menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:08
    @lillfy: herzlichen Glückwunsch 🎉 der Test sieht ja mal super aus...

    @ anonym: dieses Gefühls hin und her hab ich grad auch. Eigentlich war ich super negativ eingestellt dieses Zyklus weil mein ES ja nicht kommen wollte (5 Tage später)
    Gestern hatte ich immer wieder mal ein Ziehen im rechten UL und heute (ES+6) ist meine Temperatur abgefallen, noch über CL. Jetzt bin ich doch wieder hibbelig, zumal seit heute auch noch meine Brüste ganz leicht schmerzen 😂
    Ich weiß dass es auch einfach nur ein Östrogenabsacker sein kann, aber ich find es doch immer wieder putzig wie schnell man dann doch wieder ganz aufgeregt ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:23
    Juhu ihr lieben ich lass einfach mal grüße hier ich muss mich heute abend mal durch die letzten 4 seiten lesen damit ich auch was gescheites von mir gebe. Kann 😂 unser Wochenende war schön.
    Ich schätze das ein oder andere hier auch Glückwunsch an die anderen positiv tester 🎉🍀 die daumen sind gedrückt das scheint ja ein erfolgreicher Monat zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 15:34
    @ab33 ich werde morgen früh tatsächlich einen Test machen weil ich einfach nicht mehr abwarten kann. Hab einfach keine gedult mehr
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.05.2021 15:44
    Anonym1919 ich bin für dich mit nervös 😂 Schau, dass du einen Frühtest bzw. einen sensiblen verwendest.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 10.05.2021 15:48
    Hallöchen ihr Lieben,

    Nachdem ich mich ein kleines bisschen eingekriegt habt wollt ich auch mal ein paar mehr Takte dalassen.

    Vorweg, alle gute Hoffnung kann ich vergessen. Heut Nacht ab 4 hab ich richtig starke Krämpfe bekommen und absolut indiskutable Menstruationsblutungen. Da gibts keinen Hoffnungsschimmer mehr. Ich darf ja mit euch ehrlich sein - ich bin riiiiichtig am Boden zerstört, total bescheuert. Hätte ich nie einen positiven Test in der Hand gehalten wäre es halt so gewesen, aber die Tatsache dass ja eine Befruchtung stattgefunden hat trotz unserer nicht besonders gut gesetzten Herzen hat mir so einen Höhenflug verschafft dass ich ne richtige trauerstimmung hab, obwohl nie was entstanden sein muss. Keine Geduld mit dem kleinen heute und ständig das Gefühl als stünden mir Tränen im Gesicht, dazu diese absolut ekelhaften Krämpfe die ich sonst NIE hab. Gleichzeitig fühl ich mich total doof weil ich das Risiko halt auch einfach kenn.

    Eure Gedanken zu lesen hat aber irgendwie tatsächlich massig geholfen. Hab ich gar nicht erwartet dass ich mich so aufgefangen fühle.

    @jonama: Termin bei der gyn hab ich so oder so Ende Juni, hatte ja noch gar nicht angerufen. Werde auf den Standartmäßigen Kontrolltermin warten.
    Vielen Dank für deine Worte ❤️

    @lyke: danke fürs Hoffnung machen ❤️ Ein bisschen hatte ich die ja auch noch.

    &emmylou: vielen Dank für deine durchdachte Antwort ❤️ Du hast absolut recht, irgendwas hat einfach nicht gepasst - ich versuche es einfach so zu sehen, dass mit meiner prinzipiellen Fruchtbarkeit alles in Ordnung ist.
    Hab aber echt grad wie ein kleines Kind das Bedürfnis einfach zu sagen - ich hab jetzt erstmal keinen Bock mehr. Ich bin grad mal im 2. ÜZ. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie es manch anderen gehen muss. Ich kann jetzt grad nicht mal andere Schwangere am Spielplatz anschauen - wie dramatisch von mir. Hab mich da aber grad nicht im Griff.
    Ich hoffe das regelt sich die kommenden Tage wieder, vor allem wenn das nächste fruchtbare Fenster sich ankündigt.

    @ab33: leider ist es nicht gut ausgegangen 🥲 aber ehrlich gesagt, als ich Gelsen hab dass bei dir schon 2-3 dransteht musste ich mal kurz echt strahlen!! Also mich freuts abartig für dich - Schwangere im echten Leben fand ich heute nicht so toll.
    Ich denke, du kannst getrost bis zum NMT warten mit dem Anruf - die FG ist ja nun doch lange her. Dein HCG Level scheint einwandfrei 😬

    @lillfy: ja Mensch, ❤️Lichen Glückwunsch!!

    @ladydory: danke dir! Und gönn dir deine wohlverdiente ruhefindung - ich bin sicher morgen warten nur gute Neuigkeiten auf dich ❤️

    @kiku: danke dir ❤️

    @zephyra: leider hat’s wirklich nicht geklappt, aber danke für die Hoffnung! Ich misch mich mit dir unter die Drachen und komm mit in den Juni.
    Schön, dass dein Zyklus sich reguliert!!

    @anonym: na bei rosa Toilettenpapier bei ES+11 würde mich glaub in echte Aufregung versetzen! Normalerweise hast du keine schmierblutungen vor der Mens, oder??

    @emilia: die Daumen sind gedrückt!!

    @me: ich lese hier definitiv noch mit, Rutsche jetzt aber in den Juni rüber. Ich wünsch euch allen noch ganz viele positive Tests!

    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 10.05.2021 16:10
    Ich klinke mich mal kurz ein, ich schreibe ja eher im Juni mit, aber likalish, fühl dich ganz fest gedrückt :((((
    Tut mir wirklich leid, ich verstehe das voll. Sobald man ja einen positiven Test in der Hand hat, hat man ja schon ganz andere Zukunftspläne, rechnet den vET, usw und so fort.... Lass dir ruhig mal auch Raum zum Traurigsein, schließlich ist ein Traum (vorerst!) geplatzt. Alles Gute, und euer Folgewunder kommt bestimmt <3
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.05.2021 16:24
    likalish in Gedanken drücke ich dich gerade ganz fest!!! Es bricht mir echt das Herz, dass du so traurig bist. Aber es ist so verständlich. Das wäre ich auch! Und ja, du darfst grad alle Schwangeren schief anschauen und schei**e finden! Das steht dir jetzt zu!!!

    Dennoch: Ich bin mir so sicher, dass es bei dir nicht lange dauert & du gleich wieder positiv testen wirst können. Und dann wird es passen! 🍀 Dein Krümelchen wird kommen!

    Ich schicke dir alle guten Gedanken, die ich finden kann du Süße! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:28
    @likalish fühl dich ganz fest gedrückt, bei mir kullern schon wieder die Tränen diese schrecklichen Hormone. Eigentlich habe ich nie schmierblutung vor der mens deshalb halte ich es jetzt auch einfach nicht mehr aus habe mir aber vorgenommen wenn der Test negativ ist nicht enttäuscht zu sein da bis NMT ja noch ein paar Tage Zeit sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:28
    @likalish: oh man, fühl dich gedrückt. Ich hatte echt gehofft dass es gut ausgeht! 🥺
    ich finde man darf traurig sein, ich war auch sehr traurig als ich mein 2. Sternchen in der 6. SS verloren hatte, da wusste ich es auch grad mal 5 Tage... und auch die Gefühle mit anderen Schwangeren kann ich gut nachvollziehen, bei mir war es auch so...
    nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dir da nicht reinreden...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.05.2021 21:30
    Hey ihr Lieben

    @ab33
    Schön das bei dir noch alles gut ist. Ich hoffe es bleibt so.

    @likalish
    Ich hatte eben echt Tränen in den Augen.. mir tut es si leid was du durchmachen musstest... bzw gerade durchmachst. Nimm dir die zeit die du benötigst zum traurig sein. Das ist vollkommen in Ordnung. Und dein kleines Wunder wird den Weg zu dir zurück finden. Da bin ich sicher. Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für diese kleine Seele. Aber der richtige Moment wird kommen und dann kommt sie zu dir zurück. Jetzt erstmal viel Kraft für dich das durch zustehen.
    Nimm dir Zeit für dich. Fühle dich gabz doll gedrückt.

    An alle anderen positiven tester
    Alles Gute für euch. Und eine schöne Kugelzeit ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 10.05.2021 21:58
    Hey :)

    @lilakish du darfst traurig sein und auch ich bin momentan nicht nett wenn ich andere frauen mit ihren Kugeln sehe... in Gedanken natürlich.. aber dann denke ich auch, vl haben die auch schon sowas durch... 🤷🏼‍♀️
    Übrigens hatte ich letztes Jahr einen Hauch von Linie, im Endeffekt ist es aber wieder abgegangen... Es sollte nicht sein.

    So hat jeder sein Päckchen zu tragen und so darf auch jeder auf seine Art damit umgehen 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 10.05.2021 21:59
    @anonym viel Glück morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 11.05.2021 05:23
    @likalish das tut mir echt leid für dich. Ich weis leider wie das ist. Wünsche dir das es bald wieder klappt und es sich richtig schöööön festbeißt.

    Wir werden uns wahrscheinlich im Juni wiedersehen.

    Fühl dich fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 07:56
    @likalish das tut mir sehr leid und kann mir vorstellen wie enttäuschend das sein muss, wenn man den positiven Test bereits in der Hand hatte :-( und es ist absolut in Ordnung traurig zu sein und erstmal alle anderen glücklich Schwangeren nicht so toll zu finden ... gehört dazu :-) Aber wie Lyke schon sagt hat vermutlich viele von Ihnen auch ihre eigene Geschichte, aber ich denke es ist auch kein rationales Gefühl, sondern das muss einfach aus Trotz so sein & das ist gut so :-)!! Hoffen wir das du bald zu denen gehörst, die so angeschaut werden ;-)!!

    @Ab33, wie geht es dir? Hast du deinen Mann nun mittlerweile eingeweiht, oder schwelgt er noch in Ungewissheit :-D??
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.05.2021 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Likalish ich bin in Gedanken sehr oft bei dir! ❤️

    Zephyra89 Danke, soweit ganz gut. Bin halt noch sehr ängstlich und seh mich irgendwie noch nicht als "schwanger". Ganz eigenartig. Morgen wäre mein NMT. Mein Mann weiß noch von nichts 😬 Sollt es bis dahin "gut gehen", will ich es ihm am Wochenende erst sagen. Zwischendurch ploppt das Babythema bei uns auf. Und es ist dann ganz witzig wenn er so redet und ich sitze da und denke mir: Wenn du wüsstest.... 😂

    übrigens: Ich wünsche mir ja schon lange ein Baby. Aber als am Sonntag der Test positiv war, war mein erster Gedanke: Fuck. Leichte Panik. Ist das normal? 😂 Hoffe natürlich, dass alles gut geht, aber ich habe auch sehr Respekt davor. Versteht ihr, was ich meine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 09:10
    Guten Morgen Mädels, mein Test war negativ. Ich weis es ist noch nicht NMT und es könnte doch noch positiv werden aber ja ich sitze hier und bin mal wieder nur am weinen. Dieser ganze Kinderwunsch wird mir langsam einfach zu viel, jeden Monat aufs Neue diese Enttäuschung das macht mich einfach so fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 09:31
    Hallo allerseits! Ich hab so einiges verpasst die Tage, da bei uns so viel los war, aber ich hab mitbekommen, dass es einige pos. Tests gab! Da kann ich nur ganz herzlich gratulieren und freu mich euch bald im Monats-Mamas Forum zu sehen! 🥳🥳

    @ likalish das tut mir so leid... Ich kann dich absolut verstehen - ich hatte ja an ca. ES+7 einen pos. Bluttest. Und trotzdem war ich dann mega enttäuscht und niedegerschlagen als ob man schon viel weiter gewesen wäre als es dann abging - da hilft nur dran denken, dass jetzt bereits dein neuer Zyklus angefangen hat und du jetzt eine neue Möglichkeit hast einen gesunden Krümel zu bekommen! ♥️

    Ich hab am Freitag meinen ersten Kontrolltermin und bin total durch den Wind, da ich irgendwie nichts wirkliches fühle. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist, und dass das Progesteron nicht einfach künstlich meine 2. ZH aufrecht erhält obwohl nichts drin ist 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.05.2021 10:06
    Anonym1919 Wann genau ist NMT und mit welchem Test hast du getestet?
    Ich kann dich so verstehen, ging mir auch immer so! 🥺
    Ich drücke dir nachwievor die Daumen, wir geben erst auf, wenn die Mens da ist. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 10:47
    @anonym wir hoffen und hibbeln weiter mit dir 🙂 noch ist es nicht abzuschreiben 🙏

    @me War jetzt eben bei der Hausärztin, dachte ja wegen des höheren TSH. Falsch gedacht, stattdessen betet sie mir wieder die neuesten Studien zu Impfung + Fehlgeburt (laut ihr 29% öfter?) vor. Zum Glück hat sie irgendwann gefragt, ob ich mich damit jetzt überhaupt befassen will. Ich soll jetzt eine Woche lang täglich 20000er Vitamin D einnehmen und danach einmal die Woche.
    Ich musste dann letztlich die Schilddrüsenwerte ansprechen, da hab ich schon gemerkt, dass ihr das nicht passt. Sie habe ja keinen Vergleichswert und es könne Schwankungen geben (hat sie ja Recht, aber dann soll sie das halt auch erwähnen und ggfs einen Vergleichswert nehmen). Jetzt hat sie mir widerwillig Jodthyrox verschrieben, weil ich früher auch Jodmangel hatte 🤷‍♀️ gibt es noch einen Unterschied zum "normalen" L-Thyroxin? Werde jetzt mit 50mg anfangen.. ihr letzter Satz war dann noch was von wegen: dabei ginge es jetzt aber in erster Linie um den seelischen Zustand (heißt: dass ich mich endlich zufrieden gebe 😀🤦‍♀️) und in ein paar Wochen soll ich zur Kontrolle kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 10:50
    Achso: Und ich sollte den Vitamin D-"Booster" von ein bis zwei Wochen jetzt erst mal abwarten und dann wieder mit der Babyplanung weitermachen. Gut, dass ich meinen Eissprung innerhalb der nächsten 7 Tage erwarte 🤬 was meint ihr? Soll ich es trotzdem versuchen? Kann es was schaden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 10:51
    Eissprung wäre auch lustig 😁.🥚 natürlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 11:01
    Ich habe mit einem 10er Test von rossman getestet den habe ich eigentlich schon immer benutzt. NMT ist am Donnerstag und eigentlich weis ich das noch nichts vorbei ist aber es tut einfach immer wieder weh. Danke für all eure lieben Worte ich werde jetzt die Kinder einpacken und zu meinen Eltern fahren da ich einfach nicht alleine sein will. Ach man wäre nur alles auf dieser Welt viel leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.05.2021 11:37
    @Anonym1919 Lass es dir gut gehen! Schön, dass du heute nicht alleine bist.

    @Jonama5 hmm da kenn ich mich leider zu wenig aus.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 11.05.2021 12:01
    Hallöchen,

    Da ich hier grad wegen irgendwelchen Demos nicht weiterkomme, hab ich mich nochmal durchgelesen 🙂

    @alle: danke nochmal für die lieben Worte!! Ich hab tatsächlich ein paar schwangeren heimlich die Zunge rausgestreckt, wurde dann aber abends von nem schlechten Gewissen gebeutelt weil... man weiß ja wirklich nicht was bei denen so los ist evtl.
    Hab gestern Abend mit meiner Schwägerin telefoniert die in der 6ssw einen Abort hatte. Wir haben beide ne Runde rumgeheult, und jetzt fühle ich mich heute deutlich besser!
    Hab nur definitiv entschieden dass das jetzt auch mein Sternchen ist. Eigentlich dachte ich immer, das mich das nicht „juckt“ wenn an NMT was angeht, war ja wirklich nicht das erste mal mit dem hauchen auf den Tests. Aber das erste mal das mein Kopf/Körper sofort auf endlos glücklich umgestellt hatte.

    @leya: you get me! Wenn ich Schwangere sehe die jüngere Kinder haben als ich krieg ich die Krise. Und muss mich echt selber beruhigen, weil kann ja die nix dafür dass bei mir quasi mein Freund meinte wir warten lieber noch während ich im ersten Jahr schon wieder gern schwanger geworden wäre.

    @ladydory: ❤️❤️❤️ 🥰
    Wann ist den Termin?? Der war schon heut oder 😬
    Und weißt was... so gern wie ich euch hier hab bin ich bei einer zukünftigen Mixed match Gruppe definitiv dabei 😬

    @emilia: unglaublich wieviele hier das gleiche durchmachen ❤️❤️

    @trust: oh man, ihr seid alle so emphatisch ❤️❤️... ich baue darauf dass mein Baby einfach noch nicht soweit war.
    Dafür bin ich jetzt dann doch im Juni, weil pausiert wird hier nach der ersten trotzphase sicher nicht! Ich denk heut Abend stoße ich offiziell zu euch 😊

    @nastya: ich hoffe natürlich, wir sehen uns im Juni nicht, hab dich aber egoistischerweise natürlich gerne wieder dabei 😊

    @zephyra&lyke: definitiv! Ich hab da manchmal mich Reaktionen wie ein kleines Kind... ein trotziges „warum kannst du haben was ich mir wünsche“ aber dafür kann ja keine Schwangere was! Bin aber froh, dass man da hier nicht für verurteilt wird bzw. verstanden... aber wie gesagt, es geht eigentlich wieder. Die Hormone lassen glaub nach und ich werd wieder rationaler 😅

    @ab33: a wo!! Meine runter - zieh - Geschichte vergisst am besten sofort, weil ich konzentriere mich auf dein Wunder 😬😬 hast du schon einen Plan wie du es deinem Mann sagen willst? Wobei ich es grad so nett find dass nur du es bei dir weißt... wenn ich nur ned immer alles gleich in die Welt rausschreien müsste 😬

    @anonym: ich bin ganz bei dir! Schnapp dir die Kids, mach dir nen schönen Tag! Mach ich auch ganz ganz oft so wenn ich mich schlecht fühle - Mama hilft halt immer!
    Ich drück weiterhin die Daumen, bis eben die Mens kommt - oder auch nicht.

    @paend: vielen Dank ❤️So ist es! Ich geh ganz motiviert in den neuen Zyklus! Hab nur Angst, dass das für dieses Jahr quasi meine Chance war und ich jetzt ganz lange hibbeln muss aufs nächste mal 😞
    Dass du nix fühlst muss gar nix heißen!! Meine Schwester hatte in der ersten Schwangerschaft nur Blutungen - und sonst gar nix! Und in der zweiten hatte sie ned mal Blutungen... kein einziges Symptom. Nur süßi Hunger und einen wachsenden Bauch.
    Ich wette, du kriegst ein tolles Foto fürs Album am Freitag 😬

    @jonama: ganz ehrlich, ich würde keinen Zyklus auslassen... booster hin oder her. Was sein soll, wird passieren und was nicht, das nicht. Was für riesigen Hängen denn da überhaupt mit?

    Was die SD angeht... also manche Ärzte... wo ist die Empathie. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    @me: so, ich hab alles gesagt 🙂 ich gehe hoffnungsvoll in den Zyklus! Hab mir jetzt noch diese zyklustees in der Apotheke machen lassen. Findet ihr, ich meine es zu gut?
    Nehme die femibion 0, Omega 3, trinke 2 Gläser Grapefruitsaft am Tag, jetzt noch den Tee und kontrolliere den ES mit Ovus und der Tempi.
    Ich weiß nicht, ob da schon zu viel Kopf dabei ist bei der natürlichsten Sache der Welt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 11.05.2021 12:51
    Erstmal...

    @all
    Mensch ist das toll hier....
    So ein „Zusammenhalt“, Mut machen, motivieren, trösten, miteinander weinen und miteinander freuen...
    Es ist einfach schön mit euch.
    So viele Liebe Mädels 🥺
    DANKE! Es ist einfach schön, dass es euch gibt und wir hier gegenseitig füreinander da sind!
    Die Gruppe hier ist momentan echt so mein Anker...

    Geht es euch auch so, dass ihr momentan an nichts anderes als euren Kinderwunsch denken könnt?
    Das macht mich echt verrückt.....
    Und dann die warterei...

    @anonym1919
    Es ist einfach so unendlich frustrierend, das kann ich mir vorstellen. Fühl dich gedrückt und bleib positiv (ich weiß, das sagt sich so leicht)
    Aber wir warten noch ab und drücken die Daumen 🍀

    @ab33
    Musste gerade lachen... mir ging es auch so dass ich nach dem positiven Test damals kurz richtig Panik bekam 🥵😰🤪😜😂
    Und schwanger fühlte ich mich ewig nicht. Habe NICHTS an Symptomen gehabt... bis zur 11. SSW also lass dich nicht verunsichern

    @jonama5
    So ein Quatsch. Warum
    Aussetzen bis der booster wirkt? Also echt... ich würde keinesfalls deshalb pausieren. Risiken gibt es durch Vitamin d keine.

    @me
    Bin heut erst ZT 7 und die Tage ziehen sich wie Kaugummi bis zum Eisprung. Ich bin der ungeduldigste Mensch auf Erden 😩
    Meine kurze zweite zyklushälfte macht mir Sorgen aber ich habe erst im Juli einen Termin bei einem
    Anderen Gyn bekommen der dann hoffentlich endlich mal einem HormonStatus macht.
    Wünschenswert wäre natürlich dass ich bis dahin den Termin nicht mehr brauche.
    Mache mir immer zu viele Sorgen.
    Antwort
Seite 28 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste