Artikel und Info zum Thema:
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.04.2021 21:35Hallo ihr lieben!Antwort
Ich bin ganz neu hier, bin 42 und habe zwei große Kindern die auf natürlichem Wege mit meinem Ex-Mann entstanden sind. Mit meinem neuen Partner versuchen wir seit über einem halben Jahr natürlich schwanger zu werden, leider ohne Erfolg.
Vor vier Wochen hatten wir unsere erste ICSI, eine einzige Eizelle hat sich super befruchten lassen und wurde transferiert, leider hat sich das Embryo nicht eingenistet.
Heute war eigentlich unser zweiter Versuch, Eisprung wurde mit ovitrelle ausgelöst, bei der Punktion hat die Ärztin festgestellt dass Follikel schon gesprungen ist. Da es wohl in den letzten paar Stunden passiert sollte, wurde uns eine sofortige IUI angeboten, die wir natürlich mitgemacht haben.
Ich freue mich auf den Austausch mit allem aber vielleicht gibt es auch hier Frauen die über 40 schwanger geworden sind
Hat jemand schon mit IUI schwanger geworden?
Freue mich auf Austausch
liebe Grüße -
Kommentar vom 03.06.2021 21:53@B00m: sehr interessant bei dir. Mal bist du grade schwanger, dann im letzten Kryo und dann versuchst du auf natürlichem Wege schwanger zu werden,indem du Kiwutee trinkst.Antwort
Und am interessantesten: du warst die letzten Monate essen mit Freundinnen. Ja klar. Mitten in der Pandemie.😂