menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 21:26
    @leya das klingt toll 😊

    Obwohl ich voll gestillt habe kam meine Periode schon 3 Monate nach Geburt. Und sogar gleich immer regelmäßig. Circa 2 Jahre lang. Erst seit einem halben Jahr ist der Zyklus verkürzt.

    Ich habe allerdings vorher nicht die Tempi kontrolliert und weiß demnach nicht wann der Eisprung gewesen ist und ob die 2. zyklushälfte damals auch schon verkürzt war, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen... Hmmm....
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 21:43
    Da ich die starken PMS schon immer habe hätte ich mich auch gefreut wenn die blöde mens erst nach dem abstillen kommt. Meine damalige FA meinte ich sei sehr fruchtbar und würde/könnte sicherlich sehr schnell wieder schwanger werden 🤪 damals hat mich das natürlich noch nicht interessiert.
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 22.05.2021 21:44
    Also ich mache die Tests auch lieber allein.🤷🏻‍♀️😌 ist mir dann dich lieber wenn ich das ergebnis erst mal sacken lasse kann
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 21:44
    Müsst ihr dieses „ich bin kein Roboter“ Ding auch jedesmal vor abschicken einer Nachricht machen? Das nervt mich mega 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 22.05.2021 22:02
    Okay überzeugt dann mache ich die Tests auch alleine 😍😊😇
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 22.05.2021 22:31
    Hier ist ja schon wieder was los 😄
    Schön, dass ihr so aktiv seid!

    @waitingwoman herzlich willkommen hier im Forum! Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du schon eine Fehlgeburt erleben musstet und dann zu so einem „späten“ Zeitpunkt! Ich hoffe du lässt den Kopf nicht hängen 😊
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg für diesen Zyklus!

    @testreihe ja gut, dann werde ich auch morgen anfangen zu testen 😄 wobei ich gerne noch ein paar Tage in Unwissenheit wäre, um mir vorstellen zu können, dass ich schwanger bin. So werde ich morgen in die Realität zurück geholt mit einem blütenweißen Test 😏

    @me wir sind nur für 45 min drüben bei Schwiegermama gewesen, dann mussten wir „leider“ wegen Ausgangssperre wieder nach Hause. Und für die kurze Zeit lohnt sich keine Flasche Sekt 😉 bin dann bei Wasser geblieben und mein Partner 2 Bierchen.

    Habe heut um 17 Uhr erst mal ein kleines Schläfchen gemacht. Ich bin so müde beim lesen geworden 😄


    Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich auf den letzten Seiten von euch gelesen habe 😩😅
    Also entschuldigt mich!

    @roboter vor dem abschicken.
    Ich finde das total dämlich. Schade, dass es für das Forum keine App gibt. Man kann auch gar nicht wirklich die letzten Seiten noch mal lesen, wenn man schon was geschrieben hat bzw. Man muss sich den eigenen Text dann immer erst kopieren, damit man den hinterher wieder einfügen kann.
    Also wenn wir alle positiv testen brauchen wir eine App über die wir kommunizieren 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 22.05.2021 22:33
    @testen
    Ich teste auch immer alleine. Gerade wenn wir jetzt eine Reihe starten wollen.
    Sonst hält mich mein Partner für total bescheuert 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 06:34
    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen 😘


    Ich bin so aufgeregt 😍 freu mich schon auf Eure Bilder von den Tests 😊

    @annci
    Oh ja, du sagst es.. es ist einfach nervig hier, verstehe auch nicht weshalb es noch keine App gibt. Und na klar wir brauchen dann mit Sicherheit eine andere Kommunikationsplattform 😌

    Schön, dass die Pflanzen gesteh verschont geblieben sind 😝



    Tempi heut ein ES+3 ist oben 0,2 über coverl.

    Hab nochmal nachgeschaut. Bei meiner glückskurve waren die ersten 4/5 werte Alle auch nur leicht über der CL und danach mit ein paar absacker kontinuierlich aber minimal gestiegen...


    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 07:21
    @leya Tempi klingt wuuuuundervoll 😍🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 07:38
    Leya... wir glauben hier an unsere Wunder... ganz fest 😍 das ziehen kann doch alle sein, auch ss Anzeichen ♥️♥️♥️♥️
    Man kann alles so interpretieren wie man möchte, es ist noch alles offen und die Tempi ist auf deiner Seite 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 07:59
    Guten Morgen ♥️-Gang,

    meine Tempi ist auch wieder ein bisschen nach oben gegangen 🥰

    @leya Du machst mich ganz nervös 😁 wenn man sonst ganz sichere nicht-Anzeichen hat und die jetzt nicht da sind. Morgen ist die Tempi bestimmt auch noch oben bei dir 🥳

    @annci 45 Minuten reichen ja auch vollkommen aus 😁 Unwissenheit werden wir mit den Testreihen trotzdem haben 🤭

    @emmy Ich warte immer darauf, dass ich endlich abhaken kann: Ich bin ein Roboter 🤖 aber das kam bisher leider noch nie.
    Ich freue mich über deine Tempi 💃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 08:02
    Und meine Testreihe I..

    Hab eine Foto reingestellt 🤐 Ich habe noch keine Kontaktlinsen an 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 23.05.2021 08:05
    Guten Morgen ihr lieben ❤️
    Also meine Tempi ist heute auch wieder gestiegen, aber ich fühle mich echt schlecht! Müdigkeit und Übelkeit... also typische Zeichen von PMS.. ich teste auch noch nicht, da ich nur die Teststreifen von clearblue habe und diese sind 50er.
    Lg drück euch die daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 08:13
    Aaaaaaaaahhhhhh 🥳🥳🥳🥳🥳♥️♥️♥️♥️♥️

    @jonama ich würde sagen du ziehst mal ganz schnell deine Kontaktlinsen an 🤩🤩🤩🤩🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 08:19
    😳😐

    Ich find das noch nicht so eindeutig 😳

    Ohje 🤯 ich bin vielleicht doch kein Roboter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 08:24
    @leya Ja, die sind 20er. Ich habe auch eigentlich mit einem blütenweißen gerechnet. Naja, jetzt geht die Testreihe morgen auf jeden Fall weiter 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 08:29
    Du bist eindeutig ein Roboter mit positivem Test 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 08:32
    Ich habe One+Step 10 miu sind die gut? Weiß das jemand?

    Und natürlich noch CB digital
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 08:38
    Danke @leya 😍 würde gerne ES+ 11 testen. Meist du das reicht aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 08:39
    Guten Morgen zusammen,

    @Jonama ich seh da auch schon was ☺️ Ich drück dir die Daumen dass es morgen schon viel deutlicher ist...

    Bin auf die anderen Testreihen schon sehr gespannt, ich hatte für diesen Zyklus auch einen gemacht 😅
    Wenn unsere Männer wüssten was wir hier den ganzen Tag treiben😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 08:47
    Danke Mädels ♥️

    Morgen wird weitergetestet. @anncis Test heute fehlt ja noch 😁

    Sobald irgendwer testet, kribbelts in den Fingern und man will auch anfangen, oder @emmy? 😁 die one steps hatte ich noch nie 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 08:50
    @emilia Die Männer würden sicher die Köpfe schütteln. Meiner bekommt eh erst eine positive Nachricht, wenn ich ganz sicher bin (d.h. vielleicht schon bei FÄ war). Will nicht, dass wir uns beide in Eventualitäten reinsteigern, obwohl er da relativ locker ist. Aber ich weiß, dass es in seinen Kopf arbeitet.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 23.05.2021 08:56
    Guten Morgen ☀️

    Klasse, mein Text ist weg, weil ein „unerwarteter Fehler“ aufgetreten ist 🤮
    Also noch mal

    @jonama wow! Ich kann da auch was sehen! Morgen wird der Strich bestimmt noch stärker 🎉 ich bin schon etwas neidisch 😉

    @leya mach dir nichts raus, bei mir war er auch blütenweiß!
    ES+ wie viel warst du noch mal?

    @me mein Z1 Test ist auch Blüten weiß heute an ES+9. morgen werde ich vielleicht mal den ultrafrühtest von Cb und den Z1 nutzen. Irgendeiner soll dann bitte anschlagen 😂

    Macht euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 08:58
    @leya du Fuchs 🦊 ja eigentlich wollte ich noch länger warten aber es ist wirklich so dass ich es wegen dem Utrogest mache. Denn eigentlich würde ich es ja nach 10 Tagen absetzen aber wenn ich wüsste dass ich schwanger bin würde ich es ja gleich weiter nehmen da ich Angst habe dass das Progesteron sonst zu schnell sinkt wenn ein paar Tage Pause dazwischen liegt. Kompliziert beschrieben aber du weißt bestimmt wie ich es meine? 😊

    Tatsächlich hatte ich 2018 auch die one Step oder waren es David 🤔


    Ich finde es auch toll dass du noch bei uns bist liebe Emilia 🥰😍

    Ja die Männer die würden denken jetzt ist alles vorbei 🤣🤣🤣🤣🤣



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 09:06
    Ich bin ja auch zu neugierig um zu gehen 😅

    Also die OneStep kann ich nicht empfehlen, die haben erst bei ES+14 einen leichten Schatten gezeigt.
    Totaler Schwachsinn die Dinger.
    Ich hab ab ES +9 angefangen mit Z1, da sah man einen leichten Schatten, ab ES+10 war ich dann schon der Meinung dass der Schatten rot ist😅
    Ich hab euch die Testreihe reingestellt....

    Antwort
Seite 40 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste