menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 22.05.2021 17:04
    @nadine das hört sich doch nach schönen SS Anzeichen an! Schon mal ein kleines Herzlichen Glückwunsch 🎊

    @Lana Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber auf gehts in den nächsten Zyklus 😊

    @all ich weiß nicht, ob ich es schaffe, erst Dienstag den ersten Test zu machen 😝
    Jetzt bin ich voll am hibbeln 🤪
    Ein langes Wochenende und schlechtes Wetter ist da nicht das beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 17:38
    Ich hoffe, dass du jetzt zu Rossmann rennst, @nadine! 🏃‍♀️😂
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 18:08
    Hallo,
    Ich bin neu hier! Eigentlich das erste Mal in einem Forum!
    Kurz zu mir, bin 32 und habe schon einen Sohn mit 6 Jahren! Hatte im Februar eine Fehlgeburt im der 12. SSW mit natürlichem Abgang! Seither ist mein zyklus 32 Tage lang (vorher 28) und seit der Fehlgeburt leide ich an PMS, dass ich jeden Monat glaube schwanger zu sein!
    Bin jetzt ES+7 und habe wieder Ziehen im Unterleib und leide an Müdigkeit! Letzten Zyklus begann das Ziehen schon Es+4.
    Wer ht erfahrungen??
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 19:17
    Liebe @Leya2604 danke für deine lieben Worte!! 😘 ein schwangerschaftsverlust ist immer schlimm, auch wenn man den Herzschlag noch nicht gesehen! Tut mir auch sehr leid für dich!!

    schön dass es vielen Frauen so geht, dass sie schon nach dem ES hibbeln!
    Ich versuche mich nicht unterDruck zu setzen, der Gedanke lässt einen dann doch nicht los 🙈🙈!!
    Wann denkst du an Testen?!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 19:20
    Herzlich Willkommen @waitingwoman. Es tut mir sehr leid für dich, dass du dein Sternchen verloren hast 😔⭐
    Ich hatte im März in der 6.SSW einen natürlichen Abgang, ist zwar nicht vergleichbar mit der 12.SSW, aber mein Zyklus hat sich danach auch - allerdings nur um 1-2 Tage - verlängert.
    Im letzten, genau wie in diesem Zyklus, geht es mir genau wie dir. Ich hatte davor nie besonders viel PMS, mittlerweile könnte ich fast alle Symptome auch als SS-Anzeichen deuten. Im Einbilden macht uns niemand was vor 😁 Habe dieses Mal meinen Eisprung sehr stark gespürt und die Schmerzen im Unterleib haben sich seither auch (bis auf einen Tag) nie komplett verabschiedet.
    Ich bin aktuell ES+8 und hätte NMT am 29.5.

    Schön, dass du mit und hibbelst 🙂 Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 19:30
    Hallo @Jonama5..
    Wenn ich gewusst hätte wie freundlich man hier empfangen wird, hättw ich schön früher geschriebennund nicht nur stumm gelesen.
    Das mit deiner FG tut mir sehr leid, aber ich tröste mich immer damit, dass da noch jemand anderes wartet auf die Welt zu kommen🌠..
    Seit dem letzten Zyklus habe ich mir geschworen, dass Ziehen im Unterleib nicht mehr ernst zu nehmen, aber bei jedem Stupser wird man wieder daran erinnert und die Hoffnung kommt hoch. Denn bei der letzten SS waren die Symptome dieselben! Habe meinem NMT am 28. 😬😬😬 also noch einige „Stupser“ 😅 glg😘
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 19:40
    Dann binnich nicht alleine 🙂🤷🏻‍♀️
    Misst du die Basatemperatur? Habe diesen Zyklus damit begonnen, weiss aber nicht ab wann dieser aussagekräftig ist.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 20:16
    Würd ich gern! Leider habe ich nicht ab der Periode gemessen sondern erst ab ZT 8.. somit zeigt mir meine App keine Kurve an.
    Welche App benutzt du?
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 20:30
    Habe es jetzt hochgeladen 😬🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 20:32
    Hallo meine Lieblings-Hibbel- Gang
    Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs deshalb kam ich nicht zum
    Schreiben, habe aber mitgelesen.

    @nadine und @waitingwoman

    Schön, dass ihr hier seid und mit uns hibbelt!

    Es ist so aufregend und spannend hier in unserem verrückten Haufen 🤣


    Ich hab gerade aus Neugier nach einer Stunde Ruhe die Tempi gemessen... sie ist noch oben. Ich werd immer verrückter
    🤪🤪🤪🤪🤪
    Und sogar viel höher als heute morgen auch wenn man das nicht richtig vergleichen kann.



    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich heute nicht auf die ganzen Nachrichten eingehe. Das wäre mir jetzt zu viel 😅 ihr wart heute hier sehr fleißig am Schreiben.

    Sorry dass ich mich nicht beteiligen konnte 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 20:33
    @waitingwoman, leys ist eine echte BT-Expertin 😊

    @leya und @annci
    Mir ist langweilig. Wollen wir ab morgen eine Testreihe anfangen? 😍 Hab aber leider nur SST von Kade da (20er). Die wertvollen CL digital mit Wochenanzeige heb ich mir auf.

    Was ist eigentlich mit @emmy? Die meldet sich den ganzen Tag nicht mehr 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 20:33
    Wenn man vom 😈 spricht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 20:37
    @jonama Hey hey 😇😇😇😇
    🤣
    Du hibbeliges Ding...
    fang morgen an zu testen damit es hier nicht langweilig wird. Wobei ich diesbezüglich eigentlich eher wenig bedenken habe 😂
    Es wäre schon spannend... komm mach doch mal, die anderen sollen mit machen 😄


    @waitingwoman tolle Kurve und der Anfang interessiert ohnehin nicht. Viele messen zb sogar erst ab nach der Periode 😊
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 20:38
    Hallo Emmylou, schön dich kennen zu lernen! Bin gespannt.. laut statistik müsste es ja bei einer geklappt haben 😅😅 bin gespannt auf di nächsten Tage
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 20:42
    Kann man die Kurve jetzt schon analysieren.?!Ich habe gelesen, sie bleibt bis 1 Tag vor der Periode hoch 🤷🏻‍♀️
    Beginnt ihr morgen mit den SST?
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 20:49
    Danke, dann erspare ich mir Google-Suchen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 20:51
    @waitingwoman Aber mit der Kurve bist du doch nicht ES+7 oder?

    @emmy Schön, dass du dich meldest 😊 Mein Testergebnis bekommt ihr aber noch nicht um 6Uhr 😁 immerhin bin ich noch keine Mama 🤭

    @leya Wenn man nur alles so schnell lernen würde 😁 alles klar, dann fangen wir morgen mal an.

    Ich habe vergessen, euch zu erzählen, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass ich mit meiner verstorbenen Mama über den Kinderwunsch/Kinde4 gesprochen hab. Plötzlich habe ich drei (!!) Regenbogen im Traum gesehen, die teilweise ineinander über gegangen sind 🌈😍 Ich glaube, das habe ich direkt nach dem Toilettengang mit der Stecknadel geträumt 🥰

    Deswegen habe ich entschieden, dass das mein Glückszyklus ist 🙂

    (Wenn nicht, dann schiebe ich es auf Vitamin D und SD, die ja erst im Einstellen ist 🤭)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 20:52
    Bei mir bleibt die Temperatur noch oben wenn die mens schon da ist.

    @leya cool dass ich nicht gedient einzige bin, die so verrückte Dinge tut 😝


    @waitingwoman? What? Nur eine von uns? Was ist das für eine doofe Statistik?
    Wir machen hier grundsätzlich unsere eigenen Statistiken 😄 stimmte jonama? 😁
    Und nach der werden wir alle positiv testen 😜

    Spaß beiseite aber ich fände es gut wenn entweder alle positiv oder mindestens 2 Negativ und nicht nur eine (damit die nicht so alleine mit ihrem Schicksal ist) wisst ihr was ich meine? Oder ist das doof von mir? 🤔


    Ich hab ein neues Foto eingestellt....
    Überraschung 😜 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 20:55
    @emmy ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Wenn er dir so nahe gekommen ist 🥰😍🥳🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 20:55
    @jonama du hast deine Mama schon verloren 🥺 das bricht mir das Herz und jetzt würde ich dich irgendwie gerne mal in den Arm nehmen...

    Und dein Traum hat mich zu Tränen gerührt ♥️

    Ich wünsche es dir von Herzen dass es klappt. Dein Gefühl liegt sicher goldrichtig!!!
    Du hast es verdient 🍀♥️
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 20:56
    @emmylou das nenn ich mal ein Zeichen 😍😍 eure statistik finde ich toll 🙃🙂
    Bin schon ganz gespannt wenn die Testrunde beginnt, sind ja alle in etwa am gleichen ZT
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 20:58
    Das war der Knaller. Der ist die ganze Zeit bei uns rum spaziert 😂


    @waitingwoman leider bin ich erst ES+2 😭 bin die letzte
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 21:11
    @leya danke noch für deine Erfahrung bzgl prolaktin.

    Ich habe Mönchspfeffer zuhause aber irgendwie habe ich Angst es zu nehmen, bei allem anderen bin ich nie so. Globuli tee usw aber ich hab „recherchiert“ 😆 und habe wirklich mega oft gelesen dass es bei einigen den Zyklus durcheinander gebracht hat. Ich bin hin und her gerissen...

    Kannst du mir die Ängste nehmen? Hast du vorher auch gegoogelt 😅?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 21:14
    Achso... prolaktin kann auch durch Stress erhöht sein und ich habe leider sehr sehr großen Stress momentan 😣
    Das ist natürlich ohnehin suboptimal für den Kinderwunsch 🙇🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🙄😒 i know.....
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 21:22
    Wollt ihr eigentlich mit euren Männern gemeinsam auf den Test schauen oder alleine und ihn dann mit dem positiven Ergebnis überraschen?



    Bei unserer Tochter haben wir gemeinsam drauf geschaut und mein Mann sagte negativ. Damals war ich noch nicht so ne Profi kiwu Expertin und wusste nicht dass auch ein Hauch von Strich reicht. Habe daraufhin aber gegoogelt und es dann erfahren... als der Mann in der Arbeit war habe ich dann einen teureren anderen Test (alleine) verwendet der dann deutlicher positiv war. Dann konnte ich ihn quasi doch noch überraschen 😊 weiß nicht wie ich es diesesmal machen soll. Zusammen drauf schauen ist auch schön find ich!
    Antwort
Seite 39 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste