menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 18.05.2021 08:40
    @all
    Wie geht es euch? Wie ist die Stimmung 😍🥰🍀🍀🍀


    @leya

    Mit der femo App bin ich gar nicht zufrieden. Sie ist total ungenau wenn man mal einen s+ oder so eingibt wird bei mir gleich der Eisprung für den nächsten Tag diagnostiziert ohne weitere Anzeichen usw...


    Ich nutze zusätzlich die NFP App die mag ich sehr.


    Aber bei dir klingt das bis jetzt ja auch alles positiv 😍


    @me
    Heute 10 er ovu posotiv 20er fast positiv (2. Strich minimal schwächer als kontrolllinie)

    Komischerweise kein Tempi Abfall den ich normal vor Eisprung immer habe 😒
    Nervt mich: mein Körper will mich glaub veräppeln weil ich so ein kontrollfreak bin 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 18.05.2021 08:45
    Hab euch ein Foto von meinem 20er ovu eingestellt.

    Was meint ihr?
    Kontrolllinie ist etwas dunkler oder?

    Oder ist der positiv zu deuten?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 18.05.2021 09:50
    @leya hast du die kostenpflichtige ovy Version?

    Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die auch noch benutzt und war zufrieden. Damals war sie aber noch kostenlos. Diesesmal habe ich nur die nfp „gekauft“ weil ich die Noch ein Tick besser finde als die ovy.

    Wäre morgen bei dir dann der 3. Tag höhere Messung oder 4. mit Ausnahmeregel?


    Ja, das könnte so sein wie du sagst. Morgen Tempi Abfall bei mir und übermorgen Anstieg.


    Die letzten Male waren die ovus bei mir sogar erst gegen Abend circa 19 Uhr richtig dunkel positiv.



    @me

    wir haben heute morgen ein Herz gesetzt und heut war es echt so ein Kalendersex-Gefühl 😣😢
    Hmmm.... musste meine kleine Tochter vor den Fernseher setzten weil wir sonst nicht ungestört hätten sein können und es war einfach so richtig Klischeemäßiger verabredeter Sex 😭

    Ging es euch auch schon mal so?
    🥺
    Wollte das so eigentlich nie....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 11:37
    @Kalendersex Ich finde das vollkommen normal, dass nicht jeder Sex das aufregendste Erlebnis schlechthin ist. Bei uns kommt dazu, dass wir beiden ungefähr die Unromantik in Personen (er noch weniger als ich) sind und ich dann meistens noch taktlose Kommentare abgebe, über die wir uns dann lustig machen 🤐 deswegen besteht der Sex um den ES meistens aus Humor. Wenn ich irgendwann mal keine Lust habe, denke ich daran, warum es gerade jetzt sein muss und dann macht es auch wieder Spaß, zwar wegen eines gewissen Drucks, aber es funktioniert (noch).
    Allerdings sind wir aufgrund einiger Umstände Sex nach Kalender oder zumindest nach Plan gewöhnt. Wenigstens in dieser Hinsicht hat das dann mal Vorteile 🤭

    @leya Dann kommt deine Rechnung mit dem ES ja doch einigermaßen hin 😊
    @emmy Ich drücke dir für Nachmittag/Abend die Daumen. Aber dann hattet ihr ja schon mal einen guten Start in den Tag. Und letztendlich würde euer Herz heute Morgen ja auch für morgen oder übermorgen ausreichen 😊🍀

    @me Ihr habt Recht, für wilde Spekulationen ist es noch viel zu früh. Trotzdem bleibt irgendwie ein komisches Gefühl bei mir, weiß nicht, wieso. Der nächste Storch könnte das vielleicht vergessen machen 😁 und die Sonne könnte auch mal wieder rauskommen 🤬
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 18.05.2021 13:46
    @leya so ist bei mir auch. Was ich momentan Geld ausgegebe.
    Ovus, Tees, Globuli, Nahrungsergänzungsmittel, Utrogest muss ich ja auch selbst zahlen Usw 😩

    Theoretisch hätte ich schon auch Lust aber trotzdem nicht so auf Knopfdruck. Seit wir ein Kind haben hat alles sehr sehr sehr nachgelassen. Man ist ja irgendwie nie ungestört außer abends und da bin ich auch immer so platt dass ich dafür eigentlich „zu faul“ bin 🤪🙈

    Ich will dir ja keine Übelkeit wünschen aber hoffe doch mal dass der Grund dafür ein erfreulicher ist 😉


    @jonama ich musste gerade so lachen 🤣👍🏼 Genial...

    Ich wäre da auch so wie ihr und würde es mit Humor nehmen aber mein Mann findet das dann in der Situation nicht lustig 😑🙄🙃😝 was wiederum mich unentspannt macht.... oh Mann.....


    Ich wünsche dir noch ganz viele Störche 😜

    Und ja!!!!! Die Sonne macht sich echt rar. Finde das ganz schlimm... vor allem für meine Stimmung. Reagiere da echt sensibel drauf....
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 18.05.2021 17:33
    @leya das hört sich toll aus. Hoffentlich wird das bei uns auch so 🥰

    Unsere Maus ist 2,5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 19:54
    @leya Du musst nichts in deine Übelkeit reininterpretieren - das übernehmen wir für dich 😁 Bist du jetzt wie ich ES+4 oder bist du einen Tag zurück gegangen? Wann wollen wir denn den ersten Test machen oder hältst du es auch ohne Testen so lange aus, wie einige hier? 😂

    Ich habe jetzt mal als mein eigenes Zeichen meine Nägel ablackiert 🤦‍♀️ Statt 🌈 gibts hier heute nur Gewitter und Regen ⛈ Vielleicht wartet die Sonne ja auf unsere positiven Test 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 18.05.2021 20:24
    Eigentlich sollten wir Nummern tauschen 🤣
    Möchte nicht dass unsere Wege sich trennen wenn jemand früher oder später schwanger wird. Ihr seid doch meine Schlusslichter-Pädagogen-Gang 🥰

    Mit euch zu hibbeln ist einfach toll. Ich hab heut mal bei den Juni hibblerinnen rein geschaut... da hab ich mich nicht so zuhause gefühlt 🤫😄
    Mag da nicht hin (müssen)


    Ich hab mir sogar vorgenommen bis ES+ 14 mit dem
    Testen zu warten obwohl meine Periode ja immer paar Tage früher schon kommt aber ich kann’s ja jetzt kaum mehr aushalten die warterei und es ist noch soooooo lange 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 20:40
    @emmy 😁😁😁😁 ich habe eben auch mal in der Juni-Gruppe gelesen und konnte mir nicht vorstellen, dass ich in zwei Wochen dort weiterhibbel 😳 Mal ganz davon abgesehen, dass wir dann hoffentlich nicht mehr hibbeln müssen. Aber wäre schön, wenn wir weiterhin Kontakt hätten 😊

    @leya Ich bin mir noch unsicher mit dem Testen. Ich habe einen Vorrat hier, habe aber auch gleichzeitig immer so Angst. Mein NMT ist ja auch später als deiner. Wenn du es bis Dienstag schaffst, würde ich mich wohl bis Donnerstag/Freitag quälen müssen (ES+13/14) 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 19.05.2021 07:16
    Huhu und guten Morgen ihr lieben,

    schön, dass bei dir die Tempi nun passt @leya.

    Der ovu wurde gestern zwar noch stärker also schon richtig positiv aber die Tempi ist heut unverändert. Nicht niedriger und auch kein Anstieg 😒😑

    Weiß auch nicht was ich von der verwirrenden Tempi diesen Zyklus halten soll.

    Weiterhin bin ich immer noch total verunsichert weil ich echt gar keinen ZS diesen Zyklus habe. Sonst hatte ich immer echt viel. Mein Körper spielt mir wohl einen Streich.

    Wenn ich nur mal meinen Kopf ausschalten könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 19.05.2021 10:20
    Mädels...

    vor kurzem hab ich ja erst geschrieben dass ich Keinen mittelschmerz mehr spüre. Heute ist er so extrem... seit heute morgen. Eigentlich würde ich das als positives Zeichen deuten... aber er ist rechts und der Gyn sagte der dominante Folikel sei links
    🤪🤪🤪🤪🤪🤪

    Oh Mann... es wird immer verrückter. Ich sollte echt an etwas anderes denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 19.05.2021 10:24
    @leya hab deine Nachricht übersehen. Ja das hoffe ich auch. Dass der Anstieg ohne Abfall erfolgt. Heute sind die ovus noch viel dunkler 🙄 welcher ist denn nun jetzt der ovu an dem ich mich orientieren sollte?

    Ich glaube ich lass das jetzt echt mal mit meinem Interpretationstalent 🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 19.05.2021 10:46
    @leya musste gerade schmunzeln.... die allergleichen Gedanken hatte/habe ich auch.

    Hab damals gesagt beim ersten hat ja alles super und schnell geklappt, ich weiß dass es funktionieren kann also geh ich nächstes mal ganz entspannt ran. Ohne Hilfsmittel ohne Kalender Sex usw. wenn es dann passiert dann passierts... Hahaha...
    Total Banane sind wir 🤦🏽‍♀️
    Da könntest du recht haben dass die aktuelle Lage dazu beiträgt dass man nur den einen Gedanken hat und sich gar nicht ablenken kann...
    Wir haben schon wieder eine Gemeinsamkeit 🤣

    Starke PMS liegt ja auch am der GKS. Hab ich auch extrem. Vor allem bin ich 2-3 Tage vor Mens mega depressiv. Welche Symptome hast du?


    @jonama was gibt es zu berichten? 🌈🌈🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 12:09
    Hallo zusammen,

    das mit deinen Ovus ist ja echt komisch, @emmy. Wie lange testest du denn noch? Ich würde weitertesten und im Nachhinein den letzten, stärksten nehmen 😁 und weiterherzeln 😁
    @leya Echt, bei dir fängt PMS schon direkt nach dem Eisprung an? Da ist man ja ca. zwei von vier Wochen unbrauchbar 😂 ich kenne das so nicht, zumindest wäre es mir noch nie aufgefallen. Du hast mein aufrichtiges Mitleid 😁

    @me Bin heute ES+5 und meine Tempikurve könnte glaub ich bisher aus dem Bilderbuch sein (tut mir leid 😳). Hatte erst einen riesen Anstieg und jetzt folgend drei kleinere. Allerdings habe ich diese Woche Urlaub und deswegen einen sehr angenehmen (längeren) Schlaf. Spätestens am Dienstag wird der Schlaf und das Messen wieder unregelmäßiger wegen Schichten. Und das gerade dann, wenn das Messen Andeutungen zeigen könnte 🤦‍♀️
    Ich habe noch immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Die ersten zwei, drei Tage nach ES war es vor allem links, mittlerweile ist es eher so ein dumpfer Druck 🤷‍♀️ Ansonsten spür ich ab und an meine Brüste spannen oder stechen, aber das ist ja hin und wieder normal.. Ist ja eh noch zu früh, aber ich dokumentiere alles, damit ich wenigstens im nächsten Zyklus merke, dass das nichts Besonderes ist 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 19.05.2021 12:32
    @leya Kopfschmerzen habe ich auch und einen Tag vor der mens Migräne und Pickel 🙄😩
    Wahnsinn wie sensibel du deine körpervorgänge wahrnehmen kannst.


    Wann sinkt bei euch normalerweise die Tempi? Schon vor der mens? Bei mir erst wieder Anfang des neuen Zyklus. Deshalb wird es bei mir auch schwer anhand der Tempi im Vorfeld Vermutungen aufzustellen 😩



    @jonama also wenn sich das mal nicht echt klasse anhört dann weiß ich auch nicht 😍😍 mega!!!

    Ich notiere auch immer alles 😜 hab sogar noch alles von der ersten SS da hab ich ab ES jeden Tag die Symptome und Anzeichen aufgeschrieben 😃


    @me also der mittelschmerz ist wirklich mehr als deutlich rechts zu spüren. Wüsste wirklich nicht was das sonst sein sollte.

    Leider haben wir nur gestern morgen geherzelt und ich wollte nicht gestern Abend gleich nochmal Sondern erst heut morgen. Mein Mann hatte es aber leider heut morgen sehr eilig und wir haben zu lange geschlafen deshalb hat es heut morgen nicht mehr geklappt. Heut Abend ist es sicher schon zu spät 😭😭😭😭😭😭😭
    Dann haben wir nur einmal 😣😭


    Ich drück uns allen einfach ganz fest die Daumen... wir werden das Kind schon schaukeln 😜🎈💚🌈🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 19.05.2021 13:05
    @leya was ich vergessen habe... ich runde nur noch ab bei der Tempi denn sonst ist sie echt komplett unübersichtlich bei mir.


    Ich glaube halt dass der Eisprung Vlt heute morgen gewesen Sein könnte. Bei mir sind die ovus ja immer danach auch noch positiv 😥 hilft alles nichts... heut Abend nochmal ran an den Mann... sicher ist sicher. Schlechtesten falls haben wir halt nur einmal zum günstigen Zeitpunkt.

    Ich vermute ich schaffe es nicht bis ES+14 zu warten 🤪😁
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 19.05.2021 17:21
    Hallo ihr Lieben 😊

    @emmy auch ein ❤️ Kann reichen! Mach dich nicht verrückt, vielleicht schafft ihr es heute Abend ja noch mal 😊

    Mit Temperatur kenne ich mich gar nicht aus. Und darf ich auch gar nicht anfangen, sonst bin ich in Gedanken ja noch mehr bei meinem Zyklus und dem Kiwu 😄
    Ich kann euch also total verstehen, wenn sich Gedanken nur noch darum drehen!

    Ich nehme übrigens immer den ersten richtig positiven Ovu. Wobei ich aber auch nicht mehrmals am Tag teste.

    @me ich habe keine wirklichen Anzeichen. PMS habe ich auch nicht so stark wie ihr. Nur schmerzende Brüste. Seit gestern Abend merke ich es. Jetzt ist ES+5. es dauert also noch ewig 😄
    Momentan ist es etwas stressig bei der Arbeit. Die Notbetreuung ist bei uns beendet und wieder ordentlich was los. Also entschuldigt, wenn ich nicht ganz so viel schreibe. Aber ich lese immer die ganzen Seiten mit 😁
    Wie ist es bei auch, liebe Pädagogen Gang? ☺️

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 19.05.2021 19:30
    @annci schön von dir zu lesen bei uns gings auch am Montag wieder normal los. Ich arbeite aber nur sehr wenig ☺️🙈

    Ich hoffe dass ein ♥️ Reicht denn mein Mann ist heute nicht in Stimmung 😒🙄 er fühlt sich glaub von mir bedrängt 😝🤪😄

    Ich denke so werde ich es auch deuten. Also den ersten richtig positiven Ovu. Hab das auch so gelesen.

    Oh ja... die warterei... furchtbar:.. und ich bin heut wahrscheinlich erst ES+0 😩

    Aber nerviger und langweiliger ist es vor dem Eisprung...


    Um wievielten ÜZ bist du eigentlich @annci?

    Hab die Liste gerade nicht gefunden.




    Haben wir nun eigentlich alle anderen aus der Gruppe vergrault 😳🙈????
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 19.05.2021 20:29
    @leya ja es ist wirklich schrecklich! Und dann noch ärgerlicher, wenn sich der ES nach hinten verschiebt 😄 aber vielleicht hilft es, wenn der Unterricht wieder beginnt. Dann hast du was, auf das du dich konzentrieren kannst. Und vor dir steht ja die große Aufgabe, den Kindern einen angenehmen Start zu bescheren 😊
    Lass dir die Knobi Butter schmecken! Auf so was stehe ich ja total! Je mehr knobi desto besser 😂

    @emmy dein armer Mann 😄 aber dann hat es ja auch keinen Zweck. Stress und Zwang ist ja auch nicht gut! Also genießt lieber so den Abend, das ist viel mehr wert 😊 wir warten mit dir bis zum Ende!

    wir sind erst im 2. ÜZ und haben auch noch keine Kinder. Also alles noch neu und aufregend für uns 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 21:38
    @emmy Vergraulen? Wir? 😁 Wie kannst du das denken 😁

    @leya Also ich finde die Zeit nach dem ES viel schlimmer. Gerade weil man danach keinen Einfluss mehr hat 🤐😳 Die Karten sind ja quasi gefallen und ich will sie unbedingt umdrehen. Aber ich finde die Ungewissheit immer unerträglicher, mit einem negativen Ergebnis kann ich besser umgehen (nicht nur in Bezug auf SS).

    @annci Wann willst du denn testen? Hast du dir schon Gedanken gemacht?

    @me keine News bei mir.. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 19.05.2021 22:32
    @jonama Schade, dass es bei dir nichts neues gibt! Aber keine Nachrichten sind ja gute Nachrichten 😉
    Wann ich anfange zu testen? Am liebsten erst an NMT! Aber das schaffe ich niemals 😅 habe mir einen Haufen billige Tests gekauft und werden glaube ich Montag anfangen. Also wenn es so weiter geht wie jetzt, dass ich einfach nichts merke, kann ich es vielleicht länger aushalten, weil ich keine Enttäuschung will 😄
    Aber vorher lässt sich das immer so leicht sagen.....

    Also ich finde, dass die aller schlimmste Zeit auch um den ES ist.
    Ich bin so nervös und fast am durchdrehen, weil ich Angst habe, den Zeitpunkt zu verpassen.
    Also Respekt an diejenigen, die das schon einige ÜZ mitmachen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 22:44
    @annci Da steigt bei mir gleich die Spannung. Montag ist ja schon bald 😍

    Ich schaue grade "die Babystation" 🥰 und wieder drehen sich die Gedanken nur um das eine Thema 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 22:51
    Hallo ihr :)
    Ich kann endlich wieder mit Hibbeln:) haben uns entschieden nach einem Sternchen (Dez 2017) und unserem kleinen Sohn 🥰 (02/19) wieder schwanger werden zu wollen. Ich freu mich und hoffe es dauert nicht lange (ungeduldig 😣😣)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 23:18
    @susi Herzlich Willkommen 😊 schön, dass du mit uns hibbelst. Unsere Gruppe ist mittlerweile relativ klein geworden, weil viele entweder schon positiv getestet haben oder bereits in die Juni-Hibbel-Gruppe gewechselt sind. Wir sind quasi die Überbleibsel aus dem Mai 😁 wann ist denn dein NMT?

    @emmy Wollte die ganze Zeit noch sagen, dass ich das total schön finde, dass du alle Symptome bei deiner ersten SS aufgeschrieben hast 🥰 dann kannst du ja praktisch jeden ES+ von damals nochmal mitverfolgen. Mich würde total interessieren, wann du damals erste Anzeichen gespürt hast 😁 bitte lies uns eine Geschichte vor 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 20.05.2021 07:08
    Herzlich willkommen Susi 😊

    @jonama die Babystation 😄 das kenne ich gar nicht. Aber ist vielleicht besser so 😃
    Bis Montag ist wirklich nicht mehr lang!

    @emmy ja, ich will auch eine Geschichte von deinem „ersten Mal“ hören 😊
    Antwort
Seite 36 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste