab euch lieb 😍😂
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 09.05.2021 10:38
    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich kann mich grad leider nicht auf alle konzentrieren, aber werd’s heut Abend definitiv nachholen und hoffe es geht soweit allen gut!

    @ab33: ich flipp aus!! Herzlichen Glückwunsch!! Man man man ich freu mich so für dich!!!! Ein richtiger glückszyklus 😍😍😍😍 und das am Muttertag 🥰🥰

    @me: ich werd verrückt hier... seit meinem 1-2 aufm CB am Freitag war kein streifentest mehr positiv und digitale hab ich keine mehr... und heute morgen ist zu allem Überfluss meine Tempi unter Coverline abgestürzt 🥲 morgen hab ich NMT, und weiß genau das bei meinen Bub der Testamed 1 Tag vor NMT noch negativ war, bin aber wegen der Temperatur unglaublich irritiert grad.
    Wir haben heut Nacht im Wohnzimmer bei offener Balkontür geschlafen und es war echt sakrisch kalt, ich war richtig durchgefroren. Ich hab noch die dezente Hoffnung dass der Tempi Abfall damit zusammenhängt, aber gleichzeitig kann es doch nicht sein dass die streifentests an ES+11 hauchen und heute nix anzeigen 🥲 ich wünschte ich hätte nicht weiter getestet 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 09.05.2021 10:45
    Guten Morgen! Ich finde das richtig toll das schon einige positiv getestet haben!!!! Das Melanchthon einem Hoffnung.

    Einerseits möchte ich testen und dann wiederum hab ich Angst enttäuscht zu werden...

    Ende letzter Woche war schlimm für mich. Magenschmerzen und leichte Übelkeit auf der arbeit. Auch Schmerzen im Unterleib als ob die mens jeden Moment kommt. Hab immer nur ein Tag vorher schmerzen. Eigentlich ist es noch zu früh. Meine Laune lassen auch zu wünschen übrig. Mein Mann tippt auf ss und ich kann es überhaupt nicht einschätzen.

    Hab ab den 03.05 neue Stelle und denke vielleicht ist es deswegen das ich Beschwerden habe aber ich lese auf jeden Fall täglich mit und freue mich über jede die schon positiv testen durfte. Ich hoffe es kommen noch einige dazu.

    Wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Ihr seit klasse.
    Antwort
Seite 26 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste