menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 09:07
    @annci für morgen drück ich feste die Daumen... 🍀♥️
    Da wird man bestimmt was sehen 🍀🥰

    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 09:16
    Voll spannend deine Testreihe @emilia 😍
    Ich hätte gedacht dass die an ES+14 dann noch deutlicher sind...



    Dann kaufe ich mir lieber auch noch die Z1
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 09:17
    Natürlich @leya 😍♥️ Ich drücke so fest ich kann, auch die fußzehen. Es kann also nichts mehr schief gehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 23.05.2021 09:19
    @emilia danke für deine Testreihe!
    Ich habe noch mal geschaut, aber bei meinem Z1 ist kein Schatten 😄

    @leya dir drücke ich auf jeden Fall auch die Daumen 😊

    ES+9 ist aber auch echt früh, da ist doch normal, dass man nichts sieht, oder?????
    Ich rede mir das jetzt mal ein, will nicht schon die Hoffnung aufgeben 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 09:25
    @annci 😳 ich will jetzt niemanden verunsichert haben mit meinem Test. ES+9 ist sehe früh und die Einnistung dauert ja auch unterschiedlich lang. Deine Testreihe hat auch noch Potenzial, wenn sie noch bei NMT blütenweiß ist 🍀 da musst du dir gar nichts einreden 🙂♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 09:27
    Hab meinen Test sicherheitshalber weggeschmissen 🕴 meine Reihe besteht dann aus Fotocollagen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 23.05.2021 09:31
    Alles gut @jonama 😊
    Mach dir keine Gedanken!
    Hatte letzten Zyklus total die Symptome, die ich noch nie hatte und dachte echt, ich wäre schwanger 😄 ich war dann natürlich total enttäuscht, habe mir aber bis nmt immer eingeredet, dass noch alles offen ist.

    Dieses Zyklus habe ich viel weniger Anzeichen und will nicht wieder enttäuscht sein. Die letzten Tage waren so schön mit der Hoffnung und Unwissenheit.
    Also falls du verstehst, was ich meine 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 09:33
    @emmy: ich glaub das liegt daran weil es halt dennoch billigtests sind. Bei ES+11 hat der digitale CB auch schon angeschlagen und das ist ja auch schon ein 25iger, denke das zeigt des Qualitätsunterschied...

    @annci: es kommt ja ganz darauf an wann es sich eingenistet hat. Also alles ist drin ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 10:01
    Es gibt so viele verschiedene z1 Tests. Kann mir jemand sagen welches die richtigen sind?
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 23.05.2021 10:18
    Würde mich auch interessieren welche tests ihr nehmt, für den nächten zyklus dann ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 23.05.2021 11:25
    Also ich habe die z1 Pharma 3. Generation. Das 20er pack.
    Nutze das jetzt aber auch zum ersten Mal.
    Letzten Zyklus hatte ich die one step.

    Ob das die „richtigen“ sind, weiß ich nicht.
    Wartet mal noch darauf, was die anderen so nutzen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 23.05.2021 11:34
    Okay das mache ich! Danke Annci 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 11:47
    @emmy: Z1 10er dritte Generation
    Kosten bei Amazon 20 Stück um die 5,50€
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 23.05.2021 16:32
    Hammo! Han jetzt noch 10er Test gefunden. Die wiurden mir bei dem von clearblue mitheschickt!
    Marke Onestep. Was mwint ihr?! Morgen testen zu früh, dann ES+9
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 19:45
    Ui ui ui Hier ist ja was los. Ich lese bei euch immer noch still und heimlich mit. Ich finde das so klasse wie ihr das hier macht. Der Mai war ja für fast alle echt sehr positiv.

    @Jonama ich freue mich sehr für dich. Ich sehe da auch einen Schatten. Ich drücke dir alle Daumen das die Linie dicker wird.

    @App
    Es gibt ne babyclub app. Für diesen Bereich. Nur leider meldet sie sich auch nicht wenn jemand neu schreibt. Einziger positiver nebenfaktor ist das wenn ein Beitrag nicht gepostet wurde man nur "zurück" klicken muss und dann steht der Text wieder im antwortkasten. Ist jedenfalls bei mir so.

    Wollte das Nur mal einwerfen.

    Ich drücke euch allen weiter die Daumen und will euch alle nicht im Juni wieder sehen. :D und wenn dich freue ich mich trotzdem auf euch. ☺🥰

    So jetzt habe ich meinen Senf dazu gegeben. Und lese wieder leise mit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 22:08
    @Leya
    Ja diesmal ist rechts dran. Ich hab auch ein Bild von meinen 3 Tagen positiven ovus hochgeladen. Denke mein ES ist heute Nacht oder morgen.
    Merkwürdig.
    Die richtige App von Babyclub.de ist nur für IoS Nutzer die hab ich mir aber so über google als apk runter geladen da ich Android habe. Einfach weil die einfach toll ist 🥰 vom mens Kalender. Die sagt fie sogar wann du ein Mädchen machst und wann einen Jungen.
    Aber hab gerade nachgeschaut. Die wo es hier zum forum geht finde ich auch nicht mehr aber die hab ich definitiv im appstore geladen. Jetzt bin ich verwirrt 🤣 ich lade mal ein Bild hoch wo man die sieht. Warte.
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 24.05.2021 05:39
    Hallo ihr Lieben.
    Hatte gerade einen Temperautabfall von 0,5 😪😪 warte also nur noch auf meine Mens.
    Ich wünsche euch noch viel viel Glück 😘 ich deück euch die Daumen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 06:49
    Seit wann bin ich hier morgens die erste? 🥴

    Ich hatte heute Morgen so unglaubliche Angst, da hab ich gleich einen CB nachgeschoben 😳🤭 Hab ein Foto eingestellt. ♥️

    @annci und @leya Wie siehts bei euch aus?

    Tempi noch oben, @emmy?
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 24.05.2021 07:05
    @Jonama5 ich freue mich soo für dich ❤️❤️ Schöne neuigkeiten und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    @leya
    Ich habe schon etwa eine Stunde vorher gemessen 🤔 aber ich mache mir jetzt keine so große Hoffnungen mehr! Hab dann natürlich einen teuren CB nachgeschoben.. erst später habe ich gelesen sass dies ein 25 er ist 😬😬 aber irgentwi glaube ich nicht dass es geklappt hat!
    Wäre dein NMT nicht auch erst in 4 Tagen? Ein Abfall von 0,35 ist nicht so drastisch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 24.05.2021 07:08
    @jonama herzlichen Glückwunsch 🎈🥳
    Wie toll ist das bitte? 🥺
    Ich wusste es.... bei den ganzen Zeichen...
    ich freu mich so sehr mit dir... erzähl...
    wie gehts weiter? Wann sagst du es deinem Schatz?
    🎈🎈🎈🎈🎈🎈
    Morgen nicht arbeiten 😜



    @leya oh nein... kann das denn nicht auch ein Ausrutscher sein? In meiner Glückskurve ist die Tempi auch kurz vor der mens total abgesackt und ich habe bei mynfp auch die Rubrik Glückskurve mit absacker vor NMT gesehen.
    Lass uns noch hoffen.. solange der Drache nicht da ist ist noch alles offen.
    Ich hoffe mit dir und drücke die Daumen weiterhin ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
    Kopf hoch.



    @me Tempi gleichbleibend.:. Hätte gedacht sie steigt etwas.. vor allem da ich ja Utrogest nehme... hmm.., aber ich will mich nicht beschweren.
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 24.05.2021 07:15
    Diw Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe sehr mit dir mit @leya und natürlich auch mit dem Rest in der Runde und liebe
    @jonama, geniess den Tag heute ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 08:53
    Danke, ihr seid lieb ♥️

    Der ist zwar wach, aber ich werde erstmal nichts sagen. Beim letzten Mal war ich voller Euphorie und er hat mich etwas gebremst und hatte im Nachhinein auch Recht. Ich muss sowas eigentlich immer erst für mich realisieren - was mich zum nächsten Problem bringt: Ich war im Februar so überrumpelt (positiv getestet NMT-4), dass ich gleich bei der FÄ angerufen habe und die meinte, ich soll am nächsten Tag (NMT-2) kommen. So einen frühen Termin würde ich nie wieder machen, weil ich danach nur noch verunsicherter war, weil man logischerweise noch nichts gesehen hat.

    Ich habe natürlich Angst, dass es wieder so kommt. Vielleicht rufe ich morgen oder im Laufe der Woche an und schilder die Situation, dann kann ich vielleicht mit denen absprechen, dass ich zu nem Termin erst später komme, mir aber offen halte, bei Beginn von Blutungen früher zu kommen (sofern dann Progesteron oder so helfen könnte).

    Vielleicht behalt ich das noch für mich, bis ich was in der Hand habe (US-Bild). Vielleicht platzt es aber auch vorher raus oder er merkts (hab heute Morgen gleich mal beschwingt Waffeln gebacken 🤦‍♀️).

    Sollte es so ausgehen, wie beim letzten Mal, werde ich es ihm narürlich dann direkt sagen.

    Komisch, dass man die Freude vor lauter Ängsten gar nicht richtig zulassen kann.

    Wie war das damals bei euch, @leya und @emmy?

    @leya Ich hoffe natürlich, dass dein Temperaturabfall nur heute anhält 🙂
    Wie müssen hier doch die Statistik brechen 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 08:55
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    @jonama jetzt ist es offiziell 🥳
    So schön!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freue mich so für dich 😍
    Du musst uns aber trotzdem auf dem laufenden halten, du kannst jetzt nicht einfach zu den Monats Mamis wechseln 😉
    Da wir ja eine Pädagogen Gang sind, interessiert mich auch, wie du im Job verfährst 😄

    @leya oh nein, so ein doofer Abfall! Gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Thermometer spinnt? Aber ansonsten erst die Hoffnung aufgeben, wenn der Drache da ist! WHast du denn trotzdem einen Test gemacht?

    @emmy hoffentlich steigt die Temperatur noch mal. Du hast ja noch etwas Zeit!

    @me tja, was soll ich sagen. Ich brauche leider kein Foto reinstellen, mein Test ist nämlich blütenweiß 😒

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 08:59
    @waitingwoman oh man, schade, dass es bei dir keine positiven Neuigkeiten gibt.
    Aber noch ist die mens nicht da, also Kopf noch 😊 ich drücke uns die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 09:00
    Danke @annci 🙂

    Ich bleibe auf jeden Fall hier 😁 wir haben gesagt, alle bis zum Schluss ♥️

    Außerdem trau ich dem Braten ja ohnehin noch nicht 🤐

    Morgen gehts nach den Urlaub wieder arbeiten 🥳
    Antwort
Seite 41 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste