menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:22
    Hey, vielen lieben Dank euch für die herzliche Aufnahme hier !! Wahnsinn, sie könnt ihr euch das alles merken :D

    @Jen @Emmalou ja, das wird ein seeeehr spannender Wochenstart .. ich weiß wirklich nicht, ob ich es bis Montag aushalten ich habe gefühlt tausende billige sst hier, bin gleichzeitig aber unsicher, ob die auch das richtige Anzeigen würden xD

    @Leya, ja genau wir wollen so gerne einen kurzen Abstand und ich habe eine freundin, bei der es auch sehr gut klappt! Klar es ist deutlich mehr Stress, aber ich denke man wächst an seinen Aufgaben;)

    @jonama, jetzt bin ich neugierig geworden und muss gleich auch mal googeln! :))

    Wartet ihr denn alle artig bis NMT mit dem Testen? Oder testet ihr schon vorher ?

    Einen schönen Abend euch!


    🍀🌈♥️Hibbelliste♥️🌈🍀

    🍀 Annci 🎁 28 J., 👶 k. K., 💓 2. ÜZ, NMT 28.05.21
    🍀 Jonama5 🎁 30 J., 👶 k. K., 💓 3. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Emmylou 🎁 33 J., 👶 1. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 31.05.21 - 02.06.21
    🍀waitingwoman 🎁 32J., 👶 1. K., 1⭐️💓 2. ÜZ, NMT ca. 29.05.21
    🍀 Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 2 ⭐️, 💓 4.ÜZ, NMT ca. 23.06.2021
    🍀 Jen 🎁 25J., 👶 k.K., 💓 8. ÜZ, NMT ca. 31.05./01.06.2021
    🍀 Charlie (baby22022) 🎁 27 J. , 👶 1K., 💓 2. ÜZ, NMT 31.05.



    🍀🍀Positiv getestet🍀🍀
    ☘️ LadyDory38 🎁 38 J., 👶 k.K., 💓 4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    🍀 Samy86 🎁 34 J., 👶 1 K., 7 ⭐, 💓 3. ÜZ, vorr. ET. 08.01.22
    🍀 Kristi91 🎁 29 J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, vorr. ET.
    🍀 Paend 🎁 30 J., 👶 k.K., 💓 2. ÜZ, vorr. ET. 11.01.2022
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, vorr. ET 20.01.2022
    🍀missy_line🎁31J.,👶1.K., 1⭐️, 💓12ÜZ, vorr.ET 20.01.2022
    🍀 Emilia🎁 33 J., 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, vorr. ET 26.01.2022

    Termine 🗓
    📅 Emilia: 25.05.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:31
    @leya, nein ich musste 5 mal hochscrollen 🤣🤣

    Ich habe nur immer so Angst vor der Enttäuschung, wenn da noch nichts angezeigt wird 🙈 aber nicht testen kann ich auch nicht :D

    Total verrückt;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:55
    Hallo zusammen und Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge.... 🎉

    @LadyDoro: schön dass es dir schon wieder besser geht...

    Kurzes Update zu mir:
    Mein Frauenarzt rief mich heute Mittag an, der Hcg wert war sehr hoch (über 3000) und ich solle heute noch kommen weil er bei dem hohen Wert was sehen müsse, sonst wäre es eine Eileiterschwangerschaft.
    Puh da ging mit der Po auf Grundeis, ich also heute Abend nochmal dahin und es ist da 🙂
    Gute Größe für 5+1, Ansätze vom Dottersack waren auch schon zu sehen und ein kleiner Mini Punkt noch 🥰
    da ist mir jetzt echt ein Stein vom Herze gefallen und ich kann Sonntag beruhigt in den Urlaub fahren ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:04
    @emilia Wow, was für ein Schock, aber umso beruhigender, dass alles gut aussieht ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:11
    Danke euch.

    @doro: wir fahren nach Bayern zum
    „Wandern“ ☺️ Ich komme aus dem Ruhrgebiet, deswegen ist es für mich eine traumhafte Abwechslung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:13
    @emilia,

    Da pumpt mein Herz ja schon beim Lesen! Wahnsinn! :D ich bin auch froh, dass alles gut ist!

    Ahhh wie ich das warten hasse, und ich daxhte beim 2. Wäre ich entspannter :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:14
    @dory: ich kann es verstehen, man möchte ja nicht unhöflich sein und auf alles eingehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 27.05.2021 21:53
    @emilia das ist der Wahnsinn 😍😍😍
    Einfach Toll. Ich freue mich mit dir!!!

    Jetzt kannst du beruhigt sein.
    Deinem eckenhocker (fand den Ausdruck so niedlich 🥰) geht es also bestens in seiner kuscheligen Ecke. Hat sichs wohl ganz gemütlich gemacht 🥰

    😘😘😘

    @jonama wie spannend mit dem Test..
    Ist dir heut mal wieder ein Storch über den Weg gelaufen 😅😄?😘

    @annci ich freu mich schon auf ein Bildchen morgen früh von dir!

    @all ich wünsche euch ne gute Nacht und für die Nach-ES-Mädels steigende Temperaturen ;)

    😗✨💫⭐️✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 22:03
    Wie schön. Hab tatsächlich mal wieder mich hier rein gespielt. Wie schön , der Mai war für einige ein toller Monat.
    Drücke euch weiterhin die Däumchen, die noch auf den positiven Test warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 22:40
    Vielen lieben Dank ihr Lieben 🥰

    Und sorry wenn ich heute über vieles hinweg bin, ich war aber heute Mittag einfach nur noch durcheinander... 🙈

    Schlaft alle gleich gut und ich bin auf die weiteren Testergebnisse morgen Früh gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 28.05.2021 06:47
    Guten Morgen ihr lieben,

    Tempi nochmal um 0,05 gesunken aber noch 0,25 über der CL
    Ich geb die Hoffnung nicht auf 😃

    @annci Spann mich nicht noch länger auf die folter 😁

    @all wie sieht’s bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 28.05.2021 06:50
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    Hier ist ja schon wieder viel passiert!
    Das schaffe ich vor der Arbeit gar nicht mehr alles zu beantworten. Aber nach der Arbeit dann 😉

    Herzlich willkommen an die neuen 😊
    Schön, dass ihr noch den Weg zu uns gefunden habt! Ich drücke euch die Daumen für die letzten Tage und ganz viele positive Tests!

    @me heute ist nmt, bis jetzt aber kein Drache in Sicht 😊 drückt mir die Daumen, dass es so bleibt! Das Foto mit Tests stelle ich euch rein! Habe es meinem Freund aber gesagt. Er macht sich jetzt Sorgen wegen der Impfung und ich glaube so ganz richtig ist es noch nicht bei ihm angekommen 😄 Ich war gestern einfach zu platt, um irgendwas zu machen.

    Daher muss ich mich nach der Arbeit mal einlesen und in Ruhe antworten!

    Euch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 28.05.2021 07:28
    @annci herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
    Das ist so so schön 🥰😍
    Wie geht es dir? Bist du happy 😍🥰
    Hab einen tollen Tag 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 07:58
    @ Jonama auch einen riesengroßen herzlichen Glückwunsch!! So schön :) Diese SST sind ja der hit.. habe eben mal gegoogelt ..find ich total cool. So hat man den super Überblick. Berichte bitte unbedingt wie die Tests so funktionieren.

    @Baby22022 ich versuche es wirklich bis Montag/Dienstag auszuhalten damit ich keinen Test und unnötige Hoffnung verschwende. Habe aber schlechte Laune und viele Pickel, was wohl eher auf meine Mens hindeutet :(

    @ladydory ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.🍀

    @annci der Test von heute sieht doch suuuuuuper aus! Ich schätze du solltest nicht mit deiner Mens rechnen :P
    Ich glaube alle Männer brauchen ein paar Tage um das zu realisieren :)

    @Emilia es freut mich, dass du nun endlich Gewissheit hast und ordentlich was zu sehen war. Richtig spannend. Ich wäre auch 3 Tode gestorben bis zum Ultraschall.. eine Eileiterschwangerschaft ist echt richtiger Mist.
    Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.

    Und euch allen ein schönes WE! :)

    Achja hatte nicht irgendwer von euch gestern eine Blutabnahme zur Überprüfung der Schilddrüse, um zu schauen ob die Medikamente anschlagen? Wann gibt es das Ergebnis? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 28.05.2021 08:12
    @jeb Ja ich..🙋🏽‍♀️
    Hab gerade das Ergebnis bekommen.

    Tsh bei 0,9 bin voll happy 🎉

    Kann meine Dosis von 75 l thyroxin beibehalten 😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:17
    @annci Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳♥️

    Wie geht es dir?

    @emmy Alles noch drin 🌈 ich bin weiter gespannt. TSH hört sich ja super an.

    @me Ich ruf heute mal bei der FÄ an, wenn ich beim Arbeiten dazu komme. Bin mir immer noch unschlüssig, wann ich den ersten Termin vereinbaren soll.

    @jen Danke ♥️ ich bin mega gespannt, wann die Tests ankommen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 09:12
    @Emmylou das ist doch mehr als perfekt 😁 !!! Da hat man gleich wieder Kraft um neue Hoffnung zu schöpfen :)

    @Jonama ich würde auch mal nachfragen wann es Sinn macht. So lange wie du eigentlich warten wolltest, könnt ichs nicht aushalten. Irgendwie ja schon noch mal was anderes, das von nem Fachmann bestätigt zu bekommen :P
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 28.05.2021 12:39
    @jen und @charlie wann wollen wir testen?

    Mir kribbelt es ja jetzt schon in den Fingern.

    Aber ich würde schon gerne erst zwischen Montag und Mittwoch warten

    Was meint ihr?wann wollt ihr testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 12:42
    Guten Morgen ihr lieben!

    @Jen : Diese Disziplin hätte ich auch gerne !

    Also ich bin heute ES +11 und der test war negativ, denke dass ich dann vermutlich eher meine Tage bekomme, aber ganz gebe ich auch noch nicht auf! :)

    Ich laufe total aus, was ich so eigentlich gar nicht kenne 🤣🙈

    Aber mal abwarten was der Montag so bringt. Hatte heute mehrfach das Gefühl die periode zu bekommen, dann wäre mein 2. Zyklus aber zu kurz, da ich definitiv weiß wann mein ES war. ..

    @annci auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 28.05.2021 12:47
    @baby ist der Test komplett blütenweiß?



    Ich bin heut erst ES+8 aber habe ja leider immer nur circa 11/12 Tage bis zur Periode.
    Das heißt Dienstag oder Mittwoch wäre NMT
    Am liebsten wäre ich so stark und würde erst am Mittwoch testen. Aber mal sehen wie lange ich es aushalte.

    Viel früher wäre für ein hcg ja ohnehin unrealistisch dass man dann schon was sehen würde.

    Also ich denke Dienstag ES + 12 wage ich es mal....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 12:57
    @emmylou ja zu 100% Blütenweiß (ein 10er von onestep) :((

    Ich hoffe du bleibst stark bis es+12! :))
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 28.05.2021 13:00
    Die 10 er von one Step hab ich auch. Die sollen wohl aber nicht so gut und sensibel (trotz 10) sein und erst spät abschlagen wurde hier schon gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 13:04
    @emmylou ich werde die Tage mal fleißig weiter testen 🤣🤣🙈

    Gott ich fühle mich schon etwas bescheuert.. vielleicht warte ich auch einfach bis montag .. Haben übers Wochenende eh besuch, und dann mag ich das nicht so gerne. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 13:05
    Okay also verabreden wir uns einfach am Dienstag morgen alle drei zum testen? :D
    Dienstag ist auch mein eigentlicher NMT wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehen würde.

    Oh ich habe auch die 10er von One-Step. Aber am NMT sollten sie ja eigentlich dann schon anschlagen hoffe ich.. Das hat man davon, immer das günstigste zu kaufen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 28.05.2021 16:55
    So, jetzt bin ich von der Arbeit wieder zu Hause und mal wieder komplett fertig 😄
    @all Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 🥰

    @ladydory ich war richtig traurig, als ich von deinem Verlust gelesen habe! Tut mir leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft und ganz viel Glück für den nächsten Versuch 😊

    @emilia schön, von deinem Termin zu hören! Das hört sich absolut super an 😊 genieß deinen Urlaub! Bewegung an der frischen Luft ist bestimmt genau das richtige für die Entwicklung 😉

    @emmy Nein, die Hoffnung stiebt zuletzt! Und schau bei mir, ich hatte die Hoffnung irgendwie auch aufgegeben und meine Bewerbung abgeschickt und mich impfen lassen und jetzt so was 😄 also bei dir kann das auch noch was werden. Nur ein bisschen Geduld mit deinem Krümel 😉

    @jen ich verstehe das Gefühl, dass du noch keinen Test machen will, weil sonst die Hoffnung weg ist. Aber wie schaffst du das, es so lange noch auszuhalten? Respekt 😉

    @jonama ich bin auf deinen Test gespannt. Wo hast du den gekauft bzw. Bestellt? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast!
    Vielleicht rufst du Montag mal an und erklärst denen deine Gedanken. Dann wird sich bestimmt ein passender Termin finden!

    @baby meiner war auch an ES+11 negativ. Also sei nicht entmutigt! Es kann noch alles werden 😊 habe auch gehört, dass die one step schlecht sein sollten. Aber presense von dm kann ich jetzt empfehlen 😄

    @dienstag testen: ich bin sooo gespannt! Ich hoffe, da sind viele positive dabei, damit wir eine Februar Mami Gruppe eröffnen können 😉

    @nadine vielleicht machst du auch mal einen Termin bei FA, um etwas über deine Sorgen zu sprechen! Das kann dich vielleicht beruhigen 😊

    @me kein Drache! Es fühlt sich aber so feucht an, dass ich ständig auf Klo gucken musste 😄 ungewohntes Gefühl. Ansonsten zwischendurch leichte Schmerzen im unterleib. Also mehr so ein dumpfes Gefühl. Aber keine Übelkeit, keine Heißhunger Attacken, nichts. Montag werde ich bei meiner FA anrufen.
    Morgen kommt dann mal so ein digitaler Test mit wochenbestimmung. Ich bin gespannt, was er anzeigt 😄

    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen!!!
    Sonst verzeiht mir 😊

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Antwort
Seite 46 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste