menĂŒ
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 20.05.2021 07:11
    Hallo ihr lieben.

    Antworte spÀter auf eure Nachrichten...

    Nur ganz kurz zu mir :(

    Immer noch kein Anstieg... alles ganz komisch...
    So war das die letzten Monate nie. Hatte immer spÀtestens am 16. Tag den anstieg.
    Heute ist der 16. ZT und nichts.

    Bin echt verzweifelt und verstehe das alles nicht.... ausgerechnet jetzt wo wir angefangen haben zu hibbeln 😞

    Könnt grad heulen 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 07:42
    Guten Morgen zusammen,

    Ich lese bei euch noch ein bisschen mit â˜ș
    @ Emmy: vielleicht kommt ja morgen der Anstieg und aus irgendwelchen GrĂŒnden verzögert sich alles... lass den Kopf nicht hĂ€ngen...

    @Leya: ich hatte an ES+5 ja auch den Absacker, ich habe es ja als gutes Zeichen interpretiert 😅

    @anzeichen: ich hatte an ES+4 tagsĂŒber immer wieder ein zwicken im UL. Dann den nĂ€chsten Tag den Absacker und danach eine 2. Hochlage in der Tempi.
    Bei ES + 7/8 fingen meine BrĂŒste leicht an zu schmerzen und ich musste nachts pieseln.
    Und ab dem Zeitpunkt war ich auch immer sehr mĂŒde. Ab ES+10 hatte ich dann schon richtige Heißhunger Attacken und meine BrĂŒste waren schon sehr prall. Ach ja und Stimmungsschwankungen 😅
    Ich glaub das war‘s.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 08:44
    Guten Morgen zusammen,

    @emmy Ist es nicht normal, dass der Anstieg auch erst zwei Tage nach ES kommen kann? Du hast doch gestern mit dem ES gerechnet oder? Vielleicht kommt der Anstieg erst morgen 🙂 Mach dir nicht so viele Sorgen 🌈

    @me Hatte heute Morgen auch einen minimalen Temperaturabfall (-0,05). Das kann aber durchaus an meiner Nacht liegen. Bin ungelogen mindestens jede Stunde aufgewacht und es hat immer wieder ein bisschen gedauert, bis ich wieder eingeschlafen bin. Heute Morgen fĂŒhl ich mich entsprechend tot. Hab außerdem Schmerzen im unteren RĂŒcken. Naja, jetzt gönn ich mir erstmal einen Frisörbesuch 😁

    Guten Start in den Tag, meine Gang 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 08:51
    @Leya:
    Jap genau. Und am nÀchsten Tag war sie dann 0,15 höher als bei ES+4 und blieb dann auch auf der Höhe. Vorgestern ist sie dann nochmal um 0,2 höher geklettert...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 20.05.2021 12:59
    So... jetzt komme ich zum antworten.
    Hab heut morgen gesrbeitet!

    @susi herzlich willkommen schön dass du da bist und mit uns hibbelst
    Misst du auch Temperatur?

    @jonam -0,05 ist ja wirklich minimal und kein Grund zur Beunruhigung.
    Bei mir hatte die Tempi auch mehrmals absacker damals als ich schwanger wurde.

    Ich mache mir deshalb so große Sorgen weil wir ja ohnehin nur einmal geherzelt haben und dann war das ja echt ein paar Tage frĂŒher. 1-2 Tage vorher ist ja eigentlich optimal :(
    Bin gerade sehr hoffnungslos was diesen Zyklus betrifft.


    @leya wie oben schon geschrieben waren damals auch bei mir absacker. Mach dir keine Sorgen 🍀

    Ja.. ich hoffe du hast recht... tatsĂ€chlich war das beim letzten Mal als ich schwanger werden wollten Ă€hnlich verrĂŒckt 😁 hatte immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Als ich mit der Tempi Anfing gibt es los... 26 Tage, 31 Tage usw 🙄

    Dieses mal ist einfach auch so komisch wegen dem mittelschmerz.

    Und der Arzt meinte ES wahrscheinlich 14 ZT und heute ist der 16. Vlt kommt der Anstieg morgen. Ich bin gespannt...

    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich noch warten soll mit dem
    Utrogest.

    PS: ich stehe auch total auf Knobi Butter 😍



    @emilia wie schön dass du ab und zu noch vorbei schaust. đŸ„°đŸ˜ und danke fĂŒr deine Worte..




    @me ich glaube im nĂ€chsten Zyklus nehm ich chlomifen. Bin eigentlich eher jemand der es „natĂŒrlich“ mag. Aber meine Ungeduld und Hypochondrie halt ich nicht noch lĂ€nger aus đŸ˜‚đŸ€Ł
    Deshalb tu ich was nur geht um es zu beschleunigen.

    Wenn mein ES spÀter ist fahr ist ja auch der NMT spÀter...
    NNNEEEEIIIINNN đŸ˜©đŸ€ŹđŸ€ŻđŸ˜łđŸ˜©đŸ˜­



    PS: arbeiten heut hat mir gut getan... endlich mal an was anderes denken.

    Ich Tröste mich auch damit dass ein Baby im MÀrz bekommen toller ist als im Februar falls Es diesen Zyklus nicht klappen sollte.

    aber das Wetter momentan ist ja auch nicht gerade Mai Wetter.... 😒



    FĂŒhlt euch alle geknuddelt 💚🎈🌈💚🎈🌈


    PPS: meine ES + Symptome schreib ich euch noch 😘


    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 20.05.2021 13:13
    Hab mal meine Tempi Kurve ins Profil gestellt. Da könnt ihr mal euren Senf dazu abgeben.

    Sorry dass ich immer so verwirrend schreibe mit tausend AbsĂ€tzen usw. versuche mich zu bessern 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 20.05.2021 14:07
    @leya der Hypochonder ist jetzt mit voller Wucht in mich gefahren...

    Glaube ich habe/hatte gar keinen Eisprung diesen Zyklus trotz Folikel

    „LUF-Syndrom (=Luteinisierter Unrupturierter Follikel), also ein Follikel, der bei Erreichung der Reife nicht „springt „und die Eizelle nicht freigibt.“
    Wird dann eventuell zur Zyste đŸ˜Ș
    Fehlender zervixschleim könnte ja auch dazu passen.
    Und der mittelschmerz Vlt weil der Follikel so groß ist und nicht springt???
    Dann noch die lange positiven ovus...

    Ach Mensch ich bin jetzt richtig depressiv...
    könnt nur noch weinen...


    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 20.05.2021 14:28
    In nein, Emmy!
    Kopf hoch 😊
    Es ist noch alles offen und dein Körper spielt dir vielleicht nur einen Streich!
    Versuch dich abzulenken und gönn dir heute was schönes 😊
    Wir sind sonst fĂŒr dich da 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 14:30
    @emmy Ach du arme 😔 jetzt mal den Teufel nicht gleich an die Wand. Ich gehe nicht davon aus, dass du die Definition auswendig gelernt hast, sondern sie ergoogelt hast. NatĂŒrlich findet man dann alle Möglichkeiten und wenn man sich vor lauter Angst eine "Lösung" in den Kopf gesetzt hat, gibt man natĂŒrlich auch nur Stichworte an, die diese Lösung dann vermeintlich bestĂ€tigen.
    Ich denke, du solltest dir erst solche Sorgen machen, wenn deine Kurve morgen oder ĂŒbermorgen immer noch nicht nach oben geht.
    Ich bin zwar bekennende nicht-Kurven-Expertin, aber wenn ich mir fĂŒr die nĂ€chsten beiden Tage eine Steigung vorstelle, finde ich deine Kurve eigentlich ganz schön 🙂 Dein Körper will dich vielleicht einfach nur auf die Folter spannen 😈 ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr morgen frĂŒh! ♄
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 20.05.2021 14:35
    Annci und Jonama ihr seid so so lieb!
    đŸ„ș
    Ich danke euch ♄

    Tut mir so gut, das ich euch hier habe.

    Es weiß in meinem Umfeld ja niemand mit dem ich darĂŒber reden könnte!

    DANKE!

    Ich hoffe nun wirklich auf morgen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 14:36
    Achso, ich finde ĂŒbrigens den Februar auch nicht so toll als Geburtsmonat đŸ€đŸ˜‚
    Je mittiger im Jahr, desto besser. Ich wĂŒrde mich aber nicht trauen, deswegen einen Monat auszusetzen, weil ich sonst das GefĂŒhl habe, ich fordere mein GlĂŒck zu sehr raus 😁🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 20.05.2021 17:25
    @leya oh tatsĂ€chlich â˜ș Das macht mir wieder etwas Hoffnung auch wenn es so untypisch bei mir ist dass der Anstieg so lange dauert. Aber wenn sie morgen nicht hoch gegangen ist dann passiert das auch nicht mehr.
    Hab leider erst Ende Juli einen Termin beim neuen Gyn đŸ˜©


    @jonama genau so denke ich auch 😝🙊ich hab schon ein winterkind und ich fĂ€nde Mai zb auch echt toll aber wie du sagst möchte ich das GlĂŒck nicht herausfordern und aus ein paar anderen grĂŒnden unter anderem aufgrund meiner Nerven 🙊 wĂ€re es mir auch nicht unrecht wenn es schneller geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 19:57
    @ Emmy. Ich find deine Kurve auch nicht schlimm, da sehen meine schlimmer aus. Bei mir war es diesmal auch so dass ich 10 Tage lang positive Ovus hatte und Tempi ein stÀndiges hin und her.
    Sodass ich auf eine ZykluslÀnge von 42 Tagen gekommen wÀre (sonst 30-36).
    Also steck noch nicht den Kopf in den Sand â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 21.05.2021 06:35
    JUHHHUUUUUUUUUUUU ANSTIEG + 0,2
    đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł

    Trotzdem glaube ich nicht dass da was draus wird... es war einfach so komisch alles 😣
    Null ZS usw...
    Aber ich nehm’s jetzt wie es kommt.

    Hab mir gestern lange Gedanken gemacht und mir gesagt dass ich wirklich versuchen sollte mich da nicht so rein zu steigern. Ich hab ein verrĂŒcktes kleines und gesundes MĂ€dchen zuhause und dafĂŒr bin ich dankbar.


    @leya ich find bei winterbabys doof dass man die ganz kleinen MĂ€use so warm einpacken muss... das fand ich echt mega schlimm und furchtbar anstrengend fĂŒr mich und Kind.
    Im Sommer Stell ich mir vieles leichter vor.
    Ich liebe den Sommer und die WĂ€rme... auch wenn’s 30 grad hat đŸ˜…â˜€ïžâ˜€ïžâ˜€ïžâ˜€ïž

    @emilia Wahnsinn!! Echt 10 Tage? Das ist ja verrĂŒckt... und aus so einem Crazy Zyklus entstand dennoch eine SS đŸ˜đŸ„° die Natur ist wirklich erstaunlich 😊


    Ich versuche spÀtestens morgen euch mal meine Symptome zu schreiben.

    Vorweg... mein markantestes frĂŒh Symptom ab ES+ 7 war dass ich Kaffee plötzlich total widerlich fand. Da wir da im Urlaub waren dachte ich dass der Kaffee vom Hotel nicht schmeckt. 😁 als wir im nĂ€chsten Hotel waren schmeckte der dann mysteriöserweise wieder furchtbar đŸ€Ł



    @all wie gehts euch? Was macht die Stimmung, die Tempi usw?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 07:13
    Guten Morgen zusammen

    @emmy: das ist doch toll mit dem Anstieg und Ja dieser Zyklus war ĂŒberaus seltsam und ich war oft am verzweifeln und war auch schon so ne gibt kein ES diesen Monat 😅
    also ich glaub manchmal kann man sich seine Nerven echt sparen...

    @me: ich bin zwischendurch immer mal wieder etwas Ă€ngstlich dass es sich auch festbeißt, versuche die Gedanken dann aber schnell bei Seite zu schiebe... ich hab immerhin den NMT schon geschafft und die Tempi bleibt schön oben... 😊 nĂ€chste Woche Dienstag hab ich dann den doc Termin, ich hoffe man kann dort zumindest einen kleinen Punkt sehen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 08:07
    Guten Morgen zusammen,

    @emmy Super, ich freu mich mega fĂŒr dich! đŸ„ł

    @me Tempi ist heute Morgen noch mal etwas nach oben gegangen, nachdem sie gestern minimal gefallen war. WÀre jetzt ES+7 und hatte aufm Toilettenpapier heute Morgen ein kleines bisschen hellrosa. Dann ist mir eingefallen, dass ich das letzten Zyklus auch hatte und hab nachgeguckt, war ca. um die gleiche Zeit rum, vllt noch ein, zwei Tage spÀter..

    đŸ€·â€â™€ïž abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 13:20
    @leya 😁😁 wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 21.05.2021 13:32
    @emilia das ist doch perfekt dass die Tempi oben bleibt. Ich drĂŒck die Daumen dass das KrĂŒmelchen es sich schön gemĂŒtlich macht 🍀


    @leya Toll dass die Tempi wieder hoch ist... da soll sie bleiben đŸ˜đŸ„°


    @jonama das klingt ja eigentlich nach Einnistung.😍😍😍 Komisch dass du das schon mal hattest. Hattest du das schon öfters?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 21.05.2021 14:03
    Hallo 😊

    @jonama das klingt wirklich nach Einnistung. Meine Flo App sagt, dass man diese leichte einnistungsblutung zwischen ES+6 bis ES+10 haben kann. Vielleicht macht sich da also gerade ein krĂŒmelichen breit 😊
    Jetzt bin ich aufgeregt und hoffe, dass bei mir auch irgendwas in der Art kommt 😄

    @leya das hört sich ja bei dir auch mega spannend an!! Wie fĂŒhlen sich juckende BrĂŒste an? Musst du dich kratzen? 😄 wenn du Dienstag anfĂ€ngst du testen, dann bin ich geduldig und warte auch auf den Dienstag. Da bin ich ES+11.

    @emmy na endlich, da ist dein Temperaturanstieg! Das freut mich 😊 jetzt gehts vorwĂ€rts!

    @me heute ES+7. habe heute schon den ganzen Tag ein leichtes DrĂŒcken im Unterleib. Zwischendurch dachte ich bei der Arbeit, dass ich sitzen muss, weil es unten im RĂŒcken auch weh tat. Aber arbeiten tut gut. Da vergisst man einiges 😄
    Ich mache mir jetzt erst mal einen Kaffee. Mal schauen, ob der schmeckt 😅
    Wir sind am Wochenende eingeladen. Ich trinke bei so was sonst immer Alkohol. Ich weiß noch nicht, wie ich da Drumherum komme. Hat jemand einen Tipp fĂŒr mich?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 16:30
    @emmy und annci Habe viel gegoogelt (haha und dir will ichs ausreden, emmy 😁). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu den wenigen Prozenten Frau gehöre, bei denen die Einnistungsblutung auftritt, ist wohl eher gering und ansonsten eher als Mythos verbreitet.. Ich hatte das im letzten Zyklus zum ersten Mal. Vorher ist es mir wenn, dann zumindest nie aufgefallen đŸ€·â€â™€ïž

    @Test Habe ĂŒberlegt, mir vorzunehmen, erst an NMT zu testen, das wĂ€re Samstag. Ein Vorteil daran wĂ€re, dass ich danach morgens nicht arbeiten muss. Und vielleicht kann ich ihn mir auch sparen, wenn schon was gekommen ist.
    Aber geben wir die Hoffnung nicht auf.

    Ist es bei euch auch so, dass ihr bei anderen der Optimismus selbst seid und bei euch zum Selbstschutz unbedingt mehr Negatives, was dagegen sprechen könnte, finden mĂŒsst/wollt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 16:32
    @annci Die Idee von Leya hört sich doch gut an. Oder sag doch, dass du gerade ein Antibiotikum nimmst wegen BlasenentzĂŒndung oder so 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 21.05.2021 16:57
    @jonama nicht so viel googeln 😉 das macht entweder immer die ganze Hoffnung zu nichte oder schĂŒrt Hoffnung, wo eigentlich keine ist 😄 einfach an dich glauben!
    Auch wenn man aus Selbstschutz negativ denkt, ist das nicht gut! Stell dir vor, deine Gedanken gehen in ErfĂŒllung 😉
    Also klar bin ich bei anderen optimistisch. Wenn wir das nicht wÀren, wÀre das Forum und die AtmosphÀre hier nicht so, wie sie sind!

    Da wir zu Fuß rĂŒber gehen können, werde ich die Medikamente als Ausrede nehmen 😊 danke, ihr lieben đŸ„°
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 21.05.2021 16:59
    Also ich trinke auch ab und an gern ein GlĂ€schen Wein 😌😅
    Bei mir wĂŒrde es jeder gleich merken wenn ich mal nein zu einem Glas nein sage đŸ€ŁđŸ˜‚

    Antibiotika ist glaub der Klassiker unter den Ausreden und wĂŒrde ich glaub niemandem glauben đŸ€ŁđŸ˜‚

    WĂŒrde mir glaub was richtig originelles ĂŒberlegen 😄


    @jonama ist das echt so selten? Und was wĂ€re der Grund fĂŒr dieses Blut wenn keine ss besteht also es keine Einnistungsblutung ist? Denn fĂŒr ne Schmierblutung vor der mens wĂ€re es ja auch zu frĂŒh.


    @me eigentlich mĂŒsst ich schon in der Juni Gruppe sein 😭😭😭
    Mein NMT hat sich ja dahin verschoben aber ich weigere mich jetzt erstmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 17:07
    @annci Ja, ich versuche, positiv zu sein 🙂 sind auch als nur so ein paar Minuten, in denen mich der Pessimismus ĂŒberkommt.

    Zum Googeln: Fast jeden Abend im Bett lese ich mir SSW-Abfolgen und ErklĂ€rungen durch und rechne nach, wann ich wo bin đŸ€Šâ€â™€ïž Macht ihr das auch? Ich hab das GefĂŒhl, ich kann alles schon auswendig, aber les es trotzdem immer wieder. Ob das noch normal ist? 😁

    @emmy Du bleibst natĂŒrlich hier! đŸ€Ź die GlĂŒcksmai-Gruppe bleibt bestehen, bis wir alle unser GlĂŒck bekommen haben đŸ€đŸ„ł

    Und zu der "Blutung": es ist wirklich nur gaaanz mini. Keine Ahnung, was das ist. Wenn es jetzt jeden Zyklus kommt, frag ich bei Gelegenheit mal meine FÄ. Aber ich mach mir erstmal nicht allzu große Gedanken darĂŒber.

    Und vielleicht ist es ja wirklich die Einnistung đŸ˜ˆđŸ„łđŸ˜‚â™„ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 19:21
    Ja ich meine ab33 hatte auch schmierblutungen und hat dann positiv getestet.

    Also bei solchen schmierblutungen wĂ€re ich auch sehr aufgeregt 😅

    @leya: beim FA Termin wĂ€re ich bei 5+1. deswegen wĂ€re ich ĂŒber ein PĂŒnktchen schon sehr glĂŒcklich ...
    Antwort
Seite 37 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste