menü
My Babyclub.de
Bitte um Rat! Verspäteter ES oder triphasische Kurve?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2021 14:56
    Hallo liebe Community, Mommys & Moms-2-be☺️,
    ich war die meiste Zeit eine stumme Mitleserin. Nun wende ich mich aber doch an Euch und hoffe ihr könntet mir Eure Meinung geben...
    Es ist so, dass wir Januar 2020 die Pille aufgrund unseres Ki-Wu abgesetzt haben. Leider hat es ganze 7 Monate gedauert, bis ich meine Periode wieder regelmäßig bekam. Weitere 5 Monate dauerte es, bis meine 2. Zyklushälfte länger als 6-8 Tage wurde und mein Körper sich selbst von dieser GKS erholt hat.
    Nun habe ich seit Januar einen vorbildlichen 25-28 Tage Zyklus mit Temperaturabfall bei ES und einer 2. Zyklushälfte (mit höherer Tempi) von 12 Tagen.
    Durch das Auf und Ab des vergangenen Jahres möchte ich mir keine unnötigen Hoffnungen mehr machen, bin diesen Zyklus dennoch stutzig.

    Es ist so, dass ich diesen Zyklus (vor ES) gegen Corona geimpft wurde und danach 2 Tage krank war.
    Meine Kurve lade ich auf meiner Pinnwand hoch.
    Ich messe jeden Morgen die Tempi mit einem Femometer.
    Mein ES wurde mir nach dem ersten Anstieg auf den 15 Tag gesetzt, das würde auch zum ZS passen. Nun ist aber seit dem 22. Meine Tempi nochmals gestiegen und meine App fragt, ob sich der ES verschoben hat. Meine Tempi liegt sonst bei 36,3 oder 36,4..
    Wie würdet ihr die Kurve deuten? Eher auf einen verspäteten ES (Tag 22) oder evtl auf eine triphasische Kurve? (Ovus habe ich leider keine benutzt).
    Normalerweise habe ich 3-4 Tage vor meiner mens schon die üblichen Bauchschmerzen. Bis heute (Tag 26) habe ich ausser sehr empfindlichen Brustwarzen und Kopfschmerzen (kenne ich so gar nicht von mir🙈) keinerlei Anzeichen.
    Was meint ihr dazu...? Kann man vielleicht doch mal wieder Hoffnung schöpfen? Oder war der erste Tempi Anstieg zu niedrig?
    Vielen lieben Dank im voraus! Und frohe Ostern. 🐑🐰🐇
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste