menĂŒ
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.05.2021 19:41
    @jonama danke, ich lasse das einfach!

    @leya oh man! Ich dachte, ich habe 10er gekauft, jetzt habe ich die Anleitung mal gelesen und es sind tatsÀchlich 20er
    Dann können die eh nichts an ES+11 anzeigen..... oder???
    Haha :D
    Dann wird morgen der Ultra FrĂŒhzeit gemacht.
    Und wehe der ist negativ 😜
    Was haben denn deine KTX7 fĂŒr eine SensitivitĂ€t?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.05.2021 19:52
    Ich meine der heißt FrĂŒhe Kennung und kann angeblich schon 6 Tage vor dem Ausbleiben positiv testen. Also ist ein 10er.
    Der zeigt aber auch nur einen 2ten strich, keine digitalen Dinge 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.05.2021 19:55
    Jetzt bin ich aufgeregt! 😂
    Hibbel level 1000000 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.05.2021 20:16
    Das ist eine sĂŒĂŸe Sache 😍
    Ich kann nebenbei ja noch die Z1 machen, wenn der morgen positiv sein sollte. Dann habe ich ja eine Testreihe.
    Einen digitalen habe ich auch noch. Aber den mache ich erst, wenn ich schon einen positiven anderen Test hatte 😄
    Ich drĂŒcke uns morgen ganz doll die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 06:35
    Guten Morgen zusammen,

    ach Leya was schade 😱... ich drĂŒck dich!

    @me: das ganze hat mir ja keine Ruhe gelassen 😅 also hab ich heute morgen nen CB mit wochenbestimmung gemacht, er zeigt 3+ an, lt Beschreibung wird der Wert bei einem Hcg wert von 2700 angezeigt. Ich hoffe dann jetzig einfach, dass das kleine ein Eckenhocker ist und man es deswegen noch nicht sehen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 26.05.2021 06:46
    Liebe @leya.. ich drĂŒck dich auch ganz fest! Meine Tempi ist auch gefallen und Test negativ..đŸ˜ȘđŸ˜Ș frustrierend đŸ˜Ș
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.05.2021 07:26
    Guten Morgen!

    @leya oh man, das tut mir leid! 😞
    Ab jetzt wird sich auf den nĂ€chsten Zyklus gefreut 😊

    @me ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung bei mir. Hatte beim ZĂ€hneputzen einen halben Herzinfarkt, weil ich was gesehen habe. Aber ist wahrscheinlich eine VL oder so.
    Also ich habe die Hoffnung auch irgendwie aufgegeben jetzt an ES+12. immerhin soll der Test angeblich zu 99% richtig anschlagen.
    Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich den nĂ€chsten Zyklus angehe 😄

    @emilia Versuch dich zu entspannen 😊 es wird schon alles seine Richtigkeit bei dir haben! Das kleine WĂŒrmchen zeigt sich schon, wenn es Lust dazu hat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.05.2021 07:27
    @waitingwoman oh man, das tut mir auch fĂŒr dich leid 😞 aber Kopf hoch, der nĂ€chste Zyklus wird’s bei dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.05.2021 08:06
    @leya ja, genau das habe ich auch gelesen. Den andere Test aus der Packung habe ich letzten Zyklus gemacht. Da war er aber blĂŒtenweiß. Muss heute eh noch zu dm fahren und kann noch einen Test kaufen. Ist der presense gut? Oder was soll ich am besten kaufen?

    @Yulia dann trink mal Tee und viel Vitamin c zu dir nehmen 😉 das stört dein „vielleicht WĂŒrmchen“ aber bestimmt nicht! Ruh dich aus und gute Besserung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:53
    Guten Morgen zusammen,

    @leya Das tut mir leid 😕 Aber weißt du, was ich total schön finde? Dass du trotzdem die positiven Signale deines Körpers sehen kannst und den Kopf nicht vor Ärger in den Sand steckst. Mit der Einstellung wird sicher auch bald die ersehnte positive Nachricht kommen ♄

    @annci VL? 🧐 Hast du ein Foto? Ich hoffe, dass der nĂ€chste Test eindeutiger ist. Diese Spannung kann einen verrĂŒckt machen 😁

    @waitingwoman Auch fĂŒr dich tuts mir leid 😔 FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

    @yulia Ja, Ziehen kenn ich 😁 hatte das seit ES eigentlich durchgĂ€ngig.

    @emilia Ich kann dich voll verstehen 😁 ich hĂ€tte bestimmt auch noch mal geguckt, aber dein Test war ja dann sicher eine Beruhigung đŸ„°

    @me Habe wie @emmy gesagt hat (wo steckt die eigentlich heute Morgen?) noch einen Test gemacht. Erst kam er mir nicht stÀrker vor, im Vergleich find ich ihn ganz okay. Hab mal ein Foto reingestellt. Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 10:08
    @Jonama: ich kann mich wieder nicht zurĂŒckhalten. 🙊😅Der Test sieht super aus fĂŒr ES+12 und zeigt genau was er zeigen soll: eine HCG Verdopplung alle 2 Tage. Tiptop.đŸ„°

    @Annci: der presense ist absolut zuverlĂ€ssig ohne VL oder so.🙏

    FĂŒr den Rest: Leya und waitingwoman es tut mir arg leid. Aber wenn man einen ES hat, dann ist alles möglich. đŸ’ȘAuf in den nĂ€chsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:19
    @diekleine Danke ♄ es ist beruhigend, sowas noch mal von jemand anderem zu hören 😁 in Einbildung ist man ja mittlerweile gut geĂŒbt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:35
    Oh jonama, der Test sieht super aus!
    🙃🙂
    Ja der Test hat mich beruhigt... 😁

    @nadine: oh man bei ner ZyklusverlÀngerung war ich auch immer sehr frustriert.


    Ich hab seit gestern morgen mit MorgenĂŒbelkeit zu kĂ€mpfen, bisher gehts noch, hoffe es wird nicht noch stĂ€rker đŸ€ą
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 11:58
    @Jonama: im anderen Forum wissen wir ziemlich genau wie ein Test wann aussehen sollte.....😅🙈Nicht immer vorteilhaft, aber hallöchen dein positiver Test an ES+9 ist schon hammermĂ€ĂŸig und an ES+12 ist der grandios. Ich habe am Anfang auch echt viel Unterleibsschmerzen gehabt. Die Kurzatmigkeit wird bald dein bester Freund.😅

    FĂŒr euch alle ein paar SSF-Viren🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 26.05.2021 13:32
    Hallo ♄-Gang

    Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber MajestĂ€t hatte heute morgen einen trotzanfall nach dem nĂ€chsten und ich war komplett ĂŒberfordert đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș


    @jonama ich bin nicht ĂŒberrascht 😁
    War mir klar, dass der Test so super ist! So deutlich war meiner an ES+14 damals nicht!
    Da kannst du dich entspannt zurĂŒck lehnen 😊

    @emilia das gleiche gilt fĂŒr dich!!!
    Das ist super mit dem Test und auch mit der Übelkeit đŸ€Ł sorry aber das ist ja ein ss Zeichen und bedeuten nur gutes đŸ˜…đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜â™„ïžâ™„ïžâ™„ïžâ™„ïž

    @leya... ich konzentriere mich jetzt mal bei dir nur auf das positive!!! Das ist super dass es bergauf geht, das ist ein Zeichen dass du deinem
    Körper vertrauen kannst und er das alles gut macht 😍
    Wenn es bei mir nicht klappt aber sich der Zyklus stabilisiert möchte ich mich auch freuen..
    Trotzdem ist traurig sein auch erlaubt und das wĂ€re ich natĂŒrlich auch: ich drĂŒcke dich ganz fest! Bleib bitte (fĂŒr immer) hier mit uns 😊


    @annci Mann du machst es aber auch echt spannend 😅 hast du dir schon einen neuen Test gekauft? Machst du ihn morgen frĂŒh?


    @watingwoman es tut mlir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Dann soll der Juni sein Monat werden 😘😘😘😘


    @nadine auch dir wĂŒnsch ich bald ein positives Ergebnis 🍀🍀🍀🍀🍀


    @yulia verrĂŒckt!!!! Mir ging es fast 100% wie dir gestern!!!

    Also in meiner Schwangerschaft von meiner Tochter hatte ich mal einen heftigen pieks im unterbleib an ES+7 habe mir dann eingeredet dass das die Einnistung ist 😃


    @me heute ES+6 Tempi ist 0,15 gestiegen und nun 0,35 ĂŒber der CL hat mich zwar mega gefreut und mir Hoffnung gemacht Acer ich möchte mich nicht so rein steigern. Das kam nĂ€mlich die letzten Zyklen auch schon vor dass die Tempi zwischen ES+6-9 mal richtig hoch ging.
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber total beflĂŒgelt weil ich mir einfach so sehr wĂŒnsche dass es geklappt hat.

    Symptome: gestern wie bei Yulia hatte ich leichte Halsschmerzen die heut wieder weg sind und meine Nase war verstopft. Das mit der Nase haben viele Schwangere und hatte das damals auch.

    Auch wĂŒrde ich in meiner Schwangerschaft damals an Es+ 14 krank mit einer fetten ErkĂ€ltung.

    Ich hab mal gelesen dass das hĂ€ufig vorkommt weil der Körper seine KrĂ€fte fĂŒr die Einnistung bzw ss braucht und daher das Immunsystem runter fĂ€hrt.


    Ich bin ein Held im einbilden... und bin in meinen Gedanken natĂŒrlich AUF JEDEN FALL schwanger...
    aber wem erzĂ€hle ich das? Ihr wisst sicher alle wie das ist... wenn man sich etwas so sehr wĂŒnscht und jedes Zeichen einfach als ss Zeichen deuten will.

    Hab große Angst enttĂ€uscht zu werden....


    Jetzt hab ich ein Roman geschrieben... sorry...

    Hoffe ich habe niemanden vergessen 😰



    DrĂŒcke euch alle ganz lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.05.2021 16:30
    Hallo ihr lieben!
    Hier gibt es ja schon wieder einiges zu lesen.
    Das werde ich gleich machen und dann detailliert antworten 😊

    @me ich weiß ja nicht, ob jetzt die kacke am dampfen habe 😣
    Habe den Test von heute Morgen reingestellt.
    Ihr dĂŒrft nun rĂ€tseln ob VL oder positiv. Die „Linie“ ist im Life des Tages etwas „stĂ€rker“ geworden.
    Ich habe einen Anruf vom HA bekommen, ob ich mich spontan impfen lassen will. Ich dachte, Test ist eh negativ, klar also warum nicht. Brauche ja nur eine impfe, weil ich Corona schon hatte. Also heute Biontech bekommen. Wenn ihr jetzt sagt, der Test ist als positiv zu werten, dann weine ich.
    Tjaaaa.... ist eh alles zu spĂ€t 😔

    Ich lese dann mal ganz in Ruhe eure ganzen Nachrichten 😊 ich hoffe ihr habt gute 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.05.2021 16:47
    So, jetzt ein bisschen zu euch! 😊

    @jonama deine Testreihe sieht dich richtig gut aus! Ich denke, du brauchst dir da absolut keine Gedanken machen! Genieß die Zeit lieber ein bisschen. Immerhin bist du schwanger â˜ș

    @nadine Mensch, bei dir ist ja ein richtiges GefĂŒhlschaos! Ich wĂŒnsche dir, dass du jetzt mal Klarheit bekommst. Entweder mit der mens, dann kannst du einfach in einen neuen Zyklus starten, oder mit einem positiven Test 😉 ich hoffe, du kannst dich heute noch entspannen und ein bisschen runterkommen. Morgen sieht die Welt dann bestimmt wieder besser aus!

    @leya es tut gut zu lesen, dass du wieder positiv denkst! Und vielleicht hat dein FA noch Tipps, wie du deine 2. ZH noch etwas lĂ€nger bekommst, damit du noch lĂ€ngere Zeit hibbeln kannst 😉

    @emmy ja, habe mir eben noch 2 presense geholt! Na ich glaube dir auf jeden Fall, dass du schwanger bist 😄😉
    Ich wĂŒnsche es dir auf jeden Fall! Und das mit dem immunsystem habe ich auch gelesen! Also, streichle schon mal deine imaginĂ€re Kugel 😉

    @all vielleicht wechseln wir einfach nicht in den Juni, sondern schreiben hier weiter 😄
    Mir graust es schon davor. Ich gucke am Anfang immer zu wenig rein, weil ich nmt so spĂ€t habe. Und mir ist dann auch immer noch „zu viel“ los. 😅

    P.s. jetzt spannt mich nicht weiter auf die folter und gebt mir einen Kommentar zu meinem Test 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.05.2021 17:15
    Ja, der Unterste z1 ist auch von heute.
    Also ich sehe ohne Foto auch was auf dem Z1. Aber ich will mich da ja nicht zu sehr reinsteigern 😅
    Dann bin ich mal auf morgen gespannt.
    Und, wenn positiv, ob das WĂŒrmchen ĂŒberhaupt bleibt. Wer weiß, wie das mit der Corona Impfung ist....

    Danke fĂŒr dein raten @leya 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 26.05.2021 17:19
    @annci

    also bei dem Z1 von heute seh ich eindeutig was đŸ˜ŒđŸ„°đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€©

    Bei dem
    CB bin ich mir unsicher ob das nicht Vlt eine VL sein könnte. Aber sehen tu ich natĂŒrlich auch da etwas.
    Mensch Annci das ist ja total spannend bei dir... đŸ€Ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 17:47
    Huhu Annci, auf dem Z1 seh ich auch einen Schatten... hast du nen digitalen Test zu Hause? Der sollte dir ja Sicherheit verschaffen...

    @emmy: hat sich die Lage zu Hause beruhigt?

    @ Nadine: mit deinem Zusammenbruch tut es mir sehr leid... wie lange seit ihr denn am basteln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 18:34
    ÄÀÀÀÀÀh @annci 😳 NatĂŒrlich ist der unterste positiv!! đŸ„łđŸ„łđŸ„ł (vorsichtig) ich bin so auf den nĂ€chsten gespannt đŸ’ƒđŸŒˆđŸ„łâ™„ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.05.2021 19:04
    Ach MĂ€dels 😄
    Dann bin ich wohl auch mal auf morgen gespannt! Werde da wieder einen z1 machen und dann noch einen 10er presense.

    @Yulia mhm.... ich habe keine Ahnung, ob man da schon Symptome haben kann!
    Vor allem so viele wie du beschreibst. Ich glaube wir Frauen wĂŒnschen uns hĂ€ufig l, dass da war ist đŸ€Ł zumindest kann ich mich davon nicht freisprechen 😉
    Ich drĂŒcke dir aber die Daumen, dass es wirklich schon anzeichen sind!!

    @nadine Schade, dass deine mens gekommen ist. Aber dafĂŒr kannst du jetzt in einen neuen Zyklus starten und diesmal klappt es bestimmt. Und die MĂ€nner wollen uns immer beruhigen, indem sie auf ganz entspannt machen. Das ist auch gut so. Stell dir vor, er wĂ€re genauso hibbelig wie du 😄
    Einen ruhigen Pol brauchen wir schon. Jetzt mach es dir erst mal kuschelig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 20:21
    @yulia: ich hatte bei mir bei es+9 folgende Symptome eingetragen:
    Hunger, gelegentlich Schwindel, MĂŒdigkeit, nachts pipi machen und fettige Haut/ Haare 😂
    Die Symptome hab ich heute noch, also kann alles gut sein und wie immer, muss aber auch nichts heißen 😅 aber deswegen heißt es ja hibbeln 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 26.05.2021 21:01
    @emila welche Symptome hattest du so allgemein zwischen ES+6 und ES+ 14?

    Was Waren die auffÀlligsten körperlichen Symptome?

    ♄♄♄
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 26.05.2021 21:09
    @leya schreib doch einfach deine neuen Daten also neuer NMT in unsere hibbel Liste. Wir hibbeln doch zusammen bis zur Geburt :)
    Zudem ist mein regulĂ€rer NMT ja auch schon im Juni eigentlich 🎈
    Du bist doch eine von uns 😎😎😎😎
    Antwort
Seite 44 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste