menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 09.05.2021 10:46
    Macht einem Hoffnung. 🤣 mein Handy schreibt was es will. 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 10:51
    @ab33 herzlichen Glückwunsch !!!! Das ja mal ne echt tolle Nachricht und ein tolles Muttertag Geschenk 🍀🥰

    @leya2604 Es ist noch nicht ausreichend getestet wurden, ob zwei verschiedne Impfungen sich vertragen. Deshalb bin ich unschlüssig.
    Bei mir war es leider genau so wie bei @jonama5.
    Habe meine erste Impfung am 06.03 bekommen und einen Monat danach wurde bei mir die FG festgestellt. Da bekommt man natürlich erst recht diese Angst, dass es an der Impfung liegen könnte.
    Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.05.2021 11:09
    Likalish oh Mann, was für ein Gefühlschaos. Vermutlich waren die anderen Tests einfach zu „unsensibel“?
    Tief durchatmen, wir sind ja noch vor NMT, da kann das schon sein, dass nicht jeder Test anschlägt. Ich hab ja heute auch dem Ultra-Frühtest verwendet. Ein anderer zeigt bei mir vielleicht auch nicht so an.
    Wir beide sind schwanger & werden verdammt nochmal in die Jänner-Mama-Gruppe wechseln 🤞🏼☺️

    Danke euch allen! 🥰 Ganz vorsichtig natürlich 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 11:53
    @ab33 herzlichen Glückwunsch ganz vorsichtig auch von mir… oh man ich glaub es nicht ich hab gelesen das du positiv getestet hast und sofort angefangen zu weinen vor Freude. Meine Hormone spielen gerade glaub ich komplett verrückt ich fange für alles heute an zu weinen. Wir sind zum Frühstück zu den Schwiegereltern gefahren da wir ja eh die Zwillinge abholen mussten und als mir die zwei jeder eine Blume zum Muttertag überreicht haben hab ich sofort angefangen zu weinen und konnte nicht aufhören. Vor ein paar Minuten hab ich mit dem kleinen telefoniert den wir dann auch gleich abholen und habe schon wieder einfach geweint ohne richtigen Grund. Irgendwie als ob meine Augen ein Loch hätten was sich nicht stopfen lässt und immer wieder überläuft :D
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 09.05.2021 12:04
    Hallo ihr lieben

    Erstmal wünsche ich euch allen einen tollen Muttertag 💐💐💐💐💐

    Welche ss Tests bzw Frühtest könnt ihr denn empfehlen? Muss mich mal eindecken. Auch wenn der NMT erst am 31.5 ist 😩

    Zudem checke ich es nie wie und wo ich hochgeladene Bilder sehen kann 😅 könnte mir das jmd. erklären? 📷
    Das wäre nett.

    @leya
    Ich hatte zwar keine FG aber mein Zyklus ist irgendwie total anders wie vor meiner ersten ss und sogar noch vor einem halben Jahr.
    Ich Habe plötzlich viel weniger ZS, einen kürzeren und komplett anderen Zyklus.
    Sicher kann das bei dir von der Ausschabung kommen aber das ist ja nichts nachteiliges denke ich.

    @ab33
    Oh Mann wie aufregend! Toll 😊
    Ich gratuliere leise 💚🎈🥰


    @anonym du bist ja süß 🥰

    @me
    Ich hab immer noch meine Periode heute ist der 5. Tag und es ist immer noch richtig richtig viel und stark. Normal ist bei mir ab dem 4. Tag schon viel weniger Blut 🩸
    Ich mache mir einfach immer zu viele Gedanken. 😰😥🥵
    Habe irgendwie auch öfter dran gedacht Vlt PCO zu haben... ich hoffe sehr dass ich ganz schnell einen Termin bei einem neuen und tollen Gyn bekomme, der mich richtig untersucht und mal alles abklärt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 12:11
    Glückwunsch ab33 🎉
    Ich freu mich so für dich.

    Euch allen einen schönen Muttertag
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 09.05.2021 15:13
    Hey ihr Lieben ich lese still mit

    @abb33
    Siehst du gegen all eurer Erwartungen scheint das SG vlt doch nicht so schlecht zu sein und eure Chancen gut zu stehen. Und bei dir doch nichts gravierendes vorzuliegen 😍 und jetzt muss dein Arzt sich ja Zeit für dich nehmen.

    Mein Gefühl sagte mir die ganze Zeit das es bei dir geklappt hat. Manchmal ist komisch 😍🥰 obwohl wir uns nicht kennen.

    Ich wünsche dir alles alles alles alles erdenklich Gute und das sich das Pünktchen gut festhält und ihr es im Januar in den Armen halten dürft ♡♡♡♡

    🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.05.2021 15:18
    DANKE 🥺😍🥰
    so lieb von euch.

    Hihi und ich hab ja noch immer keine Ergebnisse vom Hormonstatus erhalten 😂

    Ich weiß jetz gar nicht zu welchem FA ich gehen soll... zum alten oder zum neuen ☺️ Beim Neuen war ich nur einmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 09.05.2021 18:15
    @ab33 Ohh wie schön und das zum Muttettag 😊😊 herzlichen Glückwunsch😊😊


    @likalish ich würde mir erst mal keine Sorgen machen, je nach dem was fpr marken die Tests haben schlagen sie zu der frühen Zeit ja auch unterschiedlich an.

    Drücke dir die Daumen das alles passt 🍀🍀😊😊

    @Emmylou ich hab die letzten Monate immer die von CB genommen, da ich aber ne ultra Frühtesterin bin und mir 18€ pro Packung einfach zu viel sind weil ich meisten 5 Packungen kaufe, hab ich mir jetzt im Amazon ne 50er Packung Frühtests von One Step gekauft und hab zur sicherheit noch den CB Digital Frühtest da :) ob die one Step gut sind kann ich aölerdings bis jetzt noch nicht sagen, denke aber das sie achon ihren sinn und zweck erfüllen 😊

    @me bin jetzt ES+9/ES+10 weis es nicht genau. Werde morgen vielleicht mal nen Test machen, aber wird vermutlich eh noch zu früh sein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 19:07
    Liebe Ab33, ich habe mich seeehr über die positive Nachricht von dir gefreut 🎉🤗🎉🤗 vielleicht hast du ja intuitiv gewusst, dass die Hormonwerte irrelevant sind 😃 was für eine schöne Nachricht zu Muttertag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 09.05.2021 19:42
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin gefühlt immer sporadisch hier. Will mich nicht allzu verrückt machen...
    Erst mal einen dicken fetten Glückwunsch an alle die positiv getestet sind 🥳🥳🥳

    Ich bin ca es +9 odr 10, hab kaum irgendwelche Symptome....
    Meine brüste sind wabbelig... kein Druck gar nichts...
    Mir ist nur ab und zu flau... aber eher am Abend...
    Ich hab diesen zyklus irgendwie schon abgeschrieben. Das leistenziehen hatte ich letzten zyklus auch, mit jeden Tag mens Beschwerden, da hab ich zu 100 % gedacht dass es geklappt hat.
    Deswegen gebe ich echt auf nichts mehr Wert... 🤔

    Bin 35, verhüten schon seit 3 Jahren nicht, üben jetzt mal wieder richtig seid 3 Monaten.

    Es ist schwer positiv zu bleiben 🥱

    Ich versuche jetzt etwas mehr hier am Ball zu bleiben ✌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 09.05.2021 20:11
    Hallöchen Mädels!

    Nochmal kurz ich, weil, irgendwie ist alles blöd. Nach insgesamt 4 positiven Tests hat heute ne Blutung eingesetzt, bzw rosa Schmierblutung. Zusammen mit der völlig in den Keller gestürzten Tempi und dem negativen testamed heute früh kann ich mich glaub ich verabschieden. Wird mit eine Lehre sein, so wahnsinnig früh zu testen.
    Super traurig bin ich trotzdem. Und das am Muttertag.

    @ab33: ich freu mich immer noch sooo tierisch für dich und hoffe, ich verliere dich und deinen Krümel nicht aus den Augen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 20:17
    @likalish das tut mir sehr leid 😕😔 hattest du denn schon einen Termin bei der Gyn ausgemacht? Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung 😕 Aber ich verstehe, dass du traurig bist. In so einer frühen Phase liegen Freude und Trauer so nah beieinander. Fühl dich gedrückt 💓
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 09.05.2021 20:23
    Eine Freundin hatte auch Blutungen und es ist nach wie vor alles gut.
    Ich drücke die Daumen 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 09.05.2021 20:26
    @likalish 😔 das klingt nicht so gut. Mensch, ich würde so gerne was aufbauendes schreiben... bitte bleib trotzdem positiv. Es sollte vielleicht einfach (noch) nicht sein.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!

    Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es blöd klingt. Bleib optimistisch und vertraue deinem Körper. Beim nächsten mal klappt es ganz sicher 💜💜💜

    Und du darfst traurig sein... natürlich... und das sollst du auch. Lass es raus, und scheue dich nicht, es hier zu tun, wenn dir danach ist. Ich denke ich spreche auch für die anderen: wir sind hier füreinander da... egal bei welchem testergebis!!!!!


    💛💚💙💜
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.05.2021 21:49
    likalish oh mann das tut mir soo leid zu lesen... 😔 ich hoffe trotzdem so sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Denke ganz fest an dich!!!

    ❤️🧡💛💚💙💜
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.05.2021 21:54
    ich bin aber auch bei mir noch seeehr sehr vorsichtig. hab zwischendurch krämpfe als würde bald die mens einsetzen. das ist halt das ding mit dem früh testen...

    *positiv bleiben*

    wahnsinn wie ängstlich man sein kann 😌

    likalish halte uns am laufenden 💚🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.05.2021 22:27
    LadyDory ich drücke auch dir die Daumen 🍀🍀🍀

    Schlaft gut ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 10.05.2021 08:48
    Huhu

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    @likalish
    Es tut mir so leid, fühl dich ganz dolle gedrückt. 😣


    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., 👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J., 👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Kiku 🎁 28 J., 👶 K., 1 ⭐ 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 09:50
    @likalish: Das tut mir sehr leid für dich ☹ aber heute ist ja erst dein NMT und ne leichte Blutung heißt ja vielleicht noch nichts, wenn es nicht mehr wird. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

    @ab33: WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so sehr für dich. Der Hormonstatus kann jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst 😃

    @LadyDoro38: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist und nur die Hormone ein wenig verrück spielen.

    @Me: Bei mir herrscht auch totales Gefühlschaos im Moment. Ich hab an ES+14 letzten Donnerstag Negativ getestet, allerding mit den türkisen Z1 Pharma, die laut Rezensionen sehr schlecht anschlagen… Meine Periode blieb jedoch aus die Tage. Ich alter Google-Hase, habe dann herausgefunden, dass das an meinen neuen L-Thyroxin Tabletten liegen kann, die ich ja erst 2 Wochen nehme, jedoch hatte ich die ganze Zeit so ein ziehen um UL und auch meine Brüste sind Druckempfindlich. Ich dachte die Ganze Zeit, meine Tage müssen doch gleich kommen, aber es kam nichts. Nun habe ich heute Morgen nochmal getestet und ich kann es immer noch nicht fassen, aber er ist positiv (siehe Bild in Profil). Ich werde mir heute noch die Clearblue mit Wochenbestimmung holen und morgen nochmal testen, vorher kann ich es nicht realisieren und habe noch sehr Angst, dass es etwas nicht stimmt/false positiv oder so. Meinem Partner würde ich dann auch erst morgen Bescheid sagen, habe das Gefühl ich muss ertsmal klar kommen und Sicherheit bekommen mit noch einem test morgen früh. Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig ängstlich… Oh man :D
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.05.2021 10:06
    Guten Morgen meine Lieben.

    Likalish, wie geht es dir?? ❤️

    Lillfy9 oh maaaann, eindeutig!! Auch dir ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😃

    @me: Hab heute den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Da stand: Schwanger 2-3 ❤️ Und ich kann nicht an Essen denken. Vor mir steht ein Kuchen, den ich sonst SOFORT verschlingen würde, aber ich kann einfach nicht. Frag mich, wie ich zumittag mit den Kollegen essen soll... (wir essen trotz Corona immer zu dritt, aber mit Abstand) Vielleicht ist da aber auch Einbilderitis dabei. Weil eigentlich hab ich erst Mittwoch NMT und hätte ich nicht getestet, wüsste ich ja eigentlich auch nicht, dass ich schwanger bin. Keine Ahnung. 😌
    Der FA sollte sich eigentlich bei mir melden wegen Hormonstatus (denn ich ja jetzt hoffentlich echt vergessen kann), wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet, rufe ich Mittwoch (wo mein NMT) ist an hab ich gedacht... Oder sollte ich schon früher, da ich 2018 schon mal ne FG hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 10:35
    Hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch Lillfy :-)!! Was für ein schöner Start in die Woche :-) Der Test ist eindeutig, das kann sogar ich lesen ^.^

    @Likalish ich kann mir vorstellen was für ein Wechselbad der Gefühle das sein muss ... das tut mir Leid und hoffe, dass die Blutung sich doch noch schnell gelegt hat :-)??

    Da jemand den Quoten-Drachen in der Glücksgruppe machen muss, nehm ich den mal an mich :-) Hab heute meine Mens bekommen und rutsche somit in den Juni. Immerhin scheint sich mein Zyklus langsam einzupendeln ... von 37 auf 35 und jetzt auf 33 Tage :) Somit hoffe ich das ich nächsten Monat wieder bei meinen üblichen 31 Tagen lande :-D Darüber bin ich gar nicht unglücklich, dass sich der Körper allmählich erholt ... aber trotzdem hab ich das Gefühl es ist immernoch weniger Blut als früher ... obwohl ich es vermutlich nicht mehrmals täglich analysiert habe :-p

    Ich wünsch euch allen aber noch ganz viele positive Tests und werde definitiv nocht mitlesen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.05.2021 10:55
    Zephyra89, dass sich dein Zyklus wieder einpendelt ist ein super Zeichen. Ich wünsche dir alles Glück für den Juni 🍀 & schön, dass du noch mitliest 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 12:14
    Hey, ich bin jetzt ES+11 und werde langsam sehr sehr ungeduldig. Am Donnerstag hab ich NMT und Hilfe sehr das die mens aus bleibt und auch mein Test positiv wird. Bis vor ein paar Tagen hatte ich ja noch ein sehr gutes Gefühl langsam weis ich nicht mehr ob es positiv oder negativ ist. Ich habe immer noch brustschmerzen und Übelkeit. Außerdem Blähungen, weichen Stuhlgang aber kein Durchfall wie sonst bei PMS immer wieder Kopfschmerzen vermehrt Durst dadurch gehe ich natürlich auch öfter zur Toilette außerdem hatte ich heute leicht rosanes Toilettenpapier beim abputzen. Ahhh Leute ich weis nicht ich Dreh hier wirklich durch
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.05.2021 12:51
    Anonym1919 aaach das ist wirklich gemein, diese Warterei. Wann hast du vor zu testen?
    Antwort
Seite 27 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste