menĂŒ
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 21:17
    Guten Abend an alle,

    ich melde mich nun auch endlich mal wieder. Hier ist ja ganz schön was los, sodass man kaum zum Nachlesen kommt.

    ZunĂ€chst GlĂŒckwunsch an alle, die schon positiv getestet haben. allen die noch hibbeln: meine Daumen sind fest gedrĂŒckt.

    Ich habe am Muttertag negativ getestet. Ebenso am Vatertag. Habe die ganze Zeit gewartet, dass meine mens eintrudelt, da ich schon sechs Tage drĂŒber bin. Am Donnerstag habe ich auch Schmierblutungen bekommen, die mittlerweile wieder verschwunden sind. Habe also heute Abend noch mal einen Test gemacht und er ist positiv gewesen! Ich kann es kaum glauben, bib glĂŒcklich und Ă€ngstlich zugleich. Anscheinend hat sich mein ES doch so stark verschoben. Weiß nun auch gar nicht wann eigentlich wirklich NMT ist. Hoffe einfach, dass mich die mens nicht doch noch ĂŒberrascht.

    Ich habe nun leider nicht alles gelesen, weiß aber noch, dass das Thema Corona Impfung auch prĂ€sent war. Ich habe bei meiner FA ein GesprĂ€ch am Telefon gehört, als eine Dame genau fragte wie das nun ist wegen ss und Impfung. Meine FA zieht es natĂŒrlich vor das man komplett geimpft ist, bevor man schwanger wird. Wenn man aber zwischen dem ersten und zweiten Impftermin schwanger wird sei das auch nicht dramatisch, sie empfiehlt dann aber mit der zweiten Impfung bis nach der zweiten SSW zu warten. Außerdem empfiehlt sie 2 Wochen nach den Impfungen zu warten mit dem Kinderwunsch. Warum weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass es mit den Nebenwirkungen, hauptsĂ€chlich wegen Fieber ist.

    Ich hÀtte in 2 Wochen meinen zweiten Termin. Wenn die Schwangerschaft bestehen bleibt, wovon ich nun einfach mal positiv ausgehe, dann lasse ich den Termin auch ausfallen und mich im zweiten Trimester dann impfen.

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend und hoffe es geht euch gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 21:19
    man soll natĂŒrlich bis nach der zwölften ssw warten, nicht bis nach der zweiten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 15.05.2021 21:24
    Ab33 heftig wie sehr sich das alles gleicht 😬😬
    Ich dachte dass es vl nach nmt dann aufhört 😅

    Snorkmaiden GlĂŒckwunsch đŸ„ł
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 21:58
    Ne irgendwie nicht, bei mir zumindest 😅 Krass, ja!!

    Snorkmaiden: ooohhh GlĂŒckwunsch đŸŽ‰đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 06:28
    Guten Morgen zusammen, ☀

    der digitale Test hat tatsÀchlich schon angeschlagen und es steht schwanger drauf... ich kann es noch gar nicht fassen...
    ich hoffe jetzt sehr dass sich das Kleine ganz festbeißt und nicht wieder abgeht.... đŸ„°
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.05.2021 06:45
    Emilia wie schön đŸ„°đŸ€đŸ’šđŸŽ‰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 08:51
    Das ist wundervoll Emilia,
    herzlichen GlĂŒckwunsch! Das ist doch ein toller Start in den Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 16.05.2021 09:21
    Emilia: Herzlichen GlĂŒckwunschđŸ„łđŸ€đŸ„łđŸ€
    Eine schöne Nachricht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 16.05.2021 09:26
    @emilia đŸ„ł wundervoll 😍 das ist einfach klasse... Mensch:.. der Mai hat es in sich 😘

    🌈💐💐💐💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 10:27
    Herzlichen GlĂŒckwunsch emilia đŸ„łđŸ˜
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 16.05.2021 10:39
    Leya jo habe gestern keinen test gekauft... und bis gestern war ich echt noch entspannt. Jetzt finde ich gar keinen klaren Gedanken...😅
    Ich glaube aber immer noch daran dass es heute losgeht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž richtig anstrengend, bei dem kleinsten Krampf denk ich, jo, das wars...

    Einen test wĂŒrde ich wohl auch nicht machen... bin immer enttĂ€uscht worden von den dingern. Manchmal denk ich, dass ich nie einen klar positiven test in den HĂ€nden halten werde... (das von letztem Jahr zĂ€hle ich irgendwie nicht mit)

    Mein Freund und ich werden uns jetzt irgendwie ablenken... 😅

    Und wenn die mens kommt, dann soll es so sein. Das haben wir uns heute schon gesagt 😊

    Sorry wenn ich so konfus schreibe 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 10:40
    Ich finde, der Mai sieht sogar in der unvollstĂ€ndigen Liste sehr erfolgreich aus đŸ„ł

    Der Druck auf uns steigt @emmylou und @leya 😳😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 10:43
    @lyke wie spannend. Ich bewundere es, wenn man sich selbst verschreibt, zu warten 😊 ich drĂŒck weiterhin die Daumen.

    @me Heute Morgen endlich der Temperaturanstieg bei jetzt ca. ES+2 🙂 hoffentlich hĂ€lt sich die Tempi noch laaange so hoch đŸ€­
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 10:59
    @leya Gerade hab ich gedacht, meine Nachricht wĂ€re unter deinem Namen geschickt worden đŸ˜đŸ„Ž D.h. wir sind genau gleichauf 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 11:01
    @leya Achso und ich hab ja die digitalen CB Ovus und habe mit stehendem Smiley + 1 als ES "gerechnet".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:05
    Hallo aus dem Krankenlager :D einem der Zwillinge geht es schon viel besser dafĂŒr ist mein Mann heute auch krank. Die drei kranken haben wir ins Schlafzimmer verbannt und sie schlafen so gut wie den ganzen Tag wĂ€rend ich und kind 1 ganz viel auf dem Sofa kuscheln.

    Zum Zyklus ich warte immer noch auf die mens & wir haben es gestern tatsĂ€chlich nicht geschafft noch einen Test zu kaufen. Mal sehen was die nĂ€chsten Tage so bringt. Allerdings schmerzen meine Brustwarzen & ich habe stĂ€ndig Übelkeit und Kopfschmerzen. Könnte natĂŒrlich PMS sein aber auch Schwangerschafts Anzeichen. Dieses gewarte nervt mich einfach total
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:15
    🍀 Amelin 🎁 33 J., đŸ‘¶ k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., đŸ‘¶ k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., đŸ‘¶ 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., đŸ‘¶ 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., đŸ‘¶ 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., đŸ‘¶ 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., đŸ‘¶ k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., đŸ‘¶ 1 K., 1⭐, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., đŸ‘¶ k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., đŸ‘¶ 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21 🍀
    🍀lyke86 🎁 35 j. đŸ‘¶ k.K. 💓 3. ÜZ, NMT ca 13.5. -16.5.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J., đŸ‘¶ k.K., 💓 5. ÜZ, NMT ca.15.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., đŸ‘¶ k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., đŸ‘¶ k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., đŸ‘¶ k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., đŸ‘¶ 1 K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 28.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., đŸ‘¶ k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., đŸ‘¶ 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., đŸ‘¶ k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘ LadyDory38 🎁 38 J., đŸ‘¶ k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., đŸ‘¶ 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., đŸ‘¶ k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., đŸ‘¶ k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 ab33 🎁 33 J., đŸ‘¶ k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, vorr. ET 20.01.2022
    🍀missy_line🎁31J.,đŸ‘¶1.K., 1⭐, 💓12ÜZ, vorr.ET 20.01.2022
    🍀 Emilia🎁 33 J., đŸ‘¶ k.K., 2 ⭐, 💓 10. ÜZ, vorr. ET 26.01.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:18
    So ich hab mich mal umgetragen, in der Hoffnung dass dieses Mal alles gut geht đŸ€—

    @anonym: oh man das ist ja Mist wenn alle bei euch krank sind 🙈
    Hoffe dich erwischt es nicht auch noch...

    Bin sehr gespannt wie es bei euch noch ausgehen wird 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:24
    @emilia ja ich hoffe sehr das es mich nicht auch noch erwischt obwohl ich generell nicht so anfÀllig bin. Aber bei den Kindern steckt man sich ja generell schnell an. Jetzt sind alle am schlafen und ich koche eine Suppe im Moment der Ruhe dann brauch ich die spÀter nur noch aufwÀrmen :D

    Übrigens GlĂŒckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich hoffe das die mens weg bleibt und mein Test wirklich positiv war
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 16.05.2021 12:57
    @jonama
    Du sagst es... der Druck steigt 😅

    Irgendwie habe ich bei uns aber ein gutes GefĂŒhl.

    Und ich weiß nicht wie so (wahrscheinlich weil wir Leidensgenossinnen sind) aber ihr seid mir so sympathisch... es ist einfach schön mit euch hibbeln zu dĂŒrfen meine Schlusslichter-Gang 😜

    @leya also ich rechne ab dem
    Ersten (richtig) positiven ovu + circa 1 Tag dann ist der Eisprung.
    Klingt das verstÀndlich? Manchmal sind die ovus bei mir 2 Tage positiv. Das liegt wohl daran dass bei manchen das LH erst langsam absinkt und trotz Eisprung noch hoch sein könnte.


    @me ich bin heut erst zt 12 und meinen Eisprung hatte ich die letzten Male immer am 15/16 ZT.
    Muss also noch geduldig sein. Die letzten Zyklen hatte ich irgendwie sehr verwirrenden ZS und auch MUMU kann ich immer nur schwer deuten da ich irgendwie kaum Unterschiede merke...
    Meine Tempi war gestern etwas niedriger und heut höher als Durchschnitt also auch sehr verwirrend 😒


    @anonym gute Besserung deinen MĂ€usen und dir drĂŒcke ich weiterhin die Daumen

    @lyke Daumen sind gedrĂŒckt... ich hab ein gutes GefĂŒhl 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 13:33
    @leya Habe mich gerade gewundert, weils bei mir rechnerisch beim NMT am 29.5. bleiben wĂŒrde, aber dann ist deine zweite ZH wohl einfach kĂŒrzer. Wobei ich meine Hand fĂŒr mein NMT auch nicht (mehr) ins Feuer legen wĂŒrde. Hoffen wir einfach, dass NMT egal bleibt.
    Übrigens habe ich eben beim Autofahren gerade wieder einen Storch gesehen. Der ist quasi mit mir in den Kreisel eingebogen und flog dann auf Autohöhe ganz tief vor mir đŸ€­
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 16.05.2021 18:05
    Danke emmy đŸ€—

    Ich bin mit den Nerven echt am Ende... 😅
    Mein Freund hat gefragt ob wir zur notapotheke sollen... Hab aber gesagt dass ich Angst vor nem negativ Ergebnis hab...
    Das wĂ€re bestimmt so: drauf gepinkelt, warten warten warten, negativ. 5 Minuten spĂ€ter: mens ist da. 🙄 Hatte ich ich schon. So verarscht vom Körper...

    Nun, jetzt muss ich bis morgen warten đŸ‘ŒđŸ»đŸ€Ż
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 16.05.2021 18:56
    @lyke oh Mann ich wĂŒrde komplett ausflippen 😂


    Holst du morgen ganz frĂŒh einen und machst ihn?

    Es gibt sicher auch Tests bei der Tankstelle oder? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 19:27
    Huhu noch mal ein Zeichen fĂŒr heute bei mir. Bei dem anstrengenden Tag konnte ich fast gar nicht ĂŒber Babys, Kinderwunsch und co nachdenken :D allerdings ist meine mens immer noch nicht da sowie eigentlich keine Anzeichen. Ich habe keine Unterbauch schmerzen und auch immer noch kein Durchfall was einen Tag vor der mens bei mir immer so ist jetzt bin ich schon NMT+3 und habe nichts. Also eigentlich ein gutes Zeichen. Ich bin aber ehrlich ich habe Angst davor die Tage noch einmal zu testen weil ich Angst hab das der Schatten doch nur Einbildung war und ich nicht schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 16.05.2021 19:28
    Ich bin auch nervlich echt grad ein Wrack 🙈
    Aber nach wie vor denke ich halt auch, dass es noch losgeht...

    Erstmal muss ich morgen arbeiten bis 14 Uhr... arbeite im Kindergarten, wenn ich wirklich ss sein sollte, darf ich gar keinen Kontakt mehr haben zu den Kindern 🙄
    Ich werde morgen nach der Arbeit direkt zur apo fahren wenn die mens noch nicht da ist...
    Antwort
Seite 34 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste