menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 21:38
    Ach das ist ja Süß mit der neuen Liste und danke an die guten Wünsche, werde morgen berichten wie es war. ☺️

    @jonama: ich hatte an ES+12/13 auch richtig dolle Schmerzen, ich konnte die aber gar nicht so richtig zuordnen was und woher es jetzt kam, im nachhinein muss ich wohl sagen dass es von der eher jetzt sehr langsamen Verdauung kommt 😅
    Und wenn ich zu viel mache, bekomme ich auch Unterleibsschmerzen, also kann alles gut sein ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.05.2021 21:57
    @emilia langsame Verdauung habe ich auch 😳 das ist total schrecklich. Nicht wie eine Verstopfung. Sondern jeden Tag nur ein bisschen und nur mit pressen. Ich hinke bestimmt schon 2 Tage hinterher 😄
    Sorry für die ganzen Infos 😂
    Gibt es da einen Trick? Selbst der Kaffee hat’s nicht gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 22:17
    Hallo ihr Lieben! Wir hobeln seit diesem Monat auf ein zweites Kind:) Unser Sohn wird nächsten Monat 1. Gibt es eigentlich eine App oder seid ihr alle über dem Browser aktiv?

    Liebe Grüße an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 06:44
    Guten Morgen ♥️-Gang,

    danke für eure lieben Worte.
    Ich bin heute Nacht ca. eineinhalb Stunden vor dem Wecker aufgewacht und hab direkt BT gemessen. Blöde Entscheidung, Temperatur war nur knapp über CL. Bin dann aber noch mal eingeschlafen und mit dem Wecker war die Temperatur dann genau wie gestern Morgen.. was soll ich davon halten? Ist es vorbei?
    Ich habe heute Morgen keinen Test gemacht, die Schmerzen sind etwas weniger geworden. Habe mir vorgenommen, erst in einer Woche wieder zu testen, also vielleicht Sonntag oder Montag, dann könnte ich ja anhand der Strichstärke oder der nicht mitlaufenden Wochenanzeige sehen, obs noch Hoffnung gibt. Tut mir leid, bin gerade etwas geknickt.

    Ich freu mich aber auf eure Neuigkeiten 🥰🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 07:21
    Guten Morgen zusammen,

    @Jonama: Versuch bitte positiv zu bleiben, es ist nichts vorbei. Aber negativen Gedanken können Stress in dir auslösen und das ist definitiv nicht gut für das kleine Würmchen. Ich weiß man macht sich immer wieder Sorgen und hat Angst, ich Ja auch - aber die Ängste musst du zur Seite schieben und dich daran erfreuen dass dein Körper grade ein Wunder vollbracht hat! Ich drück dich ganz doll! Stay strong 💪🏽

    @Nadine; wie hattest du nochmal dein ES bestimmt? Das die 2. Hälfte auch 16 Tage betragen kann, liegt ja noch in der Norm. Vielleicht kommen sie ja dann heute, dann würde es ja wieder passen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 08:13
    Mädels.... ich glaube es ist Vollmond oder sonst was... bei mir genau das gleiche... lag um 4:40 wach und war total aufgewühlt.. hab gemessen..
    0,15 weniger als gestern 😰😰😰
    Bin dann doch wieder eingeschlafen und heut morgen dann voll gerädert (später als sonst) wieder aufgewacht...

    Nochmal gemessen...
    Temperatur wie gestern... nicht gestiegen

    ES+5 und nur 0,2 über Cl 😕

    Ich hab wenig Hoffnung....


    @jonama hey... alles gut... mach dir keine Sorgen. Versuch positiv zu denken.
    Aber das ist leicht gesagt, ich hatte selbst große Ängste in der ss damals wenn etwas nicht ganz „normal“ war.
    Der Körper ist keine Maschine.

    Ignoriere bitte den Wert von heute Nacht.
    Ich würde dir sogar raten noch einen Test zu machen damit du beruhigt bist.

    Ich bin mir sehr sicher dass alles okay ist.

    Ich hatte in meiner SS an ES+11 und 12 total die Schmerzen und Seitenstechenähnlichen schmerzen... auch so als hätte ich extrem Muskelkater..

    Bitte vertraue deinem Körper! Glaub an dich! Es wird alles gut werden weil alles gut IST 🍀🥰😍♥️🎈♥️🍀
    Freu dich auf dein kleines Wunder...
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.05.2021 08:13
    Guten Morgen Mädels,
    Nur ganz kurz bevor ich zur Arbeit muss.
    Der Test ist negativ im nassen zu stand.
    Keine Ahnung, ob das noch was werden kann.
    Im Internet habe ich auch verschiedene ggf. Werte gefunden.
    Mal liegt der Mittelwert an ES+11 unter 10 und mal über 10.
    Also je nachdem welcher Tabelle man glauben schenken darf, ist noch nichts verloren.
    Habe mir den Test nun eingepackt und schaue heute Mittag noch mal 😂

    @jonama was Emilia vorgeschlagen hat, ist gut. Stress dich nicht und entspann dich 😊
    Wir wollen doch eine 100% Statistik und keine, die 100% negativ ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 08:17
    Ich habe mal bei mir angepasst.


    🍀🌈♥️Hibbelliste♥️🌈🍀

    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 28.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 28.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21 - 02.06.21



    🍀🍀Positiv getestet🍀🍀
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, vorr. ET 20.01.2022
    🍀missy_line🎁31J.,👶1.K., 1⭐️, 💓12ÜZ, vorr.ET 20.01.2022
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, vorr. ET 26.01.2022

    Termine 🗓
    📅 Emilia: 25.05.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 09:14
    @nadine es besteht noch Hoffnung 😍

    @annci bei dir genauso 🎈🍀♥️
    Alles noch offen...

    Denkt an unsere Statistik ♥️🎈🥰


    @yulia wie schön dass du da bist! Herzlich willkommen!
    Ich habe auch chlomifen bekommen aber möchte es erst nächsten Zyklus nehmen.
    Bin ungefähr so weit wie du.
    Heute ES+5



    @leya wie gehts dir? Hast du einen Test gemacht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 25.05.2021 10:13
    Hallo, ich lese immer fleißig mit 😍😍 und bin auch soo gespannt wie ihr! Bin jettt Es+10
    Meine Tempi hat sich auch wieder erholt und ist wieder gestiegen. War wohk nur ein absacker und ich hatte diesen Zyklus abgeschrieben. Nun kann ich wieder mit euch mitfiebern 😍😍🍀
    Test heute aber negativ! Wünsche euch einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 12:04
    @waitingwoman warum hattest du denn so früh schon die Hoffnung aufgegeben?


    @all es ist so einsam und langweilig wenn hier so wenig geschrieben wird 😭😅😩
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 25.05.2021 13:37
    @emmylou..
    Ich dachte so ein Temperaturabfall kann nur Mens bedeuten...
    Ich bin aber trotzdem etwas pessimistisch wegen der PMS... 😌 ab wann hast du mit dem testen in den letzten zyklen begonnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:41
    Hey Ihr :)
    Ich Trau mich mal ins bereits eingespielte Mai-Hibbelteam. Normalerweise lese ich immer nur etwas mit, weil mich das hin und herschreiben in der Gruppe noch hibbeliger macht. Auch mit Ovus habe ich aufgehört weil ich mich einfach zu sehr verrückt mache. Nun wollt ich aber trotzdem kurz berichten um evtl anderen zu helfen.
    Wir probieren seit Juli 2020. Ab Dezember 20 habe ich auf Rat meiner FA wegen regelmäßiger 40-42 Tage Zyklen Mönchspfeffer genommen. Die Zyklen wurden 47/48 Tage lang.. bis ich nach 3 Zyklen die Schnauze voll hatte und es wieder abgesetzt hab. Tadaa im März mein erster 35 Tage Zyklus 😍 Yeah! Nun hatte ich Kontrolltermin am 18.05. und sie war so lieb per Ultraschall mal nachzuschauen wie die Eierstöcke usw. aussehen. Da riet sie mir ganz zügig noch mal Herzchen am Abend zu setzen. Dies war an Zyklustag 22. weiterhin habe ich Blut abnehmen lassen und eigentlich einen Schilddrüsen Normalwert (laut Hausärztin) von 2,4. Meiner FA war dies zu viel und möchte den Wert bei unter 1,0 haben. Nehme nun Tabletten dafür. Dies nur als kleine Info. Dieser Frauenarzttermin hat mich total aus meinem Entspannungskonzept gebracht und ich kann nicht abwarten endlich testen zu können 🙄. Nun lese ich aber gern weiter mit und Fieber auch bei allen noch ausstehenden Tests mit. Freue mich total für alle bisher positiven und hoffe das alle sich festbeißen.

    Liebe Grüße
    Jenny (25J. / 8. ÜZ / NMT ca. 31.05)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 13:53
    Hallo liebe Jenny und herzlichen willkommen!

    Wir haben den gleichen NMT 😃😃😃 und ich bin wie du mit meinem TSH bei 2.1 und meine medis wurden daraufhin erhöht.
    Heute war die Kontrolle blutennahme. Am Donnerstag bekomme ich Bescheid, leider macht das meine Hausärztin und ihr reicht es wenn der Wert unter 2.0 liegt. (Mir nicht) deshalb werde ich die Dosis selbst etwas erhöhen falls der Wert weit weg von 1.0 ist. Mein FA ist leider für die Tonne der macht gar nichts... hat noch nie blutabgenommen und auch alles weitere scheint ihn nicht zu interessieren, deshalb habe ich auch Ende Juli (erst 😩) einen Termin bei einem neuen Gyn.

    Misst du auch die Temperatur?

    Wenn ja wie ist die bisher? Wir sind ja circa gleich weit, wobei., du bist sicher etwas weiter wenn du eine normale 2. ZH hast.

    @leya dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
    Aber ich freue mich trotzdem
    Bald von dir zu lesen 😍


    @yulia Vlt nistet sich das Ei im rechten Teil der Gebärmutter ein! Ich denke es ist alles möglich ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 13:55
    @jonama musstest du für deinen Vitamin D Test auch etwas bezahlen? Meine Hausärztin verlangt 40€ dafür.

    Das ist mir zu teuer. Bestelle mir jetzt ein Test Kit für 25€ Für zuhause.

    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 14:18
    @leya 😍 aber sie IST gestiegen... fällt sie denn sonst nicht schon um die Zeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:22
    @emmylou: schön eine Gleichgesinnte in Sachen Schilddrüse zu haben. Ich bin froh das man in der Richtung wenigstens was „tun“ kann. Bin da jetzt etwas vorsichtig da mein Körper auf den Mönchspfeffer so blöd reagiert hat. Meine Frauenärztin sagte, dass ich am 3.-5. Zyklustag kommen darf um die anderen Hormone zu testen.. bin mal gespannt und heilfroh das sie das machen möchte. Beim Termin im November hat sie mich null ernst genommen (bin ja noch jung und Pille im Sommer erst abgesetzt🤷‍♀️🙄)
    Was nimmst du denn aktuell eigentlich? Kenne mich nicht aus aber ich nehme nun erstmal eine L-Thyroxin 25 pro Tag. Denke das ist eher wenig. Mal schauen ob man schon beim Hormontest eine Änderung sieht.

    Ehrlich gesagt habe ich mir Anfang des Jahres ein Termometer gekauft und es nie benutzt. Es war günstig für 15€ ca bei Amazon und piept .. ich will meinen Freund nicht wecken😄. Hauptgrund ist aber ebenfalls das verrückt gemacht. Ich bin dann immer sehr verkrampft und mein Verlobter findet das ziemlich anstrengend denke ich 🙈.

    Aber wenn es nicht bald endlich mal klappt wird man automatisch immer unentdeckter. Da kann auch niemand was gegen tun. Dann werde ich das ganze mal etwas genauer machen. Freue mich nun aber erstmal für den „kurzen Zyklus“ (für meine Verhältnisse)
    Cool das wir am selben Tag NMT haben. Habe mir aber vorgenommen vor Mittwoch nicht zu Testen. Keine Ahnung wieso 😂 vielleicht lass ich mich dann aber von dir anstecken.
    Wie alt bist du und seit wann probiert ihr es ca?

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:23
    Hallo zusammen,

    Einmal nur kurz von mir...
    es war leider nichts zu sehen... außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut. Es wurde jetzt Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. Donnerstag Mittag bekomm ich dann die Ergebnisse. Ich hoffe sehr dass es einfach nur zu früh war das Würmchen zu sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 25.05.2021 17:29
    @emilia

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ich drücke dich in Gedanken ganz fest und schick dir ganz viel Licht und liebe!

    Das ist doch der Klassiker.... ganz vielen geht das doch so!
    Ich glaube ganz fest an dein kleines Wunder! Donnerstag bekommst du sicherlich einen tollen HCG wert gesagt!!!

    Versuche dich bis dahin etwas abzulenken!

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 18:09
    Danke dir Emmy für die lieben Worte 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 18:30
    Hallo zusammen,

    danke für eure lieben Worte ♥️ ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr das hilft, obwohl wir uns nicht kennen ♥️

    Keine Ahnung, was heute Nacht mit allen los war, liegt wohl an der 100%-Quote 😁

    Meine Laune ist auch schon besser. Unglaublich, wie die Arbeit ablenken kann. Habe heute im Verlauf nur wenig von den Schmerzen gespürt, jetzt wo ich zu Hause bin, schenke ich den Veränderungen wieder mehr Aufmerksamkeit und schon spür ich wieder was 🤯
    Ich war heute während des Arbeitstages 11x auf der Toilette 🤐🤦‍♀️ wie war das noch? HCG fördert die Nierenarbeit? 😁

    @leya Das ist aber echt spannend, dass deine Temperatur noch mal gestiegen ist. Du hast ja gesagt, dass das sonst anders ist oder? Und die Anzeichen sind ja auch mega 😍 Willst du morgen wieder testen?

    @annci Noch alles möglich, gib die Hoffnung nicht auf 🌈

    @emmy Ja, hab den Vitamin D-Wert auch zahlen müssen, das ist aber normal. Hat bei mir aber nur 23Euro gekostet, je nachdem, in welches Labor die Praxis es schickt.

    @jen Herzlich Willkommen 😊 Habe auch einen erhöhten TSH, allerdings 3.78. Nehme deswegen seit ca. zwei Wochen Jodthyrox 50mg. Mal gucken, wie schnell sich der Wert ändert.

    @emilia Das tut mir leid, dass man auf dem US noch nichts gesehen hat. Scheint ha relativ häufig so zu sein, dass man noch nicht mehr sieht. Aber eine gut aufgebaute Schleimhaut ist ja auch gut und du bist ja noch früh dran 🙂
    Hast du schon einen nächsten Termim vereinbart?

    Danke noch mal für eure süßen, aufbauenden Worte 🌈♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 18:40
    @Leya: danke dir dass beruhigt mich schonmal etwas 😌
    Und es ist doch schonmal toll dass deine 2 Zyklushälfte doch wieder etwas länger wird 🙃

    @ jonama: das ist doch gut, dass du dich auf der Arbeit gut ablenken könntest, weiter so ☺️
    Ich hab noch keinen neuen Termin gemacht, wollte Donnerstag abwarten wie der hcg Wert ist.
    Nächste Woche sind wir eh im Urlaub, von da an wird es erst übernächste Woche was 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.05.2021 18:42
    Hey ihr Lieben,

    @Jen Willkommen in unserer kleinen Runde 😊 sie wird ja jetzt zum Ende noch mal etwas größer, wie schön!
    Mit der Schilddrüse kenne ich mich nicht wirklich aus, aber schön, dass du jetzt passend eingestellt wirst.
    Habe letztens mal nach meinem Wert von der letzten blutabnahme gefragt, da lag er wohl bei 1,12.

    @leya deine Symptome machen es aber echt spannend 😊 ich drücke da weiterhin die Daumen! Morgen machst du den nächsten Test? Hast du noch andere als den KTX7? KTX7 und Z1 sollen ja eigentlich die gleich, nur unter anderem Namen oder so sein. Vielleicht muss ich morgen mal einen cb unsträfliche Früh machen.

    @nadine am besten machst du einen Test, dann bist du etwas beruhigter 😉 und hoffentlich nicht enttäuscht!!

    @emilia ich drücke dir für Donnerstag die Daumen!! 😊 es ist bestimmt alles bestens und du warst für ein tolles US einfach etwas früh dran. Oder vielleicht ist das US gerät auch einfach nicht so gut von deiner Fa?

    @jonama schön von dir zu hören! Du hörst dich viel positiver an! Das ist gut!
    Ich glaube, deine Gebärmutter wächst und drückt auf die Blase oder so 😄
    Nein, keine Ahnung! Aber dann gehts doch mit den Symptomen weiter und es ist somit kein Ende in Sicht 🎉 das wird 😊

    @me heute Bewerbung abgeschickt!!
    Der Test ist auf den ersten Blick negativ und ich schaue mir den jetzt auch nicht genauer an! Seit gestern Abend habe ich manchmal ein leicht flaues Gefühl und dann muss ich aufstoßen. Jetzt bin ich vom Tag total erledigt 😄 ansonsten nur zwischendurch mal ein Ziehen oder ein dumpfer leichter Schmerz, ähnlich, als wenn ich Mens schmerzen hätte. Vor allem, wenn ich ein schweres Kind auf den Schoß gehoben habe oder so was.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.05.2021 19:02
    @leya gut, dann wird davon jetzt endlich einer positiv anzeigen 😊

    @all könnt ihr mir vielleicht was erklären?
    Ich habe 2 Fotos von hcg Tabellen hochgeladen.

    In Tabelle 1 ist aber ein anderer wert angegeben als in Tabelle 2. beide Tabellen sind aus dem Internet. Welche stimmt denn jetzt?
    Oder nach welcher orientiert ihr euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 19:16
    @annci Ich glaube, das ist schwierig, den HCG gerade in den ersten Tagen an Tabellen abzulesen. Ich würde mich an keiner orientieren. Du weißt ja nicht, wann genau die Einnistung bei dir beginnt und ab wann dein Körper mit der HCG-Produktion beginnt/begonnen hat..
    Antwort
Seite 43 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste