menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 19:29
    @emilia Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich liebe es ja, mir US-Bilder anzuschauen 🥰

    @Blutungen Jetzt werd ich auch schon ganz hibbelig und bin andauernd auf Toilette gerannt, um ein Update zu bemerken 🤦‍♀️
    So, jetzt fange ich pünktlich zu meinem letzten Urlaubstag an, zu streichen 😁 Ablenkung muss sein.

    Bitte wacht morgen alle ganz früh auf, damit ich eure Temperaturentwicklungen früh erfahre 😁

    @annci und leya Mit welchen SST testet ihr nächste Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 21.05.2021 20:02
    @leya also Fasten oder Diät würde mir auch keiner glauben 😄 oder muss mir dann Sprüche anhören, was denn der Unsinn soll.
    Es ist immer verdächtig sein, wenn eine Frau nein zum Alkohol sagt, vor allem vor der schwiegermama 😅

    @jonoma ich habe 25 Stück von dem Z1 gekauft 😄 dann habe ich aber auch noch einen Ultrafrühtest von cb und dann einen mit wochenbestimmung, wenn ich positiv teste
    Ich habe also eine ordentliche Auswahl zu Hause!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 21.05.2021 20:15
    Ich hab auch eine Auswahl an ss Tests zuhause 😄


    @jonama keine Sorge. Ich bin immer früh wach da meine kleine Tochter scheinbar nicht länger als 6 Uhr schlafen kann 🤣
    Aber bei mir ist ja momentan alles noch sehr langweilig, ich hoffe sehr dass die Tempi morgen auch noch hoch ist:

    Ich bin aber auch wie du, bei mir selbst bin ich nicht so optimistisch und hab Angst mich zu früh zu freuen und dann enttäuscht zu sein.

    Heut war ein stressiger Tag deshalb kann ich jetzt leider nicht mehr auf alle Nachrichten eingehen aber ich hab alles gelesen und fiebere total mit mit euch...
    Mensch die Spannung steigt echt von Tag zu Tag.

    Ich bin abends auch nur am googeln ich sepp 🤦🏽‍♀️
    Recherchiere, informiere mich, schaue und lese nach was wie wo wann ab welchem zyklustag usw 🤣 total Banane...



    Danke für eure lieben Worte 🥺🥺🥺
    Bin so froh dass ihr mich nicht alleine lasst und mit mir bis zum Ende bzw hoffentlich zum Anfang einer ss geht 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 21.05.2021 20:16
    Auch sehr verdächtig, wenn man aufhört zu rauchen 😄
    Die Variante mit dem Getränke austauschen gefällt mir! Ich steige dann also auf Bier um 😄
    Die armen Pflanzen, die sind am Ende eingegangen, wenn ich den ganzen Abend die Getränke dran schütte 😂
    Am Ende heißt es, immer wenn ich zu Besuch war, ist wieder eine Pflanze tot 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 21.05.2021 20:23
    @annci 🤣 ich steh total auf deinen Homur 🤣 genial.

    @leya stillst du noch oder wie lange hast du gestillt?
    Ich hab 20 Monate gestillt. Habe es geliebt🥰🥰🥰🥰.

    Bevor ich ein Kind hatte fand ich es sehr strange, wenn so „alte“ Kinder noch gestillt werden 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 21.05.2021 20:35
    Na Anncis Partner hat heute wohl sehr schnell einen im Tee 😂


    @leya Bei uns hatte das stillen auch einige Tiefen... zeitweise sogar mit Brustverweigerung, abpumpen usw 😣


    Wünsch euch allen einen gemütlichen Abend mit wenig Kontakt zu Onkel Google 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 21.05.2021 21:05
    Die Einladung ist erst morgen, ich habe also noch etwas Zeit für den ultimativen Plan 😉
    Und wenn mein Partner schnell einen im Tee hat, können wir ja schnell wieder gehen 😄
    Ich hatte heute schon unangemeldeten Besuch und musste schnelle meine kiWu Apotheke in der Küche verschwinden lassen.

    Was für ein stressiges Leben wir doch führen !!
    Irgendwelche Zaubermittelchen nehmen, ständig irgendwelche UrinTests machen und Doc Google fragen. Und ihr mit eurer Temperatur! Ein Außenstehender könnte meinen, ihr hättet jeden Morgen Angst, Fieber zu haben 😜

    Ich war übrigens letztens beim Corona selbsttest enttäuscht, dass er negativ war, bis mir aufgefallen war, dass es weder ein Ovu Test noch ein Ss Test ist und negativ gut ist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 21:25
    😂😂 ihr seid geil ♥️

    @annci Wir WÜNSCHEN uns, morgens Fieber zu haben 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 21.05.2021 22:01
    🤣 lieg unterm Tisch jetzt...
    😂😄😆😝🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 22:43
    Ihr lieben, ich verabschiede mich. Die Mens hat sich deutlich verspätet, kam aber. Wir sind uns sicher, dass ich einen frühen Abgang hatte. Hatte kurz vor Mens einen leicht positiven Test und ewig nicht mehr so starke Schmerzen bei der Blutung. Die Blutung selbst war ebenfalls viel stärker als sonst. Dann hat es das Krümelchen wohl nicht geschafft.
    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und hoffe, dass viele diesen Monat mehr Glück haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 22:44
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., 👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21 🍀
    🍀lyke86 🎁 35 j. 👶 k.K. 💓 3. ÜZ, NMT ca 13.5. -16.5.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 28.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, vorr. ET 20.01.2022
    🍀missy_line🎁31J.,👶1.K., 1⭐️, 💓12ÜZ, vorr.ET 20.01.2022
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, vorr. ET 26.01.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 22.05.2021 02:38
    Hey ihr lieben, entschuldigt dass ich mich jetzt etwas länger nicht mehr gemeldet hab :)
    Bin in Gedanken bei euch gewesen und wünsche euch so sehr dass es bei euch im Mai klappt!! 🍀🍀🍀 ist selber mein geburtsmonat :)

    Ich war die letzten Tage etwas am kränkeln, zudem war ich beim Fa, weil ich so schlimme ul Schmerzen hatte. Sie sagt im ul sieht alles top aus.
    Haben einen Abstrich gemacht und haben nun blutabgenommen... einmal in der ersten zyklushälfte, dann in der 2. Um hormontechnisch zu schauen meinte sie...
    Das ist dann wohl der Anfang vom Problemlösen🤷🏼‍♀️
    Nunja.. Ich nehme derweil artig alles was man nehmen kann. Tee, pulver, Folsäure.
    Bin komplett auf kaffeeenzug, seit Montag. Habe seitdem nur Kopfweh gehabt und sogar Gliederschmerzen die allmählich besser werden. Ich sags euch, wenn ihr mal nen Entzug machen wollt, dann pö a pö. Kleiner Rat 🙈
    Den Entzug mache ich weil ich gelesen habe (ja auch ich liebe doc Google 😅) dass Koffein auch die einnistung bzw die Zeit danach beeinflussen kann.
    Was tut man nicht alles 🤷🏼‍♀️

    So ihr Lieben, wie gesagt, ich bin in Gedanken bei euch und werde zwischendurch immer mal lesen, es geht ja bald in die entscheidende Zeit für euch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 22.05.2021 02:40
    @marrydot das tut mir leid... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 06:04
    @jonama

    Tempi noch oben 🥳🤩🥳🤩🥳🤩

    Früh genug?

    Bist du denn selbst auch schon wach 😏😏😏😏?


    Meld mich später wieder ausführlicher 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 22.05.2021 08:29
    Guten Morgen 😃

    @emmy und @leya das freut mich für euch, dass die Tempi schön hochgegangen ist.
    Grenzt es schon an leicht erhöhter Temi/Fieber oder braucht ihr noch mehr?

    Jonama schläft wohl noch. Hat sie es gut 😄

    @marrydot das tut mir sehr leid für euch!! Ich wünsche euch viel Kraft für einen neuen Versuch, dann klappt es bestimmt 😊

    @lyke das ist doch gut, wenn du dich jetzt durchchecken lässt! Hoffentlich nur eine klitzekleine Sache nicht im Lot und ihr bekommt das schnell eingestellt! Und dann kannst du bestimmt wieder Kaffee trinken 😉

    @me ES+8 ich habe schlecht geschlafen. Und ich habe im Rücken kurz über dem po recht und links so komische Schmerzen. Hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie. In keiner liegenden Position geht das weg. Erst dachte ich es liegt an der vollen Blase. Aber die ist leer und es ist kein Stück besser geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 08:38
    Guten Morgen zusammen,

    @Leyla: oh wie spannend, das klingt doch viel versprechend. So war’s bei mir ja auch.

    Zum Thema Alkohol, also wir haben jetzt auch ein bisschen überlegt wie wir’s machen und sagen wir es mal so wir haben uns für eine Halbwahrheit entschieden, da unser Freundeskreis weiß das wir an einem Baby basteln sagen wir jetzt einfach dass die KiWu Klinik gesagt hat dass wir kein Alkohol mehr trinken dürfen weil meine Eier so verschrumpelt sind, denk mal dann fragt keiner mehr nach 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 08:47
    Guten Morgen zusammen,

    ja, @annci, habe tatsächlich noch geschlafen 😳😁

    @emmy und leya Super, dass die Temperaturen weiter hoch sind 🥳🍀

    @lyke Ich finde auch, dass man es positiv sehen sollte, jetzt so richtig zur Problemlösung überzugehen 🙂 Wer weiß, vielleicht findet sich ja ganz schnell eine Kleinigkeit 🍀

    @me Temperatur ist leider wieder 0.06 gefallen. Aber ich bin immernoch weit (0,25) über der CL. Leider noch nicht beim Fieber angekommen 😁 gestern knapp über 37°C, heute knapp darunter.

    Mir ist heute Morgen ein bisschen übel. Ich kann aber gar nicht unterscheiden, ob das Schmerzen sind oder Übelkeit.
    Eher so Mens-übel. Oder kennt ihr das, wenn ihr am Abend vorher viel gegessen habt und dann am nächsten Morgen direkt mehr Hunger habt? So Mens-Hunger-übel-Schmerzen🙄

    Heute Nacht war ich auf Toilette und hatte beim Abwischen ein bisschen blutiges Gewebe, stecknadelkopfgroß. Hab direkt an @samy86 denken müssen, die hatte das damals auch so beschrieben. Jetzt ist nochts mehr, auch kein hellrosa..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 09:24
    @Leya: da ich von Anfang an allen gesagt hab, das es bei mir nicht so einfach ist mit dem schwanger werden und das es evtl gar nicht klappt, hat mich nie einer wirklich gefragt wie der Stand ist. Außer eine Freundin die auch wirklich etwas paddelig ist, sie hat so die Angewohnheit beim Glas Wein einschütten zu fragen ob ich schwanger bin... 😅

    Ich bin wirklich gespannt wie es bei euch die nächsten Tage weiter geht... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 10:12
    @marrydot das ist sehr traurig, dass du das erleben musstest, ich hoffe du blickst positiv in die Zukunft und es klappt ganz schnell wieder und hält ♥️


    @lykke wie schön von dir zu lesen. Bist du nun eigentlich auch in der Juni Gruppe? Wenn ja wie ist es da so? 🙈


    Mensch ancci und Leya das klingt ja echt gut 😍 Tempi Erhöhung gleich so hoch und die Rückenbeschwerden. Und bei jonama die „einnistungsblutung“ 😍
    Die Spannung ist echt unerträglich 🥵


    Ja, @leya ich werde heut mit dem Utrogest beginnen. Leider kann das einem ja auch falsche Hoffnungen machen da dadurch die Tempi steigt.


    @me heute hatte ich (nach langem mal wieder) Ausfluss... bzw ZS oder wie auch immer Man es nennen mag. Die ganze Zeit war ja gar nichts und heut cremig weiß.

    Ist das gut oder schlecht? Muss mal mein Freund dr. Google befragen 🤣

    Zum Thema KAFFEE

    Ich trinke zur Zeit für meine Verhältnisse viel mehr als sonst eigentlich.
    Im Durchschnitt 3 Tassen oder auch mal 4 (eher selten)

    Ich habe mir vorgenommen wenn es diesen Zyklus nicht klappt auch den Konsum auf 1 Tasse zu reduzieren und ich möchte meinen Vitamin D wert bestimmen und regulieren lassen.

    Nächsten Dienstag habe ich einen blutentnahme Termin zur Kontrolle wegen den Schilddrüsenwerten. Die waren (für Kinderwunsch) beim
    Letzten Mal leicht erhöht tsh 2,1 oder so. Meine Medi Dosis wurde daraufhin leicht erhöht, bin gespannt ob das ausreicht und der Wert ausreichend niedrig ist.

    Ebenso möchte ich Vlt mal einen Arzt auf dem prolaktinwert aufmerksam machen welcher auch relevant bei Kinderwunsch ist, den hätte ich ggf. Dann auch gerne kontrolliert, leider habe ich ja erst Ende Juli einen Termin beim neuen Gyn. Mein bisheriger sieht ja überhaupt keine Notwendigkeit irgendetwas zu testen.

    Finde das deshalb sehr toll dass dein FA das macht @lykke

    Warum reden wir bei @lkke denn von Problemfindung? Sie ist doch erst im 3. ÜZ das ist doch völlig im Rahmen (und noch lange kein Grund davon auszugehen dass etwas nicht stimmt) oder hab ich irgendeine andere Info verpasst?

    Es weiß bisher nur eine Freundin von unserem Kinderwunsch. Ich habe nämlich auch Angst ständig danach gefragt zu werden das würde mich nur noch mehr unter Druck setzen. Aber oft würde ich schon gerne mit jemand darüber „reden“
    Gut, dass ich euch habe ♥️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 10:34
    Hallo @nadine
    Habe gerade mal geguckt, habe den CB auch hier, habe aber in dem Beipackzettel dein Zeichen nicht gefunden 🙄 Würde deswegen sagen, dass er ungültig ist. Hast du noch einen da, damit du morgen früh noch mal testen kannst?

    @emmy Also nach meiner persönlichen google-Recherchen sind die Lager wegen ZS gespalten. Laut meiner erhobenen Statistik (😂😂) habe ich mehr dazu gefunden, dass vermehrter Ausfluss positiv zu deuten ist 🧞‍♀️ An welchem ES+ bist du jetzt? 🥴 Sorry, dass ich das schon wieder vergessen hab.
    Hatte ja im April schon mal darüber geschrieben, dass meine HÄ auch gleich den Vitamin D- Wert nehmen wollte, weil da ja auch viele Zusammenhänge bestehen und der Wert bei Kinderwunsch wichtig sei. Und prompt hatte ich einen deutlichen Mangel. Dass ich letzten Sommer halt nicht zwei Wochen am Strand liegen konnte, scheint doch was auszumachen 😂☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 10:39
    @jonama ich bin eigentlich auch eine leidenschaftliche Strandliebhaberin und konnte das auch das letzte Jahr nicht ausleben. Was nimmst du jetzt? Ich glaube du hast so ne power Spritze bekommen oder wie war das?

    Bin laut Tempi erst ES+2 🙄🙇🏽‍♀️
    Deine Statistik zum Thema Schleim
    Klingt gut 😅🤣😆👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 10:43
    Wir zusammen könnten sicherlich gut ein Institut für empirische Kinderwunschforschung betreiben 😄

    Wären sicherlich erfolgreich zusammen 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 10:56
    @emmy Wir entwickeln einfach selbst eine Kinderwunsch-App 😁
    Ich habe eine Woche lang 20000er Dekristol täglich nehmen sollen und danach einmal wöchentlich (da hatte mir meine HÄ ja gesagt, ich soll pausieren 😳🤷‍♀️) Irgendwer hier hat mir empfohlen, Vitamin D mit Omega 3 einzunehmen, deswegen habe ich sie immer zusammen mit Leinölkapseln eingenommen.

    Habe gerade noch mal geguckt, bei meiner FG habe ich an ca. ES+12 (abends!) positiv getestet, weil ich mittags so Schwindel hatte. Ich weiß, jede SS ist anders, aber jetzt hoffe ich natürlich, dass mir nächste Woche wieder schwindelig ist 😁
    Bei dem Gedanken ist ES+2 gar nicht mehr sooo früh 😂 und deine 2.ZH ist nach meiner Erinnerung doch auch verkürzt, oder?

    @nadine Wenn ich schon NMT+1 wäre und die Mens noch nicht da wäre, würde ich für Sonn- und Feiertag wahrscheinlich 10 Test kaufen 😁 Sonst würde ich leider verrückt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.05.2021 11:35
    Hey ihr Lieben, ich wechsle in den Juni. Hab heute leider meine Tage bekommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.05.2021 11:38
    🍀 Amelin 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀 Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.21
    🍀 Pinofee🎁 31 J., 👶 1, 3 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT 09.05.21
    🍀 likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶 1 K., 1 ⭐, 💓 1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32 J., 👶 1 Kind, 1 ⭐, 💓 16. ÜZ, NMT 10.05.21
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶 k.K., 1 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 missy_line 🎁 31 J., 👶 1 K., 1⭐️, 💓 12. ÜZ, NMT 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Nastya308 🎁 30 J., 👶 2 K., 3 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 14.05.21 🍀
    🍀lyke86 🎁 35 j. 👶 k.K. 💓 3. ÜZ, NMT ca 13.5. -16.5.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶 k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 26.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 28.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26 J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 04.-07.06.21


    Positiv getestet:
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, vorr. ET 20.01.2022
    🍀missy_line🎁31J.,👶1.K., 1⭐️, 💓12ÜZ, vorr.ET 20.01.2022
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, vorr. ET 26.01.2022
    Antwort
Seite 38 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste