Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2021 19:41@jonama danke, ich lasse das einfach!Antwort
@leya oh man! Ich dachte, ich habe 10er gekauft, jetzt habe ich die Anleitung mal gelesen und es sind tatsächlich 20er
Dann können die eh nichts an ES+11 anzeigen..... oder???
Haha :D
Dann wird morgen der Ultra Frühzeit gemacht.
Und wehe der ist negativ 😜
Was haben denn deine KTX7 für eine Sensitivität?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.05.2021 19:52Ich meine der heißt Frühe Kennung und kann angeblich schon 6 Tage vor dem Ausbleiben positiv testen. Also ist ein 10er.Antwort
Der zeigt aber auch nur einen 2ten strich, keine digitalen Dinge 😉
-
Kommentar vom 25.05.2021 20:16Das ist eine süße Sache 😍Antwort
Ich kann nebenbei ja noch die Z1 machen, wenn der morgen positiv sein sollte. Dann habe ich ja eine Testreihe.
Einen digitalen habe ich auch noch. Aber den mache ich erst, wenn ich schon einen positiven anderen Test hatte 😄
Ich drücke uns morgen ganz doll die Daumen 😊 -
Kommentar vom 26.05.2021 06:35Guten Morgen zusammen,Antwort
ach Leya was schade 😢... ich drück dich!
@me: das ganze hat mir ja keine Ruhe gelassen 😅 also hab ich heute morgen nen CB mit wochenbestimmung gemacht, er zeigt 3+ an, lt Beschreibung wird der Wert bei einem Hcg wert von 2700 angezeigt. Ich hoffe dann jetzig einfach, dass das kleine ein Eckenhocker ist und man es deswegen noch nicht sehen konnte. -
Kommentar vom 26.05.2021 06:46Liebe @leya.. ich drück dich auch ganz fest! Meine Tempi ist auch gefallen und Test negativ..😪😪 frustrierend 😪Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 07:26Guten Morgen!Antwort
@leya oh man, das tut mir leid! 😞
Ab jetzt wird sich auf den nächsten Zyklus gefreut 😊
@me ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung bei mir. Hatte beim Zähneputzen einen halben Herzinfarkt, weil ich was gesehen habe. Aber ist wahrscheinlich eine VL oder so.
Also ich habe die Hoffnung auch irgendwie aufgegeben jetzt an ES+12. immerhin soll der Test angeblich zu 99% richtig anschlagen.
Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich den nächsten Zyklus angehe 😄
@emilia Versuch dich zu entspannen 😊 es wird schon alles seine Richtigkeit bei dir haben! Das kleine Würmchen zeigt sich schon, wenn es Lust dazu hat 😉 -
Kommentar vom 26.05.2021 07:27@waitingwoman oh man, das tut mir auch für dich leid 😞 aber Kopf hoch, der nächste Zyklus wird’s bei dir!!Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 08:06@leya ja, genau das habe ich auch gelesen. Den andere Test aus der Packung habe ich letzten Zyklus gemacht. Da war er aber blütenweiß. Muss heute eh noch zu dm fahren und kann noch einen Test kaufen. Ist der presense gut? Oder was soll ich am besten kaufen?Antwort
@Yulia dann trink mal Tee und viel Vitamin c zu dir nehmen 😉 das stört dein „vielleicht Würmchen“ aber bestimmt nicht! Ruh dich aus und gute Besserung 😊
-
Kommentar vom 26.05.2021 09:53Guten Morgen zusammen,Antwort
@leya Das tut mir leid 😕 Aber weißt du, was ich total schön finde? Dass du trotzdem die positiven Signale deines Körpers sehen kannst und den Kopf nicht vor Ärger in den Sand steckst. Mit der Einstellung wird sicher auch bald die ersehnte positive Nachricht kommen ♥️
@annci VL? 🧐 Hast du ein Foto? Ich hoffe, dass der nächste Test eindeutiger ist. Diese Spannung kann einen verrückt machen 😁
@waitingwoman Auch für dich tuts mir leid 😔 Fühl dich gedrückt.
@yulia Ja, Ziehen kenn ich 😁 hatte das seit ES eigentlich durchgängig.
@emilia Ich kann dich voll verstehen 😁 ich hätte bestimmt auch noch mal geguckt, aber dein Test war ja dann sicher eine Beruhigung 🥰
@me Habe wie @emmy gesagt hat (wo steckt die eigentlich heute Morgen?) noch einen Test gemacht. Erst kam er mir nicht stärker vor, im Vergleich find ich ihn ganz okay. Hab mal ein Foto reingestellt. Was sagt ihr? -
Kommentar vom 26.05.2021 10:08@Jonama: ich kann mich wieder nicht zurückhalten. 🙊😅Der Test sieht super aus für ES+12 und zeigt genau was er zeigen soll: eine HCG Verdopplung alle 2 Tage. Tiptop.🥰Antwort
@Annci: der presense ist absolut zuverlässig ohne VL oder so.🙏
Für den Rest: Leya und waitingwoman es tut mir arg leid. Aber wenn man einen ES hat, dann ist alles möglich. 💪Auf in den nächsten Zyklus. -
Kommentar vom 26.05.2021 10:19@diekleine Danke ♥️ es ist beruhigend, sowas noch mal von jemand anderem zu hören 😁 in Einbildung ist man ja mittlerweile gut geübt 😁Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 10:35Oh jonama, der Test sieht super aus!Antwort
🙃🙂
Ja der Test hat mich beruhigt... 😁
@nadine: oh man bei ner Zyklusverlängerung war ich auch immer sehr frustriert.
Ich hab seit gestern morgen mit Morgenübelkeit zu kämpfen, bisher gehts noch, hoffe es wird nicht noch stärker 🤢
-
Kommentar vom 26.05.2021 11:58@Jonama: im anderen Forum wissen wir ziemlich genau wie ein Test wann aussehen sollte.....😅🙈Nicht immer vorteilhaft, aber hallöchen dein positiver Test an ES+9 ist schon hammermäßig und an ES+12 ist der grandios. Ich habe am Anfang auch echt viel Unterleibsschmerzen gehabt. Die Kurzatmigkeit wird bald dein bester Freund.😅Antwort
Für euch alle ein paar SSF-Viren🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬 -
Kommentar vom 26.05.2021 13:32Hallo ♥️-GangAntwort
Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber Majestät hatte heute morgen einen trotzanfall nach dem nächsten und ich war komplett überfordert 🤪🤪🤪🤪
@jonama ich bin nicht überrascht 😁
War mir klar, dass der Test so super ist! So deutlich war meiner an ES+14 damals nicht!
Da kannst du dich entspannt zurück lehnen 😊
@emilia das gleiche gilt für dich!!!
Das ist super mit dem Test und auch mit der Übelkeit 🤣 sorry aber das ist ja ein ss Zeichen und bedeuten nur gutes 😅😘😘😘♥️♥️♥️♥️
@leya... ich konzentriere mich jetzt mal bei dir nur auf das positive!!! Das ist super dass es bergauf geht, das ist ein Zeichen dass du deinem
Körper vertrauen kannst und er das alles gut macht 😍
Wenn es bei mir nicht klappt aber sich der Zyklus stabilisiert möchte ich mich auch freuen..
Trotzdem ist traurig sein auch erlaubt und das wäre ich natürlich auch: ich drücke dich ganz fest! Bleib bitte (für immer) hier mit uns 😊
@annci Mann du machst es aber auch echt spannend 😅 hast du dir schon einen neuen Test gekauft? Machst du ihn morgen früh?
@watingwoman es tut mlir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Dann soll der Juni sein Monat werden 😘😘😘😘
@nadine auch dir wünsch ich bald ein positives Ergebnis 🍀🍀🍀🍀🍀
@yulia verrückt!!!! Mir ging es fast 100% wie dir gestern!!!
Also in meiner Schwangerschaft von meiner Tochter hatte ich mal einen heftigen pieks im unterbleib an ES+7 habe mir dann eingeredet dass das die Einnistung ist 😃
@me heute ES+6 Tempi ist 0,15 gestiegen und nun 0,35 über der CL hat mich zwar mega gefreut und mir Hoffnung gemacht Acer ich möchte mich nicht so rein steigern. Das kam nämlich die letzten Zyklen auch schon vor dass die Tempi zwischen ES+6-9 mal richtig hoch ging.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber total beflügelt weil ich mir einfach so sehr wünsche dass es geklappt hat.
Symptome: gestern wie bei Yulia hatte ich leichte Halsschmerzen die heut wieder weg sind und meine Nase war verstopft. Das mit der Nase haben viele Schwangere und hatte das damals auch.
Auch würde ich in meiner Schwangerschaft damals an Es+ 14 krank mit einer fetten Erkältung.
Ich hab mal gelesen dass das häufig vorkommt weil der Körper seine Kräfte für die Einnistung bzw ss braucht und daher das Immunsystem runter fährt.
Ich bin ein Held im einbilden... und bin in meinen Gedanken natürlich AUF JEDEN FALL schwanger...
aber wem erzähle ich das? Ihr wisst sicher alle wie das ist... wenn man sich etwas so sehr wünscht und jedes Zeichen einfach als ss Zeichen deuten will.
Hab große Angst enttäuscht zu werden....
Jetzt hab ich ein Roman geschrieben... sorry...
Hoffe ich habe niemanden vergessen 😰
Drücke euch alle ganz lieb -
Kommentar vom 26.05.2021 16:30Hallo ihr lieben!Antwort
Hier gibt es ja schon wieder einiges zu lesen.
Das werde ich gleich machen und dann detailliert antworten 😊
@me ich weiß ja nicht, ob jetzt die kacke am dampfen habe 😣
Habe den Test von heute Morgen reingestellt.
Ihr dürft nun rätseln ob VL oder positiv. Die „Linie“ ist im Life des Tages etwas „stärker“ geworden.
Ich habe einen Anruf vom HA bekommen, ob ich mich spontan impfen lassen will. Ich dachte, Test ist eh negativ, klar also warum nicht. Brauche ja nur eine impfe, weil ich Corona schon hatte. Also heute Biontech bekommen. Wenn ihr jetzt sagt, der Test ist als positiv zu werten, dann weine ich.
Tjaaaa.... ist eh alles zu spät 😔
Ich lese dann mal ganz in Ruhe eure ganzen Nachrichten 😊 ich hoffe ihr habt gute 😉 -
Kommentar vom 26.05.2021 16:47So, jetzt ein bisschen zu euch! 😊Antwort
@jonama deine Testreihe sieht dich richtig gut aus! Ich denke, du brauchst dir da absolut keine Gedanken machen! Genieß die Zeit lieber ein bisschen. Immerhin bist du schwanger ☺️
@nadine Mensch, bei dir ist ja ein richtiges Gefühlschaos! Ich wünsche dir, dass du jetzt mal Klarheit bekommst. Entweder mit der mens, dann kannst du einfach in einen neuen Zyklus starten, oder mit einem positiven Test 😉 ich hoffe, du kannst dich heute noch entspannen und ein bisschen runterkommen. Morgen sieht die Welt dann bestimmt wieder besser aus!
@leya es tut gut zu lesen, dass du wieder positiv denkst! Und vielleicht hat dein FA noch Tipps, wie du deine 2. ZH noch etwas länger bekommst, damit du noch längere Zeit hibbeln kannst 😉
@emmy ja, habe mir eben noch 2 presense geholt! Na ich glaube dir auf jeden Fall, dass du schwanger bist 😄😉
Ich wünsche es dir auf jeden Fall! Und das mit dem immunsystem habe ich auch gelesen! Also, streichle schon mal deine imaginäre Kugel 😉
@all vielleicht wechseln wir einfach nicht in den Juni, sondern schreiben hier weiter 😄
Mir graust es schon davor. Ich gucke am Anfang immer zu wenig rein, weil ich nmt so spät habe. Und mir ist dann auch immer noch „zu viel“ los. 😅
P.s. jetzt spannt mich nicht weiter auf die folter und gebt mir einen Kommentar zu meinem Test 😜 -
Kommentar vom 26.05.2021 17:15Ja, der Unterste z1 ist auch von heute.Antwort
Also ich sehe ohne Foto auch was auf dem Z1. Aber ich will mich da ja nicht zu sehr reinsteigern 😅
Dann bin ich mal auf morgen gespannt.
Und, wenn positiv, ob das Würmchen überhaupt bleibt. Wer weiß, wie das mit der Corona Impfung ist....
Danke für dein raten @leya 😊 -
Kommentar vom 26.05.2021 17:19@annciAntwort
also bei dem Z1 von heute seh ich eindeutig was 😌🥰🤩🤩🤩🤩
Bei dem
CB bin ich mir unsicher ob das nicht Vlt eine VL sein könnte. Aber sehen tu ich natürlich auch da etwas.
Mensch Annci das ist ja total spannend bei dir... 🤪 -
Kommentar vom 26.05.2021 17:47Huhu Annci, auf dem Z1 seh ich auch einen Schatten... hast du nen digitalen Test zu Hause? Der sollte dir ja Sicherheit verschaffen...Antwort
@emmy: hat sich die Lage zu Hause beruhigt?
@ Nadine: mit deinem Zusammenbruch tut es mir sehr leid... wie lange seit ihr denn am basteln? -
Kommentar vom 26.05.2021 18:34Ääääääh @annci 😳 Natürlich ist der unterste positiv!! 🥳🥳🥳 (vorsichtig) ich bin so auf den nächsten gespannt 💃🌈🥳♥️Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 19:04Ach Mädels 😄Antwort
Dann bin ich wohl auch mal auf morgen gespannt! Werde da wieder einen z1 machen und dann noch einen 10er presense.
@Yulia mhm.... ich habe keine Ahnung, ob man da schon Symptome haben kann!
Vor allem so viele wie du beschreibst. Ich glaube wir Frauen wünschen uns häufig l, dass da war ist 🤣 zumindest kann ich mich davon nicht freisprechen 😉
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es wirklich schon anzeichen sind!!
@nadine Schade, dass deine mens gekommen ist. Aber dafür kannst du jetzt in einen neuen Zyklus starten und diesmal klappt es bestimmt. Und die Männer wollen uns immer beruhigen, indem sie auf ganz entspannt machen. Das ist auch gut so. Stell dir vor, er wäre genauso hibbelig wie du 😄
Einen ruhigen Pol brauchen wir schon. Jetzt mach es dir erst mal kuschelig -
Kommentar vom 26.05.2021 20:21@yulia: ich hatte bei mir bei es+9 folgende Symptome eingetragen:Antwort
Hunger, gelegentlich Schwindel, Müdigkeit, nachts pipi machen und fettige Haut/ Haare 😂
Die Symptome hab ich heute noch, also kann alles gut sein und wie immer, muss aber auch nichts heißen 😅 aber deswegen heißt es ja hibbeln 😉 -
Kommentar vom 26.05.2021 21:01@emila welche Symptome hattest du so allgemein zwischen ES+6 und ES+ 14?Antwort
Was Waren die auffälligsten körperlichen Symptome?
♥️♥️♥️ -
Kommentar vom 26.05.2021 21:09@leya schreib doch einfach deine neuen Daten also neuer NMT in unsere hibbel Liste. Wir hibbeln doch zusammen bis zur Geburt :)Antwort
Zudem ist mein regulärer NMT ja auch schon im Juni eigentlich 🎈
Du bist doch eine von uns 😎😎😎😎