menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 12:44
    @ab33 nein heute habe ich keinen Test gemacht. Wenn morgen die mens nicht kommt werde ich am Freitag evtl. noch mal einen machen und hoffen das er dann positiv ist.

    @paend ja ich bin auch sehr froh das ich so einen guten FA gefunden hab, habe auch lange danach gesucht. In der ersten Schwangerschaft habe ich gemerkt wie schlecht mein damaliger FA war und habe mitten in der Schwangerschaft einfach gewechselt, das war gar nicht so einfach. Dann sind wir in den Nachbarort gezogen und ich habe wieder die FA gewechselt immer noch schwanger. Wegen des Umzugs gab es da nicht so viele Probleme und seid dem bin ich super glücklich mit meinem FA und würde auch nicht mehr wechseln
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 12.05.2021 13:07
    @leya vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine lieben Worte die mir etwas mut machen.

    Darf ich fragen welches Präparat bzw. Von welcher Marke du mönchspfeffer nimmst?

    💛💛💛
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 12.05.2021 15:35
    Hallo alle zusammen.

    @likalish, ich finde das sogar irgendwie süß 😊

    Ich hab selbst irgendwie beslosswn das ich keinen es habe. Da bei den Herzchen nie mehr als 3 Tage liegen, können den es eigentlich nicht verpasst haben.

    @lyke86, das ist ja klasse!!!! Wirst erfolgreich schwanger und hast die Haare schön 😅😅😅

    @me laut Kalender bin ich es+12. Hab es +10 einen getiven 25er test. Ich denke das wird auch nix mehr. Vorallem mein sicherster Vorbote ( brust) unverändert ist und schweigt.

    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 12.05.2021 15:44
    Nastaya

    Aber es + 10 und 25er lassen doch noch hoffen 😍🙃☺️😉😏
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 12.05.2021 16:31
    Hab meine Freundin noch mal gefragt.
    Also, nach 8 üz hat sie shatavari genommen. Ihr es hat sich dadurch etwas nach vorne geschoben und zack 2monate später ss. 🥳 (sie hatte wohl immer recht spät oder zu spät? Keine Ahnung... auch irgendwas zusammenhängend mit der Schilddrüse...)
    Das ashwagandha hat sie nach ein paar Wochen nicht mehr genommen weil sie davon müde wurde 🙈 ich merk das aber nicht, bin eh immer müde 😅

    @nastaya dann geht's dir wie mir. Ich merke auch (noch) gar nichts. Ich denke auch dass es bei mir spätestens in 4 Tagen losgehen wird 🐉

    @emmy keine Ahnung. Weil ich dieses mal einfach gar keine Veränderungen spüre... auch wenn es sonst auch immer Falschmeldungen waren, gehört das irgendwie bei mir im kopf dazu...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 12.05.2021 17:20
    Emmylou heute ein 10er gemacht.... negativ

    Obwohl ich der Meinung bin mir was eingebildet zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 12.05.2021 17:23
    Luke86 ich weiß das man nicht unbedingt was spüren muss aber bei der letzten MA zb hatte ich es an der brust gemerkt und dann wurde sie wieder weich, da wusste ich sofort die ss ist vorbei. Hat mir der FA auch dann bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 12.05.2021 18:11
    Oh man was für ein Chaos. Ich bin auch raus aus dem Mai 😪 drücke die Daumen dass es bei euch noch klappt 🍀🍀

    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., 👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J., 👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 12.05.2021 18:50
    @lyke86 du stehst gar nicht in der Liste.
    Ist das beabsichtigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 12.05.2021 19:22
    Also mein Mann hat heute auch den hauchzahrten zweiten Strich gesehen. Ich bilde mit das nicht ein. Leider eigentlich viiieeel zu schwach... weiß nicht richtig freuen kann ich mich irgendwie nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 12.05.2021 19:50
    Hab ein Bild hochgeladen. Da sieht es aber grau aus und die Kamera fotografiert nicht so deutlich wie es wirklich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 20:03
    @nastya: den Strich sehe ich auch... der sollte ja spätestens übermorgen deutlicher werden ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 12.05.2021 20:04
    @nastaya
    falls du noch Tests übrig hast dann tauche einen in Wasser und vergleiche beide (das hab ich damals gemacht.) Oder lass deinen Mann drauf pieseln 😝😅


    Da hat man dann deutlich den Unterschied gesehen, ich war mir nämlich auch so unsicher weil der Strich so so so so zart war.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 12.05.2021 20:29
    @emmylou eine hab ich noch ja. Möchte den in 2 Tagen verwenden. Irgendwie hab ich Angst noch mal zu testen.

    Bei den 25er war ich der Meinung mir auch was eingebildet zu haben aber diesmal ist es keine Einbildung.

    @emilia danke!!! Also bin ich doch nicht wahnsinnig geworden. 🤣🤣

    Ich weis gar nicht wirklich wann mein es ist. Weil März kam die mens eine Woche später (wiederum wieder pünktlich laut fa da der es sich verschoben hat) und April hatte ich das stechen 3 Tage später dementsprechend auch die mens 3 Tage später....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 12.05.2021 22:40
    Hallo Mädls 😊

    @anonym aber das ist doch eim gutes Zeichen wenn du keine PMS wie sonst hast oder? Ich drücl dir auf jeden fall ganz ganz doll die Daumen und hoffe das es geklappt hat 🍀🍀

    @emmylou das eigentlich noch alles offen ist eeis ich eh, liegt vielleicht auch an der allgemeinen Gesamtsituation das ich einfach nicht positiv bleiben kann..ich weis auch nicht ist grad alles doof.
    Am Sonntag ist ein guter Familienfreund von uns gestorben , er war wie ein zweiter Papa für mich, ist der Vater meiner zwei besten Freundinnen der das letzte Jahr sehr krank war (konnten ihn aber die letzgen monate nicht sehen wegen den grenzen da wir von AT nicht nach DE konnten).. Arbeit ist momentag auch täglich 10-12 Stunden minimum am Tag, ust zwar erst der 4 ÜZ und ich weis das es viele Frauen gibt die weitaus länger brauchen, aber dann stellt man sich doch irgendwo die frage passt vielleicht was nicht.. ach uch weis auch nicht..
    Falls die mens morgen nicht eintrudelt test ich sonst nochmal..

    Tut mir leid das ich mich hier grad irgendwie ausheule 😑 ist grad alles einfach richtig doooof
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 13.05.2021 09:16
    @nadii


    Dafür sind wir hier doch da...

    Mensch, da hast du ja gerade wirklich keine leichte Zeit. Da ist es verständlich dass du momentan nicht so optimistisch sein kannst. Aber wer weiß ✨... Vlt gerade jetzt...
    Wenn man nicht damit rechnet 😃
    Du hast es verdient...

    Ich drück weiterhin die Daumen für dich...
    Bin gespannt 😍😃


    Und dass du dir nach (nur) 4 ÜZ (schon) Gedanken machst das ist völlig legitim. Ich bin da nicht anders und natürlich gibt es immer welche die noch länger warten müssen trotzdem hat jeder die Berechtigung sich auch schon früher Gedanken zu machen und traurig zu sein dass es nicht „gleich“ klappt... und 4 Monate sind ja nicht nichts...

    Ich mache mir zb schon seit Monaten total die Gedanken obwohl wir jetzt erst starten. Ich hab unglaubliche Angst dass es nicht klappen könnte wegen meiner zu kurzen 2. zyklushälfte...


    Fühl dich gedrückt 💚💚💚💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 09:41
    Guten Morgen, mir ist heute richtig schlecht aber meine Brüste tun nicht mehr weh. Ich hab heute NMT und warte jetzt ob die mens eintrudelt oder nicht.

    @Nadii eigentlich wäre es ein gutes Zeichen keine PMS wie sonst zu haben bzw. keine PMS zu haben aber die letzten zwei Zyklen kam das auch erst kurz vor der mens und die war 5 Tage zuspät. Jetzt bin ich sehr verunsichert ob ich die Tage noch mal testen soll wenn die mens nicht kommt oder einfach erst mal die nächste Woche und vielleicht noch ein bisschen länger abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 09:56
    Guten Morgen zusammen,

    haltet mich für bekloppt: gestern war der fünfte Tag, an dem meine Ovus das blinkende Smiley angezeigt haben. Nachdem wir mittags ein ♥️ gesetzt haben, war ich alleine mit meinem Neffen unterwegs. Beim Spaziergang haben uns dann zwei Störche nahezu verfolgt. Ein Zeichen? Ich liebe solche Situationen und habe gleich ein Bild davon mit 🤐 verschickt. Glauben tu ich prinzipiell an solche Zeichen nicht, aber es wäre doch eine schöne Vorstellung 🥰

    Heute Morgen steht das Smiley auf dem Ovu. Leider sehen wir uns bis morgen Mittag nicht, sodass also mindestens 24h vergehen werden, in denen wir keine Gelegenheit haben, ein weiteres Herz zu setzen. Glaubt ihr, danach ist es zu spät? Es gibt ja unterschiedliche Angaben..
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 13.05.2021 11:11
    Boa... Ich konnte mich seit gestern nicht mehr einloggen 🤷🏼‍♀️ naja.

    Also bei mir geht's auch wohl los... Hatte gestern leichtes ziehen.. Und in meiner brust piekt es hin und wieder...
    Haben heute noch mal geherzelt, danach fühlte es sich an als hätte ich ne blasenentzündung... ist aber wieder gut...
    Also ich rechne damit dass es in den nächsten drei Tagen losgehen wird...

    Anonym ich fühle mit dir

    Nadii, dafür ist das forum auch da 🤗

    Emmy les dir mal die Erfahrungsberichte mit shatavari durch, vl hilft es dir bzgl der zu kurzen 2. ZH

    Jonama ich glaube an solche Zeichen 🍀😊
    Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt, du musst einfach dran glauben dass es klappt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 13.05.2021 11:59
    @jonama5

    Also ich glaube an solche „Zeichen“ 😍😃
    Ist das aufregend... ich drück die Daumen.

    Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben also ist es quasi (lange) vor ES möglich schwanger zu werden
    Und wenn der erste LH Test positiv ist dann steht der Eisprung bevor: also das Ei springt dann innerhalb 12-24h und wenn das Ei gesprungen ist dann ist es noch 6-18h Befruchtungsfähig.

    Hoffe ich hab es nicht zu verwirrend beschrieben.

    Das hab ich mir mal aus dem Internet kopiert:
    „Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist am höchsten, wenn man etwas ein bis zwei Tage vor dem Eisprung Sex hat.
    So ist in jedem Fall Sperma im Körper der Frau, wenn der Eisprung stattfindet. Denn wenn man erst nach dem Eisprung Sex hat, kann es durchaus zu spät sein. Wenn der Eisprung morgens stattfindet und man Abends Sex hat, kann es evtl. zu spät sein um das Ei zu befruchten.“

    Ist ja quasi das gleiche was ich geschrieben habe.
    Und sicherlich weißt du das ja auch selbst.
    Nutzt du ein Computer oder ovu Tests mit smiley Anzeige?
    Was bedeutet der Smiley? Fruchtbare Zeit oder Lh Anstieg?



    @lyke
    meinst du mir los gehen die mens oder den ES?

    Du stehst gar nicht in unserer Liste deshalb weiß lch nicht wo du gerade stehst. Vlt möchtest du dich noch eintragen?

    Wenn es dieses Mal nicht klappt werde ivh mir das shatavari bestellen 😃



    @leya

    Ne... voll doof... der Progesteron Mangel ist nicht bestätigt 😒 mein Arzt hat noch keinen Hormon Status gemacht. Mega ärgerlich: das einzige was er immer machen will ist am 12. zt schauen ob der ES bevor steht... was das bringen soll weiß ich auch nicht denn dass ich einen ES habe weiß ich selbst aufgrund der Tempi und Ovus. Dennoch hat er mir Utrogest und chlomi verschrieben. Utrogest nehme ich und es hat mir 1-2 Tage mehr in der 2. zh gebracht aber trotzdem sind es nur 11 Tage was ich mit Medikamenten schon wenig finde.

    Chlomi wollt ich noch nicht nehmen. Vlt erst im nächsten Zyklus. Falls es diesen Zyklus nicht klappt.

    Ich hab mir auch einen Termin bei einem anderen Gyn geben lassen: leider auch erst im Juli einen bekommen 😩😩😩😩
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 13.05.2021 13:15
    Ich weiß gar nicht wie das geht 🙈 deswegen stehe ich noch nicht drin

    Meine mit losgehen meine mens
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 13.05.2021 13:31
    Hallo Mädels.

    Heute bin ich NMT+1. Irgendwie hab ich so ein negatives Gefühl. Keine Ahnung... Hab jetzt noch einen FRÜHtest gemacht. Müsste die Linie nicht schon genau so dunkel sein wie der Kontrollstrich? Bitte schaut mal bei meinen Fotos.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 13.05.2021 13:33
    Ab33 alles tip top würde ich sagen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 13.05.2021 13:37
    Echt? Oh Mann, deine Antwort beruhigt mich sehr.

    Ich bin so ängstlich. Fühle mich einfach so, als würde jederzeit die Mens kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 13.05.2021 13:39
    Bitte entschuldigt, dass ich gerade auf niemanden eingegangen bin. 🙈
    Antwort
Seite 30 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste