menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 08:18
    Danke Leya. ☺️
    Die Z1 hab ich erst seit letzten Zyklus und ich hab da immer ne 2. Linie, glaub deswegen bin ich jetzt super vorsichtig und kann es kaum glauben. Muss mir wohl heute noch den digitalen CB kaufen der so angepriesen wurde 😂
    Mein Mann kann das sonst glaub ich auch nicht glauben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 08:28
    Ich schau mal ob mein Mann es versteht dass ich heute unbedingt zur Drogerie muss 😅
    Klar den würde ich erst morgen früh machen... die Gefahr ist ja sonst zu groß dass er falsch negativ ist...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 15.05.2021 08:57
    Emilia ich finde auch dass es sehr gut aussieht :)

    Bei mir gibts noch keine Veränderungen. Ich glaube einfach irgendwie doch dass es heute oder morgen los geht. 🤷🏼‍♀️
    Wenn bis Montag nichts kommt teste ich 😊

    Anonym wie sieht es bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 09:17
    Emilia schaut gut aus 😍😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 09:46
    @emilia, ich sehe es auch deutlich 🥰

    Ich hab nochmal eine doofe Frage an euch. Hatte ja am Donnerstag den stehenden Smiley von CB lila. Das Bild bleibt 48h lang stehen, sodass man gar nicht weiter testen kann (wie schlau von denen 😁). Jetzt waren bei mir die 48h rum und da meine Tempi mal wieder komisch ist (ich bin dafür glaub ich zu blöd) und mein ZS diesen Zyklus nur an einem Tag richtig gut war, wollte ich mal schauen, ob der ES sich vielleicht nur angedeutet hatte und letztendlich doch nicht war. Jetzt zeigt mir der Ovu wieder den leeren Kreis an, also nicht fruchtbar. Ist das eurer Meinung nach ein gutes Smiley dafür, dass ich mich getäuscht habe und der ES halt in den letzten 48h gewesen sein muss? 🥴🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 10:10
    Danke euch... ich glaub ich kann es wirklich erst glauben wenn ich es auf nem digitalen seh 😅

    @ab: und sagst du es heute deinem Mann? 🙂

    @jonama: ja der ES sollte dann wirklich in den letzten 48 std gewesen sein☺️ Bei meiner Temperaturkurve seh ich auch immer erst am 3. Tag, dass es nach oben geht, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 15.05.2021 10:10
    Ich hab da leider gar keine Ahnung von 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 15.05.2021 10:21
    @emilia ich sehe es auch deutlich 😍

    @jonama mit CB kenne ich mich leider nicht aus. Ist deine Antwort nicht von der Beschreibung abzuleiten?

    @amonym hast du getestet? Bin ganz gespannt 🤩



    @me bei mir ist heut zumindest mal ES+11 und ich kann wenigstens mal „etwas tun“ da ich heute mit den Ovus anfange.

    Ansonsten ist dieser erste zyklushälfte viel „schöner“ bzw stabiler als die Male davor.... das find ich irgendwie gut bzw werte ich mal als ein positives Zeichen.

    Ich trinke fleißig meinen Himbeerblättertee und nehme meine Globulis.

    Bin optimistisch und versuche mir keine Gedanken wegen der kurzen 2. ZH zu machen.

    Nach dem ES werde ich dieses Mal mein Utrogest auch einfach vaginal nehmen obwohl mein Gyn (den ich wechseln werde) mir es anders verordnet hat.


    Habt ein tolles Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 10:24
    Emilia jaa, heute oder morgen. Muss schauen, wann der Moment passt... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 10:25
    Danke für eure Antworten 🙂 Ich bin echt froh, dass ich diesen Zyklus mit den Ovus angefangen hab. Die Temperaturmessung bringt mich irgendwie jedes Mal durcheinander und die Ovus bringen wenigstens mal Licht ins Dunkle.

    @Leya, dann hibbeln wir weiter zusammen 😁 hab das Gefühl, dass fast alle hier in der Gruppe schon positiv oder schon in den Juni gewechselt sind 😳
    Ich hab vorgestern und gestern auch ein richtiges Stechen unten links gehabt. Ich fang dann immer an, emotional zu fliegen, wenn ich sowas spüre, weil ich denke, es tut sich was. Obwohl es erstmal wenn überhaupt der Beginn von etwas sein könnte 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 15.05.2021 10:29
    @leya
    🙈🤣

    Ich Sepp... meinte natürlich ZT 11 🤦🏽‍♀️🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 10:32
    Hi :)

    Ich kann es gar nicht noch glauben aber habe heute morgen auf einen digitalen clearblue test geschaut auf dem einfach deutlich vor mir schwanger steht 😊😊😊😊😊😍😍😍😍 seit Monaten wünsche ich mir nichts mehr und habe nun die Hoffnung das diesmal alles gut ausgeht und ich Anfang nächsten Jahres unser Wunder in den Armen halten kann 🥰

    Drücke euch allen die Daumen das es so schnell wie möglich bei allen klappt und wir uns alle gemeinsam Freuen können 💓
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 15.05.2021 10:32
    @jonama
    Ich drücke die Daumen und wie schon gesagt ich glaube an solche „Zeichen“ 🥰😍♥️


    Also....
    Ich bin ja hier die letzte 😄

    NMT 31.5 also ich bleibe notgedrungen bis zum Ende hier.
    Wahrscheinlich kann ich mich dann mit mir alleine hier unterhalten 😁

    Wäre schon ziemlich einsam ohne euch.

    Bitte lasst mich die paar Tage dann nicht allein 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 15.05.2021 10:35
    @sunny herzlichen Glückwunsch 🎈 wie wundervoll...

    Der Mai scheint wirklich gut zu sein 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 10:39
    @sunny Herzlichen Glückwunsch!! 🥳

    @emmylou keine Sorge, leya und ich müssen ja auch noch länger bleiben 😁 und die letzten Tage fiebern wir dann mit dir mit 🥳😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 15.05.2021 10:40
    ICH LIEBE EUCH 😍🥰♥️♥️


    😃😃😃


    Perfekt 👌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 11:22
    Hey Mädels, ich hab ja heute früh getestet und irgendwie bin ich jetzt noch unsicherer als gestern :D ich bin mir nicht sicher ob der Test positiv oder negativ war und leider funktioniert das hochladen des Fotos irgendwie gar nicht. Mein Mann sagt er sieht nichts ich meine aber einen Schatten gesehen zu haben und jetzt bin ich absolut unsicher. Wir wollen jetzt noch mal ein paar Tage warten und evtl dann noch mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 12:40
    Och Maaann Anonym du machst es aber spannend 😂💚 Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 12:41
    Sunny Herlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🍀💚
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 15.05.2021 12:49
    Sunny 🥳🥳🥳 so schööön :)

    Anonym 😳🙈 versuch es mal hochzuladen. 🙈 echt spannend

    Ich werde auch nicht gehen, egal was passiert :)

    Me: immer noch nichts. Hatte heute ganz kurz mit dem Gedanken gespielt noch einen test zu kaufen 🤔 aber hab angst vor ner Enttäuschung
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 15.05.2021 12:59
    @anonym Vlt lieber einen digitalen Test zur Sicherheit (heut) kaufen und morgen früh machen 😜


    @lykke hast du keinen Test zuhause?
    Kauf doch heut noch einen und mache ihn morgen 😃



    Könnte das glaub nicht so lange ertragen.
    Würde Am NMT oder ein Tag danach testen.

    Vorher würde ich mich glaub auch nicht (mehr) trauen wegen der Erfahrung die @likalish machen musste. Also nicht wegen eines negativen Ergebnisses sondern wegen einem
    Abgang vor NMT




    @all sagt mal spürt ihr eigentlich alle den ES? Mittelschmerz oder so?

    Ich konnte ihn hin und wieder mal spüren allerdings vor der Geburt unserer Tochter. Danach spür ich gar nichts mehr 🤪

    Eigentlich kenne ich das von Freundinnen umgekehrt, die ihn vorher nicht spürten und seit der Geburt extrem.


    Verunsichert mich natürlich auch mal wieder dass das bei mir so ist ich Hypochonder 😶🙄😑🤪


    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 15.05.2021 13:39
    Emmy: neee :) ich hab letzten monat wie eine bekloppte 3 Tests gemacht. Alle Blütenweiß. Da hatte ich jeden tag mega die Symptome und war mir so sicher. Und die Enttäuschung war groß.....

    Ich merke nur die Seite an dem der Sprung war... diesen Monat hatte ich sogar Schmerzen beim Sex... 🙈
    Ansonsten merke ich nur anhand des zs wann ungefähr der es ist.

    Mein nmt ist laut app erst morgen, aber ich weiß dass mein eisprung Donnerstag oder Freitag vor 2 Wochen war.. Deswegen bin ich ja so unsicher 🤷🏼‍♀️🤔

    Leya: ja so will ich es auch wohl machen. Spätestens Montag 😊 aber ich glaube wirklich dass es spätestens morgen losgeht... Ich glaube meine psyche steuert wieder sehr meinen Körper

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 14:21
    @emmylou heute wird es wohl leider nichts einen Test zu holen. Die Kinder sind alle drei krank und wir haben alle Hände voll zutun, zudem muss ich auch noch ein wenig nach arbeiten von letzter Woche da ich etwas hinterher hänge. Wir sind tatsächlich gerade ein bisschen im Stress und ich schaffe es kaum über etwas anderes nachzudenken als das nächste Bett wieder neu zu beziehen weil die Kinder einfach nichts bei sich behalten. Ich habe allerdings auch immer noch keine Anzeichen für meine mens und jetzt muss ich mich wohl etwas in gedult üben. Ich hoffe bei euch läuft der Tag heute etwas besser :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 15.05.2021 19:37
    Ab33
    Hast du noch das Gefühl dass du deine mens bekommst ?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 21:11
    Yesss! Laufe 1.000 x am Tag aufs Klo um nachzusehen 😅 Mittlerweile haben sich meine Brüste verändert. Sie haben mir ja immer vor NMT weh getan, mittlerweile jucken sie aber auch & sehen anders aus.

    Ansonsten hatte ich ganz normal PMS in diesem Zyklus. Es war eigentlich alles wie immer (bis auf den dunklen Ausfluss bei der Einnistung). 🤷🏽‍♀️
    Antwort
Seite 33 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste