menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 09:10
    Oh herzlichen Glückwunsch Jonama... dann kannst du mir mit Ja noch in dir Januar Gruppe kommen ☺️🎉🎊

    Ich hab es meinen Mann sofort gesagt, beim letzten Mal hatte ich auch einen sehr frühen Abgang.
    So hab ich ja zumindest ihn, der mich beruhigen kann wenn ich mal etwas Angst bekomme...
    Aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden... 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 09:10
    @leya 😁😁 das find ich aber auch gut!

    Wie wars bei dir mit den FA-Terminen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 09:14
    @emilia Danke 😊 wie gesagt, ich bin noch etwas zurückhaltend.

    Januar-Gruppe wird leider nichts. Wird zumindest errechnet ein Februar-Kind 😳

    Kennt ihr diesen chinesischen Geburtskalender? Bei allen in meiner Familie trifft der zu. Falls bei mir auch, dann wirds ein Mädchen (oh ja, wie zurückhaltend ich bin 😂 aber träumen darf man ja)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 24.05.2021 09:30
    @jonama ich bin mega abergläubisch und habe das mit dem chinesischen Kalender auch sofort gemacht. Bei mir kam
    Raus es gibt ein Junge und ich habe es 200% geglaubt weil ich manchmal eine kleine spirituelle Eso-Tante bin 🤣
    Und deshalb konnte ich es auch nicht glauben als man mir mitteilte es gibt ein Mädchen. Aber es stimmte. Gerade sitzt mein Mädchen bei Papa und bekommt eine Geschichte vorgelesen 😊

    Bekommst du kein Beschäftigungsverbot?
    Ich dürfte sofort nicht mehr arbeiten aber ich würde auch nicht gleich zum FA wollen und der Arbeitgeber möchte das Vlt bestätigt haben. Voll schwer......


    @leya das mit dem Hustensaft hab ich auch schon gelesen weil ich ja diesen Monat gar keinen ZS hatte.

    Aber sicher hibbeln wir mit dir! Wir lassen niemanden allein 🥰😍
    Mit euch ist es für mich auch am schönsten und wenn’s bei mir dieses Mal nicht klappt dann müsst ihr mich auch noch begleiten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 09:36
    @jonama: ach guck, dann rutscht du schon in den Februar...
    ne den Kalender kenn ich nicht 😅

    @leya: was hat man denn genau bei dir bei 5+4 gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 24.05.2021 09:59
    Hallo Mädels!! Ich lese zwischendurch noch leise mit bei euch 😍 Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests 🙂🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 10:21
    @jonama ich kann’s immer noch nicht fassen 🥳 ich freue mich soooo für dich.
    Du musst uns natürlich noch haargenau alle Anzeichen von den zurückliegenden Tagen berichten 😄

    Ich musste erst mal doc Google befragen, ob ich noch eine Chance habe.

    Ich bin da in so einem beruflichen Dilemma.
    Bei uns in der Einrichtung ist eine Stelle mit mehr Stunden ausgeschrieben. Ich muss mich bis Mittwoch beworben haben. Und will das auch.
    Habe aber mega Angst, dass ich dann genommen werde und denen 4 Wochen später sagen muss, dass ich schwanger bin. Also wenn dann jetzt, dann brauche ich Mittwoch die Bewerbung nicht abschicken.
    Es gibt halt auch noch andere Kolleginnen, die die Stelle wollen, die würden mich glaube ich sonst alle hassen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 10:25
    @emmy Das mit dem BV ist schwierig bei mir. Bin in einer Leitungsposition, arbeite aber manchmal noch im Schichtdienst mit. D.h. ich könnte eigentlich die Schichtdienste einstellen und dann nur noch Leitung machen. Allerdings macht meine Chefin (selbst keine Kinder) keinen Hehl daraus, dass sie alle MA, die schwanger werden, ins BV schicken will (also von Arbeitgeberseite). Vielleicht kann ich was mit ihr aushandeln, sie kommt ohne mich sowieso nicht klar 😁
    Sofern es der Verlauf der Schwangerschaft zulassen würde, könnte ich mir auf keinen Fall vorstellen, so lange Zeit auszufallen. Ich bin schon ein ziemliches Arbeitstier und meine Arbeit ist mir mega wichtig. Klar werden sich die Prioritäten im Falle einer Entbindung sowieso etwas verschieben, aber ich würde schon gern bis zum Mutterschutz arbeiten. Die Voraussetzungen von rechtlicher Seite her kann ich mir als Leitung ja selbst schaffen 🤭

    In der Psychiatrie ist das aber sowieso noch mal was anderes. Da gibts ja noch viele andere Risikofaktoren, die man bedenken muss. Das würde ich aber mit den Beteiligten besprechen, wenn die Schwangerschaft mind. über die 12. Woche hinaus wäre..

    @leya Hustensaft? 😁 wie kann der denn bei ZS helfen?
    @emmy Wann testest du? 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 10:31
    @annci Das ist ja auch ne ätzende Situation. Kannst du dich nicht bewerben und die Bewerbung zurückziehen, wenn es geklappt hat? 😁

    Ich hatte tatsächlich eigentlich die letzten Tage wenig Anzeichen. Hatte ja von den Unterleibsschmerzen (vor allem links) seit ES berichtet. Seit gestern, spätestens heute sind die aber eigentlich weg. Die mini-Blutung ist eigentlich mit der Nacht, als die Stecknadel drin war, auch mehr oder weniger weg, wobei mein "Ausfluss" (kann man eher nicht so nennen) etwas hellrosa/bräunlich ist, wenn ich auf Toilette war. Aber minimal. Vielleicht schließt die Einnistung so langsam ab 😊

    Aber das Ziehen/die Schmerzen im Unterleib waren halt erstmalig so offensichtlich.
    Mein Kaffee schmeckt mir auch noch 😁 eine Tasse trink ich auch weiterhin morgens.
    Sobald ich was spüre, gebe ich Bescheid 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 10:40
    Achso, doch: Hab um den Haaransatz einige kleine Pickelchen 🤬 habe sonst eigentlich nie Probleme mit der Haut und wenn, dann ist sie zu trocken..
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 24.05.2021 13:11
    @jonama das klingt doch ganz gut. 😊 also mit deinem Job, wie toll dass er dir gefällt und du gerne arbeitest 🥰

    Würdest du uns deine Glückskurve zeigen?

    @emilia hast du auch eine Glückskurve?

    @annci ich würde mich auf alle Fälle bewerben. Du hättest die Stelle gerne und das ist Fakt. Keiner weiß was die Zukunft bringt. Ich würde sie bei einer SS auch nicht ausschlagen. So ist das Leben. Ich drück dir die Daumen dass du sie bekommst. Dann bekommst du ja auch mehr Gehalt bzw mehr Elterngeld. 😘
    Bei manchen findet die Einnistung erst spät statt und danach wird erst HCG produziert! Ich drücke die Daumen dass morgen was zu sehen ist. Welcher ES+ bist du?


    @me ich habe einen dauerhaft dumpfen Druck mittig im Unterbauch und Rückenschmerzen wie vor der mens. Bin ES+4 für ss Symptome ist das ja sicher viel zu früh. Es ist ja noch nicht viel passiert. Selbst die Einnistung dauert ja noch:.. hmm...
    Eventuell kommt es vom Utrogest. Echt blöd dass man davon auch unterleibsziehen bekommt und somit seine Symptome nicht richtig deuten kann :(

    Ich würde gerne erst ES+13 Testen weil ich Angst vor einem frühen Abort und der Enttäuschung habe. Halte es aber wahrscheinlich nicht so lange aus. Aber eigentlich möcht ich nicht vor 31.5 Testen. Das wäre dann ES+11
    Mal schauen 😅
    Ob ihr es wollt oder nicht halte ich euch ohnehin auf dem
    Laufenden hier ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 13:37
    Huhu ich muss gaanz kurz reingrätschen.
    Entschuldigt bitte.

    @Emmylou: ich finde dich so entzückend und freundlich. Du gehst immer auf andere ein. Ich habe im Rahmen meiner zweiten icsi auch Progesteron vaginal nehmen müssen wie du. Ich hatte dauerhaft einen tiefen Druck im Unterleib. Demnach: ja es kommt vom Utrogest. Aber: ich bin in der 11.Woche schwanger. Vielleicht macht dir das Mut!❤Ich glaube der tiefe Druck kommt nicht von ungefähr.😏🙏Und ja: du könntest das trotzdem schon spüren, obwohl erst ES+4 ist.💪
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 24.05.2021 13:42
    @diekleine87
    😍🥰 Ooohhh wie süß bist du denn bitte???
    Wie lieb dass du deine Erfahrung teilst und trotz Utrogest-Druckgrfühl Hoffnung machst 😊
    😃😃😃😃

    Ich danke dir 😊😘


    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🤩♥️🎈
    Wie wunderbar 😃


    Mensch... hier sind so viele liebe Mädels 🥺
    Bin ganz gerührt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 14:06
    @emmy Also ohne Utrogest-Erfahrung hätte ich gesagt, dass der dumpfe Druck doch durchaus ein gutes Zeichen sein kann 🙂 wie gesagt, bei mir gings durchgängig - und seit ich euch heute Morgen geschrieben hab, dass es weg ist, ist es wieder gekommen 😕 jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gefühl. Naja, abwarten..

    Dann stell ich die Kurve mal rein, bin ja aber erst ES+10, d.h. sie könnte sich ja noch ändern. Aber dann bekommt ihr in einer Woche einfach nochmal eine 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 14:07
    @leya Komisch und träge? 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 14:29
    @Emmylou: danke dir. Eigentlich bin ich da nicht so. Aber das ist einfach haargenau wie bei mir. Ich empfehle dir sanftes Kiwuyoga. Das fördert die Einnistung. Sind einfach nur sanfte Beckenbodenübungen. Physiotherapeutisch zu empfehlen. 😊🙏
    Alles Liebe für euch alle.
    Ich werde auch Pädagogin.🤭😎🙌
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 15:36
    @all danke, ihr seid so lieb 🥰
    Also wenn ich morgen auch negativ teste, dann werde ich die Bewerbung abschicken. Sollte ich dann doch nicht positiv testen, ziehe ich sie zurück und ansonsten lasse ich es so laufen. Danke, dass ihr mir mit macht 😊

    @emmy ein Druck ist doch schon mal ein tolles Anzeichen, dass was passiert und was anders ist als sonst! Also wird es spannend 😊

    @leya müde? Sehr gutes Zeichen! 😁 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen deine mens nicht da ist!

    @diekleine herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 hilft kiwuyoga auch noch bei ES+10? Gut, dass ich Samstag noch etwas trainiert habe, vielleicht hat das ja auch einen positiven Einfluss auf meine Einnistung 😂 für irgendwas muss die Quälerei ja gut sein.

    @jonama Pickel sind fies, aber wohl deine kleinste Sorge 😉 ich habe diesen Zyklus irgendwie weniger als sonst, ist auch mal ganz angenehm.

    @me wir waren gerade 10 km spazieren! Bewegung soll ja gut sein. Und jetzt lacht nicht, aber ich bilde mir einen Hauch von Schatten auf dem SS Test von heute Morgen ein 🤣 haben den von gestern und heute mal aufgeklebt, um eine schöne Testreihe von negativen Tests zu haben. Und dabei habe ich mir mit viel Fantasie einen Schatten eingebildet..... wenn ich lang genug drauf schaue 🤣 oh man, das darf man eigentlich keinem sagen!!! Ich glaube ich muss heute Abend noch einen machen und vorher nichts trinken oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 16:04
    @Annci: theoretisch ja. Man sagt ja auf natürlichem Wege ist da ein größerer Spielraum was die Einnistung angeht. Also an sich ja. Normalerweise müsste die si an ES+7 ca sein.
    Ich drücke dir auch so sehr die Daumen. In meinen ganz verzweifelten Zeiten habe ich die SSTs auf dem Handy bearbeitet. Wenn man will,kriegt man jede VL sichtbar. 😅Ich verstehe dich auf jeden Fall mit dem Schatten.🤗Was übrigens meine Rettung war: mit Ovus orakeln. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Ich konnte keine SSTs mehr ertragen. 🙊🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 17:29
    @leya wenn er denn dann positiv ist, wie gesagt, ich bilde mir da vielleicht was ein 😄
    Aber danke, dass du an den positiven Test glaubst 😉

    @diekleine hat die Bearbeitungen was gebracht? Es ist schon schrecklich, wie verzweifelt man so sein kann. Aber beruhigend, dass es auch noch andere so verrückte Hühner gibt 🤪
    Ich habe mir da mal so Yoga Stellungen (?) angeschaut, die schulterbrücke und den Schmetterling. Ganz praktisch ist, dass ich den Schmetterling beim cooldown häufig mache und Brücken mit heben und senken des Beckens in meinem sportprogramm auch häufig vor kommt.
    Also sollte der Test noch positiv werden, dann lag es am Sport 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 18:05
    @Annci: ich habe fast immer gedacht da wäre eine zweite Linie. Aber es war einfach eine VL. Du kannst das ja trotzdem mal probieren. Die Linie müsste dann allerdings nicht grau sein,sondern die gleiche Farbe haben wie die Kontrolllinie. Man neigt dazu das auszublenden. 😅🙊🙈Ich kann nur Ovus empfehlen. Die deprimieren nicht so sehr.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 19:45
    Hey Yulia herzlich Willkommen bei uns ☺️ Die Schleimhaut ist ja mega gut aufgebaut ich drück dir die Daumen....

    @leya und Emmy:
    Meine Kurve hab ich eingestellt 😉

    Hab morgen bei 5+O meinen 1. Termin irgendwie bin ich jetzt doch etwas aufgeregt und hab schon heute Nacht davon geträumt 😅
    Wenn mein Mann nicht unbedingt die Impfung haben wollen würde, würd ich den glaub ich absagen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 19:46
    @Yulia willkommen bei uns! Wenn du auch noch im mai nmt hast, ist es ja nicht mehr lange 😊

    @leya wenn wir eine 100% Statistik haben, dann passt deine Übelkeit ja auch perfekt dazu 😄 das wird ja richtig spannend morgen 😊

    Ich werde heute nicht mehr testen. Die Wahrscheinlichkeit, enttäuscht zu werden, ist recht hoch. Vielleicht habe ich morgen früh einfach mehr Glück!

    Ja, lass uns gerne eine neue Liste machen, oder aussortieren. Mein nmt hat sich auch verschoben..
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 20:27
    Ich habe mal bei mir angepasst.


    🍀🌈♥️Hibbelliste♥️🌈🍀

    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 28.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 28.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21



    🍀🍀Positiv getestet🍀🍀
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, vorr. ET 20.01.2022
    🍀missy_line🎁31J.,👶1.K., 1⭐️, 💓12ÜZ, vorr.ET 20.01.2022
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, vorr. ET 26.01.2022

    Termine 🗓
    📅 Emilia: 25.05.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 20:58
    Hallo Mädels,

    @emilia Wow, deine Kurve geht ja jetzt nochmam hoch, so soll das also aussehen 😍 ich wünsche dir auch morgen einen schönen Termin und hoffe auf deinen Bericht.

    @annci Ich würde an deiner Stelle auch erst morgen früh testen. Bin schon gespannt 🥰🌈

    @yulia Herzlich Willkommen bei uns! Welcher Tag nach dem ES bist du denn? Hört sich ja echt vielversprechend an 🍀 die Daumen sind gedrückt 🙂

    Schön, dass die Liste mal angepasst wird, gute Idee 😊

    @leya Ich hoffe, dass es nicht nur die Psyche ist 😊 Die App ist nur ein Fruchtbarkeitskalender. Ich hab ca. sechs Apps und beim Fotografieren die erstbeste Darstellung genommen 🤭
    Nee, ich möchte mich in der Liste nicht umtragen, weil..

    ..@me Ich habe seit heute Nachmittag echt schlimmes Ziehen und Schmerzen im kompletten Unterleib, aber auch noch etwas höher. Bin aber eben erst nach Hause kommen und werd mich gleich ein bisschen legen. Musste während des Stechens teilweise die Luft anhalten. Das kann auf keinen Fall normal sein.
    Ich habe Angst, dass es nur bei einer biochemischen Schwangerschaft bleibt und hasse mich jetzt schon wieder dafür, dass ich mit dem Testen nicht einfach noch gewartet habe 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 21:19
    @jonama oh nein, du arme! Da ist natürlich verständlich, dass du dich nicht umfragen möchtest und dir etwas Sorgen machst!
    Ich drücke aber ganz fest alle meine Daumen und Zehen, dass sich die Schmerzen wieder legen und doch alles gut wird!
    Kopf hoch! Versuch dich zu entspannen und nicht zu stressen. Was sagt dein Partner? Ich hoffe, er kann dich irgendwie unterstützen!
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 42 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste