menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 16.05.2021 19:39
    @lyke wie cool. 😃 Momentan arbeite ich auch im Kindergarten. Bin aber eigentlich Sozialpädagogin.
    Ich find es toll dass wir dann nicht mehr arbeiten müssen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 16.05.2021 19:43
    @anonym ich denke du kannst dich sicher freuen. NMT + 3 ist doch klar wie Kloßbrühe 💚💚💚💚🎈🎈🎈🎈🎈🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 19:54
    Dann sind wir wohl ein Pädagogenhaufen. Ich oute mich auch. Aber in der Psychiatrie. Das wäre der einzige Nachteil, dass es wahrscheinlich ins BV geht mit einer Schwangerschaft 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 20:13
    &emmy leider nicht so klar die letzten zwei Zyklen war ich auch NMT+4 & 5 als die mens eingesetzt hat. Deshalb hab ich diesen Zyklus total Angst das es wieder so ist obwohl ich so sicher bin einen leichten Strich gesehen zuhaben wobei mein Mann sagt das da nichts war. Ach man ich Dreh einfach durch und jetzt wo die ganze Familie schläft kann ich wieder an nichts anderes denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 16.05.2021 20:25
    Ja wir kommen dann wohl alle ins bv 🙈
    Cool, ein Pädagogenhaufen😊🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 16.05.2021 20:32
    Das ist ja cool 😂
    Tolle Gemeinsamkeit 🤓😍
    Schlusslicht-Pädagogen-Gang 😜

    @anonym hast du das Foto nicht hochladen können vom Test? Dann könnten wir mal unseren Senf dazu geben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 16.05.2021 20:52
    Hallo ihr lieben 🥰

    Ich melde mich auch mal wieder!

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten 🎉

    @anonym und @lyke hört sich vielversprechend bei euch an! Ich drücke euch ganz fest die Daumen 😊

    @pädagogen-gang ich schließe mich mal an 😄 ich arbeite auch im Kindergarten! Und bilde auch das Schlusslicht vom mai! Nmt voraussichtlich am 28.

    @me heute bin ich ES+2 und meine Brustwarzen schmerzen. Das hatte ich irgendwie noch nie.
    Habe diesen Zyklus ja mit himbeerblätter und jetzt Frauenmantel Tee angefangen. Zum ersten Mal hatte ich einen richtigen mittelschmerz. Mal schauen, was mich diesen Zyklus noch alles erwartet 😄
    Aber ich habe das Gefühl, dass der Tee mich gelassener macht. Aber das ändert sich bestimmt an ES+9, wenn es ums testen geht 😅

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 17.05.2021 06:58
    So @all
    Meine Nacht war der knaller gestern Abend fingen wieder die bauchkrämpfe an, seit ca 4 Tagen ja jeden Abend... dieses Mal habe ich mich aber bis 01.00 Uhr gequält und dann eine ibu genommen, ich konnte es nicht mehr aushalten...
    Heute morgen bin ich dann mit dem glauben zur Toilette dass es jetzt losgegangen ist, aber nichts... 🤯🤯🤯

    Aber ich hatte sooooo krasse unterleibskrämpfe...🤔 das ist doch nicht normal oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 17.05.2021 09:06
    @annci
    Schön dass du auch in unserem Club bist 😅🤣😘
    Das ist ja echt verrückt...
    Wir sind so ein Haufen hier 😂🤪

    @lyke ich würde durchdrehen... mach bitte ganz schnell einen Test 🤣 ich halte die Spannung schon selbst nicht mehr aus. 🤪



    @me
    Mädels meine Tempi macht mich verrückt.
    Ging erst etwas runter und dann höher als wäre schon der ES gewesen aber sonst keine ES Symptome. Bin heut ZT 13 und eigentlich ist mein ES immer 15/16 Tag. Ovus haben auch noch nicht angeschlagen.


    Ich hab heut ein Gyn Termin zum Ultraschall wegen dem ES

    Aber beim letzten US war es total der Mist was der Gyn sagte bzw sah 🙄
    War am ZT 12 da und er meinte ES wäre schon vorbei, Schleimhaut gut aufgebaut!
    Ich dachte mir das kann doch nicht sein. Laut Tempi und ovus. War komplett verwirrt. Und dann kam die Tempi und ES so dass der ES am 16ZT war. Also mich macht das alles komplett wahnsinnig. Wenn man nicht mal drauf vertrauen kann was der Gyn sagt. ‚
    Bin gespannt was mich heute erwartet.
    Hab ja im Juli einen Termin bei einem neuen Gyn.


    Oh Mann mich macht das alles verrückt 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:10
    @emmy ich hatte versucht ein Bild hochzuladen aber das hat irgendwie nicht funktioniert.

    Mir geht es heute nicht gut habe leichtes Ziehen im unterleib und ein wenig frisches Blut am Toilettenpapier. Jetzt habe ich Ultra Panik das es die mens sein könnte und bin schon wieder nur am weinen. Mein Mann ist mit den Kindern zum Arzt gefahren damit ich nicht extra muss da sie ja alle krank sind & nur ein erwachsener wegen Corona mit darf. Ich bin gerade so traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:16
    Guten Morgen zusammen,

    @Annci Schön, dass du wieder da bist 🙂

    @Lyke 🤦‍♀️ Wie du das aushältst. Ich fieber wie der Rest deinem Feierabend entgegen 😁 du weißt, dass wir auf das (hoffentlich positive) Ergebnis warten 😂 du bist ja jetzt auch schon lange über NMT. Aber du hattest ja gesagt, dass das schon mehrmals der Fall war. Das stell ich mir echt schlimm vor, wenn der Körper einem mal so einen Streich gespielt hat. Ich kann deine Skepsis und Angst echt verstehen.

    @Emmylou Das finde ich auch echt spannend, den ES beim FA vorherzusagen lassen 😊 Natürlich sollte man dich dann auch auf die Aussagen verlassen können.. sorry, wenn ich das überlesen habe, aber wie kommt es denn zu so einem ES-Bestimmungs-US?

    @me Tempi ist heute wieder minimal nach oben gegangen 😊 Heute Nacht bin ich gegen 2 Uhr aufgewacht, weil ich dachte, dass ich messen muss und Angst hatte, dass die Temperatur gesunken ist 🤦‍♀️ bin dann aber zum Glück wieder eingeschlafen.
    Der Alltag dreht sich nur noch um den Kinderwunsch? Bei MIR? Neeein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:31
    Hallo all ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder. Hab gerade so viel um die Ohren.
    Habe gesehen, wie lange unsere positiv getestet Liste geworden ist😱 kaum zu glauben, diesen Monat geht es rund. Wünsche euch allen alles gute und hoffe sehr mit euch😊
    @Jonama5 da bist du sicher nicht die einzige😂 ich träum dafür so oft vom positiven Test und wache mitten in der Nacht auf, in der Meinung ich muss jetzt sofort testen. Ist auch nicht besser 😂

    @all habe den Faden absolut verloren. Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf viel eingehen kann. Was habe ich wichtiges verpasst? mein letzter Post war glaube auf Seite 28...

    Ich bin heute offiziell fällig. ES+14. Seit Tagen ein komisches Ziehen im Unterleib, Übelkeit und Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr. Rückenschmerzen, seit heute habe ich Schmerzen in der Brust. Bisher blute ich nicht 😂 der Test war auch heute leider negativ. Die Anzeichen könnten sowohl einfach neu bei PMS sein, als auch ein Hoffnungsschimmer. Mal abwarten. Ich drehe auch gar nicht durch🙄Wenn es was geworden ist, dann ist es ein Kämpferchen. Ich habe vor 2 Wochen die erste Biontech bekommen und hatte danach 6 Tage 39°C Fieber und Kopfweh, wie ich sie überhaupt noch nicht hatte. Es wäre so schön. Ich schwanke zwischen Hoffnung nicht aufgeben und absoluter Hoffnungslosigkeit. Wenn ich meine Tage bekomme, werde ich wahrscheinlich auch losheulen... Es wäre halt auch der absolut perfekte Zeitpunkt. Morgen fahren wir (hoffentlich) los nach Polen, zu meiner Ziehmama. Dann könnten wir es ihr persönlich sagen. Sonst sehe ich sie wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder...


    Tut mir leid, wenn das jetzt so lange geworden ist. Hab euch auf jeden Fall sehr vermisst😂 hoffentlich komme ich jetzt wieder öfter zum schreiben:)
    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:33
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., 👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21 🍀
    🍀lyke86 🎁 35 j. 👶 k.K. 💓 3. ÜZ, NMT ca 13.5. -16.5.21
    🍀 Marrydot 🎁 19 J., 👶 k.K., 💓 5. ÜZ, NMT 17.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 28.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, vorr. ET 20.01.2022
    🍀missy_line🎁31J.,👶1.K., 1⭐️, 💓12ÜZ, vorr.ET 20.01.2022
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, vorr. ET 26.01.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 17.05.2021 13:39
    @marrydot schön, von dir zu lesen. Drücke die Daumen


    @leya das beruhigt mich, nicht alleine mit so einer
    Verwirrenden Tempi Kurve zu sein 😊😘🥰
    Wir sind ja in vielerlei Hinsichten Leidensgenossinnen 🤪


    @jonama

    Also wenn du nicht schwanger bist dann fresse ich einen Besen. Die Zeichen sind ja alle auf deiner Seite. 😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Der Gyn schaut beim US wie reif die Folikel sind und ob er einen sieht, der groß genug ist um bald zu springen 🙂
    Habe aber schon öfter gelesen dass sich die Gyns da hin und wieder täuschen und etwas übersehen.

    Achso... Moment... hab gerade nochmal deine Frage gelesen. Du meinst weshalb der Arzt den US bei mir überhaupt macht?

    Da ich eine gelbkörperschwäche und somit eine viel zu kurze zweite zyklushälfte habe und deshalb Utrogest nehme (und chlomifen nehmen sollte).
    Kontrolliert er das bzw. schaut nach ob die folikelreifubg gut (genug) ist. 😊




    @me Termin ist um
    15 Uhr. Bin sehr gespannt. Gerade weil die Tempi ja so komisch ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 17.05.2021 14:15
    @all
    Ein Satz mit x.
    Es ging dann so ca 9 Uhr los 🤷🏼‍♀️
    Bin etwas traurig, aber im 3. Zyklus gar nicht schlimm..

    Hab dolle Kopfweh, der Tag im kiga war ätzend... Ich leg mich erst mal hin...

    Ich les mir nachher nochmal in Ruhe alles durch von euch.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:43
    @lyke Das tut mir leid 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:46
    @emmylou Danke für die Erklärung 😊 Dann hoffe ich mal, dass der FA einen prallen Folikel finden kann, damit du bald auch ES+ rechnen kannst 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 17.05.2021 15:17
    @lyke das ist ja schade 🥺😢
    Tut mir sehr leid für dich.
    Auch wenn es „erst“ der 3. Zyklus ist.
    Da wäre ich auch traurig. Immerhin sind 3 Monate ja nicht 3h. ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und finde es berechtigt traurig sein zu dürfen wenn man sich etwas sehr wünscht.
    🌈
    Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
    💚💚💚💚💚💚💚💚


    @me Sitze im Wartezimmer... ist mega viel los und die Anmeldedamen waren mal wieder mega unfreundlich 😓😑😒
    Bin echt froh wenn ich eine andere Praxis mit netterem Personal und kompetenterem Arzt gefunden habe.🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 17.05.2021 16:05
    @me Folikel 1,9cm bereit zum Springen, Schleimhaut wunderbar aufgebaut alles perfekt 😍

    Bin sehr glücklich 🙂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 16:11
    Hey Mädels hier ein kleiner Abschied von mir. Ich werde in den nächsten Monat umziehen und wieder von vorne anfangen. Meine mens hat heute ohne irgendwelche Anzeichen eingesetzt und ich bin so super enttäuscht darüber. Ich war mir so sicher das der Test positiv war aber mein Mann hatte wohl recht und der Test war negativ. Wahrscheinlich wollte ich es einfach nur nicht wahr haben das der Test negativ war. Naja wieder 4 Tage zuspät aber die mens ist da. Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen und evtl schaue ich noch ab und an hier vorbei um zu schauen wie es bei euch so weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 17.05.2021 16:26
    Danke für eure lieben Worte :)

    Leya ja eigentlich sind wir schon länger dabei, halt jetzt wieder so richtig am üben 🙈
    Geben uns ein Jahr, dann werden wir denk ich einen Schritt weiter gehen :)

    @emmy ich weiß dass ich traurig sein darf. Aber ich darf mich da nicht so reinsteigern, möchte nicht so viele negative Gedanken zu lassen 🙈
    Also ich war ein bisschen traurig und jetzt geht es schon wieder :) hab nur immer noch so fiese krämpfe 🙄
    Ich freu mich für dich über dein tolles Ergebnis 🥳🥳🥳

    Jonama danke 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 17.05.2021 17:58
    @lyke oh nein, schade! Dabei hörte es sich so vielversprechend bei dir an!
    Aber jetzt geht es in den nächsten Zyklus! Eine neue Chance, einen kleinen Krümel zu Zeug 😊

    @anonym für dich tut es mir auch leid! Aber auch dir wünsche ich alles Gute für den nächsten Zyklus! Der wird bestimmt was 😊

    Lasst die Köpfe nicht hängen ihr beide 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 20:37
    @anonym Vielleicht sehen wir uns im nächsten Monat ja wieder. Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

    @emmy Spaaannend 😊 dann ran an den Mann 😁

    @leya Heute habe ich leider keinen Storch gesehen, allerdings eben auf der Heimfahrt einen (halben) Regenbogen 🌈Wunder oder Glück kann man sich ja in verschiedenen Bildern einbilden 😁

    @me Allerdings habe ich seit heute irgendwie Unterleibsschmerzen. Wieder vorwiegend links, aber jetzt doch schon seit einigen Stunden. Jegliche Anzeichen sind wohl bei ES+3 auszuschließen, deswegen habe ich ein schlechtes Gefühl..
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 17.05.2021 20:49
    @jonama Denk positiv... so viele Zeichen 🌈😍

    @lyke deine Einstellung finde ich toll! Du hast völlig recht... kurz enttäuscht und traurig sein... nach vorne schauen... weiter gehts 😍🎈genau! Das möchte ich auch versuchen falls es bei uns nicht klappt!


    @me bin gerade irgendwie wieder total down und verunsichert. Diesen und letzten Zyklus hab ich irgendwie gar keinen zervixschleim. Das irritiert mich total 😞 eigentlich hatte ich immer mega mega viel 😣🙈

    Und meine Ovus waren gestern leicht gefärbt und heute blütenweiß obwohl der Eisprung eigentlich näher rückt und laut Gyn morgen sein sollte/müsste/ könnte.

    Oh Mann... sollte echt nicht so viel nachdenken 😞

    Wenn ich so zurück schaue war meine ss Kurve von der Tempi damals auch total verwirrend und es hat ja auch geklappt...

    Ich versuche positiv zu bleiben!


    Drücke euch alle 🎈🎈🎈💚💚💚
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 17.05.2021 21:59
    @leya schön von dir zu lesen...



    Du sagst es... alles doof...
    Ich Psychotante hab jetzt stundenlang gegoogelt und tatsächlich hat mich das meiste eher beruhigt statt beunruhigt, 😝

    Wobei etwas sehr beunruhigendes war:

    Das Wachstum eines Follikels bedeutet nicht unbedingt, dass im Inneren eine reife Eizelle vorliegt. Ebenso wie in einer Samenprobe nicht alle Spermien befruchtungsfähig haben, enthalten nicht alle Follikel reife Oozyten (leerer Follikel), und nicht alle Oozyten haben die gleiche Qualität.“

    🙄 na toll 😑

    Positiv ist aber dass ich nochmal einen ovu gemacht habe der wieder einen zweiten strich hat (zwar noch nicht richtig positiv aber immerhin nicht komplett weiß)

    Ich geb dem
    Eichen jetzt einfach noch ein wenig Zeit 😊🥰


    Viel Spaß beim nähen du liebe 😘😘😘
    Und mach dich nicht verrückt (sagt die Psychotante 🤪)... es ist noch viel zu früh um Symptome zu deuten
    Antwort
Seite 35 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste